>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
Aus meiner Sicht fehlt es deutlich beim Antriebe zwischen IV und MS. Das ZM ist einfach fiel zu phlegmatisch ohne einen Leader. Guzman ist es definitiv nicht.
Jovic oevh, Haller gedanklich so langsam wie in der Kreisliga.
Also das wird eine sehr sehr schwere Saison. 3 Neuzugänge müssen noch kommen. Und nicht als Priorität einen RV denn daran liegt es bestimmt nicht
#
Mist. Hotel wieder stornieren.

Wir hatten genug Chancen. Muss halt einer rein.

In Torro sehe ich irgendwie nichts, was ihn für die wichtigste Position qualifiziert. Wenig Spielintelligenz. Keine Leader-Qualitäten. Eher langsam. Aber ich bin der Erste, der zu Kreuze kriecht, wenn es anders kommt.
#
Paciencia diese Saison als Neuzugang bester Pokaltorschütze.
Immerhin.
#
Ich denke Hütter hat jetzt die nächsten paar Wochen schon Endspiele. 3 bis 4 Spieltage wird man ihm Wohl geben aber nach 2 solchen klaren Blamagen ohne System muss einem auch bewusst sein, dass nach allem was hier aufgebaut wurde, nach 2 solchen Spielen man nicht das Risiko gehen darf in einen Abstiegskampstrudel/Spirale zu gelangen.

Dafür gibt es momentan noch genug andere gute Trainerkandidaten auf dem Markt.

Ich hoffe für ihn er kann das Ruder rumreissen, sollten die Spiele in ein paar Wochen aber immer noch so aussehen hoffe ich Bobic handelt schnell.
#
ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..
#
derUlukai schrieb:

ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..

Lag vielleicht daran das er 90 % davon auf der Bank saß.
#
Scheiss drauf.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.
#
Nordend316 schrieb:

Scheiss drauf.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.


Was jetzt erst recht? Noch beschissener spielen?
#
Alles geplant.. volle Konzentration auf die Europa League  
#
Wird schon reichen wenn man wenn überhaupt am 31.8. um 23:59 einen neuen Spieler holt. Die ersten drei Pflichtspiele der Saison sind eh unwichtig.
#
Glückwunsch! Bislang eindeutig der dümmste Beitrag in diesem Thread.
#
Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
#
Eintracht_International schrieb:

Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..

Anzählen ist überzogen, aber seinen Anteil hat er doch wohl auch von Taktik und Aufstellung her.
#
Hat ja lange gehalten das Pokalsiegerbadge...
Passt zur ganzen Vorbereitung und Transferphase bisher...
Gab aber mehr als genug Torchancen für mehr heute.
Weniger Belastung, da können sie sich ja jetzt freuen.
#
Ich bleibe dabei ein Fazit erst nach dem 10. Spieltag abzugeben..

.. ich zweifle jedoch ob Hütter der richtige Mann ist!

..jedes Spiel was ich bis heute sah , war einfach nur zum Mäuse melken und nichts aber auch rein gar nichts gibt einem Hoffnung ,dass es besser wird :/ nun ja Jungs, wir haben schon andere Sachen gemeistert !
#
Mir war nach der Aufstellung schon vieles klar! Dann noch taktisch viel zu offensiv!
Bin ernsthaft mehr ein Freund einer 4erkette  und den hasebe davor also ein 4-1-2-2-1
#
Lasst uns feiern, wir sind immerhin Pokalsieger 2018
#
Blamage? Ja
Peinlich? Ja
Schlecht für einen ruhigen Start? Ja
Katastrophe? Nein

Auch wenn das Spiel schwach war und es derzeit keine erkennbaren Ansätze gibt, die Hoffnung geben, nutzt es absolut nichts, in Panik auszubrechen.

Das Management möchte mit Hütter ein System umsetzen. Stand jetzt klappt das nicht, also brauchen alle miteinander Geduld.
#
Was will man da noch "nachbartrachten"?
Jedem sollte nach diesem Spiel klar sein,dass wir nicht wettbewerbsfähig sind oder Hütters System/Motivation oder was auch immer nicht funktioniert.
Die Mannschaft spielt schlecht,hat kein Feuer und die Ersatzverpflichtungen sind keine Verstärkungen.
Das war eine ganz blamable Leistung und hat dem Ganzen(Bayern 0:5) die Krone aufgesetzt.
Nun sollten in allen Mannschaftsteilen Verstärkungen her, die uns auch verstärken.
Selbst Rönnow hat heute in manchen Aktionen gewackelt.

Schade,aber das was bei uns passiert ist nicht weit von Köln entfernt
#
derUlukai schrieb:

ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..

Lag vielleicht daran das er 90 % davon auf der Bank saß.
#
nisol13 schrieb:

derUlukai schrieb:

ich weiß, die meier-anmerkungen wurden schon im anderen thread harsch angegangen, aber stand jetzt machen wir aus unseren durchaus vorhandenen chancen deutlich zu wenig..
immerhin hat paciencia, den ich vorher als totalausfall im spiel gesehen habe, eine bude gemacht..

Lag vielleicht daran das er 90 % davon auf der Bank saß.

#
Es musst jetzt endlich mal ein gottverdammter Spieler kommen der nicht mit 24 in Finnland, Portugal oder Zimbabwe spielt oder irgendwo aus der 2.Liga angekarrt kommt weil, oha, er kommt ja von Real Madrid.

Unser Kader ist durch die vergangene Transferpolitik aufgebläht bis zum geht nicht mehr, man versucht alte Spieler quasi zu verschenken und dann kaart man noch mehr Masse statt Klasse an. Ich dachte das wäre der früheren Situationen geschuldet. Jetzt ist man im Europapokal, ist Pokalsieger, hat geplärrt vonwegen Geld wie nie ... und man führt die Transferpolitik genau da weiter. Im Gegenteil, letzte Saison die Transfers sahen auf dem Papier wesentlich vielversprechender aus.

Klar geht das heut auch auf Hütters Kapppe, aber ich glaub der Mann hat nen richtig dicken Hut mit dem Kader der ihm da serviert wurde (war er ja durchaus schon angedeutete hat in den Meien).
#
Das zweite dicke Brett ,was  gebohrt wurde ,hoffentlich gehen uns die Bretter bald aus.
#
Matzel schrieb:

Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.


Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
#
Das macht unser Gekicke aber auch nicht besser...
#
Die Mannschaft braucht einfach 5 Spiele am Stück..........

Im Ernst: Das war nix. Es passt noch nix zusammen.Ich befürchte ,dass es dauern wird bis das System Hütter greifen wird.


Teilen