>

Nachbetrachtungsthread zum Pokalspiel

#
So, nachdem man letzte Woche noch die "Sind ja die Bayern" Ausrede bemühen konnte, dürften heute den Verantwortlichen auch endlich die Dinge auffallen, die bislang anscheinend nur Nörglern ins Auge gefallen sind. Ich hoffe, dass man wenigstens die richtigen Lehren daraus zieht.
#
Freidenker schrieb:

So, nachdem man letzte Woche noch die "Sind ja die Bayern" Ausrede bemühen konnte, dürften heute den Verantwortlichen auch endlich die Dinge auffallen, die bislang anscheinend nur Nörglern ins Auge gefallen sind. Ich hoffe, dass man wenigstens die richtigen Lehren daraus zieht.


Hallo!? Das war immerhin der Tabellenführer der Regionalliga SW!
Da kann man schon mal scheitern...
#
Matzel schrieb:

Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.


Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.


Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)

Fußball ist aber nun mal ein Ergebnissport.
#
Heute hat man gesehen warum man Leistungsträger der letzten Saison nicht mit Talenten ersetzen kann.  Wir müssen ganz dringend handeln und 3 neue Spieler verpflichten 2 davon fürs Zentrum und einer für rechts außen. Adi kann guten Fußball spielen lassen aber mit dem vorhandenen Material würde selbst ein Guardiola nix reißen. Aufwachen Bobic Alarm Stufe Dunkelrot!!! V.a weil Geld da sein muss wie noch nie zuvor
#
Nicht unerwartet was es eigentlich noch schlimmer macht
#
Quark den Trainer anzuzaehlen..

Bobic und Hübner haben bisher nur Talente verpflichtet, keine Verstärkungen. Und das beim Abgang von 3-4 Stammspielern und Leistungsträgern..
#
Der Trainer hat in den vergangenen sechs Wochen schon tolle Arbeit geleistet.
#
Wenn man seine Chancen nicht nutzt kommt genau das bei raus. Ich bin einfach nur enttäuscht.

Wenn wir nicht noch 1 Leader für die Mitte holenwird das eine ganz miese Saison...

Ach man...
#
Wir haben gerade die Veträge der Führungs-Riege um FÜNF JAHRE verlängert.
Ich lach mich schlapp ey...
#
etienneone schrieb:

Wir haben gerade die Veträge der Führungs-Riege um FÜNF JAHRE verlängert.
Ich lach mich schlapp ey...

Stimmt, die haben ja die letzten Jahre verdammt schlecht gearbeitet
#
Nordend316 schrieb:

Scheiss drauf.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.


Was jetzt erst recht? Noch beschissener spielen?
#
Michael@Owen schrieb:

Was jetzt erst recht? Noch beschissener spielen?
     


Komm, lass die polemischen Anmerkungen stecken... Keinen Bock eingreifen zu müssen.
#
Das wird wohl ne blöde Saison
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das wird wohl ne blöde Saison

Was kann die Saison dafür, wenn die Eintracht blöd spielt?
#
Kein System erkennbar und einfach nur Peinlich. Gegen einen Regionalligisten habe ich mehr erwartet! In meinen Augen passt im Team (wie schon von einigen beschworen) nichts zusammen, ich wollte es nicht wahr haben, habe solche Leute für Blöd erklärt aber nun muss ich sagen, sie hatten recht! Wenn du schon gegen einen 4. Ligisten so planlos spielst wirst du in der Bundesliga abgeschossen !!!
#
Echte Führungsspieler und Leistungsträger verloren und die durch Spieler ersetzt die hier, und das prognostiziere ich jetzt einfach mal, nicht über die Rolle von Ergänzungsspielern hinaus kommen werden. Das heute oder auch letzte Woche gegen Bayern schon war die verdiente Quittung einer völlig verkorksten Transferpolitik.
#
TG2 müsste um locker 6-8 Spieler anwachsen!!!
#
AdlerGG schrieb:

TG2 müsste um locker 6-8 Spieler anwachsen!!!

Genau und am Ende haben wir einen Kader mit 57 Spielern wie beim Football.
Das Spielsystem hat die letzten zwei Jahre doch funktioniert. Wieso hole ich keinen Trainer der den Weg weiterführt. Nein es kommt einer der alles anders machen will und gefühlt kein Spieler passt.
Falette ist sicherlich kein Beckenbauer vom Spielaufbau, aber er war bei uns mit der beste Zweikämpfer.
Horrorszenario wäre doch Rauswurf im Winter von Hütter und der neue Trainer will wieder was neues spielen und dann wird wieder eingekauft und aussortiert.

Barcelona spielt seit 30 Jahren das gleiche System und sucht dazu gezielt den Trainer aus.
#
PEINLICH!!!!!
#
Ich denke Hütter hat jetzt die nächsten paar Wochen schon Endspiele. 3 bis 4 Spieltage wird man ihm Wohl geben aber nach 2 solchen klaren Blamagen ohne System muss einem auch bewusst sein, dass nach allem was hier aufgebaut wurde, nach 2 solchen Spielen man nicht das Risiko gehen darf in einen Abstiegskampstrudel/Spirale zu gelangen.

Dafür gibt es momentan noch genug andere gute Trainerkandidaten auf dem Markt.

Ich hoffe für ihn er kann das Ruder rumreissen, sollten die Spiele in ein paar Wochen aber immer noch so aussehen hoffe ich Bobic handelt schnell.
#
Jetzt  die Trainerfrage zu stellen ist komplett überzogen. Ruhe bewahren , die Mannschaft verstärken und sich Stück für Stück verbessern.
#
Immerhin keine 3-Fach Belastung dieses Jahr
#
...bestimmt alles Taktik ...
#
Nordend316 schrieb:

Scheiss drauf.
Jetzt erst recht!!! Eintraaaaacht.


Was jetzt erst recht? Noch beschissener spielen?
#
Meisterschaft ✊
#
Ich hatte ja schon damit gerechnet, daß es schwer wird.
Daß wir Ausscheiden, damit habe ich aber nicht gerechnet.
Ich habe das Spiel zwar nur im Radio bei Amazon verfolgt und wir haben wohl auch Pech gehabt.
Allerdings, so richtig planvoll schien das ganze nicht gewesen zu sein.
Es bleibt festzustellen, daß das System Hütter (noch) nicht funktioniert. Im Gegenteil geht der Schuß nach hinten los.
Erinnert mich ein wenig an vorletzte Saison, als Kovac in der Winterpause mehr Spielkultur reinbringen wollte.
#
Matzel schrieb:

Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.


Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Ab sofort sind wir die Lachnummer der Liga.


Wobei, wenn ich mir so die Spiele der anderen in der Konfi anschaue, waren die zumeist kaum besser. Da hat halt das Ergebnis gestimmt (Bayern / Wolfsburg / Nürnberg)


Das das Ergebnis stimmt ist nicht alles, aber ohne dass das Ergebnis stimmt ist alles nichts.
#
Hab das Spiel nicht gesehen. Hat einer wenigstens ein System gesehen? Gespielt haben ja nahezu die Gleichen, wie letzte Woche.
#
Wir haben gerade die Veträge der Führungs-Riege um FÜNF JAHRE verlängert.
Ich lach mich schlapp ey...
#
wurde ja schon ein, zwei mal hier erwähnt, dass die größten fehler gemeinhin im erfolg gemacht werden..


Teilen