>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Bremen

#
Mist.

Hier geht es weiter!
#
Futter für die Trolle. Das Wochenende kannste wieder vergessen, auch aus Forensicht!
#
Bremer Trainer größter Unsympath.

Gut gekämpft, scheiß drauf.

Deutscher Pokalsieger!
#
Schade gut gekämpft und ein Punkt wäre verdient gewesen.
#
Erstaunlich, für was heutzutage so alles Freistoß gepfiffen wird. Früher musste ja wenigstens ein Kontakt vorliegen.
#
Meh
#
Niemals Freistoß, der übelste Kommentator der Welt, Trapp muss den Ball halten!

Das wars, danke für ein beschissenes we.
#
Einfach nur enttäuscht. Jetzt erst mal 2 Wochen Forumspause. Regt einen nur auf.
#
Unglückliche Niederlage.
Kampfgeist hat gestimmt sowie die Einstellung.
Zum Schluss haben einfach die Kräfte gefehlt und das Glück.

#
So ne verdammte Scheiße!
#
Unnötige Niederlage -.- aber noch unnötiger sind hier solche vollde*** wie schwarzerabt und wie die alle heißen !!
#
Kopf hoch Jungs. Das war so bitter, aber ihr habt nach dem Rückschlag mit der roten Karte alles gegeben. Danke für diese tolle zweite Halbzeit.

Darauf kann man aufbauen. Willems allerdings muss sich fragen lassen was das sollte. So etwas geht garnicht. Abraham war in der zwoten HZ etwas besser, muss sich aber megamäßig steigern.

Hinten krankt es etwas, aber Einstellung und Leistung stimmen an sich. Das sind meine zwei Pfennig dazu, nu geh ich Frustsaufen, und sobald ich mich beruhigt habe, komm ich wieder.
#
Gut gekämpft und Danke Hr. Williams.
#
Hab mich so gefreut, dass wir uns da nochmal rangekämpft haben. Der Freistoß hat bei mir echt die gute Laune gekillt, das wars mit Fussball für diese Woche...
#
Der Bremer Trainer ist ein Super Coach, der hat da richtig Zug reingebracht bei, Werder. Seit er da ist passt es da.

#
Der Ball war nicht haltbar. Das Ding geht auf Fernandez.
Tolle kämpferische Leistung der Eintracht
#
Leebe geht weiter.
#
Unverdiente Niederlage nach super Leistung in HZ2. Letzte Woche Glück gehabt, heute Pech und Jetro Willems der die Niederlage auf seine Kappe nehmen muss.
#
Die Halbzeitansprache von Adi würde ich gerne hören. Da kamen 10 Kampfstiere aus der Kabine, deren Einsatzwille und Leidenschaft mich voll angesteckt haben. Mit dieser Eintracht kann ich mich 100% identifizieren.

Am Ende stehen 0 Punkte, aber objektiv lief alles gegen uns:
- Salcedo Verletzung
- Willems kein Kommentar...
- Gacinovic Verletzung
- Lucky Punch gegen uns

Die Mannschaft hat das beste daraus gemacht. Darauf kann man aufbauen.
#
Kein Vorwurf an die Mannschaft. Die Einstellung und Moral stimmen. Punkt in Unterzahl wäre verdient. Wenn die sich eingespielt haben, könnten die noch Freude bereiten.


Teilen