Ja, am Ende war der Fussballgott heute auch kein Frankfurter,der Ball sucht sich genau den Weg zwischen zwei Köpfe. Das ist dann eher Glück als nur "gut geschossen". Wenn er den Ball um die Mauer zieht dann ist er gut geschossen.
Bin mit der gesehenen Leistung und einigen Ansätzen mehr als zufrieden. Niederlag etut aber echt weh.
Also bei allem was recht ist. Aber Fernandes trifft den Bremer. Klarer Freistoß, den man sicherlich halten kann. Bin trotzdem stolz auf das Team, was die heute wieder gerannt sind ist Wahnsinn. Am Ende natürlich platt. Ndicka gehört dauerhaft in die erste Elf. Das einzige was mir sorgen macht ist eine komplette Hinrunde mit Da Costa. Kein Ersatz in Sicht
Kopf hoch Jungs. Das war so bitter, aber ihr habt nach dem Rückschlag mit der roten Karte alles gegeben. Danke für diese tolle zweite Halbzeit.
Darauf kann man aufbauen. Willems allerdings muss sich fragen lassen was das sollte. So etwas geht garnicht. Abraham war in der zwoten HZ etwas besser, muss sich aber megamäßig steigern.
Hinten krankt es etwas, aber Einstellung und Leistung stimmen an sich. Das sind meine zwei Pfennig dazu, nu geh ich Frustsaufen, und sobald ich mich beruhigt habe, komm ich wieder.
Kopf hoch Jungs. Das war so bitter, aber ihr habt nach dem Rückschlag mit der roten Karte alles gegeben. Danke für diese tolle zweite Halbzeit.
Darauf kann man aufbauen. Willems allerdings muss sich fragen lassen was das sollte. So etwas geht garnicht. Abraham war in der zwoten HZ etwas besser, muss sich aber megamäßig steigern.
Hinten krankt es etwas, aber Einstellung und Leistung stimmen an sich. Das sind meine zwei Pfennig dazu, nu geh ich Frustsaufen, und sobald ich mich beruhigt habe, komm ich wieder.
Ich bin optimistischer als nach dem Sieg letzte Woche. Das war teilweise echt ganz starker Fußball, auch in Unterzahl! Leider waren Kostics Ecken und Da Costas Flanken ein Ärgernis heute. Dadurch wurden oft gute Gelegnheiten zunichte gemacht.
Hab mich so gefreut, dass wir uns da nochmal rangekämpft haben. Der Freistoß hat bei mir echt die gute Laune gekillt, das wars mit Fussball für diese Woche...
Unverdiente Niederlage nach super Leistung in HZ2. Letzte Woche Glück gehabt, heute Pech und Jetro Willems der die Niederlage auf seine Kappe nehmen muss.
Die Halbzeitansprache von Adi würde ich gerne hören. Da kamen 10 Kampfstiere aus der Kabine, deren Einsatzwille und Leidenschaft mich voll angesteckt haben. Mit dieser Eintracht kann ich mich 100% identifizieren.
Am Ende stehen 0 Punkte, aber objektiv lief alles gegen uns: - Salcedo Verletzung - Willems kein Kommentar... - Gacinovic Verletzung - Lucky Punch gegen uns
Die Mannschaft hat das beste daraus gemacht. Darauf kann man aufbauen.
Kein Vorwurf an die Mannschaft. Die Einstellung und Moral stimmen. Punkt in Unterzahl wäre verdient. Wenn die sich eingespielt haben, könnten die noch Freude bereiten.
Kein Vorwurf an die Mannschaft. Die Einstellung und Moral stimmen. Punkt in Unterzahl wäre verdient. Wenn die sich eingespielt haben, könnten die noch Freude bereiten.
Ich finde,dass das Ergebnis über den Verlauf hinwegtäuscht. Die 2. HZ war mal Bombe! Das einzige: Sie haben zwar gut Druck nach vorne gemacht. Aber sie hätten einfach mal aus allen Lagen ballern sollen. Da kommt der Zweittorhüter unverhofft und kalt rein und wird durch einen Elfer auch noch verunsichert... aus der Situation kann man mehr machen.
Hier geht es weiter!
Gut gekämpft, scheiß drauf.
Deutscher Pokalsieger!
diese Bewertung kann ich nicht nachvollziehen
Bin mit der gesehenen Leistung und einigen Ansätzen mehr als zufrieden. Niederlag etut aber echt weh.
Falsch, heute brauchste einen "Kontakt", früher musstest den Anderen schon wenigestens treffen.
Das wars, danke für ein beschissenes we.
Bin trotzdem stolz auf das Team, was die heute wieder gerannt sind ist Wahnsinn.
Am Ende natürlich platt.
Ndicka gehört dauerhaft in die erste Elf.
Das einzige was mir sorgen macht ist eine komplette Hinrunde mit Da Costa. Kein Ersatz in Sicht
Kampfgeist hat gestimmt sowie die Einstellung.
Zum Schluss haben einfach die Kräfte gefehlt und das Glück.
Ich bin optimistischer als nach dem Sieg letzte Woche. Das war teilweise echt ganz starker Fußball, auch in Unterzahl! Leider waren Kostics Ecken und Da Costas Flanken ein Ärgernis heute. Dadurch wurden oft gute Gelegnheiten zunichte gemacht.
Tolle kämpferische Leistung der Eintracht
Die Moral, N'Dicka, Torro und bis auf das Foul in der 95. Fernandes
Negativ
Willems
Torschusspanik. Nur 2 Torschüsse 2.Halbzeit und auch in der ersten war groß nix klares dabei
Abraham
Am Ende stehen 0 Punkte, aber objektiv lief alles gegen uns:
- Salcedo Verletzung
- Willems kein Kommentar...
- Gacinovic Verletzung
- Lucky Punch gegen uns
Die Mannschaft hat das beste daraus gemacht. Darauf kann man aufbauen.
Ich finde,dass das Ergebnis über den Verlauf hinwegtäuscht. Die 2. HZ war mal Bombe! Das einzige: Sie haben zwar gut Druck nach vorne gemacht. Aber sie hätten einfach mal aus allen Lagen ballern sollen. Da kommt der Zweittorhüter unverhofft und kalt rein und wird durch einen Elfer auch noch verunsichert... aus der Situation kann man mehr machen.