Hinten rum stehen hat nichts mit Fußball zu tun. Muss jetzt eh was kommen.
Musstest dich ja lange zurückhalten, um Scheiße zu posten.
Oh wie süß, da ist aber einer genervt, dass man zurückliegt. Und wundert sich wohl noch warum? Tore schießt man vorne, dafür muss man auf die andere Spielhäfte kommen.😂
Also die Ordnung stimmt so weit, aber so was von Ideenlos ... Reiner Zerstörerfußball. Falette kommt nicht mal über die Mittellinie, Da Costa auch wieder eine absolute Nichtleistung.
Fazit nach 45 Minuten: Die Eintracht macht ein sehr gutes Spiel und hat lediglich unglücklich ein Tor kassiert. Das hatte sicherlich keiner so erwartet, wenn man bedenkt, was für Ausfälle zu verkraften sind.
Das war eigentlich ne gute Habzeit von uns.. Kaum was zugelassen und selbst 1-2 Dinger gehabt ... Das Gegentor, da Costa lässt seinen Mann laufen und Trapp kann man aus zwei Metern keine Schuldt geben, sieht trotzdem komisch aus und in Bestform wehrt er ihn auch anders ab, trotzdem absolut kein Vorwurf an Trapp, da Costa einfach ohne Konzentration in der Situation ...
Eine geniale Idee von Gacinovic. Dortmund versucht viel über rechts. Torro gelingt am meisten Zerstörungswerk. 2 Aus der Trainingsgruppe 2 sind nicht integriert merkt man. Diskussionswürdiger blauer Pulli. 2. HALBZEIT alles oder nichts. Bobic rein und hohe Flanken. Die sind hinten zu verspielt die Wespen. Eckbälle erzwingen.
Gute erste Hälfte. Wie die da in Führung gehen wissen die glaube ich selbst nicht. Unglückliches Eckballtor. Wäre aber zu verteidigen gewesen. Ansonsten gutes Pressing von uns und gutes Verschieben. Rückwärtsbewegung auch verdammt schnell und geordnet. Keine Gefahr bei Kontern bisher. Nach vorne fehlt halt irgendwie einer mit Idee.
Dortmund spielt jetzt wirklich nicht die Sterne vom Himmel. Die sind sowas von schlagbar. Wahrscheinlich kommen mit Witsel und Alcacer erst noch Spieler, die den Unterschied ausmachen. Achja, und Sancho ...
Also ich geb mich nicht damit zufrieden, dass man gegen einen ebenso ideenlosen BVB nicht viel zugelassen hat.
Haste recht. Vorne rumstehen ist sinnvoller. Können se zusammen Karten spielen oder Monopoly.
Absolutes Autobahnunfallgafferniveau!
Stimmt, vorher war still ruht der See.
Nein, nur wenn es kausal war !
Musstest dich ja lange zurückhalten, um Scheiße zu posten.
Oh wie süß, da ist aber einer genervt, dass man zurückliegt. Und wundert sich wohl noch warum? Tore schießt man vorne, dafür muss man auf die andere Spielhäfte kommen.😂
Offensiv geht halt über links nichts wegen dem Ersatzlinksverteidiger Falette (kein Vorwurf) und rechts ist Fabian bisher ein Totalausfall.
Haller tut mir irgendwie leid.
Eigentlich sehr vieles richtig gemacht. Dummes Gegentor gefangen.
Trotzdem ist da noch was drin für uns.
Tststs... ich mache mir erst einmal ein gutes Störtebeker Kellerbier auf... jam jam.
Reiner Zerstörerfußball.
Falette kommt nicht mal über die Mittellinie, Da Costa auch wieder eine absolute Nichtleistung.
Fabian allerdings hat auf dem Flügel nix verloren der ist einfach zu langsam dafür auch wenn er sich reinhaut
Eigentlich sehr vieles richtig gemacht. Dummes Gegentor gefangen.
Trotzdem ist da noch was drin für uns.
Dacosta und Fabian gefallen mir gut. Jovic für Haller wäre gut - Haller ist für so ein Spiel zu langsam.
Torro ebenfalls gut. Fernandes fällt für mich ab.
Der gewinnt zwar nur jeden Zweikampf, aber mei...
Also ich geb mich nicht damit zufrieden, dass man gegen einen ebenso ideenlosen BVB nicht viel zugelassen hat.