>

STT 3. Spieltag: Dann schlagen wir halt den scheiß BVB


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 14. September 2018, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hinten rum stehen hat nichts mit Fußball zu tun. Muss jetzt eh was kommen.
#
steffm1 schrieb:

Hinten rum stehen


Haste recht. Vorne rumstehen ist sinnvoller. Können se zusammen Karten spielen oder Monopoly.
#
Wie se alle sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen die Katastrophentouristen!
Absolutes Autobahnunfallgafferniveau!
#
FrankenAdler schrieb:

Wie se alle sofort aus ihren Löchern gekrochen kommen die Katastrophentouristen!
Absolutes Autobahnunfallgafferniveau!

Stimmt, vorher war still ruht der See.
#
Oh man jetzt wird bei jedem Gegentor wegen Trapp diskutiert😤.
Nein, nur wenn es kausal war !
#
Jetzt Halbzeit. Weiter so. Moral hochhalten. Bleibe dabei- gutes Auswärtsspiel bisher.
#
Alles in allem ist das 1:0 unverdient...
#
steffm1 schrieb:

Hinten rum stehen hat nichts mit Fußball zu tun. Muss jetzt eh was kommen.

Musstest dich ja lange zurückhalten, um Scheiße zu posten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

steffm1 schrieb:

Hinten rum stehen hat nichts mit Fußball zu tun. Muss jetzt eh was kommen.

Musstest dich ja lange zurückhalten, um Scheiße zu posten.

Oh wie süß, da ist aber einer genervt, dass man zurückliegt. Und wundert sich wohl noch warum? Tore schießt man vorne, dafür muss man auf die andere Spielhäfte kommen.😂
#
Jetzt ist Hütter gefordert. Defensiv sehr gut, auch wenn eine Ecke so nie durchfliegen darf.

Offensiv geht halt über links nichts wegen dem Ersatzlinksverteidiger Falette (kein Vorwurf) und rechts ist Fabian bisher ein Totalausfall.

Haller tut mir irgendwie leid.
#
Schade, fand die erste Halbzeit echt stark und taktisch gut umgesetzt. Weiter so Jungs!
#
Die Dortmunder wissen doch selbst nicht wie sie da in Führung gehen konnten. Wir machen das noch!
#
Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!
#
Also die Ordnung stimmt so weit, aber so was von Ideenlos ...
Reiner Zerstörerfußball.
Falette kommt nicht mal über die Mittellinie, Da Costa auch wieder eine absolute Nichtleistung.
#
Fazit nach 45 Minuten: Die Eintracht macht ein sehr gutes Spiel und hat lediglich unglücklich ein Tor kassiert. Das hatte sicherlich keiner so erwartet, wenn man bedenkt, was für Ausfälle zu verkraften sind.
#
Super Spiel unsererseits bis jetzt! Dortmund hat quasi keine Chance und die Führung ist durch ein sch... Eckball entstanden.

Fabian allerdings hat auf dem Flügel nix verloren der ist einfach zu langsam dafür auch wenn er sich reinhaut
#
Ich finds bis jetzt echt gut. Das 1:0 war dumm, aber passiert. Da könnte noch was gehen!
#
Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!
#
JanMaurer schrieb:

Mein Gott und alles nur weil ich versehentlich ein alkoholfreies Bier aus dem Keller geholt hab, wer kauft den scheiß überhaupt?!


Eigentlich sehr vieles richtig gemacht. Dummes Gegentor gefangen.
Trotzdem ist da noch was drin für uns.
#
Da Costa eine Nichtleistung?? Ich finde der macht ein gutes Spiel.
#
Das war eigentlich ne gute Habzeit von uns.. Kaum was zugelassen und selbst 1-2 Dinger gehabt ... Das Gegentor, da Costa lässt seinen Mann laufen und Trapp kann man aus zwei Metern keine Schuldt geben, sieht trotzdem komisch aus und in Bestform wehrt er ihn auch anders ab, trotzdem absolut kein Vorwurf an Trapp, da Costa einfach ohne Konzentration in der Situation ...
#
Eine geniale Idee von Gacinovic. Dortmund versucht viel über rechts. Torro gelingt am meisten Zerstörungswerk. 2 Aus der Trainingsgruppe 2 sind nicht integriert merkt man. Diskussionswürdiger blauer Pulli.  2. HALBZEIT alles oder nichts. Bobic rein und hohe Flanken. Die sind hinten zu verspielt die Wespen. Eckbälle erzwingen.
#
Gute erste Hälfte. Wie die da in Führung gehen wissen die glaube ich selbst nicht. Unglückliches Eckballtor. Wäre aber zu verteidigen gewesen. Ansonsten gutes Pressing von uns und gutes Verschieben. Rückwärtsbewegung auch verdammt schnell und geordnet. Keine Gefahr bei Kontern bisher. Nach vorne fehlt halt irgendwie einer mit Idee.
#
Gut angefangen, unglückliches Gegentor.

Dacosta und Fabian gefallen mir gut. Jovic für Haller wäre gut - Haller ist für so ein Spiel zu langsam.

Torro ebenfalls gut. Fernandes fällt für mich ab.
#
Dortmund spielt jetzt wirklich nicht die Sterne vom Himmel. Die sind sowas von schlagbar. Wahrscheinlich kommen mit Witsel und Alcacer erst noch Spieler, die den Unterschied ausmachen. Achja, und Sancho ...

Also ich geb mich nicht damit zufrieden, dass man gegen einen ebenso ideenlosen BVB nicht viel zugelassen hat.


Teilen