>

Niko Kovac

#
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2018/11/pressetalk-trainer-analyse-nach-dem-spiel-gegen-duesseldorf

NK wirkt nicht so, als ob er das Ruder noch rumreißen kann, eher konsterniert.

Übrigens gutes Statement von Friedhelm.
#
Kovac:"Ich weiß nicht ob es eine Steigerung von sauer gibt"
Ich so: "Im April war der GröLaZ noch so stolz, die Feinheiten der deutschen Sprache zu kennen!"
#
Kovac:"Ich weiß nicht ob es eine Steigerung von sauer gibt"
Ich so: "Im April war der GröLaZ noch so stolz, die Feinheiten der deutschen Sprache zu kennen!"
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac:"Ich weiß nicht ob es eine Steigerung von sauer gibt"
Ich so: "Im April war der GröLaZ noch so stolz, die Feinheiten der deutschen Sprache zu kennen!"

Das Kürzel für Kovac war damals schon ausgelutscht. Muss dass immer noch so weiter durchs Forum getragen werden ?
BTT: In der PK wirkt er in der Tat (nicht zum ersten Mal bei den Bayern) extrem rat- und hilflos.
#
#kovacout 😜
#
Adlersupporter schrieb:

#kovacout 😜

#
Kovac:"Ich weiß nicht ob es eine Steigerung von sauer gibt"
Ich so: "Im April war der GröLaZ noch so stolz, die Feinheiten der deutschen Sprache zu kennen!"
#
Was zur Hölle ist ein GröLaZ????
#
Was zur Hölle ist ein GröLaZ????
#
Jojo1994 schrieb:

Was zur Hölle ist ein GröLaZ????

So, das ist jetzt deine Hausaufgabe bis morgen, das raus zu finden.  
#
Jojo1994 schrieb:

Was zur Hölle ist ein GröLaZ????

So, das ist jetzt deine Hausaufgabe bis morgen, das raus zu finden.  
#
Brodowin schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Was zur Hölle ist ein GröLaZ????

So, das ist jetzt deine Hausaufgabe bis morgen, das raus zu finden.  

gnihihi
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac:"Ich weiß nicht ob es eine Steigerung von sauer gibt"
Ich so: "Im April war der GröLaZ noch so stolz, die Feinheiten der deutschen Sprache zu kennen!"

Das Kürzel für Kovac war damals schon ausgelutscht. Muss dass immer noch so weiter durchs Forum getragen werden ?
BTT: In der PK wirkt er in der Tat (nicht zum ersten Mal bei den Bayern) extrem rat- und hilflos.
#
mittelbucher schrieb:

In der PK wirkt er in der Tat (nicht zum ersten Mal bei den Bayern) extrem rat- und hilflos.


So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt.
#
mittelbucher schrieb:

In der PK wirkt er in der Tat (nicht zum ersten Mal bei den Bayern) extrem rat- und hilflos.


So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt.
#
Brodowin schrieb:

So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt.
     


Der ist überfordert. Wobei er das die letzten Wochen bei uns nach der Bayern-Bekanntgabe auch irgendwie war.

Mittlerweile muss der sich doch auch denken "Wäre ich lieber in FFM geblieben, da haben die Spieler wenigstens noch für das Team gekämpft und nicht nur für sich selbst".
#
Wer von den Bayern-Spielern ist denn ein potenzieller Hoffnungsträger bzw. erreicht das Weltklasseniveau? Derzeit keiner. Und ich zweifel auch sehr stark, dass ein anderer Trainer etwas anderes bewirken kann oder wird.
NK ist die ärmste Sau in München. Auch wenn es nicht die feine englische Art war wie er uns verlassen hat, mir tut er echt leid. Immerhin hat es, wie KPB es schön gesagt hat, die 2,5 Jahre vergoldet, hat uns vom Abstieg gerettet und die Multi-Kulti-Truppe geformt.
Man muss aber auch sagen: Hier hat er eine Defensive Spielweise spielen lassen. Dies ist eine Spielweise, die man bei den Bayern nun einmal nicht spielen kann. Daher war er vielleicht von Anfang an der falsch Trainer. Eine Entscheidung, die neben der Kaderplanung, sicherlich UH zu verantworten hat.
#
mittelbucher schrieb:

In der PK wirkt er in der Tat (nicht zum ersten Mal bei den Bayern) extrem rat- und hilflos.


So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt.
#
Brodowin schrieb:

So, jetzt habe ich es mir auch mal angesehen. In so einem Zustand war Kovac bei uns in 2,5 Jahren nie. Zu keinem Zeitpunkt

Och der Arme.
#
Uli Hoeneß: "Der Trainer steht derzeit nicht zur Diskussion..."

"Derzeit"...er hätte auch "Stand jetzt" sagen können.
#
also bei den zwei letzten Toren von Düsseldorf hab ich kurz gedacht, die zeigen eine Wiederholung des Pokalfinales und nochmal unsere Tore .... dann hab cih meine Brille gefunden und gemerkt, dass der Rebic ja nen deutlich helleren Teint hat .... da soll sich einer wundern, dass in der Nationalmannschaft die IV einfach scheiße ist derzeit .... sind ja nur die Bayern Stolperer immer wieder auf dem Feld, und die lernen ja offenbar (zum Glück) nicht viel ....
#
Das ist der gleiche Kader, der letzte Saison mit riesigem Abstand Meister wurde, hauch dünn im Halbfinale der CL an Real scheiterte und im Pokalfinale stand. Plus zusätzlich Gnabry und Goretzka.
Aber das war doch absehbar. In der kroatischen Nationalmannschaft wurde ihm doch in Bezug auf den offensiven Spielplan genau das Gleiche vorgeworfen wie jetzt in München.

Er wollte schnell hoch hinaus und demnächst kann er sich über einen top bezahlten Job freuen, bei dem er morgens nicht mal zur Arbeit aufstehen muss als Beurlaubter.

Mal schauen wer ihn dann noch will. Bei Klinsmann war die Vereinstrainerkarriere nach einer schlechten Saison in München auch ganz schnell vorbei (auf Clubebene).
#
Das ist der gleiche Kader, der letzte Saison mit riesigem Abstand Meister wurde, hauch dünn im Halbfinale der CL an Real scheiterte und im Pokalfinale stand. Plus zusätzlich Gnabry und Goretzka.
Aber das war doch absehbar. In der kroatischen Nationalmannschaft wurde ihm doch in Bezug auf den offensiven Spielplan genau das Gleiche vorgeworfen wie jetzt in München.

Er wollte schnell hoch hinaus und demnächst kann er sich über einen top bezahlten Job freuen, bei dem er morgens nicht mal zur Arbeit aufstehen muss als Beurlaubter.

Mal schauen wer ihn dann noch will. Bei Klinsmann war die Vereinstrainerkarriere nach einer schlechten Saison in München auch ganz schnell vorbei (auf Clubebene).
#
Wuschelblubb schrieb:
Mal schauen wer ihn dann noch will. Bei Klinsmann war die Vereinstrainerkarriere nach einer schlechten Saison in München auch ganz schnell vorbei (auf Clubebene).


Von kleineren Clubs wird es da sicherlich noch Anfragen geben. Würde mich aber mal interessieren, ob er den Schritt zu einem Club ins Ausland wagen würde (England, Italien, Spanien).
#
Er wird in der Rückrunde sicher versuchen, den VfB vor dem Abstieg zu retten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Mal schauen wer ihn dann noch will. Bei Klinsmann war die Vereinstrainerkarriere nach einer schlechten Saison in München auch ganz schnell vorbei (auf Clubebene).


Von kleineren Clubs wird es da sicherlich noch Anfragen geben. Würde mich aber mal interessieren, ob er den Schritt zu einem Club ins Ausland wagen würde (England, Italien, Spanien).
#
Marina schrieb:

Von kleineren Clubs wird es da sicherlich noch Anfragen geben. Würde mich aber mal interessieren, ob er den Schritt zu einem Club ins Ausland wagen würde (England, Italien, Spanien)

Oder in Österreich, ganz nah bei der Familie. Der Uli fährt schon mal den Wagen vor ...
#
Er wird in der Rückrunde sicher versuchen, den VfB vor dem Abstieg zu retten.
#
Brodowin schrieb:

Er wird in der Rückrunde sicher versuchen, den VfB vor dem Abstieg zu retten.


Oder er sitzt seinen Vertrag bei den Bayern aus. Wie lang geht der nochmal?
#
Er wird da gar nichts machen, hat ja Vertrag (?)
#
Je nachdem, wie die Zahlen sind, würde ich auch den Vertrag aussitzen. Wenn er woanders anfängt und die FCB-Zahlungen sind nur solange verpflichtend, bis er nicht woanders anfängt, dann müsste das schon so ein finanzkräftiger Top-Klub sein, der quasi nochmal ne Schippe auf das Bayern-Salär drauflegt oder mindestens damit gleichzieht. Alles andere wäre unwirtschaftlich.

Er wird immer der Trainer bleiben, der mit Eintracht Frankfurt sensationelle Erfolge und den ersten Titel seit 30 Jahren geholt hat.
Dieser Stern in der Vita leuchtet heller als ein Fail bei Bayern.
Insofern glaube ich nicht, dass er Probleme haben wird, wieder irgendwo engagiert zu werden.
Ein HSV braucht zum Beispiel immer Trainer.
Insofern: Aussitzen und warten bis sich die richtige Gelegenheit ergibt wäre meine Devise.
#
Brodowin schrieb:

Er wird in der Rückrunde sicher versuchen, den VfB vor dem Abstieg zu retten.


Oder er sitzt seinen Vertrag bei den Bayern aus. Wie lang geht der nochmal?
#
er hat einen 3 Jahres Vertrag!
Kovac Trainer Karriere sehe ich nicht zu Ende, aber eine Ebene tiefer, so ist das halt.


Teilen