>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Nürnberg

#
Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.

Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..
#
municadler schrieb:

Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.

Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..



Nein, Jovic war auch nicht besser. Da hast du recht. Er hat auch nicht nachgesetzt. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber ich weiss nicht warum: Von Rebic erwarte ich mehr als von Jovic, trotz Jovics 5er Packs.
#
Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.

Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..
#
Ach und zum Thema Rotation: Ich glaube auch dann hätten wir dieses Kackspiel gehabt. Aber dann hieße es: Hütter hat uns um den Sieg rotiert. Daher war das schon so okay wie es war.
#
Muss man akzeptieren.. Wir sind kein Buyern oder so und können nicht jedes Spiel gewinnen. Trotz schlechter Leistung, in meinen Augen wegen Müdigkeit, ein Punkt mitgenommen.. passt
#
Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.
#
municadler schrieb:

Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.

Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..



Nein, Jovic war auch nicht besser. Da hast du recht. Er hat auch nicht nachgesetzt. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber ich weiss nicht warum: Von Rebic erwarte ich mehr als von Jovic, trotz Jovics 5er Packs.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.

Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..



Nein, Jovic war auch nicht besser. Da hast du recht. Er hat auch nicht nachgesetzt. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber ich weiss nicht warum: Von Rebic erwarte ich mehr als von Jovic, trotz Jovics 5er Packs.

Rebic war nach der WM total ausgelaugt und dazu verletzt. Zu Saisonbeginn hat er sich gleich wieder verletzt. Man sollte ihm schon etwas Zeit lassen, um wieder in Topform zu kommen und hierzu benötigt er Spielpraxis. Einen gewissen Bonus und Geduld der Fans hat er sich verdient, denke ich!
#
Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.
#

grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7
#
Kuckuck schrieb:

es macht gerade einfach tierischen Spaß Eintracht Fan zu sein.

ich ersetze "gerade" durch "immer"......
#
Abgesehen von den Spielen in der 2. Liga stimme ich dir zu
#

grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7
#
AdlerNRW58 schrieb:


grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7

Bleibt leider Spekulation.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Fandest du Jovic besser als Rebic ?
Ich hab sie gleich gesehen.

Hätte mir etwas mehr Rotation aufgrund der kurzen Pause seit dem imtensiven Limassol Spiel gewünscht..



Nein, Jovic war auch nicht besser. Da hast du recht. Er hat auch nicht nachgesetzt. Das hat mir gar nicht gefallen. Aber ich weiss nicht warum: Von Rebic erwarte ich mehr als von Jovic, trotz Jovics 5er Packs.

Rebic war nach der WM total ausgelaugt und dazu verletzt. Zu Saisonbeginn hat er sich gleich wieder verletzt. Man sollte ihm schon etwas Zeit lassen, um wieder in Topform zu kommen und hierzu benötigt er Spielpraxis. Einen gewissen Bonus und Geduld der Fans hat er sich verdient, denke ich!
#
Stimmt schon. Evtl. bin ich auch so auf ihn fixiert, weil er sich gegen Limassol so heftig beschwert hat, dass Haller seine Hackenvorlage nicht reingemacht hat. Das war schon nicht so schön.

Aber das ist jetzt bei mir auch nicht so, dass ich mich an ihm abarbeiten möchte oder so. Ich sehe es derzeit einfach so: An Haller führt kein Weg vorbei.
#
AdlerNRW58 schrieb:


grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7

Bleibt leider Spekulation.
#
grossaadla schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:


grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7

Bleibt leider Spekulation.

Eh nicht sonderlich wahrscheinlich, dass wir Düsseldorf bekommen hätten. Nicht vergessen, dass Ulm in einem extra Topf war.
#
Ich bin jetzt sogar ganz froh, das wir nicht mehr im Pokal sind, das hätte möglicherweise dann mehr Substanz gekostet, als wir hätten verkraften können...
#
grossaadla schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:


grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7

Bleibt leider Spekulation.

Eh nicht sonderlich wahrscheinlich, dass wir Düsseldorf bekommen hätten. Nicht vergessen, dass Ulm in einem extra Topf war.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:


grossaadla schrieb:

Keine englische Woche tut der Mannschaft mal gut.
Trotzdem schade das wir raus sind ausm Dfb Pokal.
Hätte ich schon gerne gesehen wie sich die Düsseldorfer erneut bei uns präsentiert hätten.


Nochmal 7

Bleibt leider Spekulation.

Eh nicht sonderlich wahrscheinlich, dass wir Düsseldorf bekommen hätten. Nicht vergessen, dass Ulm in einem extra Topf war.

Stimmt.
#
Das Spiel Rb gg S06 ist auch nicht wirklich besser.
Auch den Teams merkt man die Euro an.

#
Das Spiel Rb gg S06 ist auch nicht wirklich besser.
Auch den Teams merkt man die Euro an.

#

grossaadla schrieb:

Das Spiel Rb gg S06 ist auch nicht wirklich besser.
Auch den Teams merkt man die Euro an.


Und sogar auch noch torlos ... Wohl dem der einen "Helmut" Haller hat
#
Positiv: ich denke für N‘Dicka war das heute ein sehr lehrreiches Spiel. Er musste nach der frühen Gelben etwas anders zur Sache gehen und hat das weitestgehend gut gelöst.
Auf jeden Fall ein Kick, in dem er was gelernt hat
#
ach gott, haben wir halt mal nicht gewonnen, dafür aber durch ein jokertor in der nachspielzeit nen glücklichen punkt mitgenommen, mit dem zu diesem zeitpunkt nicht mehr unbedingt zu rechnen war. ist doch auch was und spricht für die moral in der truppe.

und der club ist zu hause lange nicht so eine schießbude wie auswärts, da muss man nicht so tun, als ob man da mal so eben die punkte mit halbem ar**h einsammeln könnte, insbesondere nicht nach unserer belastung in den letzten wochen.

ich bin nach diesem ergebnis auch guter dinge, dass wir gg den vfb leistungsmäßig wieder eine andere eintracht sehen (und diese dreckblasen schön unten im tabellenkeller festnageln ), zumal wir ja mal ein paar tage mehr zur regeneration haben. wird schon.
#
Aus Nürnberg zurück und STT quergelesen... da waren sie ja wieder alle.. mannomannomann.. immer wenn`s keine 4 Tore gibt kommen die aus ihren Löchern... Ergebnis glücklich ok.. Kostic und Rebic beide auf links geht leider nicht..  beide zu stark.. Luxusproblem.. aber nach dem Fußballfest am Donnerstag ist es natürlich schwer nach wenig Regeneration in der Provinz vor halbleeren Rängen zu spielen.. Hallo? 7 Punkte auswärts? Bei 5 Auswärts- und 4 Heimpspielen siebter? Uns gehts zu gut..
#
...Kevin Trapp hat alles gesagt...das war Magerkost und Nürnberg wollte die Punkte mehr...
Die beiden angesprochenen daCosta und Kovic waren doch heute eher noch die wirklich gut spielend und Haller hat den Unterschied gemacht (nicht nur wegen des Tors) ...Gacinovic wieder mal den Flipper gemacht....mann-o-mann.
Die Truppe ist müde und war unkonzentriert ...auch unser Hase. Kall mai droppe ...was für ein Hakentrick...
Wenn man das alles bedenkt darf man mit dem Punkt zufrieden sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Es steht auch nirgends geschrieben, dass man in Nürnberg zwingend gewinnen muss.

Wahrscheinlich sogar gut, dass es "nur" ein Punkt ist. So sind wir in Stuttgart am Freitag wieder wacher und konzentrierter. Die müssen ja nach zwei 0:4 Packungen nicht ausgerechnet gegen uns gewinnen. So wie heute spielen wir da sicher nicht.


Gegen den ekligen VfBäh will ich auf jeden Fall gewinnen. Wenn wir das am Freitag tun, kann ich sehr gut mit der bescheidenen Leistung heute leben.
#
Michael@Owen schrieb:

Gegen den ekligen VfBäh will ich auf jeden Fall gewinnen. Wenn wir das am Freitag tun, kann ich sehr gut mit der bescheidenen Leistung heute leben.
                                     

Genau so ist es. Gegen Stuttgart gewinnen und die Sache passt wieder.
#

grossaadla schrieb:

Das Spiel Rb gg S06 ist auch nicht wirklich besser.
Auch den Teams merkt man die Euro an.


Und sogar auch noch torlos ... Wohl dem der einen "Helmut" Haller hat
#
Das Fehlen von Haller vorne - und Torro hinten - war mE (neben der Müdigkeit) der Grund weshalb Gacinovic und de Guzman deutlich schwächer waren. Letzteren fehlten der ballsichere Vorder- und Hintermann (Hasebe zu weit hinten) und damit die Konsequenz und Klarheit im Spiel.


Teilen