>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Sechzehntelfinale

#
Skyliner1899 schrieb:

Die Pullis, die der Verein für die Fans gestellt hat sind ja der Hammer. *Binvollneidisch*        

So wie ich das mitbekommen habe, wurden die Hoodies nicht gestellt, sondern am Nachmittag in der Stadt verkauft. Und zwar wohl auch nicht vom Verein, sondern von den UF bzw NWK (man möge mich berichtigen).
#
Basaltkopp schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Die Pullis, die der Verein für die Fans gestellt hat sind ja der Hammer. *Binvollneidisch*        

So wie ich das mitbekommen habe, wurden die Hoodies nicht gestellt, sondern am Nachmittag in der Stadt verkauft. Und zwar wohl auch nicht vom Verein, sondern von den UF bzw NWK (man möge mich berichtigen).

genau so war es. Die super tollen Hoodies wurden in Nikosia an die mitgereisten Fans verteilt/verkauft. Vielen Dank dafür an die Organisatoren.
Überglücklich nach dieser anstrengen Auswärsfahrt wieder zu Hause. Es war ein friedliches Fest in Nikosia mit allem was dazugehört. Klasse organisiert. Vom Flieger bis zu den Pendelbussen. Und der Peter mittendrin.
So jetzt gehts auf die Couch. Schlaf nachholen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Und weißt du, wer am müdesten gelächelt hätte?                                                        


Ja ich habe ein Weiterkommen fast ausgeschlossen, deswegen bin ich stolz auf die Jungs.
Und dazu stand ich schon vor Deiner Spitze.
Falls Du es nicht mitbekommen hast, hatte ich andere Prioritäten gesetzt, aufgrund des großes Umbruchs
und um keine zu hohen Erwartungen zu schüren. Für mich ist und war das Hauptziel erstmal Klassenerhalt.

Das es jetzt besser läuft als erwartet, ist doch schön und definitiv kein Grund Leute anzumachen oder zu provozieren.
Zumal ich ganz klar dazu stehe. Mach lieber die blöd an, die hier vor der Siegesserie alles mistig geredet haben !!
Das habe ich nämlich nicht gemacht !!!! Ich habe Geduld und Zeit für Trainer und Mannschaft eingefordert.
Also solltest Du diesmal die richtigen Leute provozieren.
Ahh stimmt, die sind ja verschwunden. Merkst Du was ?


#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und weißt du, wer am müdesten gelächelt hätte?                                                        


Ja ich habe ein Weiterkommen fast ausgeschlossen, deswegen bin ich stolz auf die Jungs.
Und dazu stand ich schon vor Deiner Spitze.
Falls Du es nicht mitbekommen hast, hatte ich andere Prioritäten gesetzt, aufgrund des großes Umbruchs
und um keine zu hohen Erwartungen zu schüren. Für mich ist und war das Hauptziel erstmal Klassenerhalt.

Das es jetzt besser läuft als erwartet, ist doch schön und definitiv kein Grund Leute anzumachen oder zu provozieren.
Zumal ich ganz klar dazu stehe. Mach lieber die blöd an, die hier vor der Siegesserie alles mistig geredet haben !!
Das habe ich nämlich nicht gemacht !!!! Ich habe Geduld und Zeit für Trainer und Mannschaft eingefordert.
Also solltest Du diesmal die richtigen Leute provozieren.
Ahh stimmt, die sind ja verschwunden. Merkst Du was ?



Ruhig bleiben! Wenn ich dich anmache, sieht das, wie du gut weißt, vollkommen anders aus.
#
UliSteinFan schrieb:

Mindestens genauso toll wie das Weiterkommen , sind die Interviews von Gelson, Kevin u Peter Fischer auf hessenschau.de

Super Typen, tolle statements ...und Adi in der PK sowieso klasse!!


Alles nix gegen DaCosta.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-auf-zypern--eintracht-zieht-vorzeitig-in-ko-phase-der-europa-league-ein,apollon-sge-spielbericht-100.html

Wie geil
#
sgevolker schrieb:

UliSteinFan schrieb:

Mindestens genauso toll wie das Weiterkommen , sind die Interviews von Gelson, Kevin u Peter Fischer auf hessenschau.de

Super Typen, tolle statements ...und Adi in der PK sowieso klasse!!


Alles nix gegen DaCosta.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-auf-zypern--eintracht-zieht-vorzeitig-in-ko-phase-der-europa-league-ein,apollon-sge-spielbericht-100.html

Wie geil


"Das waren jetzt 8 Siege in Folge."
"Nicht ganz, 22 von 24 Punkten."
"Stimmt, das Unentschieden in Nürnberg. Das ist ganz klar noch ausbaufähig. Nach dem Anschlusstreffer war das Nürnberg-Spiel auch sofort wieder in den Köpfen."

Wie geil ist er denn?
#
Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?


Sicher war der Schiri schwach, aber das Gerangel mit dem Trainer und das Dauermeckern hätte sich Stendera sparen können, ebenso Rebic das Ball wegschlagen.
Ich denke Stendera hat den Schiri systematisch gegen sich aufgebracht, weil er einfach gefühlt zu jeder Entscheidung abfällig gestikulieren musste.
#
Sensemann schrieb:

Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?


Sicher war der Schiri schwach, aber das Gerangel mit dem Trainer und das Dauermeckern hätte sich Stendera sparen können, ebenso Rebic das Ball wegschlagen.
Ich denke Stendera hat den Schiri systematisch gegen sich aufgebracht, weil er einfach gefühlt zu jeder Entscheidung abfällig gestikulieren musste.

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.
#
sgevolker schrieb:

UliSteinFan schrieb:

Mindestens genauso toll wie das Weiterkommen , sind die Interviews von Gelson, Kevin u Peter Fischer auf hessenschau.de

Super Typen, tolle statements ...und Adi in der PK sowieso klasse!!


Alles nix gegen DaCosta.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-auf-zypern--eintracht-zieht-vorzeitig-in-ko-phase-der-europa-league-ein,apollon-sge-spielbericht-100.html

Wie geil


"Das waren jetzt 8 Siege in Folge."
"Nicht ganz, 22 von 24 Punkten."
"Stimmt, das Unentschieden in Nürnberg. Das ist ganz klar noch ausbaufähig. Nach dem Anschlusstreffer war das Nürnberg-Spiel auch sofort wieder in den Köpfen."

Wie geil ist er denn?
#
Kirchhahn schrieb:

"Das waren jetzt 8 Siege in Folge."
"Nicht ganz, 22 von 24 Punkten."
"Stimmt, das Unentschieden in Nürnberg. Das ist ganz klar noch ausbaufähig. Nach dem Anschlusstreffer war das Nürnberg-Spiel auch sofort wieder in den Köpfen."

Wie geil ist er denn?

Danny ist echt Spitze! Nicht nur ein toller Fußballer, menschlich ein Riesentyp und zudem Alleinunterhalter.  
#
Ich konnte das Spiel gestern zwar leider nicht live verfolgen, aber was mir in der Zusammnfassung nach dem Spiel auffiel war, dass die Jungs mittlerweile auch taktisch exzellent, vor allem aber sehr flexibel zu Werke gehen. Mein Eindruck war, dass man den Gegner, auch ohne großen Aufwand und durch geschicktes Verschieben, voll im Griff hatte. Gelson hat dies ja dann im Nachgang in seinem Interview auch in etwa so bestätigt.
Einzig die Schlußphase war wohl ein bissi hektisch. Ich denke aber, dass dies auch dem Umstand der ungerechtfertigten Ampelkarte und der damit verbundenen Unterzahl geschuldet war.

Summa summarum war das eine sehr reife Leistung wie ich meine und vor Adi Hütter kann man nur alle Hüte dieser Welt ziehen. Stand jetzt!
#
Sensemann schrieb:

Bei aller Zufriedenheit: Die Schirileistung lässt mich immer noch ratlos zurück. Kann es ein dass man irgendwo auf 5 gelbe Karten für die SGE wetten konnte?


Sicher war der Schiri schwach, aber das Gerangel mit dem Trainer und das Dauermeckern hätte sich Stendera sparen können, ebenso Rebic das Ball wegschlagen.
Ich denke Stendera hat den Schiri systematisch gegen sich aufgebracht, weil er einfach gefühlt zu jeder Entscheidung abfällig gestikulieren musste.

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.
#
Uwes Bein schrieb:

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.

Es war Einwurf für den Gegner und er hat den Ball in der Hand behalten, das ist per se erstmal unsportlich. Der gegnerische Trainer hat den Fehler gemacht zu versuchen ihm den Ball wegzunehmen, aber auch das war nicht bösartig sondern eher der Situation geschuldet.  Aus meiner Sicht waren da beide daneben, beim Trainer von Apollon allerdings ist es mir egal.

Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Gruß
tobago
#
Gleich den ersten Matchball sauber genutzt, nach 4 Spielen in dieser Gruppe weiter, besser geht nicht.
Die Leistung war diesmal nicht so spektakulär und das Resultat am Ende knapp, aber gerade das stimmt mich eigentlich positiv. Die Truppe löste das gestern relativ abgezockt, zeigte wieder eine hohe Effizienz vorm Tor und spielte trocken den Stiefel runter. Dass es am Ende nur ein Tor Vorsprung war, lag an den sehr zweifelhaften Schiri-Entscheidungen und das zweite Gegentor fiel ja erst in der Nachspielzeit der Nachspielzeit; wirklich Spannung kam eigentlich nie auf. Also alles ganz nach dem Motto „Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss“.
Ich denke, man ist gestern nicht an die Grenzen gegangen, weil es auch nicht nötig war. Die Hausaufgaben hat man gemacht und den Lauf fortgesetzt, zudem mal ein paar Spieler geschont, keiner hat sich verletzt – das passt.
Gegen Schalke wird es ein anderes Spiel, aber ich gehe davon aus, dass unsere Jungs da auch nochmal alles raushauen was geht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Also alles ganz nach dem Motto „Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss“.
Ich denke, man ist gestern nicht an die Grenzen gegangen, weil es auch nicht nötig war.


Das war exakt unser Eindruck im Stadion. Das war durchaus im Stile einer Spitzen-Mannschaft (irgendwie schon so wie wir es bei den Bayern häufig kritisiert haben).

Die Kernfrage ist für mich: schaffen wir es am Sonntag wieder auf Vollmodus umzustellen? Wenn ja, sind wir aus meiner Sicht auf einem Weg, den ich so vor wenigen Wochen oder gar Tagen nicht für möglich gehalten hätte.

Ich habe schon ganz blaue Arme vor lauter mich selbst kneifen.
#
Guten Morgen

Berufsbedingt war es jetzt das siebte der letzten acht Partien, die ich nicht schauen konnte.Druff geschissen...

Läuft

#
Steinat1975 schrieb:

Berufsbedingt war es jetzt das siebte der letzten acht Partien, die ich nicht schauen konnte.Druff geschissen...

Aus Neugier: war das Spiel, dass du sehen konntest, zufällig gegen Nürnberg?

Basaltkopp schrieb:

Bei Willems hatten wir sogar noch Glück, dass der Schiri beim Elfer nicht auch noch gelb rot gegeben hat. Wäre das Sahnehäubchen auf die Schirileistung gewesen!

Zwei Rote Karten hatte er vermutlich nicht auf seinem Tippzettel.
#
Steinat1975 schrieb:

Berufsbedingt war es jetzt das siebte der letzten acht Partien, die ich nicht schauen konnte.Druff geschissen...

Aus Neugier: war das Spiel, dass du sehen konntest, zufällig gegen Nürnberg?

Basaltkopp schrieb:

Bei Willems hatten wir sogar noch Glück, dass der Schiri beim Elfer nicht auch noch gelb rot gegeben hat. Wäre das Sahnehäubchen auf die Schirileistung gewesen!

Zwei Rote Karten hatte er vermutlich nicht auf seinem Tippzettel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aus Neugier: war das Spiel, dass du sehen konntest, zufällig gegen Nürnberg?


Leider nicht.Wäre das der Fall gewesen hätte ich mittlerweile einen neuen Dienstplan

Das Spiel gegen Düsseldorf habe ich gesehen.



#
JanFurtok4ever schrieb:

Aus Neugier: war das Spiel, dass du sehen konntest, zufällig gegen Nürnberg?


Leider nicht.Wäre das der Fall gewesen hätte ich mittlerweile einen neuen Dienstplan

Das Spiel gegen Düsseldorf habe ich gesehen.



#
Steinat1975 schrieb:

Das Spiel gegen Düsseldorf habe ich gesehen.



Da hast du immerhin auch genug geboten bekommen.
#
Uwes Bein schrieb:

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.

Es war Einwurf für den Gegner und er hat den Ball in der Hand behalten, das ist per se erstmal unsportlich. Der gegnerische Trainer hat den Fehler gemacht zu versuchen ihm den Ball wegzunehmen, aber auch das war nicht bösartig sondern eher der Situation geschuldet.  Aus meiner Sicht waren da beide daneben, beim Trainer von Apollon allerdings ist es mir egal.

Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.

Es war Einwurf für den Gegner und er hat den Ball in der Hand behalten, das ist per se erstmal unsportlich. Der gegnerische Trainer hat den Fehler gemacht zu versuchen ihm den Ball wegzunehmen, aber auch das war nicht bösartig sondern eher der Situation geschuldet.  Aus meiner Sicht waren da beide daneben, beim Trainer von Apollon allerdings ist es mir egal.

Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Gruß
tobago


Stendera war sichtlich übermotiviert. Aber er will sich halt zeigen. Er gefällt mir auf jeden Fall wesentlich besser auf dieser Position als z.B. Allan Souza.
Was das gemeckere angeht haben die Zyprioten aber genauso mitgemacht. Bei fast jedem Zweikampf waren die am lamentieren, abwinken, rummotzen, der Trainer ging von der ersten Minute an ab wie ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, wundert mich daher nicht das er runter musste. Auch wenn ich die Aktion mit dem Ball jetzt nicht so dramatisch fand...
#
aus HR
Wie nahe überragend und rücksichtslos zusammen liegen, bewiesen die Fans aber auch. Trotz der Bitte um Zurückhaltung aus der Frankfurter Chefetage brannte es ordentlich im Block. Die Chance auf weitere Tickets für das Lazio-Gastspiel in rund einem Monat dürfte das nicht erhöht haben. Egal wie man zu Bengalos im Block steht, diese waren zumindest unsolidarisch

keine Ahnung ob das jetzt zu Konsequenzen führt, etwas viel Spekulatius vom HR
#
tobago schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.

Es war Einwurf für den Gegner und er hat den Ball in der Hand behalten, das ist per se erstmal unsportlich. Der gegnerische Trainer hat den Fehler gemacht zu versuchen ihm den Ball wegzunehmen, aber auch das war nicht bösartig sondern eher der Situation geschuldet.  Aus meiner Sicht waren da beide daneben, beim Trainer von Apollon allerdings ist es mir egal.

Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Gruß
tobago


Stendera war sichtlich übermotiviert. Aber er will sich halt zeigen. Er gefällt mir auf jeden Fall wesentlich besser auf dieser Position als z.B. Allan Souza.
Was das gemeckere angeht haben die Zyprioten aber genauso mitgemacht. Bei fast jedem Zweikampf waren die am lamentieren, abwinken, rummotzen, der Trainer ging von der ersten Minute an ab wie ein Rumpelstilzchen an der Seitenlinie, wundert mich daher nicht das er runter musste. Auch wenn ich die Aktion mit dem Ball jetzt nicht so dramatisch fand...
#
Generell sind die Zyprioten viel aggressiver als im Hinspiel aufgetreten und haben sich auf die Körperlichkeit in unserem Spiel besser eingestellt - die Aggressivität hat sich sicher auch von den Rängen übertragen, es waren zwar nicht viele aber das Hardcore-Grüppchen saß direkt hinter der Bank von Limassol und stichelte bei jeder Aktion in Richtung Platz und Eintracht-Kurve.
Trainer und Spieler haben das aufgenommen.
#
aus HR
Wie nahe überragend und rücksichtslos zusammen liegen, bewiesen die Fans aber auch. Trotz der Bitte um Zurückhaltung aus der Frankfurter Chefetage brannte es ordentlich im Block. Die Chance auf weitere Tickets für das Lazio-Gastspiel in rund einem Monat dürfte das nicht erhöht haben. Egal wie man zu Bengalos im Block steht, diese waren zumindest unsolidarisch

keine Ahnung ob das jetzt zu Konsequenzen führt, etwas viel Spekulatius vom HR
#
Ob es Konsequenzen hat ist natürlich fraglich, war ja jetzt auch nicht so übermäßig viel. Trotzdem war es auf jeden Fall nicht hilfreich.
#
Uwes Bein schrieb:

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.

Es war Einwurf für den Gegner und er hat den Ball in der Hand behalten, das ist per se erstmal unsportlich. Der gegnerische Trainer hat den Fehler gemacht zu versuchen ihm den Ball wegzunehmen, aber auch das war nicht bösartig sondern eher der Situation geschuldet.  Aus meiner Sicht waren da beide daneben, beim Trainer von Apollon allerdings ist es mir egal.

Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Gruß
tobago
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Ob es Konsequenzen hat ist natürlich fraglich, war ja jetzt auch nicht so übermäßig viel. Trotzdem war es auf jeden Fall nicht hilfreich.
#
Vielleicht ist es auch den Eindrücken der letzten Jahre bzw. Europa-Auswärtsfahrten geschuldet, aber ich war positiv überrascht, wie "zivilisiert" das Ganze zumindest am TV war. Wenn ich da an Bordeaux und das nachgeholte Silvester dort denke.....

Rauchende Fankurve zu Beginn und sonst Ruhe. Weiter mit hervoragendem Support und dem tollen einheitlichen Bild Werbung in eigener Sache betrieben.

Für die römischen Entscheider ist mMn. nicht ausschlaggebend ob und wieviel da jetzt gezündelt wurde. Dann hätten Sie uns wohl nicht schon mehr Karten zugebilligt, als nötig. Wer unsere Auftritte die letzten Jahre Auswärts in Europa und Pokal betrachtet, braucht nu kein Hellseher zu sein, was da kommt...

Zum Spiel:
Abgeklärt, Abgezockt, Nicht mehr als nötig, Spitzenmannschaft, KO-Runde wir kommen!
#
Nur mal am Rande: In der DAZN-Zusammenfassung von Leverkusen gegen Zürich, werden die Bengalos (oder besser: die eine Nebelkerze) der Schweizer im Gästeblock als "stimmungsvoll" beschrieben.  
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Brig95 schrieb:

Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.

Ist dem so?
Okay ...


#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Und weißt du, wer am müdesten gelächelt hätte?                                                        


Ja ich habe ein Weiterkommen fast ausgeschlossen, deswegen bin ich stolz auf die Jungs.
Und dazu stand ich schon vor Deiner Spitze.
Falls Du es nicht mitbekommen hast, hatte ich andere Prioritäten gesetzt, aufgrund des großes Umbruchs
und um keine zu hohen Erwartungen zu schüren. Für mich ist und war das Hauptziel erstmal Klassenerhalt.

Das es jetzt besser läuft als erwartet, ist doch schön und definitiv kein Grund Leute anzumachen oder zu provozieren.
Zumal ich ganz klar dazu stehe. Mach lieber die blöd an, die hier vor der Siegesserie alles mistig geredet haben !!
Das habe ich nämlich nicht gemacht !!!! Ich habe Geduld und Zeit für Trainer und Mannschaft eingefordert.
Also solltest Du diesmal die richtigen Leute provozieren.
Ahh stimmt, die sind ja verschwunden. Merkst Du was ?



Ruhig bleiben! Wenn ich dich anmache, sieht das, wie du gut weißt, vollkommen anders aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ruhig bleiben! Wenn ich dich anmache, sieht das, wie du gut weißt, vollkommen anders aus.


Ich wollte nur mal vorbeugen
Ich bin einfach megastolz auf unseren Verein, wie der sich die letzten Jahre entwickelt hat.
Endlich die Entwicklung, die man seit vielen Jahren forderte/erhoffte.
Natürlich gehört auch das nötige Quäntchen Glück dazu, aber auch das wurde bei uns keinem Zufall überlassen, sondern ist das Resultat sehr langer harter Arbeit.


Teilen