>

Nachbetrachtung zum Einzug ins Sechzehntelfinale

#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Was soll das denn? Jeder hat eine zweite Chance verdient. Immer.
#
Uwes Bein schrieb:

Das Gemeckere nervt und das sollte er wirklich einschränken bzw. sein lassen. Aber das "Gerangel" geht vom Trainer aus und Stendera macht da fast nichts. Sorry, aber da kann ich Stendera nicht den geringsten Vorwurf machen.

Es war Einwurf für den Gegner und er hat den Ball in der Hand behalten, das ist per se erstmal unsportlich. Der gegnerische Trainer hat den Fehler gemacht zu versuchen ihm den Ball wegzunehmen, aber auch das war nicht bösartig sondern eher der Situation geschuldet.  Aus meiner Sicht waren da beide daneben, beim Trainer von Apollon allerdings ist es mir egal.

Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:


Aber Stendera sollte sich besser auf das Spiel konzentrieren und nicht auf dauernden und nervenden Meckereien. Man merkt ihm deutlich an, dass er unzufrieden ist aber er sollte mal statt meckern mehr PS auf die Straße bringen. Das ist nämlich der richtige Umgang mit seiner Situation. Ich hoffe mal, dass Hütter ihm das auch nochmal deutlich erklärt denn Stendera ist guter Kicker den wir brauchen können.

Absolute Zustimmung. Ich hab das gestern so empfunden, dass Stendera durch seine erhöhte Aggressivität, weil er sich zeigen wollte, und v.a. mit seinem andauerndem Gemecker dermaßen übers Ziel hinausgeschossen ist, dass er um die 1. gelbe förmlich gebettellt hat. Die Sache mit dem Einwurf-Ballklau war dann nicht nur das Sahne-, nein eher Kothäufchen auf seine "Leistung", sondern endgültiges Zeichen für den Schiri, den Spieler mal zu zügeln. Die Zyprioten haben das dankend aufgenommen und ihn zusätzlich gereizt, sodass ich ihn ganz klar zur Pause runtergenommen hätte.
Mich hatte er bis zu dem Zeitpunkt der 1. gelben jedenfalls schon so genervt, dass ich für mich (subjektiv!) mit dem Kapitel Stendera endgültig abgeschlossen habe. Ich hätte mir statt seiner lieber deutlich mehr Spielzeit für Nicolai Müller gewünscht.
#
Nur mal am Rande: In der DAZN-Zusammenfassung von Leverkusen gegen Zürich, werden die Bengalos (oder besser: die eine Nebelkerze) der Schweizer im Gästeblock als "stimmungsvoll" beschrieben.  
#
Kirchhahn schrieb:

Nur mal am Rande: In der DAZN-Zusammenfassung von Leverkusen gegen Zürich, werden die Bengalos (oder besser: die eine Nebelkerze) der Schweizer im Gästeblock als "stimmungsvoll" beschrieben.  

Dumme Frage - entscheidet seit dieser Saison DAZN über Strafen für Pyro oder ist immer noch die UEFA zuständig?
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Brig95 schrieb:

Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.


Du bist schon ein  toller Fan.  Von solchen Leuten wie dich, können wir noch viel mehr gebrauchen.
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Brig95 schrieb:

Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.

Wirklich gut, dass Du nichts zu entscheiden hast!
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
absurder Beitrag!
#
Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.
#
Brig95 schrieb:

Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.


Das Du Stendera nicht besonders schätzt, hast Du ja nun oft genug bewiesen. Das Adi Hütter ihn gestern von Anfang an gebracht hat zeigt allerdings, dass er es anders sieht als Du. Und er wird ihn genauso wenig fallen lassen, wie er sonst auch niemand fallen lässt. Der hat nämlich sehr viel von dem, woran es Dir scheinbar arg mangelt.
#
Brig95 schrieb:

Ich denke mal, daß es sich mit Stendera erledigt hat für diese Saison und damit auch für Frankfurt: Wer eine solche Chance nicht nutzt (gegen Limassol!!), hat keine weitere verdient. Das wird hoffentlich auch Hütter inzwischen einsehen.


Das Du Stendera nicht besonders schätzt, hast Du ja nun oft genug bewiesen. Das Adi Hütter ihn gestern von Anfang an gebracht hat zeigt allerdings, dass er es anders sieht als Du. Und er wird ihn genauso wenig fallen lassen, wie er sonst auch niemand fallen lässt. Der hat nämlich sehr viel von dem, woran es Dir scheinbar arg mangelt.
#
nämlich Respekt!
#
Also in der Zusammenfassung vom Spiel hatte ich in den kurzen Momenten mit Stendera auch irgendwie ein Kopfschütteln.

Bei der gelb/roten rennt er in den Gegner und schubst mit dem Arm noch zusätzlich.
Ein KPB wäre wohl gar nicht in den Gegner rein sondern hätte den einfach auflaufen und abprallen lassen.

Und leider meckert er permanent. Auch früher schon. Er wendet meines Erachtens nach zuviel Energie für meckern und fluchen auf als nötig. Macht Hasebe zwar auch aber deutlich unagressiver.

Da muss er wirklich dran arbeiten.
#
Also in der Zusammenfassung vom Spiel hatte ich in den kurzen Momenten mit Stendera auch irgendwie ein Kopfschütteln.

Bei der gelb/roten rennt er in den Gegner und schubst mit dem Arm noch zusätzlich.
Ein KPB wäre wohl gar nicht in den Gegner rein sondern hätte den einfach auflaufen und abprallen lassen.

Und leider meckert er permanent. Auch früher schon. Er wendet meines Erachtens nach zuviel Energie für meckern und fluchen auf als nötig. Macht Hasebe zwar auch aber deutlich unagressiver.

Da muss er wirklich dran arbeiten.
#
Cyrillar schrieb:

Und leider meckert er permanent. Auch früher schon.

Das nervt mich in der Tat auch ohne Ende. Das sollte er sich wirklich endlich mal abgewöhnen!

Cyrillar schrieb:

Er wendet meines Erachtens nach zuviel Energie für meckern und fluchen auf als nötig.

Richtig, er sollte dich stattdessen mehr auf sein Spiel konzentrieren. Das wäre viel wichtiger. Dann passieren ihm auch vielleicht nicht so dumme Fouls!
#
Wahnsinn, wie Stendera hier von ein Paar Leuten niedergeschrieben wird. Der Junge war abgeschrieben, hat sich wieder in die Mannschaft (als einer der ersten Ersatzspieler) gekämpft und gibt gestern dann natürlich Gas. Das erwarten wir doch von Spielern, die nicht zur Stammelf gehören. Natürlich sollte er sein Gemeckere endlich mal in den Griff bekommen, aber deshalb ist er doch noch lange nicht unten durch. Was soll der Blödsinn?

Ich kann auch kein dummes Foul zu gelb-rot sehen. Das ist immer noch Fußball und Zweikämpfe sind erlaubt. Das war doch alles nur kein gelbwürdiges Foul. War es überhaupt ein Foul? Hat er tatsächlich mit den Armen gearbeitet? Das kommt ja nie vor...wenn ich danach gehe, dürfte Willems nie wieder spielen, denn er hat diese Saison zweimal rot gesehen und gestern einen Elfer verschuldet. Schließlich hat er mit den Armen gearbeitet...sorry, aber das ist doch ein Witz, Leute!
#
P.S. Stendera kann man immer bringen. Er hängt sich rein und ist ball-/ passsicher. Bundesligaspitze ist das nicht, aber er konnte sicher zeigen, dass er für den ein oder anderen Bundesligaclub im unteren Drittel sehr hilfreich sein kann. Und für die Eintracht ist er auch wieder wertvoll, da er unsere doch etwas älteren Stammkräfte im defensiven Mittelfeld entlasten kann. Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, wenn er statt De Guzman oder Fernandes spielt.
#
Stimme dir voll zu. War sicherlich zu übermotiviert, aber stand ja schließlich endlich mal in der Startaufstellung.
#
Wahnsinn, wie Stendera hier von ein Paar Leuten niedergeschrieben wird. Der Junge war abgeschrieben, hat sich wieder in die Mannschaft (als einer der ersten Ersatzspieler) gekämpft und gibt gestern dann natürlich Gas. Das erwarten wir doch von Spielern, die nicht zur Stammelf gehören. Natürlich sollte er sein Gemeckere endlich mal in den Griff bekommen, aber deshalb ist er doch noch lange nicht unten durch. Was soll der Blödsinn?

Ich kann auch kein dummes Foul zu gelb-rot sehen. Das ist immer noch Fußball und Zweikämpfe sind erlaubt. Das war doch alles nur kein gelbwürdiges Foul. War es überhaupt ein Foul? Hat er tatsächlich mit den Armen gearbeitet? Das kommt ja nie vor...wenn ich danach gehe, dürfte Willems nie wieder spielen, denn er hat diese Saison zweimal rot gesehen und gestern einen Elfer verschuldet. Schließlich hat er mit den Armen gearbeitet...sorry, aber das ist doch ein Witz, Leute!
#
Uwes Bein schrieb:

Wahnsinn, wie Stendera hier von ein Paar Leuten niedergeschrieben wird. Der Junge war abgeschrieben, hat sich wieder in die Mannschaft (als einer der ersten Ersatzspieler) gekämpft und gibt gestern dann natürlich Gas. Das erwarten wir doch von Spielern, die nicht zur Stammelf gehören. Natürlich sollte er sein Gemeckere endlich mal in den Griff bekommen, aber deshalb ist er doch noch lange nicht unten durch. Was soll der Blödsinn?

Er wurde lediglich von einer Person niedergeschrieben. Alle anderen haben konstruktiv angemerkt, dass er seine Meckerei in den Griff bekommen muss. Und das ist sicher nicht falsch.
Im Übrigen hielt ich die Gelbe Karte für nicht berechtigt, die Gelb-Rote dann in Summe (mit der ganzen Meckerei) aber schon. Auch da muss er - gelb vorbelastet - etwas den Gang rausnehmen.
#
Uwes Bein schrieb:

Wahnsinn, wie Stendera hier von ein Paar Leuten niedergeschrieben wird. Der Junge war abgeschrieben, hat sich wieder in die Mannschaft (als einer der ersten Ersatzspieler) gekämpft und gibt gestern dann natürlich Gas. Das erwarten wir doch von Spielern, die nicht zur Stammelf gehören. Natürlich sollte er sein Gemeckere endlich mal in den Griff bekommen, aber deshalb ist er doch noch lange nicht unten durch. Was soll der Blödsinn?

Er wurde lediglich von einer Person niedergeschrieben. Alle anderen haben konstruktiv angemerkt, dass er seine Meckerei in den Griff bekommen muss. Und das ist sicher nicht falsch.
Im Übrigen hielt ich die Gelbe Karte für nicht berechtigt, die Gelb-Rote dann in Summe (mit der ganzen Meckerei) aber schon. Auch da muss er - gelb vorbelastet - etwas den Gang rausnehmen.
#
Allein auf dieser Seite schon zwei...aber egal. Wenn es sonst nichts zu meckern gibt. Ich kann einen solchen Umgang mit eigenen Spielern einfach nicht ab!
#
Allein auf dieser Seite schon zwei...aber egal. Wenn es sonst nichts zu meckern gibt. Ich kann einen solchen Umgang mit eigenen Spielern einfach nicht ab!
#
Was ich aus der Zusammenfassung (!) bei Stendera herausgelesen habe:

1. Gelb-Rot eigentlich überzogen, in der Summe aber nachvollziehbar
2. Das Gemecker ist nicht dem Willen geschuldet, in die Mannschaft zu kommen, sondern es ist ein Markenzeichen Stenderas. Wenn es Hütter nicht schafft, ihm das endgültig auszutreiben, schafft es keiner mehr.
3. Das Foul zur Gelb-Roten deckt Stenderas größte Schwäche auf: er kommt einfach oft zu spät im Zweikampf.
4. Ansonsten gab es auch sehr gute Aktionen von ihm, erinnere mich an einen Zuckerpass auf links bei einem Konter.
5. Einsatz vollkommen Ok.

Bitte berücksichtigen: ich sah nur die Zusammenfassung. Soweit eigentlich eine Bestätigung seiner Schwächen, insbesondere des wütenden Reklamierens, aber auch seiner Stärken. Kein Grund, ihn endgültig fallenzulassen.
#
Wahnsinn, wie Stendera hier von ein Paar Leuten niedergeschrieben wird. Der Junge war abgeschrieben, hat sich wieder in die Mannschaft (als einer der ersten Ersatzspieler) gekämpft und gibt gestern dann natürlich Gas. Das erwarten wir doch von Spielern, die nicht zur Stammelf gehören. Natürlich sollte er sein Gemeckere endlich mal in den Griff bekommen, aber deshalb ist er doch noch lange nicht unten durch. Was soll der Blödsinn?

Ich kann auch kein dummes Foul zu gelb-rot sehen. Das ist immer noch Fußball und Zweikämpfe sind erlaubt. Das war doch alles nur kein gelbwürdiges Foul. War es überhaupt ein Foul? Hat er tatsächlich mit den Armen gearbeitet? Das kommt ja nie vor...wenn ich danach gehe, dürfte Willems nie wieder spielen, denn er hat diese Saison zweimal rot gesehen und gestern einen Elfer verschuldet. Schließlich hat er mit den Armen gearbeitet...sorry, aber das ist doch ein Witz, Leute!
#
Uwes Bein schrieb:

Ich kann auch kein dummes Foul zu gelb-rot sehen. Das ist immer noch Fußball und Zweikämpfe sind erlaubt. Das war doch alles nur kein gelbwürdiges Foul.

Das sehe ich beim Foul genauso. Leider war aber der Schiri durch die vorherigen Meckereien und dieses vollkommen bescheuerte Ballhalten an der Auslinie etwas gegen Stender eingestellt, so dass ihm die Karte doch recht leicht aus der Tasche kam.

Das ist genau der Punkt, Stendera kann richtig gut kicken und darauf sollte er sich konzentrieren, alles andere ist einfach nur blöd. Aber auch hier setze ich auf Hütter, der hat die Spieler gut im Griff und wird das auch hinbekommen. Ich bin sicher in der Rückrunde sind wir froh über einen fitten und gereiften Stendera.

Gruß
tobago
#
Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?
#
Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?
#
Jaroos schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der da trotz mehrfacher Wiederholung kein Foul von Stendera bei der gelb-roten sieht?


Na ja, einen Post über die habe ich geschrieben, dass ich Uwes Bein zustimme der kein Foul gesehen hat. Es gibt gar nicht mal so viele die ein Foul gesehen haben.

Gruß
tobago
#
Gibt es die Möglichkeit ein Video zu sehen wo Hütter mit den Fans feiert?


Teilen