Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...
Komm mal runter.
Strg+F5 (zumindest beim Firefox)
Quelle: littlecrow :-p
Vielleicht mal zum Trost:
es geht anderen auch so. Mir wurde sogar anfangs eine Wartezeit von 10 Min. angezeigt ... mit dem (Miß-)erfolg, daß ich dann ebenfalls auf eine Blanko-Seite weitergeleitet wurde. Dann begann wieder alles von neuem. Und jetzt muß ich natürlich > 1 h warten.
Sehe das nach wie vor positiv. Jede Medaille hat immer 2 Seiten. Man muß bloß die andere auch wahrnehmen . (Nennt sich in der Psychologie auch positives Denken.) Nutze jetzt die Zeit, in einem (anderen) Forum zu kommunizieren. Was ich sonst nicht gemacht hätte.
Mail habe ich auch noch nicht. Aber sie ist in der Bestellübersicht sichtbar.
E_mailbestätigung erstmal nicht so wichtig in eurem Account unter bestellübersicht habt ihr ja alles
Ne, wegen Europapokal kommt ein Mitarbeiter der Eintracht persönlich vorbei.
HTTP ERROR 500
Läuft
Zuerst 24 Min Wartezeit angezeigt bekommen, dann nach 20 Min drin, hab aber statt der Auswahlseite, auf der ich mich dann registrieren muss erstmal einen Serverfehler bekommen und gekotzt. Dann die Meldung ich solle eine neue Wartenummer beziehen, die dann über eine Stunde Wartezeit bedeutet hätte und dann habe ich den Browser geschlossen, neu gestartet, auf Heimtickets gegangen und war dann sofort auf der Spieleauswahlseite.
Ich verstehe das System irgendwie nicht.
Das tut wohl keiner
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...
Komm mal runter.
ISt und bleibt ein Kasperletheater.
Zuerst 24 Min Wartezeit angezeigt bekommen, dann nach 20 Min drin, hab aber statt der Auswahlseite, auf der ich mich dann registrieren muss erstmal einen Serverfehler bekommen und gekotzt. Dann die Meldung ich solle eine neue Wartenummer beziehen, die dann über eine Stunde Wartezeit bedeutet hätte und dann habe ich den Browser geschlossen, neu gestartet, auf Heimtickets gegangen und war dann sofort auf der Spieleauswahlseite.
Ich verstehe das System irgendwie nicht.
Das tut wohl keiner
Ich bin auch weit abgeschlagen in der Schlange...
4 Tickets ausgewählt.
Bankverbindung eingegeben
rausgeflogen
zurück in die Warteschlange.
Tickets liegen im Warenkorb, können aber nciht bestätigt warden
Bestellübersicht: nicht erfolgreich storniert
kann jetzt beide Mitgleidsnummern nicht mehr verwenden.
Also das ist richtige Verarsche
Das kam bei den letzten Vorverkaufsphasen vor.
Es ist schon ein Unterscheid ob man sich kurz vor 10 einloggt und um kurz nach 10 seine Bestellungen aufgeben kann, oder ob man immer noch mit über 1 Std. in der Warteschlange steckt, und das auf unabsehbare Zeit.
Es ist schon ein Unterscheid ob man sich kurz vor 10 einloggt und um kurz nach 10 seine Bestellungen aufgeben kann, oder ob man immer noch mit über 1 Std. in der Warteschlange steckt, und das auf unabsehbare Zeit.
Beim FF strg +F5
Hat bei mir geholfen
Danke, aber zu spät, bekam nach ca 10 Minuten ,
in denen ich nichts machen konnte, angezeigt, das meine 10 Minuten rum sind
und ich einen neuen Platz in der Warteschlange bekommen habe
Ich hoffe meine Geduld wird belohnt