>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...
#
Nr.9 schrieb:

jemand ne Lösung mit der Blankoseite?



Strg+F5 (zumindest beim Firefox)

Quelle: littlecrow :-p
#
geht leider bei mir nicht
#
Ist doch egal wenns dauert, wird doch bezahlt.
#
DonAle schrieb:

Stand zumindest so am Ende des Bestellvorgangs. Bis jetzt aber noch nix da im email postfach

Mail habe ich auch noch nicht. Aber sie ist in der Bestellübersicht sichtbar.
#
Habe ebenfalls noch keine Bestätigungsmail. In der Bestellübersicht werden mir die Karten als reserviert angezeigt, was beim letzten Mal zu einer Stornierung der Karten geführt hat :/
#
Hatte auch die Blankoseite wollte schon fluchen aber 3x F5 hat geholfen(Firefox)

E_mailbestätigung erstmal nicht so wichtig in eurem Account unter bestellübersicht habt ihr ja alles
#
Alina_94 schrieb:

Kriegt man wieder ne Bestätigungsmail wie sonst auch?


Ne, wegen Europapokal kommt ein Mitarbeiter der Eintracht persönlich vorbei.
#
Danke, dachte schon ich kann heute gar nicht mehr lächeln. Hast mir den Tag gerettet.
#
Diese Seite funktioniert nicht tickets.eintracht.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
HTTP ERROR 500

Läuft
#
Irgendwie komisch ist es ja schon.
Zuerst 24 Min Wartezeit angezeigt bekommen, dann nach 20 Min drin, hab aber statt der Auswahlseite, auf der ich mich dann registrieren muss erstmal einen Serverfehler bekommen und gekotzt. Dann die Meldung ich solle eine neue Wartenummer beziehen, die dann über eine Stunde Wartezeit bedeutet hätte und dann habe ich den Browser geschlossen, neu gestartet, auf Heimtickets gegangen und war dann sofort auf der Spieleauswahlseite.

Ich verstehe das System irgendwie nicht.
#
Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...
#
GoodButcher schrieb:

Das ist und bleibt der größte Amateuerverein den es gibt. So etwas ärgleriches wie die Ticketbestellung gibt es nicht.
Bei mir geht der Countdown hoch und runter. Ein anderes Mitglied hat Mitgliedsnummer eingegeben und ist dann rausgefolgen und die Nummern sind jetzt gesperrt.
Fucking System ! Immer und immer wieder. Eventim und Amazon haben auch Runs...


Komm mal runter.
#
Irgendwie komisch ist es ja schon.
Zuerst 24 Min Wartezeit angezeigt bekommen, dann nach 20 Min drin, hab aber statt der Auswahlseite, auf der ich mich dann registrieren muss erstmal einen Serverfehler bekommen und gekotzt. Dann die Meldung ich solle eine neue Wartenummer beziehen, die dann über eine Stunde Wartezeit bedeutet hätte und dann habe ich den Browser geschlossen, neu gestartet, auf Heimtickets gegangen und war dann sofort auf der Spieleauswahlseite.

Ich verstehe das System irgendwie nicht.
#
AdlerBonn schrieb:

Irgendwie komisch ist es ja schon.
Zuerst 24 Min Wartezeit angezeigt bekommen, dann nach 20 Min drin, hab aber statt der Auswahlseite, auf der ich mich dann registrieren muss erstmal einen Serverfehler bekommen und gekotzt. Dann die Meldung ich solle eine neue Wartenummer beziehen, die dann über eine Stunde Wartezeit bedeutet hätte und dann habe ich den Browser geschlossen, neu gestartet, auf Heimtickets gegangen und war dann sofort auf der Spieleauswahlseite.

Ich verstehe das System irgendwie nicht.

Das tut wohl keiner
#
Bitter! Bei nem Kumpel war noch 2 min auf dem Ticker und dann ist das Internet ausgefallen....

Ich bin auch weit abgeschlagen in der Schlange...
#
Habe ebenfalls noch keine Bestätigungsmail. In der Bestellübersicht werden mir die Karten als reserviert angezeigt, was beim letzten Mal zu einer Stornierung der Karten geführt hat :/
#
Geduld, ich war schon um 10:05 Uhr mit der Bestellung durch, die Bestätigung ist erst um 10:40 Uhr eingegenen.
#
Email Bestätigung ist jetzt auch da.
#
Zwei Mitgleidsnummern eingetragen,

4 Tickets ausgewählt.
Bankverbindung eingegeben

rausgeflogen
zurück in die Warteschlange.

Tickets liegen im Warenkorb, können aber nciht bestätigt warden
Bestellübersicht: nicht erfolgreich storniert

kann jetzt beide Mitgleidsnummern nicht mehr verwenden.
Also das ist richtige Verarsche
#
Auf jeden Fall scheint keiner um die Warteschlange drum herum gekommen zu sein.
Das kam bei den letzten Vorverkaufsphasen vor.
#
Auf jeden Fall scheint keiner um die Warteschlange drum herum gekommen zu sein.
Das kam bei den letzten Vorverkaufsphasen vor.
#
Gab's nicht früher immer noch diese Geheim-Links, über die man einfacher in den Shop kam?
#
Auf jeden Fall scheint keiner um die Warteschlange drum herum gekommen zu sein.
Das kam bei den letzten Vorverkaufsphasen vor.
#
Guido78 schrieb:

Auf jeden Fall scheint keiner um die Warteschlange drum herum gekommen zu sein.
Das kam bei den letzten Vorverkaufsphasen vor.


Es ist schon ein Unterscheid ob man sich kurz vor 10 einloggt und um kurz nach 10 seine Bestellungen aufgeben kann, oder ob man immer noch mit über 1 Std. in der Warteschlange steckt, und das auf unabsehbare Zeit.
#
Kallewirsch schrieb:

Dito

Beim  FF strg +F5
Hat bei mir geholfen
#
littlecrow schrieb:

Kallewirsch schrieb:

Dito

Beim  FF strg +F5
Hat bei mir geholfen

Danke, aber zu spät, bekam nach ca 10 Minuten ,
in denen ich nichts machen konnte, angezeigt, das meine 10 Minuten rum sind
und ich einen neuen Platz in der Warteschlange bekommen habe
#
Warten, waten und nochmal warten

Ich hoffe meine Geduld wird belohnt

#
Hat jemand einen aktuellen Stand der verfügbaren Tickets?


Teilen