>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Heute wurde bei mir der Betrag abgebucht
#
Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?
#
Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?
#
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
#
hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!
#
Bisher nur vorgemerkter umsatz bei den Abbuchungen
#
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
#
littlecrow schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.


Ist die Frage ob da Überhaupt etwas passiert.
#
Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.
#
Das sehe ich auch ehrlichgesagt nicht als meine Aufgabe an.
#
littlecrow schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.


Ist die Frage ob da Überhaupt etwas passiert.
#
saaradler78 schrieb:

littlecrow schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.


Ist die Frage ob da Überhaupt etwas passiert.

Da passiert ganz sicher was.
#
Das sehe ich auch ehrlichgesagt nicht als meine Aufgabe an.
#
Westend_Adler schrieb:

Das sehe ich auch ehrlichgesagt nicht als meine Aufgabe an.


Hm. Ok
#
Eben erst mal aufgrund des Beitrages hier gesehen, was da auf Ebay abgeht.....

Sorry, aber das ist wirklich nicht mehr normal, wenn man davon ausgeht, dass es sich bei den Verkäufern ausschließlich um Mitglieder und DK-Besitzer handelt.

Ich hoffe sehr, dass da seitens der Eintracht hart durchgegriffen wird und DKs entzogen werden, sowie Vereinsausschlüsse die Folge sind.

Die eigenen Leute so abzuzocken ist eine solche Frechheit....
#
littlecrow schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bin ich eignetlich der Einzige, den es nervt, was da bei ebay mit den Tickets abgeht?

Nein.
Aber du bist einer der Wenigen die die Links zu den Angeboten nicht per PN an mich senden damit ich sie weiterleiten kann.


Ist die Frage ob da Überhaupt etwas passiert.
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/schwarzmarkt-faelle-rund-um-das-pokalfinale-abgeschlossen-61506/

So wie beim Pokalfinale werden auch die  EL Kartenverkäufer ... wie soll ich sagen .. verarztet .

Deswegen sind wir immer froh wenn sich aufmerksame User nicht nur echauffieren sondern auch  engagieren.
#
https://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/schwarzmarkt-faelle-rund-um-das-pokalfinale-abgeschlossen-61506/

So wie beim Pokalfinale werden auch die  EL Kartenverkäufer ... wie soll ich sagen .. verarztet .

Deswegen sind wir immer froh wenn sich aufmerksame User nicht nur echauffieren sondern auch  engagieren.
#
Na dann weiß ich ja, was ich in der Mittagspause zu tun habe...
#
Meine Karten sind Heute auch gekommen.

Auf den bekannten Plattformen tauchen aktuell immer wieder Karten auf. Das höchste was ich gesehen habe waren 1000 Euro auf der Ost. Unfassbar sowas.

Ich werd mich jetzt auch mal ans Werk machen. Ich finde das eine absolute Frechheit.
#
Vielen Dank für die Nachrichten, die ich bereits weitergeleitet habe.
#
Meine Karten sind Heute auch gekommen.

Auf den bekannten Plattformen tauchen aktuell immer wieder Karten auf. Das höchste was ich gesehen habe waren 1000 Euro auf der Ost. Unfassbar sowas.

Ich werd mich jetzt auch mal ans Werk machen. Ich finde das eine absolute Frechheit.
#
Hatte die Auktionen auch schon an littlecrow gemeldet.

Der Hammer waren 2 Kommentare in der jeweiligen Beschreibung.


[Edit - bitte keine Details zu Auktionen posten, Google freut sich]
#
Hatte die Auktionen auch schon an littlecrow gemeldet.

Der Hammer waren 2 Kommentare in der jeweiligen Beschreibung.


[Edit - bitte keine Details zu Auktionen posten, Google freut sich]
#
Sowas liest man da immer wieder. Oder es wird dann ein Schal als "Hauptaktion" Angeboten, und dazu 2 kostenlose Tickets. Ist genauso gemauschel.

War aber klar das es manche versuchen als Geldquelle zu nehmen. Manch einer wird sich damit die Dauerkarte refinanzieren.
#
Ich würd ja jetzt gern nen Kommentar schreiben, weiß aber daß littelcrow mit dem Frage on ich nachgeschaut habe, diesen entweder sperrt oder löscht. Zu recht. Ist ja noch nicht Ostern.
Die unverfänglichere Version: Ich bin da für lebenslanges Stadionverbot und Ausschluss aus dem Verein.
#
Ich würd ja jetzt gern nen Kommentar schreiben, weiß aber daß littelcrow mit dem Frage on ich nachgeschaut habe, diesen entweder sperrt oder löscht. Zu recht. Ist ja noch nicht Ostern.
Die unverfänglichere Version: Ich bin da für lebenslanges Stadionverbot und Ausschluss aus dem Verein.
#
Schubbi66 schrieb:

Ich würd ja jetzt gern nen Kommentar schreiben, weiß aber daß littelcrow mit dem Frage on ich nachgeschaut habe, diesen entweder sperrt oder löscht. Zu recht. Ist ja noch nicht Ostern.
Die unverfänglichere Version: Ich bin da für lebenslanges Stadionverbot und Ausschluss aus dem Verein.


Ich empfehle, den von mir weiter ober verlinkten Bericht zu lesen
#
Das sehe ich auch ehrlichgesagt nicht als meine Aufgabe an.
#
Westend_Adler schrieb:

Das sehe ich auch ehrlichgesagt nicht als meine Aufgabe an.

Dann beschwere dich auch nicht.

Ist eigentlich typisch deutsch, im Beschweren richtig groß, selber dazu beitragen das ein Problem behoben wird haben diejenigen dann oftmals keine Lust. Wäre ja auch zu Schade wenn ein Grund sich zu beschweren wegfallen würde.
#
Mir zur Erläuterung:

Die Regeln hinsichtlich der Karten kommen von der Eintracht (die ich voll unterschreibe). Dann muss dort aber auch jemand schauen, ob sie entsprechend eingehalten werden. Wenn andere hier Zeit und Lust haben, die Links zu melden, fen. schadet sicher nicht, aber ich sehe hier eher die Eintracht aus eigenem Interesse in dieser Rolle.

Allerdings gehe ich davon aus, dass man hier auf Seiten der Eintracht sowieso nicht untätig ist..
#
Info via Mail von der SGE:

Alle Blind Date Tickets gegen Lissabon sind versendet. Wer sein Ticket am Montagabend nicht im Briefkasten hat, soll sich am Dienstag beim Ticketing melden.


Teilen