>

Nachbetrachtung zum 4:0 gegen Marseille

#
Geo-Adler schrieb:

Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an


Natürlich

Danach meine ich.
#
Anthrax schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an


Natürlich

Danach meine ich.


+1
#
So, zur Feier nochmal ein Bierchen und ein Whisky. Als Schlummifix. Süße Träume gibt es sowieso!
#
Dieses Europa zelebriert eben jeder auf seine Weise.

Die eine so.

Und die anderen so.
#
Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!
#
clakir schrieb:
Wichtigste Erkenntnis des Tages heute für mich: Willems kann auch die 6! Vielleicht hat sich damit die Suche nach einem spielgestaltenden DM erledigt. Seine Pässe heute waren echt der Hammer!

Sehe ich auch so... hervorragende Bälle in die Spitzen (auch unter Bedrängnis) und generell ein völlig neues Bild von ihm. Ich war über Hütters Aufstellung - insbesondere Willems - übrigens sehr überrascht
#
OM war mit 4:0 gut bedient. Das Ergebnis war hochverdient und unsere Jungs bleiben im Flow. Bloß nicht nachlassen. Haller bei seiner Auswechslung nicht glücklich. Natürlich ging es für ihn um den Rekord, aber die Einstellung, die er da an den Tag legt und mit der ihn Hütter lächelnd empfangen hat, sagt alles aus, was man über dieses Team wissen muss.

#
Und zum Nachtisch gerade Countdown für Europa geschaut.
Ach ist das alles schön.
So stolz auf alles.
Und wieder mal.
Daaaaanke Eintracht.
#
Dieses Europa zelebriert eben jeder auf seine Weise.

Die eine so.

Und die anderen so.
#
Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?
#
Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?
#
Haliaeetus schrieb:

Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?

Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.
#
Haliaeetus schrieb:

Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?

Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?

Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.

Ich dachte schon, er hätte Dir die Denver Broncos geschenkt
#
Marseille-Trainer:

Es haben sieben, acht Spieler gefehlt, dazu noch zwei Eigentore, dann wird es kompliziert gegen den Dritten der Bundesliga.


Recht hat der Mann.
#
Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?

Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.

Ich dachte schon, er hätte Dir die Denver Broncos geschenkt
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Warum hast Du ein Bild von Hank Scorpio verlinkt?

Ich möchte nur verhindern, dass wir es uns in der eigenen Komfortzone zu bequem machen.

Ich dachte schon, er hätte Dir die Denver Broncos geschenkt

Im Moment würde ich wenn überhaupt, nur die Buffalo Bills nehmen.
#
Maggo Russ hat dieses Jahr auch ne Bombenquote.
Ich glaube nur Siege.
#
Es wurde schon mehrfach gesagt. Es einfach unglaublich, was die Jungs auf dem Platz zelebrieren. Spielfreude, Kampf um jeden Ball und vorne in der Spitze ein Traumsturm. Auch ohne Rebic ist das Fußball zum Zunge schnalzen. Selbst die " 2. Garnitur" wird von der derzeitigen Euphorie mitgerissen, die können gar nicht anders, als erfolgreich zu sein. Kann mich an kein Jahr erinnern, wo es so gefluppt hat (lassen wir mal das vermaledeite Rostock Jahr außen vor). Was hat der Hütter, was andere Trainer nicht haben? Er wird mit Salzburg und mit Bern Meister, er marschiert mit der Eintracht von Sieg zu Sieg. Und ich traue ihm zu, dass er auch im Hinblick auf die Rückrunde die Mannschaft weiter an der Spitze halten kann. Für einen alten Eintracht Fan wie mich sind das Alles total neue Erfahrungen.  
#
Also ich weiß nicht...
Die Jungs haben gut gespielt, keine Frage, das war oft schön anzusehen. Aber ich hatte das ganze Spiel über das Gefühl, dass es eigentlich kaum Gegenwehr gibt. Und dann noch zwei Eigentore. Seltsam. OM hatte schon vor dem Spiel nichts mehr zu gewinnen. Und ich habe das dumpfe Gefühl, dass da noch irgendwann etwas hinterher kommt. Oder sieht das zur Zeit immer so aus, wenn die Eintracht spielt?
Naja, was solls: Eintracht vom Main...
#
Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Nur wann kam die neue Folge? Hatte extra den Timer gestellt, aber glaube da fing schon die Zusammenfassung stattdem an
#
Geo-Adler schrieb:

Noch wer so verrückt, und schaut sich die XXXXL Zusammenfassung auf Nitro an?

Klar

Heute hat sich der Spieler namens "Pressing" erstmalig in die Torschützenliste eintragen dürfen.
#
Willems hat mich heute irgendwie an Uwe Bein erinnert (Außer der Willems den Bart falsch trägt, aber das kann noch werden).
#
Es freut mich übrigens, dass viele unserer Spieler inzwischen durchaus abgezockt auf dem Platz auftreten. Letzte Saison habe ich immer gedacht, der Prince ist der einzige, der mal einen Ball abschirmen kann, den Körper dazwischen stellen kann, ein Foul ziehen kann oder gezielt einen Einwurf rausholt. Aber all diese Dinge beherrschen nun auch viele unserer derzeitigen Jungs.
#
So, spontan noch 'nen Whopper und Bier besorgt.
Was machen wir jetzt?
#
Irgendwie fühlt es sich mittlerweile verdammt surreal an.
2016 noch mit einem Bein und einer Hand in Liga 2 gestanden. Und so nach 2 1/2 Jahren:
2 DFB-Pokalfinale, ein DFB-Pokalsieg, Europacup-Teilnahme... mit 5 Siegen durch die (mit Gruppe E) wohl krasseste Gruppe spaziert und aktuell auf Platz 3 der Liga. Elftes Spiel in Folge ungeschlagen.
Da sehe ich noch mehr Logik in einem Dali-Bild.
#
Souveräner Gruppensieg.
Aber ein bißchen mehr Gegenwehr hätte ich von Marseille schon
erwartet. Zur Halbzeit hätte die Eintracht eigentlich schon mit 4 oder 5:0 führen
müssen. Jovic, Russ und Gacinovic mit dicken Chancen. Aber gut, Marseille
half uns ja dann beim Tore schießen...
Man kann wieder einmal nur den Hut vor dieser Eintracht ziehen!!!




Teilen