>

Kaderplanung 2019/2020

#
Konstantinos Stafylidis !

Wäre ein geiler Backup für Kostic, dazu noch ablösefrei u im besten Alter!

Evtl. falls wir im 4-4-2 agieren Stammspieler-Potenzial mit Kostic auf der linken Seite!

Willems abgeben (5 Mio + ) und ihn verpflichten, haben wir Geld gut gemacht und uns trotzdem verbessert!!
#
Konstantinos Stafylidis !

Wäre ein geiler Backup für Kostic, dazu noch ablösefrei u im besten Alter!

Evtl. falls wir im 4-4-2 agieren Stammspieler-Potenzial mit Kostic auf der linken Seite!

Willems abgeben (5 Mio + ) und ihn verpflichten, haben wir Geld gut gemacht und uns trotzdem verbessert!!
#
Die einen halten den für einen ausgesprochenen Kämpfer, die anderen für einen reinen Treter. So ähnlich wie der Donati bei den Mainzern. Gerne spielt keiner gegen die. Im aktuellen System wäre mir der zu offensivschwach. Im Endeffekt hat dessen Spiel aber wahrscheinlich immer noch mehr Plan als das vom Willems. Von daher gerne gegeneinander ersetzen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den auch noch als halbwegs vernünftigen Standardschützen in Erinnerung. Das wäre sicherlich was, das uns weiterbringen kann...weil quasi nicht vorhanden
#
Konstantinos Stafylidis !

Wäre ein geiler Backup für Kostic, dazu noch ablösefrei u im besten Alter!

Evtl. falls wir im 4-4-2 agieren Stammspieler-Potenzial mit Kostic auf der linken Seite!

Willems abgeben (5 Mio + ) und ihn verpflichten, haben wir Geld gut gemacht und uns trotzdem verbessert!!
#
Gerade wenn wir tatsächlich auf ein System mit 4er-Kette umsteigen sollten, wäre er als eher defensivstarker und kämpferischer LV eine interessante Option. Könnte Kostic auf der linken Seite den Rücken freihalten und für Stabilität sorgen.  
#
Weiß nicht wohin mit der Frage, deshalb lass Ich Sie hier stehen.
Der Vertrag von Ben Manga endet im Sommer, weiß jemand wie es um eine Verlängerung steht? Eigentlich hätte es solch eine schon lange geben müssen.
#
Weiß nicht wohin mit der Frage, deshalb lass Ich Sie hier stehen.
Der Vertrag von Ben Manga endet im Sommer, weiß jemand wie es um eine Verlängerung steht? Eigentlich hätte es solch eine schon lange geben müssen.
#
Sanrix schrieb:

Weiß nicht wohin mit der Frage, deshalb lass Ich Sie hier stehen.
Der Vertrag von Ben Manga endet im Sommer, weiß jemand wie es um eine Verlängerung steht? Eigentlich hätte es solch eine schon lange geben müssen.


https://www.media-sportservice.de/2019/05/08/gladbach-gores-zieht-es-zu-eintracht-frankfurt/
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-rudi-gores-wechselt-zu-eintracht-frankfurt_aid-38684933

Sollte die Frage beantworten.
#
Die einen halten den für einen ausgesprochenen Kämpfer, die anderen für einen reinen Treter. So ähnlich wie der Donati bei den Mainzern. Gerne spielt keiner gegen die. Im aktuellen System wäre mir der zu offensivschwach. Im Endeffekt hat dessen Spiel aber wahrscheinlich immer noch mehr Plan als das vom Willems. Von daher gerne gegeneinander ersetzen. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den auch noch als halbwegs vernünftigen Standardschützen in Erinnerung. Das wäre sicherlich was, das uns weiterbringen kann...weil quasi nicht vorhanden
#
Ist halt wie mit Gelson, er ist eher einer der den Hammer rausholt, als elegant dem Gegner den Ball zu klauen.
Aber so Leute braucht man auch immer wieder, die sich einfach reinhängen, geht sicher nicht immer gut,

Tawatha ist weg, Willems dürfte folgen, Augsburgs Grieche wäre für lau zu haben, er kennt Hinti.
#
Konstantinos Stafylidis !

Wäre ein geiler Backup für Kostic, dazu noch ablösefrei u im besten Alter!

Evtl. falls wir im 4-4-2 agieren Stammspieler-Potenzial mit Kostic auf der linken Seite!

Willems abgeben (5 Mio + ) und ihn verpflichten, haben wir Geld gut gemacht und uns trotzdem verbessert!!
#
Die wenigen Spiele die ich von ihm gesehen habe fand ich immer beeindruckend. Absolute Kämpfersau! Hätte ich nichts dagegen ihn zu holen, hab nur irgendwo gelesen dass Hoppelheim ihn auch auf dem Zettel haben soll.
#
Bitte für 15 - 20 Millionen irgendwo einen Spielmacher ausfindig machen.
Jovic halten.

Mit den richtigen Pässen versorgt, schießt ein Jovic auch 30 Tore in einer Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

An Hütters Stelle würde ich schon vor dem Abflug in den Urlaub klar stellen, wer überhaupt bleiben möchte.



Der Satz ergibt keinen Sinn. Entweder sagen die Spieler dem Trainer ob sie bleiben möchten oder nicht, oder der Trainer sagt den Spielern, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Aber dass Hütter klarstellt, wer überhaupt bleiben möchte, stelle ich mir sehr schwierig vor. Du wirst es uns freilich erklären.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An Hütters Stelle würde ich schon vor dem Abflug in den Urlaub klar stellen, wer überhaupt bleiben möchte.



Der Satz ergibt keinen Sinn. Entweder sagen die Spieler dem Trainer ob sie bleiben möchten oder nicht, oder der Trainer sagt den Spielern, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Aber dass Hütter klarstellt, wer überhaupt bleiben möchte, stelle ich mir sehr schwierig vor. Du wirst es uns freilich erklären.


Genau das war gemeint mit dem klären.
Jeder Spieler hat Ziele. Und die Spieler können dem Trainer sagen, was sie vor haben.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

An Hütters Stelle würde ich schon vor dem Abflug in den Urlaub klar stellen, wer überhaupt bleiben möchte.



Der Satz ergibt keinen Sinn. Entweder sagen die Spieler dem Trainer ob sie bleiben möchten oder nicht, oder der Trainer sagt den Spielern, dass er nicht mehr mit ihnen plant. Aber dass Hütter klarstellt, wer überhaupt bleiben möchte, stelle ich mir sehr schwierig vor. Du wirst es uns freilich erklären.


Genau das war gemeint mit dem klären.
Jeder Spieler hat Ziele. Und die Spieler können dem Trainer sagen, was sie vor haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und die Spieler können dem Trainer sagen, was sie vor haben.



umgekehrt erscheint es mir wichtiger
#
Hyundaii30 schrieb:

Und die Spieler können dem Trainer sagen, was sie vor haben.



umgekehrt erscheint es mir wichtiger
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und die Spieler können dem Trainer sagen, was sie vor haben.



umgekehrt erscheint es mir wichtiger


Beide Seiten sind logischerweise wichtig.
Allerdings weiß der Trainer sicher schon, wer bleiben darf.
#
Bitte für 15 - 20 Millionen irgendwo einen Spielmacher ausfindig machen.
Jovic halten.

Mit den richtigen Pässen versorgt, schießt ein Jovic auch 30 Tore in einer Saison.
#
Das ist wirklich unsere größte Baustelle. Gacinovics und Rebics Pässe mit Hacke kann man vergessen.
#
Und jährlich grüßt das Murmeltier....
Wie jedes Jahr schlage ich ihn hier vor:
Mario Pasalic
https://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938

gehört eigentlich Chelsea, wird aber seit Jahren quer durch Europa verliehen! (Elche, Monaco, Mailand, Moskau, zur Zeit in Bergamo) Leihvertrag endet im Sommer!

Dadurch mit seinen 24 Jahren schon sehr erfahren!
Sein Vertrag mit Chelsea geht noch bis '21.
Aber die Buli fehlt ihm noch in seiner Vita!

Kann in der Zentrale sowohl offensiv wie defensiv spielen, sowohl vorlegen als auch selbst scoren und ist ein guter Zweikämpfe mit Auge.

Dazu ein kroatischer "ic" und die funktionieren bei uns ja anscheinend sehr gut im Kollektiv.
#
Und jährlich grüßt das Murmeltier....
Wie jedes Jahr schlage ich ihn hier vor:
Mario Pasalic
https://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938

gehört eigentlich Chelsea, wird aber seit Jahren quer durch Europa verliehen! (Elche, Monaco, Mailand, Moskau, zur Zeit in Bergamo) Leihvertrag endet im Sommer!

Dadurch mit seinen 24 Jahren schon sehr erfahren!
Sein Vertrag mit Chelsea geht noch bis '21.
Aber die Buli fehlt ihm noch in seiner Vita!

Kann in der Zentrale sowohl offensiv wie defensiv spielen, sowohl vorlegen als auch selbst scoren und ist ein guter Zweikämpfe mit Auge.

Dazu ein kroatischer "ic" und die funktionieren bei uns ja anscheinend sehr gut im Kollektiv.
#
AllaisBack schrieb:

Und jährlich grüßt das Murmeltier....
Wie jedes Jahr schlage ich ihn hier vor:
Mario Pasalic
https://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938

gehört eigentlich Chelsea, wird aber seit Jahren quer durch Europa verliehen! (Elche, Monaco, Mailand, Moskau, zur Zeit in Bergamo) Leihvertrag endet im Sommer!

Dadurch mit seinen 24 Jahren schon sehr erfahren!
Sein Vertrag mit Chelsea geht noch bis '21.
Aber die Buli fehlt ihm noch in seiner Vita!

Kann in der Zentrale sowohl offensiv wie defensiv spielen, sowohl vorlegen als auch selbst scoren und ist ein guter Zweikämpfe mit Auge.

Dazu ein kroatischer "ic" und die funktionieren bei uns ja anscheinend sehr gut im Kollektiv.



-----------

Sehr interessanter Hinweis! Scheint ja vor allem auch eine vollständige Saison, mehr oder weniger verletzungsfrei durchgespielt zu haben. K.A., ob der als gebürtiger Mainzer sogar etwas deutsch spricht. Der Hinweis ist auf jeden Fall ein guter!
#
AllaisBack schrieb:

Und jährlich grüßt das Murmeltier....
Wie jedes Jahr schlage ich ihn hier vor:
Mario Pasalic
https://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938

gehört eigentlich Chelsea, wird aber seit Jahren quer durch Europa verliehen! (Elche, Monaco, Mailand, Moskau, zur Zeit in Bergamo) Leihvertrag endet im Sommer!

Dadurch mit seinen 24 Jahren schon sehr erfahren!
Sein Vertrag mit Chelsea geht noch bis '21.
Aber die Buli fehlt ihm noch in seiner Vita!

Kann in der Zentrale sowohl offensiv wie defensiv spielen, sowohl vorlegen als auch selbst scoren und ist ein guter Zweikämpfe mit Auge.

Dazu ein kroatischer "ic" und die funktionieren bei uns ja anscheinend sehr gut im Kollektiv.



-----------

Sehr interessanter Hinweis! Scheint ja vor allem auch eine vollständige Saison, mehr oder weniger verletzungsfrei durchgespielt zu haben. K.A., ob der als gebürtiger Mainzer sogar etwas deutsch spricht. Der Hinweis ist auf jeden Fall ein guter!
#
Da wir Chelsea ins Endspiel "gelassen" haben, sollte da doch was machbar sein

#
AllaisBack schrieb:

Und jährlich grüßt das Murmeltier....
Wie jedes Jahr schlage ich ihn hier vor:
Mario Pasalic
https://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938

gehört eigentlich Chelsea, wird aber seit Jahren quer durch Europa verliehen! (Elche, Monaco, Mailand, Moskau, zur Zeit in Bergamo) Leihvertrag endet im Sommer!

Dadurch mit seinen 24 Jahren schon sehr erfahren!
Sein Vertrag mit Chelsea geht noch bis '21.
Aber die Buli fehlt ihm noch in seiner Vita!

Kann in der Zentrale sowohl offensiv wie defensiv spielen, sowohl vorlegen als auch selbst scoren und ist ein guter Zweikämpfe mit Auge.

Dazu ein kroatischer "ic" und die funktionieren bei uns ja anscheinend sehr gut im Kollektiv.



-----------

Sehr interessanter Hinweis! Scheint ja vor allem auch eine vollständige Saison, mehr oder weniger verletzungsfrei durchgespielt zu haben. K.A., ob der als gebürtiger Mainzer sogar etwas deutsch spricht. Der Hinweis ist auf jeden Fall ein guter!
#
Bergamo hat wohl eine KO und die sind auch an der CL dran. Die Gehandelten 15Mio€ sind aber auch so durch den Verkauf von Cristante, Kessie und den zuletzt mal hier "gehandelten" Petagna gedeckt.
#
Interessant wird wohl die Personalie Trapp.
Sollte er wirklich in Paris bleiben wollen,
kann ich das zum Teil verstehen.

Allerdings wird es schwer Ihn zu ersetzen.
Rönnow zeigte gute Ansätze, aber auch
Wackler.
Keine Ahnung, wie gut er wirklich ist.
#
Interessant wird wohl die Personalie Trapp.
Sollte er wirklich in Paris bleiben wollen,
kann ich das zum Teil verstehen.

Allerdings wird es schwer Ihn zu ersetzen.
Rönnow zeigte gute Ansätze, aber auch
Wackler.
Keine Ahnung, wie gut er wirklich ist.
#
Ich weiss, einige werden mich jetzt sicher steinigen aber sportlich ist Trapp zu ersetzen. Ich weiss nicht, ob
Rönnow ihn ersetzen kann aber auch bei Trapp gilt der Spruch : Jeder ist ersetzbar !

Sportlich ist das eine aber gesellschaftlich (Verhalten innerhalb der Mannschaft, Einstellung etc) ist was anderes.
Da dürfte die Lücke größer sein als beim sportlichen !
#
Trapp wäre schön wenn er bleibt. Ich vermute mal sein Anspruch ist EL mindestens.  Zusätzlich wird er aber auch mal checken was plant Tuchel.  Der setzt sich doch nicht mich mal 1 1/2 auf die Bank um Areola zu sehen.  Kann ich mir nicht vorstellen.
Er weiß was er hier hat. STAMMPLATZ.

#
"Die Zukunft von Eintracht-Keeper Kevin Trapp ist weiter offen. Obwohl der Nationaltorwart schon oft betonte, gerne in Frankfurt bleiben zu wollen, könnte er im Sommer zu Paris St. Germain zurückkehren. Laut übereinstimmender Medienberichte planen die Franzosen nicht mehr mit dem 41 Jahre alten Gianluigi Buffon und denken nun darüber nach, den 2020 auslaufenden Vertrag von Trapp zu verlängern und ihn zur neuen Nummer eins zu machen. Trapp war in dieser Saison von Paris St. Germain an die Eintracht ausgeliehen. Die Hessen müssten wohl eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich zahlen, um ihn fest zu verpflichten"

Das habe ich eben bei HR-ONLINE gelesen. Neben den bekannten Gerüchten bis hin zu Kündigung der Wohnung ist mir die genannte wenn auch nur vermutete Ablöse im zweistelligen Bereich neu.


Teilen