>

Kaderplanung 2019/2020

#
Ich hätte für die 10 ja gerne Gabriel Barbosa. Der ist schnell, technisch brilliant, torgefährlich, hat ein gutes Auge sowie Passspiel und kann offensiv quasi jede Position spielen.
Er wird sicher nicht ganz billig da Inter auf ca 20 Mio Ablöse hofft aber die englische Konkurenz dürfte Probleme damit haben eine Arbeitsgenehmigung zu bekommen und andere europäische Interessenten sind nicht so zahlungskräftig.

Am besten schicken wir mal den Prinzen zusammen mit seinem Freund Ronaldinho zu Barbosa um ihm ein paar Videos von den Choreos in der Europa League zu zeigen und dann will der nur noch zu uns wechseln.
#
Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.
#
Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Aber echt, da steht überhaupt nix konkretes drin. Im Gegenteil, sein Kumpel Olic betont sogar noch, dass er in FFM Spaß hat und bisher noch nie von einem Wechsel gesprochen hat. Zudem ist er absoluter Publikumsliebling.

Klar macht sich ein Spieler seiner Klasse Gedanken, wenn ein Angebot kommt, dass finanziell und sportlich reizvoll ist. Ich behaupte aber mal, eventueller Jovic-Abgang hin oder her, er wird auch bei uns noch eine große Perspektive sehen und mit Europa sollte unsere Saison jetzt auch nicht so langweilig werden.

Aber wir kennen das ja. Was wurde vor seiner Verlängerung alles geschrieben, am Ende war alles für die Katz. Ich glaube, dass wenn überhaupt, höchstens 2 der 3 da vorne uns verlassen.

Und selbst WENN alle 3 gehen würden. Alleine mit dem damit verdienten Geld könnten wir so nachlegen, dass einem jetzt nicht unbedingt Angst und Bange werden müsste. Auch wenn ich gerade Rebic am allerliebsten behalten würde, mag seine Art und Weise zu spielen und finde er passt top zu uns.
#
Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.
#
Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"
#
Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"
#
Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"


"BILD PLUS zeigt, wer die Streichkandidaten bei der Eintracht sind. Drei Spieler gehen sicher, vier weitere wackeln. Darunter ein U19-Europameister..."

Drei gehen sicher werden Hrgota, Tawatha und Mandela sein, während Stender, Falette, Willems und de Guzman wackeln. Also mal eben die ganzen Leihspieler vergessen und dann mit irgendwas werben wollen - "U19 Europameister" als Aushängeschild. Dafür dann ein Blöd+ Artikel
#
Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"


"BILD PLUS zeigt, wer die Streichkandidaten bei der Eintracht sind. Drei Spieler gehen sicher, vier weitere wackeln. Darunter ein U19-Europameister..."

Drei gehen sicher werden Hrgota, Tawatha und Mandela sein, während Stender, Falette, Willems und de Guzman wackeln. Also mal eben die ganzen Leihspieler vergessen und dann mit irgendwas werben wollen - "U19 Europameister" als Aushängeschild. Dafür dann ein Blöd+ Artikel
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"


"BILD PLUS zeigt, wer die Streichkandidaten bei der Eintracht sind. Drei Spieler gehen sicher, vier weitere wackeln. Darunter ein U19-Europameister..."

Drei gehen sicher werden Hrgota, Tawatha und Mandela sein, während Stender, Falette, Willems und de Guzman wackeln. Also mal eben die ganzen Leihspieler vergessen und dann mit irgendwas werben wollen - "U19 Europameister" als Aushängeschild. Dafür dann ein Blöd+ Artikel


Danke.
#
Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"


"BILD PLUS zeigt, wer die Streichkandidaten bei der Eintracht sind. Drei Spieler gehen sicher, vier weitere wackeln. Darunter ein U19-Europameister..."

Drei gehen sicher werden Hrgota, Tawatha und Mandela sein, während Stender, Falette, Willems und de Guzman wackeln. Also mal eben die ganzen Leihspieler vergessen und dann mit irgendwas werben wollen - "U19 Europameister" als Aushängeschild. Dafür dann ein Blöd+ Artikel
#
Wobei diese Streichliste nicht unrealistisch ist. Bis auf Falette wären das alles Spieler, die ich auch ersetzen würde. Willems und De Guzman hatten ihre Chance und haben die nicht genutzt. Stendera spielt unter Hütter keine Rolle. Und als er in der Hinrunde zumindest noch als Einwechselspieler zum Einsatz kam, viel er eher durch Fouls auf und das gegen oftmals schon bezwungene Gegner. So leid es mir tut hat er wohl bei uns keine Zukunft mehr.
#
Wobei diese Streichliste nicht unrealistisch ist. Bis auf Falette wären das alles Spieler, die ich auch ersetzen würde. Willems und De Guzman hatten ihre Chance und haben die nicht genutzt. Stendera spielt unter Hütter keine Rolle. Und als er in der Hinrunde zumindest noch als Einwechselspieler zum Einsatz kam, viel er eher durch Fouls auf und das gegen oftmals schon bezwungene Gegner. So leid es mir tut hat er wohl bei uns keine Zukunft mehr.
#
dj_chuky schrieb:

Wobei diese Streichliste nicht unrealistisch ist. Bis auf Falette wären das alles Spieler, die ich auch ersetzen würde. Willems und De Guzman hatten ihre Chance und haben die nicht genutzt. Stendera spielt unter Hütter keine Rolle. Und als er in der Hinrunde zumindest noch als Einwechselspieler zum Einsatz kam, viel er eher durch Fouls auf und das gegen oftmals schon bezwungene Gegner. So leid es mir tut hat er wohl bei uns keine Zukunft mehr.


https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132071?page=22#5014527
Die haben meine Streichliste genommen.
Ne, ich finde es auch halt etwas unverschämt, dass man dafür einen Bild+ Artikel macht, wo Leute extra zahlen müssen.
#
Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.
#
Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.

Auch wenn es spekulativer Rotz ist:

Die Jungs sind in der Euro League heiß gelaufen ,die CL war zum Greifen nah...
Ich gehe davon aus,dass Haller,Jovic und Rebic uns verlassen werden, wenn die Börse passt.
Die Aussage von Bobic ist bezeichnend - auch die von Haller
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Caramac schrieb:

Das Drecksblatt (Blöd) schreibt „Rebic vorm Absprung“ und im Artikel steht dann nur spekulativer Rotz.


Will nicht wissen was in dem Bild+ Artikel steht, Titel "Drei Stars sollen weg - Das ist Frankfurts Streichliste!"


"BILD PLUS zeigt, wer die Streichkandidaten bei der Eintracht sind. Drei Spieler gehen sicher, vier weitere wackeln. Darunter ein U19-Europameister..."

Drei gehen sicher werden Hrgota, Tawatha und Mandela sein, während Stender, Falette, Willems und de Guzman wackeln. Also mal eben die ganzen Leihspieler vergessen und dann mit irgendwas werben wollen - "U19 Europameister" als Aushängeschild. Dafür dann ein Blöd+ Artikel


Danke.
#
Mainhattener schrieb:


Danke.


Hey halt halt, das ist meine Spekulation, nur das in "..." sieht man in der Vorschau, ich hab doch kein Blöd+
#
Wenn Jovic, Rebic und Haller gehen kommt halt der jährlich übliche Umbruch! Dann dürften wir aber dieses Jahr auch weit über 100 Millionen Transferbudget haben. Vor 2 Jahren haben unsere Scouts den Kader mit um die 2 Millionen! zusammengestellt (Und wir waren seitdem immer knapp an Europa oder international dabei). Ehrlich gesagt bin ich mal richtig gespannt was wir mit richtig viel Geld anstellen und denke dass wir einen absoluten konkurrenzfähigen Kader für die internationalen bzw CL Plätze formen werden.

#
Wenn Jovic, Rebic und Haller gehen kommt halt der jährlich übliche Umbruch! Dann dürften wir aber dieses Jahr auch weit über 100 Millionen Transferbudget haben. Vor 2 Jahren haben unsere Scouts den Kader mit um die 2 Millionen! zusammengestellt (Und wir waren seitdem immer knapp an Europa oder international dabei). Ehrlich gesagt bin ich mal richtig gespannt was wir mit richtig viel Geld anstellen und denke dass wir einen absoluten konkurrenzfähigen Kader für die internationalen bzw CL Plätze formen werden.

#
Man darf nie vergessen, dass jeder Umbruch eine Gefahr birgt und mehr Geld nicht automatisch mehr Erfolg bedeutet. Bobic und Co sind eben auch nur Menschen. Auch teure Spieler können gewaltig floppen. Deshalb wäre mir ein erneuter Umbruch nicht so Recht. Einzelne Spieler ersetzen ok und dann eben punktuell verstärken. Aber am liebsten halt nicht andauernd einen neuen Umbruch.
#
mock offseason v0.01

abgänge:
blum (ablösefrei-€200.000/las palmas)
stendera (herauskaufen)
hrgota (ablösefrei)
cavar (erneut verleihen)
trapp
rode (evtl im winter zurückholen)
knothe (af)
stirl (af)
haller (45mio)
jovic (50 netto)
willems 3mio
tawatha (af)
mbouhom (af)

zugänge:
kamada (vvstt)
n.müller (h96)
wiedwald (msv d)
irorere (u19)
cakar (u19)
cetin (u19)
hinke (u19)
hinteregger (12mio/fca)
ajorque (9mio/strassburg)
claude-maurice (5mio/lorient)
grujic (leihe/liverpool)
lukebakio (17mio/watford)
raman (10mio/düsseldorf)
löwen (5mio/club)
mojica (4,5mio/girona)
stryger larsen (4mio/udinese)
#
mock offseason v0.01

abgänge:
blum (ablösefrei-€200.000/las palmas)
stendera (herauskaufen)
hrgota (ablösefrei)
cavar (erneut verleihen)
trapp
rode (evtl im winter zurückholen)
knothe (af)
stirl (af)
haller (45mio)
jovic (50 netto)
willems 3mio
tawatha (af)
mbouhom (af)

zugänge:
kamada (vvstt)
n.müller (h96)
wiedwald (msv d)
irorere (u19)
cakar (u19)
cetin (u19)
hinke (u19)
hinteregger (12mio/fca)
ajorque (9mio/strassburg)
claude-maurice (5mio/lorient)
grujic (leihe/liverpool)
lukebakio (17mio/watford)
raman (10mio/düsseldorf)
löwen (5mio/club)
mojica (4,5mio/girona)
stryger larsen (4mio/udinese)
#
strassenapotheker schrieb:

claude-maurice (5mio/lorient)


Da werden je nach Quelle und Verein um die 10Mio€ gehandelt.
#
Es ist wenig verwunderlich, dass jetzt der Weltuntergang prophezeit wird. Wird jetzt bei den Hopps auch kommen und die sind gar nicht International dabei. Oh Schulz weg, oh Demirbay weg, oh Amiri weg, oh Baumann weg, oh, Kramaric weg, oh Joelinton weg, oh...oh....oh.....oh.....................
#
Es ist wenig verwunderlich, dass jetzt der Weltuntergang prophezeit wird. Wird jetzt bei den Hopps auch kommen und die sind gar nicht International dabei. Oh Schulz weg, oh Demirbay weg, oh Amiri weg, oh Baumann weg, oh, Kramaric weg, oh Joelinton weg, oh...oh....oh.....oh.....................
#
Es ist wenig verwunderlich, dass jetzt der Weltuntergang prophezeit wird. Wird jetzt bei den Hopps auch kommen und die sind gar nicht International dabei. Oh Schulz weg, oh Demirbay weg, oh Amiri weg, oh Baumann weg, oh, Kramaric weg, oh Joelinton weg, oh...oh....oh.....oh.....................


Ich würde da ja noch gerne lesen “Oh Belfodil weg“ wechselt zur Eintracht.
#
Es ist wenig verwunderlich, dass jetzt der Weltuntergang prophezeit wird. Wird jetzt bei den Hopps auch kommen und die sind gar nicht International dabei. Oh Schulz weg, oh Demirbay weg, oh Amiri weg, oh Baumann weg, oh, Kramaric weg, oh Joelinton weg, oh...oh....oh.....oh.....................
#
Nicht möglich bei den Hopps das sowas passiert.. Dafür bräuchte man erstmal Fans!
#
Ist doch egal, was die Bild schreibt.
Das sind alles nur Mutmaßungen.
Die spielen keine Rolle bei den Entscheidenden Personen.
Die Artikel sind genauso bedeutend, wie
die Posts hier im Forum.

#
Ist doch egal, was die Bild schreibt.
Das sind alles nur Mutmaßungen.
Die spielen keine Rolle bei den Entscheidenden Personen.
Die Artikel sind genauso bedeutend, wie
die Posts hier im Forum.

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Artikel sind genauso bedeutend, wie
die Posts hier im Forum.


Wie? Ich dachte Bobic holt sich Inspirationen aus dem Gorun.Forum
#
Dass unsere Spieler im Fikus der größeren Vereine stehen ist ja völlig verständlich. Den großen Umbruch wünsche ich mir persönlich auch nicht, hohe Einnahmen hin, oder her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zB vorne alle drei ziehen lässt. Gerade wegen der erneuten EL Teilnahme gehe ich davon aus, das maximal zwei Spieler transferiert werden würden.  An sich bin ich da aber entspannt. Man wird ausreichend Ideen haben, wie man den Kader vertärken will und kann. Spannend wird es freilich allemal.
#
Dass unsere Spieler im Fikus der größeren Vereine stehen ist ja völlig verständlich. Den großen Umbruch wünsche ich mir persönlich auch nicht, hohe Einnahmen hin, oder her. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man zB vorne alle drei ziehen lässt. Gerade wegen der erneuten EL Teilnahme gehe ich davon aus, das maximal zwei Spieler transferiert werden würden.  An sich bin ich da aber entspannt. Man wird ausreichend Ideen haben, wie man den Kader vertärken will und kann. Spannend wird es freilich allemal.
#
Ich versuche mir gerade die Größe des Fikus vorzustellen, in dem z.B. ein Haller tatsächlich stehen kann und frage mich, wie man sowas dann umtopfen soll.


Teilen