>

Kaderplanung 2019/2020

#
Übrigens kann ich mir nun vorstellen das Plan B Max Kruse war falls uns Jovic verlässt. Ich tippe es ..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Übrigens kann ich mir nun vorstellen das Plan B Max Kruse war falls uns Jovic verlässt. Ich tippe es ..

Ich kann mir das nicht vorstellen.
#
Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.
#
Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.



Ich glaube nicht das man schon Trapp und Hinteregger finalisieren wird. Da wird noch um den letzten Cent gefeilt und sicher nicht unnötig mehr Geld ausgegeben. Schätze aber das ein Jovic-Ersatz schon bereit steht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube, jetzt wo der Jovic Deal durch ist, der mit Sicherheit nicht einfach war,
wird sich in den nächsten Tagen noch mehr tun. 2-3 Neuzugänge ( oder Altbekannte wie Trapp, Hinteregger) würden mich nicht überraschen.



Ich glaube nicht das man schon Trapp und Hinteregger finalisieren wird. Da wird noch um den letzten Cent gefeilt und sicher nicht unnötig mehr Geld ausgegeben. Schätze aber das ein Jovic-Ersatz schon bereit steht.
#
Das schätze ich auch, bobic sprach irgendwann mal von einem Plan B. Aber das kann dauern. In Frankfurt lässt man sich für Transfers oft Zeit und feilscht, wie im Fall Rebic.
Ich hab leider das dumme Gefühl, dass das nicht der letzte Büffel war, der gegangen ist.
Eigentlich krass, warum die Spieler alle noch Verträge unterzeichnen und dann doch wechseln. Das mal so nebenbei...
#
Das schätze ich auch, bobic sprach irgendwann mal von einem Plan B. Aber das kann dauern. In Frankfurt lässt man sich für Transfers oft Zeit und feilscht, wie im Fall Rebic.
Ich hab leider das dumme Gefühl, dass das nicht der letzte Büffel war, der gegangen ist.
Eigentlich krass, warum die Spieler alle noch Verträge unterzeichnen und dann doch wechseln. Das mal so nebenbei...
#
Weil wir durch die Verlängerung der Verträge mehr Erlös erzielen, ganz easy. Dazu haben sie etwas bessere Finanzielle geölter bekommen
#
Man möchte unbedingt Trapp, rode und Hinteregger fest verpflichten, was mit der Kohle jetzt kein Problem sein dürfte. Trotzdem wirft man das Geld nicht sinnlos aus dem Fenster bzw. akzeptiert jeden Preis. Alle drei wollen ja im Grunde zu uns, mehr oder weniger. Der Fredi ist so ein Fuchs, der hat definitiv mehrere Pläne in der Schublade.
#
Man möchte unbedingt Trapp, rode und Hinteregger fest verpflichten, was mit der Kohle jetzt kein Problem sein dürfte. Trotzdem wirft man das Geld nicht sinnlos aus dem Fenster bzw. akzeptiert jeden Preis. Alle drei wollen ja im Grunde zu uns, mehr oder weniger. Der Fredi ist so ein Fuchs, der hat definitiv mehrere Pläne in der Schublade.
#
Hat ja wenig damit Zutun das sie zu uns wollen, das letzte Wort hat der abgebende Verein.
#
Richtischhh aber wenn der Spieler nicht zurück möchte aber auch die Arschkarte
#
Rode wird man relativ sicher bekommen, der BVB hat doch gar kein Bock mehr auf ihn und will ihn von der Payroll haben---> günstiger Einkauf.

Schwieriger wirds schon bei Hinit. Der FCA hat schon ordentlich investiert oder wird (vermeintlich) noch investieren. Stichwort Oxford und Löwen (da wird man irgendwo bei 12 - 15 Mio für beide landen). Ich denke mal, das muss zum größtenteil mit Hinti "reinvestiert" werden. Deswegen auch die zweistellige Summe (wobei, die ist er meiner Meinung nach auch so schon Wert).

Am aller schwierigsten wirds bei Trapp. Man hat den Scheichclub, dem die Millionen (und im Zweifel ein Ablösefreier wechsel) egal ist. Dazu noch, das mit Buffon ein Torhüter vor dem Abgang steht, und man dann "nur" noch Areola hat. Trapp wäre also entweder Nummer 1 oder Nummer 2 (jenachdem wie er sich anstellt und Tuchel plant). Vielleicht kommt da auch noch was, eine "Torwartrochade" so wie die letzten Jahre, daran glaube ich irgendwie nicht. Wird also schwierig werden.

Fazit: Rode machbar, Hinti in gewisserweise auch, Trapp eher nicht.
#
Ich hab kaum Spiele von den Dosen gesehen, aber die planen nicht mehr mit Ilsanker der könnte auch noch mal ein interessanter erfahrener Spieler für uns werden. Hat immerhin noch 19 Spiele letzte Saison für Rb gespielt. Vielleicht hat ihn ja jemand öfter spielen gesehen und kann ihn einschätzen? Die Dosen und wir pressen ja gerne also scheint er gut in das ein System zu passen.
#
Ich hab kaum Spiele von den Dosen gesehen, aber die planen nicht mehr mit Ilsanker der könnte auch noch mal ein interessanter erfahrener Spieler für uns werden. Hat immerhin noch 19 Spiele letzte Saison für Rb gespielt. Vielleicht hat ihn ja jemand öfter spielen gesehen und kann ihn einschätzen? Die Dosen und wir pressen ja gerne also scheint er gut in das ein System zu passen.
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab kaum Spiele von den Dosen gesehen, aber die planen nicht mehr mit Ilsanker der könnte auch noch mal ein interessanter erfahrener Spieler für uns werden. Hat immerhin noch 19 Spiele letzte Saison für Rb gespielt. Vielleicht hat ihn ja jemand öfter spielen gesehen und kann ihn einschätzen? Die Dosen und wir pressen ja gerne also scheint er gut in das ein System zu passen.


Da hätte ich lieber Sabitzer....könnte auch gleich zum Friseur von Jovic gehen
#
Wenn wir schon über die Dosen reden, dann will ich einfach mal Bruma oder Augustin nennen. Laut BILD werden die wohl für Paderborn!?! als Leihoption gehandelt, weil die wohl ne Kooperation am Laufen haben. Bruma für das offensive Mittelfeld, würde ich für uns jedendalls nicht uninteressant finden.
#
Wenn wir schon über die Dosen reden, dann will ich einfach mal Bruma oder Augustin nennen. Laut BILD werden die wohl für Paderborn!?! als Leihoption gehandelt, weil die wohl ne Kooperation am Laufen haben. Bruma für das offensive Mittelfeld, würde ich für uns jedendalls nicht uninteressant finden.
#
Das ist doch genau der Grund für deren unsägliche Kooperation. Die Spieler 35-40 des Kaders sollen Spielpraxis in der ersten Liga bekommen, aber eben nicht bei einem direkten Konkurrenten.
#
Bruma find ich gut mit seinem Tempo. Dazu würde doch noch ein weiterer Portugiese: Renato Sanches! Wäre ein Traum für ZM.. Robust, schnell, technisch stark..  
#
Bruma find ich gut mit seinem Tempo. Dazu würde doch noch ein weiterer Portugiese: Renato Sanches! Wäre ein Traum für ZM.. Robust, schnell, technisch stark..  
#
Phlo55 schrieb:

Bruma find ich gut mit seinem Tempo. Dazu würde doch noch ein weiterer Portugiese: Renato Sanches! Wäre ein Traum für ZM.. Robust, schnell, technisch stark..  



Sanchez soll doch bei den Bayern bleiben du schlaubi schlumpf...frag doch gleich nach Kimmich
#
Ich hab kaum Spiele von den Dosen gesehen, aber die planen nicht mehr mit Ilsanker der könnte auch noch mal ein interessanter erfahrener Spieler für uns werden. Hat immerhin noch 19 Spiele letzte Saison für Rb gespielt. Vielleicht hat ihn ja jemand öfter spielen gesehen und kann ihn einschätzen? Die Dosen und wir pressen ja gerne also scheint er gut in das ein System zu passen.
#
GeeAdler schrieb:

Ich hab kaum Spiele von den Dosen gesehen, aber die planen nicht mehr mit Ilsanker der könnte auch noch mal ein interessanter erfahrener Spieler für uns werden. Hat immerhin noch 19 Spiele letzte Saison für Rb gespielt. Vielleicht hat ihn ja jemand öfter spielen gesehen und kann ihn einschätzen? Die Dosen und wir pressen ja gerne also scheint er gut in das ein System zu passen.


Ich finde eher, da er nicht (mehr) so recht in das System passt, hat die Anzahl seiner Einsatze nachgelassen. Auch finde ich ihn fussballerisch. nicht so stark, dass er auf der DM-Position eine signifikante Verbesserung darstellen würde. Und als IV sehe ich aktuell keinen großen Bedarf.
#
Wenn wir schon über die Dosen reden, dann will ich einfach mal Bruma oder Augustin nennen. Laut BILD werden die wohl für Paderborn!?! als Leihoption gehandelt, weil die wohl ne Kooperation am Laufen haben. Bruma für das offensive Mittelfeld, würde ich für uns jedendalls nicht uninteressant finden.
#
Domi Fiesta schrieb:

Wenn wir schon über die Dosen reden, dann will ich einfach mal Bruma oder Augustin nennen. Laut BILD werden die wohl für Paderborn!?! als Leihoption gehandelt, weil die wohl ne Kooperation am Laufen haben. Bruma für das offensive Mittelfeld, würde ich für uns jedendalls nicht uninteressant finden.


Die gehen dann für lau dort hin. Spielen 34 Spiele und gehen wieder zurück nach Leipzig.
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132666
https://twitter.com/Idans10/status/1136216211568680960
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-transfer-latest-eintracht-16257708

Packe nochmal das Gerücht um Morelos raus, da ich grade jemanden einen Beitrag auf Twitter ziteren hab sehen.
Heute hab ich zuvor schon gesehen, dass die Presse aus Schottland schreibt, dass der Spieler kein Interesse an der Eintracht hätte und in die Englische PL will.
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132666
https://twitter.com/Idans10/status/1136216211568680960
https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/alfredo-morelos-transfer-latest-eintracht-16257708

Packe nochmal das Gerücht um Morelos raus, da ich grade jemanden einen Beitrag auf Twitter ziteren hab sehen.
Heute hab ich zuvor schon gesehen, dass die Presse aus Schottland schreibt, dass der Spieler kein Interesse an der Eintracht hätte und in die Englische PL will.
#
Hier mal obligatorische TM Link:

https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962

Meine Meinung: Der hat wohl in der Schottischen! Liga ganz gut gescored. Weiß nicht ob er das auch in der Bundesliga kann. Zudem hat er auf TM "nur" 3 Millionen MW, soll aber wohl über 20 Millionen Pfund kosten. Das passt irgendwie nicht. Würde ich wahr. die Finger von lassen, vorallem weil 20 Millionen Pfund schon nen ordentlicher Batzen Geld ist. Dafür bekommt man wahr. Rode + Hinteregger zusammen. Oder vielleicht sogar Trapp + Hinteregger.

PS: Wer sich hier Renato Sanches wünscht: Ich glaube kaum das die Bayern verlust mit ihm machen werden, und wenn dann nur geringfügig. Ich glaube, der wird nach Spanien oder sowas wechseln, da wos eben bisschen wärmer als bei uns ist.
#
Hier mal obligatorische TM Link:

https://www.transfermarkt.de/alfredo-morelos/profil/spieler/338962

Meine Meinung: Der hat wohl in der Schottischen! Liga ganz gut gescored. Weiß nicht ob er das auch in der Bundesliga kann. Zudem hat er auf TM "nur" 3 Millionen MW, soll aber wohl über 20 Millionen Pfund kosten. Das passt irgendwie nicht. Würde ich wahr. die Finger von lassen, vorallem weil 20 Millionen Pfund schon nen ordentlicher Batzen Geld ist. Dafür bekommt man wahr. Rode + Hinteregger zusammen. Oder vielleicht sogar Trapp + Hinteregger.

PS: Wer sich hier Renato Sanches wünscht: Ich glaube kaum das die Bayern verlust mit ihm machen werden, und wenn dann nur geringfügig. Ich glaube, der wird nach Spanien oder sowas wechseln, da wos eben bisschen wärmer als bei uns ist.
#
Zu Ablösesummen kann ich nix schreiben. Abe logisch ist doch, dass es dermaßen fern liegt, dass uns Bobic einen Spieler ans Bein bindet, der einen Großteil der verfügbaren Mittel bei einem Transfer frisst. Das war bisher nicht sein Stil und es ist nicht erwartbar, dass sich das ändern wird.

Noch eine kleine Frage: In welcher Welt ist "wahr." eine anerkannte Abkürzung für "wahrscheinlich" (zumindest nehme ich an, dass es das bedeuten soll)?


Teilen