>

Kaderplanung 2019/2020

#
Willems ist bei mir seit dem Leverkusen Spiel - war es glaub ich - durch. Da stimmt schon die Grundeinstellung nicht bei dem Typ.
#
prettymof___ schrieb:

Willems ist bei mir seit dem Leverkusen Spiel - war es glaub ich - durch. Da stimmt schon die Grundeinstellung nicht bei dem Typ.

Ich erinnere mich an das Leverkusenspiel:
Alle anderen wirkten topmotiviert.
#
Sollte Rebic gehen, könnte vielleicht wieder Schwung in der Verpflichtung von Alberto Soro kommen. Sicher ein Talent, aber Barca scheint auch Interesse zu haben. Könnte durchaus eine Option sein.
#
Hallo

Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
#
Hallo

Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
#
Link?
#
Hallo

Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
#
Wenn FFH das wirklich behauptet hat, dann stehts  spätestens Morgen in irgendeiner Zeitung.
#
Hallo

Laut einem User im TM Forum seid ihr an einer 2 jährigen Leihe mit KO an Andreas Poulsen von uns Gladdies interessiert. Dies habe der User bei Radio FFH gehört. Frankfurt würde 3 Mio € plus 20 % Weiterverkaufsbeteiligung anbieten, Eberl fordere offenbar 7 Mio € für die KO.
#
Ah, ein Klassiker, "ich hab bei FFH gehört" oder "FFH hat gemeldet" 😄
#
Funk
Für
Hirnamputierte
#
Demnächst kommt dann noch jemand mit einer Wahrsagerin oder mit den Sternen an.

Auf der anderen Seite, ist das dann wohl genauso konkret, wie die ganzen Insiderstories usw.
#
Wäre aber ein klassischer Eintracht-Transfer. Warum auch nicht. Bedarf ist auf der Position da.
#
Link?
#
jose123 schrieb:
Link?


Bittesehr. Beitrag 1171.
#
jose123 schrieb:
Link?


Bittesehr. Beitrag 1171.
#
#
Funk
Für
Hirnamputierte
#
ich möchte doch sehr bitten
#
ich möchte doch sehr bitten
#
Tafelberg schrieb:

ich möchte doch sehr bitten

Verstehe Deinen Einwand nicht
#
Tafelberg schrieb:

ich möchte doch sehr bitten

Verstehe Deinen Einwand nicht
#
kenne genug FFH Hörer, deren Bildungsniveau o.k. ist
#
Prince Boateng zurück hollen. Mit Ihm gewinnt man Titel.
#
Also mal ganz abgesehen von der Quelle und deren Wahrheitsgehalt,
die Personalie
Andreas Poulsen
ist nicht uninteressant wie ich finde!
#
Also mal ganz abgesehen von der Quelle und deren Wahrheitsgehalt,
die Personalie
Andreas Poulsen
ist nicht uninteressant wie ich finde!
#
Um wen geht es denn in der Blöd? "Frankfurt will sich diesen Weltmeister angeln" ist ein Blödplus Artikel
#
Um wen geht es denn in der Blöd? "Frankfurt will sich diesen Weltmeister angeln" ist ein Blödplus Artikel
#
Erik Durm soll wohl heute zum Medizin Check kommen.
#
Um wen geht es denn in der Blöd? "Frankfurt will sich diesen Weltmeister angeln" ist ein Blödplus Artikel
#
Marco Durm?
#
Marco Durm?
#
äh Erik Durm  meinte ich


Teilen