>

Kaderplanung 2019/2020

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.


Also Du bist echt optimistisch.
Trapp vielleicht ja, da hört man aber immer andere Ausreden.
Ist echt langsam komisch.
Bei Hinteregger denke ich nicht, das man sich mit Augsburg einigen wird und jemand anderen holen wird.
Ob das bis zum 25.07. sein wird, weiß ich nicht.
Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig
#
Hyundaii30 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.


Also Du bist echt optimistisch.
Trapp vielleicht ja, da hört man aber immer andere Ausreden.
Ist echt langsam komisch.
Bei Hinteregger denke ich nicht, das man sich mit Augsburg einigen wird und jemand anderen holen wird.
Ob das bis zum 25.07. sein wird, weiß ich nicht.
Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig

Einatmen und ausatmen. Keine Panik
#
Hyundaii30 schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.


Also Du bist echt optimistisch.
Trapp vielleicht ja, da hört man aber immer andere Ausreden.
Ist echt langsam komisch.
Bei Hinteregger denke ich nicht, das man sich mit Augsburg einigen wird und jemand anderen holen wird.
Ob das bis zum 25.07. sein wird, weiß ich nicht.
Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig

Einatmen und ausatmen. Keine Panik
#
iran069 schrieb:

Einatmen und ausatmen. Keine Panik


Wo siehst Du da schon wieder Panik ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Zumal ich davon ausgehe, das bis dahin Hinti und Trapp auch da sein werden.


Also Du bist echt optimistisch.
Trapp vielleicht ja, da hört man aber immer andere Ausreden.
Ist echt langsam komisch.
Bei Hinteregger denke ich nicht, das man sich mit Augsburg einigen wird und jemand anderen holen wird.
Ob das bis zum 25.07. sein wird, weiß ich nicht.
Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig
#
Hyundaii30 schrieb:

Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig

Frage: Wie viele IVs - außer Hase - siehst Du denn  bei uns?

Vadder Abraham, dessen Konstitution immer unwägbarer wird?
Falette, der noch in Urlaub ist und der auch kein wirklicher IV ist?
Touré, der mir bisher eigentlich nur durch Patzer aufgefallen ist?
Maggo, den man realistischerweise nur noch als Einwechsler einplanen kann?
Tuta, dem, wie gut zu sehen war, die BuLi wohl (noch) eine Nummer zu groß ist?
Evan? Ja, der sicher, wenn er nicht noch überraschend wechselt. Gerüchte dazu gab es ja auch schon.

Ich würde die Verpflichtung eines IV, auf den man wirklich zählen kann, durchaus als notwendig ansehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Halte ich bei unseren vielen IV auch nicht für unbedingt nötig

Frage: Wie viele IVs - außer Hase - siehst Du denn  bei uns?

Vadder Abraham, dessen Konstitution immer unwägbarer wird?
Falette, der noch in Urlaub ist und der auch kein wirklicher IV ist?
Touré, der mir bisher eigentlich nur durch Patzer aufgefallen ist?
Maggo, den man realistischerweise nur noch als Einwechsler einplanen kann?
Tuta, dem, wie gut zu sehen war, die BuLi wohl (noch) eine Nummer zu groß ist?
Evan? Ja, der sicher, wenn er nicht noch überraschend wechselt. Gerüchte dazu gab es ja auch schon.

Ich würde die Verpflichtung eines IV, auf den man wirklich zählen kann, durchaus als notwendig ansehen.
#
clakir schrieb:

Ich würde die Verpflichtung eines IV, auf den man wirklich zählen kann, durchaus als notwendig ansehen.


Nötig ja, aber momentan noch nicht dringend. Wir haben genug IV.
Falette ist nicht verletzt und kommt irgendwann aus dem Urlaub zurück.
#
clakir schrieb:

Ich würde die Verpflichtung eines IV, auf den man wirklich zählen kann, durchaus als notwendig ansehen.


Nötig ja, aber momentan noch nicht dringend. Wir haben genug IV.
Falette ist nicht verletzt und kommt irgendwann aus dem Urlaub zurück.
#
ich bin auch der Meinung, dass wir einen neuen IV brauchen wenn eine Verpflichtung von Hinti scheitert.
Derzeit haben wir mehr Quantität statt Qualität auf der Position. Nix gegen Falette und Russ und Toure, auch ein Abraham hat immer wieder Auszeiten.
#
Das Interesse an Hinti zeigt ja, dass wir noch einen IV mit gewissem Format holen wollen. Anton wird ja schon von den Medien ins Spiel gebracht und in Liga 2 gibt es mit Baumgartl noch einen Kandidaten. Beide warten eigentlich nur darauf, dass endlich ein Erstligist anfragt, doch dazu benötigt es bei manchen Verein erst Abgänge oder wie bei uns Absagen.
#
ich bin auch der Meinung, dass wir einen neuen IV brauchen wenn eine Verpflichtung von Hinti scheitert.
Derzeit haben wir mehr Quantität statt Qualität auf der Position. Nix gegen Falette und Russ und Toure, auch ein Abraham hat immer wieder Auszeiten.
#
Tafelberg schrieb:

ich bin auch der Meinung, dass wir einen neuen IV brauchen wenn eine Verpflichtung von Hinti scheitert.
Derzeit haben wir mehr Quantität statt Qualität auf der Position. Nix gegen Falette und Russ und Toure, auch ein Abraham hat immer wieder Auszeiten.


Stimme Dir absolut zu.
Was mich dabei aber beruhigt, ist die Tatsache das wir nicht nur Jungspunde haben, sondern mit Russ und Abraham
zwei sehr erfahrene IV, den ich immer zutraue nochmal ein starkes Spiel zu machen oder zumindestens sich voll reinzuhauen. Klar das sind keine Dauerlösungen mehr, aber für die ersten Spiele reicht es hoffentlich.
#
Bei einem möglichen Abgang Haller´s könnte ich mir diesen hier als Ersatz gut vorstellen:

https://www.transfermarkt.de/dodi-lukebakio/leistungsdaten/spieler/303259/plus/0?saison=2018

Watford will ihn verkaufen, um Sarr vin Renes zu verpflichten.
15 Mio wollen sie angeblich für ihn haben. Lukebakio ist recht gross, schnell und vielseitig einsetzbar. Ich kann ihn mir in der Zentrale gut vorstellen, aber auch über die Flügel kommend. zudem zweistellig getroffen in seinem ersten Buli-Jahr.
#
An den musste ich lustigerweise auch als erstes denken.
15 Millionen wäre jetzt auch eine gute Summe.
Die muss man wohl für einen guten Haller Nachfolger investieren.
#
An den musste ich lustigerweise auch als erstes denken.
15 Millionen wäre jetzt auch eine gute Summe.
Die muss man wohl für einen guten Haller Nachfolger investieren.
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-watford-vor-verpflichtung-von-angreifer-sarr-ndash-lille-an-lukebakio-dran/view/news/340590

Lyon soll wohl 10 Mio geboten haben.....
Könnte durchaus unsere Preisklasse sein, dazu noch jung und entwicklungsfähig und kennt die Buli.
Interessante Personalie
#
https://www.transfermarkt.de/bericht-watford-vor-verpflichtung-von-angreifer-sarr-ndash-lille-an-lukebakio-dran/view/news/340590

Lyon soll wohl 10 Mio geboten haben.....
Könnte durchaus unsere Preisklasse sein, dazu noch jung und entwicklungsfähig und kennt die Buli.
Interessante Personalie
#
Ich habe mal vor ein paar Wochen mit einem Düsseldorfer über lukebakio gesprochen. Der fand ihn deutlich überbewertet, was wohl an seinen 3 Toren gegen die Bayern liegt.
#
Ich habe mal vor ein paar Wochen mit einem Düsseldorfer über lukebakio gesprochen. Der fand ihn deutlich überbewertet, was wohl an seinen 3 Toren gegen die Bayern liegt.
#
Der ist mit Haller meines Erachtens auch gar nicht vergleichbar. Der lebt zum Großteil nur von seiner Geschwindigkeit. Ein Konterstürmer, den man gut bringen kann wenn man führt.
#
Vielleicht wird der Spielertyp Haller auch gar nicht mehr vordringlich gesucht.
Eins zu eins kann man den Kerl eh nicht ersetzen.
#
Gregoritsch fände ich bei Haller Abgang gut. Kann verschiedene Positionen vorne spielen, ist schnell, technisch gut und weiß wo das Tor steht. Da Bremen ihn sich nicht leisten kann, würde ich mal bei ihm nachfragen. Würde auch keine Eingewöhnung für die Bundesliga brauchen.
#
Gregoritsch fände ich bei Haller Abgang gut. Kann verschiedene Positionen vorne spielen, ist schnell, technisch gut und weiß wo das Tor steht. Da Bremen ihn sich nicht leisten kann, würde ich mal bei ihm nachfragen. Würde auch keine Eingewöhnung für die Bundesliga brauchen.
#
steffm1 schrieb:

Gregoritsch fände ich bei Haller Abgang gut. Kann verschiedene Positionen vorne spielen, ist schnell, technisch gut und weiß wo das Tor steht. Da Bremen ihn sich nicht leisten kann, würde ich mal bei ihm nachfragen. Würde auch keine Eingewöhnung für die Bundesliga brauchen.


yep, an den hab ich auch schon gedacht. Der würde gut passen.
Haller verkaufen und sofort Hinti und Gregoritsch im Doppelpack holen
#
Wäre es denkbar einen fertigen Stürmer aus der MLS zu holen? Bei der Stürmerfrage geht mir nämlich Josef Martinez nicht mehr aus dem Kopf. Der hat seit 2016 in der MLS 76 Pflichtspieltreffer für Atlanta United erzielt. Wurde Anfang des Jahres schon mit einer möglichen Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht. Er hat auch bereits in jungen Jahren Erfahrungen in Europa gesammelt. Also ich habe schon den Eindruck, das der auch in der Bundesliga wüsste, wo das Tor steht.

https://www.transfermarkt.de/josef-martinez/profil/spieler/162569
#
Wäre es denkbar einen fertigen Stürmer aus der MLS zu holen? Bei der Stürmerfrage geht mir nämlich Josef Martinez nicht mehr aus dem Kopf. Der hat seit 2016 in der MLS 76 Pflichtspieltreffer für Atlanta United erzielt. Wurde Anfang des Jahres schon mit einer möglichen Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht. Er hat auch bereits in jungen Jahren Erfahrungen in Europa gesammelt. Also ich habe schon den Eindruck, das der auch in der Bundesliga wüsste, wo das Tor steht.

https://www.transfermarkt.de/josef-martinez/profil/spieler/162569
#
Domi Fiesta schrieb:

Wäre es denkbar einen fertigen Stürmer aus der MLS zu holen? Bei der Stürmerfrage geht mir nämlich Josef Martinez nicht mehr aus dem Kopf. Der hat seit 2016 in der MLS 76 Pflichtspieltreffer für Atlanta United erzielt. Wurde Anfang des Jahres schon mit einer möglichen Rückkehr nach Europa in Verbindung gebracht. Er hat auch bereits in jungen Jahren Erfahrungen in Europa gesammelt. Also ich habe schon den Eindruck, das der auch in der Bundesliga wüsste, wo das Tor steht.

https://www.transfermarkt.de/josef-martinez/profil/spieler/162569



Man, bin ich schon lange hier unterwegs.

#
Wie wäre es mit dem Torhüter Mvogo von Rattenball !??!1

Ist momentan bei Augsburg im Gespräch, könnten wir den schööön einen Strich durch die Rechnung machen!!! Außerdem kennt ihn Hütter noch aus Berner Zeiten, also bevor sich das mit Trapp dochnoch zerschlägt, hier bitte zuschlagen!!

Ist für ca. 5Mio zu haben, wenn er eine geile Runde bei uns speilt kann man den bestimmt für 15-20Mio loswerden und holt dann Trappo ablösefrei ! Win-Win-Win-Win SITUATION
#
steffm1 schrieb:

Gregoritsch fände ich bei Haller Abgang gut. Kann verschiedene Positionen vorne spielen, ist schnell, technisch gut und weiß wo das Tor steht. Da Bremen ihn sich nicht leisten kann, würde ich mal bei ihm nachfragen. Würde auch keine Eingewöhnung für die Bundesliga brauchen.


yep, an den hab ich auch schon gedacht. Der würde gut passen.
Haller verkaufen und sofort Hinti und Gregoritsch im Doppelpack holen
#
Diegito schrieb:

steffm1 schrieb:

Gregoritsch fände ich bei Haller Abgang gut. Kann verschiedene Positionen vorne spielen, ist schnell, technisch gut und weiß wo das Tor steht. Da Bremen ihn sich nicht leisten kann, würde ich mal bei ihm nachfragen. Würde auch keine Eingewöhnung für die Bundesliga brauchen.


yep, an den hab ich auch schon gedacht. Der würde gut passen.
Haller verkaufen und sofort Hinti und Gregoritsch im Doppelpack holen

Meint ihr nicht , dass es viel zu teuer werden würde ? Klar kein schlechter Spieler , aber ich würde gerne den Weg weiter gehen , junge Entwicklungsfähige Spieler aus dem Ausland. Französische Liga/ Holland oder gar Balkan. Ich vertraue unseren Scouts , die müssen doch noch einige Spieler im Köcher haben...
#
Gregoritsch läuft über Reuter und wie der tickt, merken wir ja alle im Moment in der Causa Hinteregger. Gregoritsch wäre aber sehr geil. Anton auch als IV.
Im Moment hängen wir ziemlich in der Luft, weil keiner weiß, wer kommt und geht...


Teilen