>

Kaderplanung 2019/2020

#
Kann jemand was zum Interview sagen bei Sky? Zum Thema Wolf...
#
Hütter wurde gefragt, ob H. Wolf der ja bei Leipzig auf der Bank sitzt eine Verstärkung für die Eintracht wäre. Hütter sagte dazu das Ilsanker ein guter  flexibler Spieler sei, mit dem er zusammengespielt habe, der aber Spieler von Leipzig sei.
Warum er auf eine Frage zu Wolf mit Ilsanker antwortet, dass weiß wahrscheinlich nur Hütter.
#
Wo isser denn nun der Wolf, sollte doch nachm Spiel klar gemacht werden.
#
Natiwillmit schrieb:

Klar wäre eine KO besser als keine aber andererseits lieber einen Spieler ohne KO für die Rückrunde zur Verfügung haben als keinen Spieler mit KO. 😉


Richtig vor allem wenn er uns sportlich weiterhilft und wir sehr erfolgreich mit ihm sind. Das wird manchmal auch falsch beurteilt.
Denn wenn er uns zum Erfolgen führt, bringt das auch Geld in unsere Kasse und dadurch wird der Transfer auch sinnvoll für uns.
#
Leipig hat Olmo gekauft, auf der Bank Forsberg, Ilsanker, Wolf etc..
Die können es sich leisten, den Wolf verleihen und uns könnte er weiterhelfen. Frage mich allerdings, warum JDG scheinbar abgeschrieben ist.
#
Ich finde Timothy Fosu-Mensah als langfristigen Hasebe ersatz interessant

https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131

Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...
#
Gefällt mir sehr gut, sehe ihn ehr als Abraham Ersatz ,  könnte auch rechts hinten spielen, vllt auch alternativ DM.

#
Ich finde Timothy Fosu-Mensah als langfristigen Hasebe ersatz interessant

https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131

Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...
#
Wenn man den Spieler bekommt. Es gibt da wohl noch eine Option auf 1 Jahr verlängerung und Fosu-Mensah ist den meisten denke ich bekannt. Der Junge dürfte viel Talent mitbringen und könnte auch mal ein großer werden. Im übrigen ist er auf der Toure Position Zuhause.
#
Was wäre denn mit Arne Meier, der scheint in Berlin nach seiner Verletzung ja nicht mehr so zum Zuge zu kommen. Ich denke der Junge hat Talent.
#
Was wäre denn mit Arne Meier, der scheint in Berlin nach seiner Verletzung ja nicht mehr so zum Zuge zu kommen. Ich denke der Junge hat Talent.
#
Jura-Adler schrieb:

Was wäre denn mit Arne Meier, der scheint in Berlin nach seiner Verletzung ja nicht mehr so zum Zuge zu kommen. Ich denke der Junge hat Talent.


Ist er denn überhaupt schon wieder fit????
#
Jura-Adler schrieb:

Was wäre denn mit Arne Meier, der scheint in Berlin nach seiner Verletzung ja nicht mehr so zum Zuge zu kommen. Ich denke der Junge hat Talent.


Ist er denn überhaupt schon wieder fit????
#
War wieder im Kader und hat ein paar Minuten bekommen, aber seit 2 Spieltagen ist er wohl wieder angeschlagen sehe ich gerade.
#
Laut Bild will er die Hertha verlassen. Er ist ein Toptalent allerdings schwer vorstellbar das sie ihn zu uns ziehen lassen. Die Ablöse könnte auch ein Problem darstellen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652,view=conversionToLogin.bildMobile.html
#
Laut Bild will er die Hertha verlassen. Er ist ein Toptalent allerdings schwer vorstellbar das sie ihn zu uns ziehen lassen. Die Ablöse könnte auch ein Problem darstellen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652,view=conversionToLogin.bildMobile.html
#
Bobic bitte übernehmen
#
Ich verstehe aber eh nicht warum wir noch einen 6er  brauchen. Gestern waren 2 6er auf der bank
#
Laut Bild will er die Hertha verlassen. Er ist ein Toptalent allerdings schwer vorstellbar das sie ihn zu uns ziehen lassen. Die Ablöse könnte auch ein Problem darstellen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652,view=conversionToLogin.bildMobile.html
#
konsti4 schrieb:

Laut Bild will er die Hertha verlassen. Er ist ein Toptalent allerdings schwer vorstellbar das sie ihn zu uns ziehen lassen. Die Ablöse könnte auch ein Problem darstellen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Kannst du bitte noch schreiben, um wen es sich handelt?
Ich habe keine Lust die Blöd anzuklicken.
#
Achso sorry. Es handelt sich um Arne Maier
#
Wird bestimmt zu teuer sein.
#
Der Arne hat einen Transferwert von 20 Millionen Euro. Das ist echt hoch... Er spielt bei Hertha nicht. Kategorie sehr großes Talent bzw. Spieler mit Perspektive.
#
Laut TM im Moment verletzt, Eigengewächs der Hertha. 44 Spiele erste Liga gemacht.
#
Eigentlich müssten wir den ja kaufen. Alleine für die, die nie Meier schreiben konnten.
#
Ich persönlich fand Dahoud zu Gladbacher Zeiten und auch teilweise zu Beginn seiner Dortmunder Zeit sehr sehr stark. Könnte je nach Gegner das fehlende Puzzle-Stück bzw. die z. T. fehlende spielerische Komponente bei uns im Mittelfeld sein. Zentral kann er im Grunde alles im Mittelfeld spielen. Klar, ein fightender 6er ist er nicht. Dortmund dürfte ihm vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Die Frage wäre wahrscheinlich, ob er bereit wäre, auf einen Teil seines derzeitigen Gehalts zu verzichten.

Ein Doppelpack Dahoud/Bruun Larsen hätte auch was. Damit könnten wir auf einen Schlag einen Großteil unserer Baustellen schließen und deutlich variabler werden.
#
Ich persönlich fand Dahoud zu Gladbacher Zeiten und auch teilweise zu Beginn seiner Dortmunder Zeit sehr sehr stark. Könnte je nach Gegner das fehlende Puzzle-Stück bzw. die z. T. fehlende spielerische Komponente bei uns im Mittelfeld sein. Zentral kann er im Grunde alles im Mittelfeld spielen. Klar, ein fightender 6er ist er nicht. Dortmund dürfte ihm vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Die Frage wäre wahrscheinlich, ob er bereit wäre, auf einen Teil seines derzeitigen Gehalts zu verzichten.

Ein Doppelpack Dahoud/Bruun Larsen hätte auch was. Damit könnten wir auf einen Schlag einen Großteil unserer Baustellen schließen und deutlich variabler werden.
#
Für uns nicht darstellbar. Dahoud ist deutscher Nationalspieler mit Vertrag bis 2022 und JBL hat ein lukratives Angebot aus der PL abgelehnt. Die Ablöseforderung lag bei 15 Mio für nen Spieler mit 4 Kurzeinsätzen und Vertrag bis 2021
Dortmund verkauft Spieler nicht unter Wert, die haben selbst für den langsamen Weigl unfassbare 20 Mio. rausgeholt.
Dazu haben die ein Gehaltsniveau, da können wir nicht mithalten.
Dahoud ist solider Backup bei denen, Emre Can soll als IV eingeplant werden, dafür geht dann wahrscheinlich Akanji


Teilen