Hütter wurde gefragt, ob H. Wolf der ja bei Leipzig auf der Bank sitzt eine Verstärkung für die Eintracht wäre. Hütter sagte dazu das Ilsanker ein guter flexibler Spieler sei, mit dem er zusammengespielt habe, der aber Spieler von Leipzig sei. Warum er auf eine Frage zu Wolf mit Ilsanker antwortet, dass weiß wahrscheinlich nur Hütter.
Klar wäre eine KO besser als keine aber andererseits lieber einen Spieler ohne KO für die Rückrunde zur Verfügung haben als keinen Spieler mit KO. 😉
Richtig vor allem wenn er uns sportlich weiterhilft und wir sehr erfolgreich mit ihm sind. Das wird manchmal auch falsch beurteilt. Denn wenn er uns zum Erfolgen führt, bringt das auch Geld in unsere Kasse und dadurch wird der Transfer auch sinnvoll für uns.
Leipig hat Olmo gekauft, auf der Bank Forsberg, Ilsanker, Wolf etc.. Die können es sich leisten, den Wolf verleihen und uns könnte er weiterhelfen. Frage mich allerdings, warum JDG scheinbar abgeschrieben ist.
Wenn man den Spieler bekommt. Es gibt da wohl noch eine Option auf 1 Jahr verlängerung und Fosu-Mensah ist den meisten denke ich bekannt. Der Junge dürfte viel Talent mitbringen und könnte auch mal ein großer werden. Im übrigen ist er auf der Toure Position Zuhause.
Wenn man den Spieler bekommt. Es gibt da wohl noch eine Option auf 1 Jahr verlängerung und Fosu-Mensah ist den meisten denke ich bekannt. Der Junge dürfte viel Talent mitbringen und könnte auch mal ein großer werden. Im übrigen ist er auf der Toure Position Zuhause.
Der Arne hat einen Transferwert von 20 Millionen Euro. Das ist echt hoch... Er spielt bei Hertha nicht. Kategorie sehr großes Talent bzw. Spieler mit Perspektive.
Ich persönlich fand Dahoud zu Gladbacher Zeiten und auch teilweise zu Beginn seiner Dortmunder Zeit sehr sehr stark. Könnte je nach Gegner das fehlende Puzzle-Stück bzw. die z. T. fehlende spielerische Komponente bei uns im Mittelfeld sein. Zentral kann er im Grunde alles im Mittelfeld spielen. Klar, ein fightender 6er ist er nicht. Dortmund dürfte ihm vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Die Frage wäre wahrscheinlich, ob er bereit wäre, auf einen Teil seines derzeitigen Gehalts zu verzichten.
Ein Doppelpack Dahoud/Bruun Larsen hätte auch was. Damit könnten wir auf einen Schlag einen Großteil unserer Baustellen schließen und deutlich variabler werden.
Für uns nicht darstellbar. Dahoud ist deutscher Nationalspieler mit Vertrag bis 2022 und JBL hat ein lukratives Angebot aus der PL abgelehnt. Die Ablöseforderung lag bei 15 Mio für nen Spieler mit 4 Kurzeinsätzen und Vertrag bis 2021 Dortmund verkauft Spieler nicht unter Wert, die haben selbst für den langsamen Weigl unfassbare 20 Mio. rausgeholt. Dazu haben die ein Gehaltsniveau, da können wir nicht mithalten. Dahoud ist solider Backup bei denen, Emre Can soll als IV eingeplant werden, dafür geht dann wahrscheinlich Akanji
Ich persönlich fand Dahoud zu Gladbacher Zeiten und auch teilweise zu Beginn seiner Dortmunder Zeit sehr sehr stark. Könnte je nach Gegner das fehlende Puzzle-Stück bzw. die z. T. fehlende spielerische Komponente bei uns im Mittelfeld sein. Zentral kann er im Grunde alles im Mittelfeld spielen. Klar, ein fightender 6er ist er nicht. Dortmund dürfte ihm vermutlich auch keine Steine in den Weg legen. Die Frage wäre wahrscheinlich, ob er bereit wäre, auf einen Teil seines derzeitigen Gehalts zu verzichten.
Ein Doppelpack Dahoud/Bruun Larsen hätte auch was. Damit könnten wir auf einen Schlag einen Großteil unserer Baustellen schließen und deutlich variabler werden.
Für uns nicht darstellbar. Dahoud ist deutscher Nationalspieler mit Vertrag bis 2022 und JBL hat ein lukratives Angebot aus der PL abgelehnt. Die Ablöseforderung lag bei 15 Mio für nen Spieler mit 4 Kurzeinsätzen und Vertrag bis 2021 Dortmund verkauft Spieler nicht unter Wert, die haben selbst für den langsamen Weigl unfassbare 20 Mio. rausgeholt. Dazu haben die ein Gehaltsniveau, da können wir nicht mithalten. Dahoud ist solider Backup bei denen, Emre Can soll als IV eingeplant werden, dafür geht dann wahrscheinlich Akanji
Fredi leiert jeden Cent aus dem Kreuz. Wenn einer knallhart verhandeln kann, dann Bobic.
Dahoud war meines Wissen nach lediglich U21 Nationalspieler. Das ist allerdings schon etwas her. In die A-Nationalmanschaft hat er es nicht geschafft, oder? Mit 24 Jahren ist er nun auch über das Talnte-Alter hinaus. Man könnte sagen: beim großen BVB gescheitert. Also ein Schritt zurück, um die Karriere wieder anzukurbeln. Wäre also genau unser Beuteschema. Und wer sagt, dass es bei JBL an der Ablöse gescheitert ist? Vielleicht wollte er selbst diesen Wechsel nicht? Nach der Beförderung von Reyna und dem Haaland Transfer, werden aus den 4 Einsätzen eher nicht viel mehr werden. Ggf. ist der BVB am Ende eher froh, ihn (und auch Dahoud) von der Gehaltsliste zu bekommen. Für den BVB sind die beiden Spieler dann doch eher totes Kapital, so hart das klingen mag. Und auch wenn Can primär als RIV eingeplant ist, so wird die Variante Can ins DM/ZM und Akanji auf RIV realistischer sein, als Can RIV und Dahoud in die Startelf.
Aber ja, günstig würde es sicher nicht werden. Wenn man jedoch ein Paket von unter 20 Mio schnüren könnte (was die Ablösen angeht) oder bis zu 25 Mio (dann aber in Verbindung mit der Sicherheitsvariante Leihe mit KO), könnte das ein Top Deal für die Eintracht werden. Gerade auch in Hinblick auf einen möglichen Kostic Abgang.
Ich denke das Ganze wäre, sofern zu meinen Wunschkonditionen überhaupt annähernd realistisch darstellbar, ein überschaubares Risiko.
Ich weiss, viel Wunschdenken, heisst ja auch Wunschkonzert. Aber am Deadline Day sicherlich nicht gänzlich unrealistisch.
Warum er auf eine Frage zu Wolf mit Ilsanker antwortet, dass weiß wahrscheinlich nur Hütter.
Richtig vor allem wenn er uns sportlich weiterhilft und wir sehr erfolgreich mit ihm sind. Das wird manchmal auch falsch beurteilt.
Denn wenn er uns zum Erfolgen führt, bringt das auch Geld in unsere Kasse und dadurch wird der Transfer auch sinnvoll für uns.
Die können es sich leisten, den Wolf verleihen und uns könnte er weiterhelfen. Frage mich allerdings, warum JDG scheinbar abgeschrieben ist.
https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...
https://www.transfermarkt.de/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131
Er hat jetzt ein Spiel in der Premier League 2 gemacht (U 23 Premier League) und sein vertrag läuft aus...
Ist er denn überhaupt schon wieder fit????
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Kannst du bitte noch schreiben, um wen es sich handelt?
Ich habe keine Lust die Blöd anzuklicken.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-top-talent-und-eigengewaechs-sagt-ich-will-weg-67573652,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Kannst du bitte noch schreiben, um wen es sich handelt?
Ich habe keine Lust die Blöd anzuklicken.
Dortmund verkauft Spieler nicht unter Wert, die haben selbst für den langsamen Weigl unfassbare 20 Mio. rausgeholt.
Dazu haben die ein Gehaltsniveau, da können wir nicht mithalten.
Dahoud ist solider Backup bei denen, Emre Can soll als IV eingeplant werden, dafür geht dann wahrscheinlich Akanji
Dortmund verkauft Spieler nicht unter Wert, die haben selbst für den langsamen Weigl unfassbare 20 Mio. rausgeholt.
Dazu haben die ein Gehaltsniveau, da können wir nicht mithalten.
Dahoud ist solider Backup bei denen, Emre Can soll als IV eingeplant werden, dafür geht dann wahrscheinlich Akanji
Fredi leiert jeden Cent aus dem Kreuz. Wenn einer knallhart verhandeln kann, dann Bobic.
Dahoud war meines Wissen nach lediglich U21 Nationalspieler. Das ist allerdings schon etwas her. In die A-Nationalmanschaft hat er es nicht geschafft, oder?
Mit 24 Jahren ist er nun auch über das Talnte-Alter hinaus. Man könnte sagen: beim großen BVB gescheitert. Also ein Schritt zurück, um die Karriere wieder anzukurbeln. Wäre also genau unser Beuteschema.
Und wer sagt, dass es bei JBL an der Ablöse gescheitert ist? Vielleicht wollte er selbst diesen Wechsel nicht? Nach der Beförderung von Reyna und dem Haaland Transfer, werden aus den 4 Einsätzen eher nicht viel mehr werden. Ggf. ist der BVB am Ende eher froh, ihn (und auch Dahoud) von der Gehaltsliste zu bekommen. Für den BVB sind die beiden Spieler dann doch eher totes Kapital, so hart das klingen mag.
Und auch wenn Can primär als RIV eingeplant ist, so wird die Variante Can ins DM/ZM und Akanji auf RIV realistischer sein, als Can RIV und Dahoud in die Startelf.
Aber ja, günstig würde es sicher nicht werden. Wenn man jedoch ein Paket von unter 20 Mio schnüren könnte (was die Ablösen angeht) oder bis zu 25 Mio (dann aber in Verbindung mit der Sicherheitsvariante Leihe mit KO), könnte das ein Top Deal für die Eintracht werden. Gerade auch in Hinblick auf einen möglichen Kostic Abgang.
Ich denke das Ganze wäre, sofern zu meinen Wunschkonditionen überhaupt annähernd realistisch darstellbar, ein überschaubares Risiko.
Ich weiss, viel Wunschdenken, heisst ja auch Wunschkonzert. Aber am Deadline Day sicherlich nicht gänzlich unrealistisch.