Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.
Heul leise Schantall! Statt sich mal zu freuen wird direkt wieder gemault. Erbärmlich! Nur weil keine KO erwähnt wurde, heisst das ja nicht zwingend, dass es keine gibt.
Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.
Heul leise Schantall! Statt sich mal zu freuen wird direkt wieder gemault. Erbärmlich! Nur weil keine KO erwähnt wurde, heisst das ja nicht zwingend, dass es keine gibt.
Finanzielle Mittel, die nicht durch den Kauf Martin Hintereggers gebunden werden... das nächste Mal n bisschen Fantasie bei einem löchrigen Beitrag meinerseits, bitte
Ach der macht 5 Spiele am Stück und dann geht das wieder!
Zu diesem Transfer kann ich viel Positives und nichts Negatives sagen
https://twitter.com/Eintracht/status/1090972977729101824?s=20
Ich bin sicher die findest Du selbst
Ich bin sicher die findest Du selbst
Zu diesem Transfer kann ich viel Positives und nichts Negatives sagen
https://twitter.com/Eintracht/status/1090972977729101824?s=20
Heul leise Schantall! Statt sich mal zu freuen wird direkt wieder gemault. Erbärmlich!
Nur weil keine KO erwähnt wurde, heisst das ja nicht zwingend, dass es keine gibt.
Mir doch egal. Hauptsache wir kriegen ihn und kein anderer. Er verstärkt damit uns und keinen Konkurrenten.
Da steht nichts von KO, aber auch nichts, dass die SGE da nicht die Hand drauf hat.
.......................
Na also, läuft doch wie am Schnürchen.
Alle halbe Stunde ein Neuer . . . das macht von jetzt bis Sechs insgesamt . . .grübel . . .grübel . . .
Drei hin, zwei im Sinn, einen fallen lassen....
Ab jetzt kommen die Abgänge
Alle halbe Stunde ein Neuer . . . das macht von jetzt bis Sechs insgesamt . . .grübel . . .grübel . . .
Ich nehme an Toure wird noch geholt. Danach war es das dann.
Heul leise Schantall! Statt sich mal zu freuen wird direkt wieder gemault. Erbärmlich!
Nur weil keine KO erwähnt wurde, heisst das ja nicht zwingend, dass es keine gibt.
Wo ist da der Zusammenhang?
Drei hin, zwei im Sinn, einen fallen lassen....
Ab jetzt kommen die Abgänge
Mir doch egal. Hauptsache wir kriegen ihn und kein anderer. Er verstärkt damit uns und keinen Konkurrenten.
Da steht nichts von KO, aber auch nichts, dass die SGE da nicht die Hand drauf hat.
Moment, dass die SGE nicht doch die Hand drauf macht. Der andere Satz verwirrt mich selber.
.......................
Wo ist da der Zusammenhang?