>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Wieso Leihe ist doch ok. Die beiden anderen neuen können auch IV spielen. Hinteregger wird im Sommer vermutlich genauso viel kosten wie im Winter.
#
fabisgeffm schrieb:

Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.


Da steht nichts von KO, aber auch nichts, dass die SGE da nicht die Hand drauf hat.
#
Mainhattener schrieb:

fabisgeffm schrieb:

Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.


Da steht nichts von KO, aber auch nichts, dass die SGE da nicht die Hand drauf hat.


Moment, dass die SGE nicht doch die Hand drauf macht. Der andere Satz verwirrt mich selber.
#
fabisgeffm schrieb:

Leihe ohne KO. Naja das wars dann mit der Begeisterung.

.......................
#
Manche würden sich auch darüber beschweren, daß die Meisterschale nicht gut genug poliert sei.
#
Gerüchte die wahr werden? Das ist ja was völlig neues. Wo bleibt Vilhena?😎
#
Runggelreube schrieb:

Ist für mich eine veritable Lösung. Lässt noch die Option auf Vilhena

Wo ist da der Zusammenhang?
#
Finanzielle Mittel, die nicht durch den Kauf Martin Hintereggers gebunden werden... das nächste Mal n bisschen Fantasie bei einem löchrigen Beitrag meinerseits, bitte
#
Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Leihe mit quasi Kaufpflicht ist und man das nicht unbedingt so schreiben will. Die Form von Leihen ist heutzutage ja immer mehr in Mode.

Eine Leihe ohne KO macht irgendwie weder für uns, noch für Augsburg Sinn, da sie ihn ja unbedingt loswerden wollen. Es sei denn sie spekulieren selber schon, dass Baum da bald vom Trainerstuhl geschossen wird und man Hinteregger dann doch gern behalten würde, es sei denn es käme kein unmoralisches Angebot.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Quelle wenn was Fix ist


Ich bin sicher die findest Du selbst
#
Hättest das ja gleich dazu schreiben können
#
Finanzielle Mittel, die nicht durch den Kauf Martin Hintereggers gebunden werden... das nächste Mal n bisschen Fantasie bei einem löchrigen Beitrag meinerseits, bitte
#
Runggelreube schrieb:

Finanzielle Mittel, die nicht durch den Kauf Martin Hintereggers gebunden werden... das nächste Mal n bisschen Fantasie bei einem löchrigen Beitrag meinerseits, bitte

Ich hatte das auf die (womöglich) fehlende KO bezogen. Mein Fehler
#
Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Mit dem Brasilianer bin ich soweit auch zufrieden, und Toure soll wohl einen 4 Jahresvertrag bekommen, und eine "Mini Ablöse" kosten. Bei 8 Mio MW ist das okay. Auch wenn er verletzt war.

Bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden. Wird nur noch Zeit das der Toure Deal verkündet wird.
#
Würde mich nicht wundern, wenn es so eine Leihe mit quasi Kaufpflicht ist und man das nicht unbedingt so schreiben will. Die Form von Leihen ist heutzutage ja immer mehr in Mode.

Eine Leihe ohne KO macht irgendwie weder für uns, noch für Augsburg Sinn, da sie ihn ja unbedingt loswerden wollen. Es sei denn sie spekulieren selber schon, dass Baum da bald vom Trainerstuhl geschossen wird und man Hinteregger dann doch gern behalten würde, es sei denn es käme kein unmoralisches Angebot.
#
Doch, macht für alle Sinn. Wir bkeommen günstig einen guten Verteidiger.
Augsburg ist erstmal "den bösen Stinkstiefel" los. Wen Baum im Sommer noch da ist (und die beiden sich nciht mehr grün werden), dann hat Hinteregger im Idealfall bei uns sich schön ins Schaufenster gespielt. Wenn die einen anderen Trainer haben freut der sich, einen bessere Verteidiger zu bekommen als die gurken die sie sonst haben.
Und für Hinteregger liegen die Vorteile auf der Hand - spielen für die SGE ist natürlich besser als die Tribüne in Augsburg.
#
Runggelreube schrieb:

Finanzielle Mittel, die nicht durch den Kauf Martin Hintereggers gebunden werden... das nächste Mal n bisschen Fantasie bei einem löchrigen Beitrag meinerseits, bitte

Ich hatte das auf die (womöglich) fehlende KO bezogen. Mein Fehler
#
Das sehe ich eben erst
#
In der kürze der Zeit muss man sich auch erstmal auf einen Betrag einer KO einigen können. Die Eintracht kann sich auch ein Vorkaufsrecht gesichert haben und verhandelt dann jetzt eine KO nach.
#
Glaube ja, dass Augsburg die Aussage, Hinteregger könne sich einen neuen Verein suchen, recht schnell bereut hat, weil das den Preis drückt. Wenn der in Frankfurt einschlägt und vielleicht europäisch mit uns was reißt, hebt das den Preis, den Augsburg im Sommer erzielen kann, doch erheblich. Bin mir sicher, dass wir im Sommer der erste Ansprechpartner sind. Wenn wir dann noch wollen.
#
Seid nicht enttäuscht, überlegt doch mal wenn die Augsburger runter gehen und Hinteregger meinen Vertrag für die zweite Liga hat 😁😁 Dann holen wir ihn halt ablösefrei im Sommer 😛
#
Hättest das ja gleich dazu schreiben können
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Hättest das ja gleich dazu schreiben können


Vergessen, sorry
#
Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Mit dem Brasilianer bin ich soweit auch zufrieden, und Toure soll wohl einen 4 Jahresvertrag bekommen, und eine "Mini Ablöse" kosten. Bei 8 Mio MW ist das okay. Auch wenn er verletzt war.

Bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden. Wird nur noch Zeit das der Toure Deal verkündet wird.
#
Jojo1994 schrieb:

Bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden. Wird nur noch Zeit das der Toure Deal verkündet wird.

Noch ist die nächste halbe Stunde nicht vorbei. Bisschen Geduld bitte!
Schließlich muss der Webseiten-Artikel auch erst geschrieben werden.
#
Seid nicht enttäuscht, überlegt doch mal wenn die Augsburger runter gehen und Hinteregger meinen Vertrag für die zweite Liga hat 😁😁 Dann holen wir ihn halt ablösefrei im Sommer 😛
#
Keinen.. ich hätte sehr gerne einen Vertrag für die zweite Liga, egal wo..
#
Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Mit dem Brasilianer bin ich soweit auch zufrieden, und Toure soll wohl einen 4 Jahresvertrag bekommen, und eine "Mini Ablöse" kosten. Bei 8 Mio MW ist das okay. Auch wenn er verletzt war.

Bin im großen und ganzen sehr sehr zufrieden. Wird nur noch Zeit das der Toure Deal verkündet wird.
#
Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!
#
Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!
#
Keine Frage, der Spieler wird uns definitiv weiterhelfen. Finds wie gesagt nur schade das es wohl keine Option gibt ihn zu verpflichten. Der FCA wird aber schon wissen warum, er ist für uns wahr. zu teuer. Wäre dann denke ich ein Klasse Deal gewesen. Egal, hauptsache er hat Bock, und spielt keinen schrott zusammen. Rest erstmal egal. Vielleicht ergibt sich ja noch was, oder es ist vielleicht auch gar nicht bekannt.
#
Super, dass das mit Hinteregger in der Kürze der Zeit geklappt hat. Zum Thema Leihkonstrukt: Sollten wir keine KO haben, geht die Welt auch nicht unter. Man wird sich im Fall der Fälle sicher irgendwie einig werden.


Teilen