>

Martin Hinteregger

#
https://www.kicker.de/752929/artikel/kurzer-trainingsauftritt_hinteregger-wird-beim-fca-vorstellig

Wenn man dem Artikel glauben schenken will, liegen die Vorstellung der Eintracht bei 10, die von Augsburg bei 13 Mio. Mit ein Bissl Bauchweh trifft man sich bei den 11-12 Mio, die hier allenthalben als realistisch und angemessen betrachtet werden...
#
aeiou schrieb:

https://www.kicker.de/752929/artikel/kurzer-trainingsauftritt_hinteregger-wird-beim-fca-vorstellig

Wenn man dem Artikel glauben schenken will, liegen die Vorstellung der Eintracht bei 10, die von Augsburg bei 13 Mio. Mit ein Bissl Bauchweh trifft man sich bei den 11-12 Mio, die hier allenthalben als realistisch und angemessen betrachtet werden...


Man wird sich schon einigen, ist halt Geduld gefragt, vielleicht wird es auch erst Ende August was.. Mit 3Mio€ - sofern es stimmen würde - wäre man auf einem guten Weg. Die SGE legt 1,5Mio€ drauf, die Augsburger verzichten auf 1,5Mio€.
Aber mit Zahlen bin ich aktuell etwas skeptisch beim Kicker.
#
Angeblich war Hinti mit dem Eintracht Rucksack im FCA Training (Quelle: Bild Fußball)
#
DenHor1991 schrieb:

Angeblich war Hinti mit dem Eintracht Rucksack im FCA Training (Quelle: Bild Fußball)


Ich habe das gerade gegoogelt..den Rucksack sieht man nur von der Seite und er ist einfach schwarz...ich glaube das eigentlich nicht!  Das wäre vielleicht etwas viel Provokation und nicht besonders diplomatisch ! Gibt es Fotos, auf denen man das besser sehen kann? Und falls ja, war das wirklich, als er zum Training gegangen ist ?.... Ich bin mir aber sicher, dass er immer noch den Hintiarmy Aufkleber auf seinem Handy hat !
#
Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt
#
Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt
#
J.J. schrieb:

Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt

... Ich dachte, er wäre mit dem Vélo 🚴 da. 😅
#
J.J. schrieb:

Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt

... Ich dachte, er wäre mit dem Vélo 🚴 da. 😅
#
dachte ich auch! War das Fahrrad auf dem Gepäckträger?
#
Einerseits richtig von Bobic, von seinen Vorstellungen nicht abzurücken, auf der anderen Seite hätte ich jetzt irgendwann gerne unsere neue (alte) Nummer 13 hier.
Augsburg sorgt schon mal mit Marek Suchy vor, ein Indiz möglicherweise, oder auch nicht?
Für mich ist der Hinteregger-Transfer aus Vielerlei wichtig. Abraham ist immer mehr und mehr anfällig für Wehwehchen, dann kommt mit Russ und (Hasebe) lange nichts mehr, was Erfahrung aufweisen kann.
Das hat mit Martin Hand und Fuß gehabt, alles hat gepasst, der Spieler will unbedingt. Also Fredi, mach hinne, ich werrrrd bald ganz närrrrrisch
#
Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt
#
J.J. schrieb:

Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt

Ich frage mich wie witzig wir all diese Dinge finden würden, wenn das im Winter der Haller mit Münchner Kennzeichen und FC Bayern Rucksack machen würde.
#
J.J. schrieb:

Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt

Ich frage mich wie witzig wir all diese Dinge finden würden, wenn das im Winter der Haller mit Münchner Kennzeichen und FC Bayern Rucksack machen würde.
#
Yep.

Ich sehe das durchaus kritisch.
#
J.J. schrieb:

Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt

Ich frage mich wie witzig wir all diese Dinge finden würden, wenn das im Winter der Haller mit Münchner Kennzeichen und FC Bayern Rucksack machen würde.
#
Es gibt da schon einen winzigen Unterschied - Hinti hat schon hier gespielt und Haller noch nicht in München.
Ich habe aber auch schon geschrieben, dass wir Hintis Verhalten im umgekehrten Fall auf keinen Fall lustig fänden.
#
J.J. schrieb:

Am geilsten finde ich, dass er im geleasten Audi Q8 mit Frankfurter Kennzeichen vorfährt

Ich frage mich wie witzig wir all diese Dinge finden würden, wenn das im Winter der Haller mit Münchner Kennzeichen und FC Bayern Rucksack machen würde.
#
Für was aufregen? können es doch eh nicht beeinflussen.
#
Es gibt da schon einen winzigen Unterschied - Hinti hat schon hier gespielt und Haller noch nicht in München.
Ich habe aber auch schon geschrieben, dass wir Hintis Verhalten im umgekehrten Fall auf keinen Fall lustig fänden.
#
Man darf nicht vergessen,  dass der Spieler vom Verein suspendiert wurde und wir ihn dadurch erst leihen konnten.
Die erste Aktion ging also vom FC Augsburg aus.
Jetzt möchte man Profit mit ihm machen. Dass Hinti das nicht unbedingt gut findet, kann ich schon nachvollziehen.  
#
Einerseits richtig von Bobic, von seinen Vorstellungen nicht abzurücken, auf der anderen Seite hätte ich jetzt irgendwann gerne unsere neue (alte) Nummer 13 hier.
Augsburg sorgt schon mal mit Marek Suchy vor, ein Indiz möglicherweise, oder auch nicht?
Für mich ist der Hinteregger-Transfer aus Vielerlei wichtig. Abraham ist immer mehr und mehr anfällig für Wehwehchen, dann kommt mit Russ und (Hasebe) lange nichts mehr, was Erfahrung aufweisen kann.
Das hat mit Martin Hand und Fuß gehabt, alles hat gepasst, der Spieler will unbedingt. Also Fredi, mach hinne, ich werrrrd bald ganz närrrrrisch
#




SGE_Noeppi schrieb:

Einerseits richtig von Bobic, von seinen Vorstellungen nicht abzurücken, auf der anderen Seite hätte ich jetzt irgendwann gerne unsere neue (alte) Nummer 13 hier.
Augsburg sorgt schon mal mit Marek Suchy vor, ein Indiz möglicherweise, oder auch nicht?
Für mich ist der Hinteregger-Transfer aus Vielerlei wichtig. Abraham ist immer mehr und mehr anfällig für Wehwehchen, dann kommt mit Russ und (Hasebe) lange nichts mehr, was Erfahrung aufweisen kann.
Das hat mit Martin Hand und Fuß gehabt, alles hat gepasst, der Spieler will unbedingt. Also Fredi, mach hinne, ich werrrrd bald ganz närrrrrisch



Das sehe ich genauso. Es wird echt langsam Zeit!  Zu alledem könnte es ja sein das Ndicka auch noch wechselt ( was ich natürlich nicht hoffe)...
#




SGE_Noeppi schrieb:

Einerseits richtig von Bobic, von seinen Vorstellungen nicht abzurücken, auf der anderen Seite hätte ich jetzt irgendwann gerne unsere neue (alte) Nummer 13 hier.
Augsburg sorgt schon mal mit Marek Suchy vor, ein Indiz möglicherweise, oder auch nicht?
Für mich ist der Hinteregger-Transfer aus Vielerlei wichtig. Abraham ist immer mehr und mehr anfällig für Wehwehchen, dann kommt mit Russ und (Hasebe) lange nichts mehr, was Erfahrung aufweisen kann.
Das hat mit Martin Hand und Fuß gehabt, alles hat gepasst, der Spieler will unbedingt. Also Fredi, mach hinne, ich werrrrd bald ganz närrrrrisch



Das sehe ich genauso. Es wird echt langsam Zeit!  Zu alledem könnte es ja sein das Ndicka auch noch wechselt ( was ich natürlich nicht hoffe)...
#
redcat schrieb:

Das sehe ich genauso. Es wird echt langsam Zeit!  Zu alledem könnte es ja sein das Ndicka auch noch wechselt ( was ich natürlich nicht hoffe)...

Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen, das man Evan abgibt. Der Bub ist 19, da gibt es Hoch und Tiefs, er hat gezeigt was er drauf hat und meiner Meinung nach wird das durch weitere Erfahrung die er sammeln wird, noch besser. Er hat seinen MW verdreifacht, rein aus dieser Sicht sollte man ihn behalten und kann ihn in ein paar Jahren für das 5,6 oder 7-fache verkaufen.
Priorität haben für mich eher die Verkäufe von Willems und Tawatha (der mehr oder weniger, seitdem er bei uns ist, immer ein Aua hat).
Würde Hinti verpflichtet werden, haben wir dann zwei richtig gute Linksfüßler und die braucht man auch, über die Saison gesehen, dazu mit Durm beidfüßig als LAV in einem 4-4-2 z.B.
#
Der Präsident von Augsburg hofft auf einen Hinteregger Verbleib:

https://www.fussballdaten.de/news/1-bundesliga/hofmann-hofft-auf-hinteregger-verbleib-2019-07-09/

Ich konnte den FCA ja noch nie leiden, aber so langsam gehen die mir ziemlich auf den.... Egal, hoffen wir das die jetzt nicht denken, sie könnten Hinti zwingen zu bleiben, indem sie Mondpreise fordern.
#
Man darf nicht vergessen,  dass der Spieler vom Verein suspendiert wurde und wir ihn dadurch erst leihen konnten.
Die erste Aktion ging also vom FC Augsburg aus.
Jetzt möchte man Profit mit ihm machen. Dass Hinti das nicht unbedingt gut findet, kann ich schon nachvollziehen.  
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Man darf nicht vergessen,  dass der Spieler vom Verein suspendiert wurde und wir ihn dadurch erst leihen konnten.
Die erste Aktion ging also vom FC Augsburg aus.
Jetzt möchte man Profit mit ihm machen. Dass Hinti das nicht unbedingt gut findet, kann ich schon nachvollziehen.  


Naja, man könnte auch als erste Aktion den "ich kann nix gutes über den Trainer sagen" Spruch von Hinti werten.

Amanatidis wurde aus meiner Sicht für etwas vergleichbares von Skibbe suspendiert und bis heute werfen es hier viele HB vor, dass er die Suspendierung rückgängig gemacht hat.

Man stelle sich vor die Geschichte wäre anders gelaufen.

Die Suspendierung von Amanatidis ein paar Wochen früher. Amanatidis nicht wegen Verletzungen nur noch ein Schatten seiner selbst, sondern in top Form. Wird an Mainz verliehen. Spielt dort eine Top Rückrunde und ist mit 10 Treffern ein Grund für den Einzug von Mainz in die Euroleague. Mainz schwimmt anschließend nach dem Verkauf von Schürrle im Geld. Was wäre hier wohl de Tenor im Forum gewesen? Mainz entgegen kommen, weil man mit dem Spieler ja eh nicht plant, oder so viel wie möglich von Mainz verlangen?
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Man darf nicht vergessen,  dass der Spieler vom Verein suspendiert wurde und wir ihn dadurch erst leihen konnten.
Die erste Aktion ging also vom FC Augsburg aus.
Jetzt möchte man Profit mit ihm machen. Dass Hinti das nicht unbedingt gut findet, kann ich schon nachvollziehen.  


Naja, man könnte auch als erste Aktion den "ich kann nix gutes über den Trainer sagen" Spruch von Hinti werten.

Amanatidis wurde aus meiner Sicht für etwas vergleichbares von Skibbe suspendiert und bis heute werfen es hier viele HB vor, dass er die Suspendierung rückgängig gemacht hat.

Man stelle sich vor die Geschichte wäre anders gelaufen.

Die Suspendierung von Amanatidis ein paar Wochen früher. Amanatidis nicht wegen Verletzungen nur noch ein Schatten seiner selbst, sondern in top Form. Wird an Mainz verliehen. Spielt dort eine Top Rückrunde und ist mit 10 Treffern ein Grund für den Einzug von Mainz in die Euroleague. Mainz schwimmt anschließend nach dem Verkauf von Schürrle im Geld. Was wäre hier wohl de Tenor im Forum gewesen? Mainz entgegen kommen, weil man mit dem Spieler ja eh nicht plant, oder so viel wie möglich von Mainz verlangen?
#
Natürlich hast du Recht.
Wir alle wissen nicht,  was hinter den Kulissen passiert.
Wobei ich die "Kritik" an Baum 1. nicht außergewöhnlich dramatisch fand und er 2. nicht der einzige war, der mit Baum offenbar nicht klar kam.
Vielleicht gab es ja vorher Gespräche zwischen Hinti und anderen gestandenen Spielern mit Baum und der Führung,  aber die blieben ergebnislos.  Dann ein unzufriedenenstellendes Ergebnis,  eine Nachfrage der Presse und die Antwort erscheint fast gemäßigt.
Alles Spekulation und sicherlich bewerte ich auch ein wenig mit Vereinsbrille.
Wobei Reuter aktuell ja fast nur negativ auffällt.

Wenn ein Spieler sich bei uns nichts vorzuwerfen hätte und suspendiert würde,  ist es anders als würde er grundlos den Trainer angehen.

Wie gesagt , alles Spekulation.  Aber so nehme ich es aktuell medial wahr.
#
Natürlich hast du Recht.
Wir alle wissen nicht,  was hinter den Kulissen passiert.
Wobei ich die "Kritik" an Baum 1. nicht außergewöhnlich dramatisch fand und er 2. nicht der einzige war, der mit Baum offenbar nicht klar kam.
Vielleicht gab es ja vorher Gespräche zwischen Hinti und anderen gestandenen Spielern mit Baum und der Führung,  aber die blieben ergebnislos.  Dann ein unzufriedenenstellendes Ergebnis,  eine Nachfrage der Presse und die Antwort erscheint fast gemäßigt.
Alles Spekulation und sicherlich bewerte ich auch ein wenig mit Vereinsbrille.
Wobei Reuter aktuell ja fast nur negativ auffällt.

Wenn ein Spieler sich bei uns nichts vorzuwerfen hätte und suspendiert würde,  ist es anders als würde er grundlos den Trainer angehen.

Wie gesagt , alles Spekulation.  Aber so nehme ich es aktuell medial wahr.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Wobei ich die "Kritik" an Baum 1. nicht außergewöhnlich dramatisch fand und er 2. nicht der einzige war, der mit Baum offenbar nicht klar kam.

Hier war die Konfliktlösung der Augsburger Verantwortlichen eine Katastrophe. Man weiß zwar nicht, was da sonst noch alles vorgefallen ist, aber die Suspendierung war total überzogen.
#
Augsburg reagiert nach der ganzen Vorgeschichte ziemlich unfair, was die Transfers von Hinteregger und Gregoritsch angehen.
Wie so ein kleines Kind an der Supermarktkasse, das trotz Nimm2 und Knoppers im Wagen noch Dinge aus dem Quengelregal möchte.
#
Der Eintracht-Rucksack ist laut Augsburger Zeitung gemäß Aussage von Reuter ein Rucksack der österreichischen Nationalmannschaft.

https://twitter.com/FlorianEisele81/status/1148545983346814976
#
Angeblich war es ein Rucksack der österreichischen N11, man sollte nicht immer auf alles anspringen was das Drecksblatt sich ausdenkt
https://twitter.com/FlorianEisele81/status/1148545983346814976


Teilen