>

Martin Hinteregger

#
Vielleicht sollte sich keinabseits in Eigentor umbenennen.
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht sollte sich keinabseits in Eigentor umbenennen.

Oder in keineahnung
#
SO Zeit für ein paar harte Fakten:


1. Mats Hummels - gewechselt für 30,5 Mio - 66% gwonnene Zweikämpfe - 68% Luft/64% Boden - Passquote 92%
2. Niklas Süle - MW 60 Mio - 65% gewonnene Zweikämpfe - 75% Luft/60 % Boden - Passquote 95%
3. Abdou Diallo - gewechselt für 32 Mio - 58% gewonnene Zweikämpfe - 54% Luft/59% Boden - Passquote 91%
4.Ibrahima Konate - MW 45 Mio - 65% gewonnene Zweikämpfe - 71% Luft/61% Boden - Passquote 82%
5. Makoto Hasebe - MW 1 Mio - 56% gewonnene Zweikämpfe - 50% Luft/57% Boden - Passquote 88%

und nun zu unserem #FreeHinti

6. Martin Hinteregger - MW 16 Mio - 59% gewonnene Zweikämpfe - 64% Luft/56% Boden - Passquote 76%

Alle Spieler sind im Kicker in der Internationalen Klasse zu finden bis auf Hinteregger und Diallo. Eine Einordnung von Hinteregger in die Internationale Klasse haben nur unseren letzten vermurksten Spiele verhindert. Alle diese Spieler haben einen deutlich höher geschätzten Marktwert als Hinteregger (außer unser Samurai), haben aber nicht viel bessere Werte als er. Zu behaupten das Hinteregger 30 Mio wert wäre, ist definitiv zu hoch gegriffen. Von 9 Mio MW auszugehen ist aber auch deutlich zu gering, da er im Vergleich zu den besten IVs der Liga nicht stark abfällt. Dazu muss man beachten, dass Hinteregger hier ohne Anlaufzeit direkt funktioniert hat und seine Werte sich mit Vorbereitung und Einspielzeit noch verbessern könnten.

Ich sehe hier viel, aber vorallem sehe ich keinen Hype, sondern ein gerechtfertigtes Bemühen um Hinteregger.
#
keinabseits schrieb:

Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.


Ja, er hat zwei Fehlpässe gespielt. Zwischen Minute 25, nach dem Foul, und vor seiner Auswechslung...
#
Völlig limitiert der Mann.
#
Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.
#
Das mit "ab der 35. Minute" war nicht unvorteilhaft zu erwähnen, sondern einfach nur falsch und völlig bescheuert.
Zumal Du diese Behauptung noch damit bestätigt hast, dass Du Dich genau daran erinnern kannst.
#
SamuelMumm schrieb:

Vielleicht sollte sich keinabseits in Eigentor umbenennen.

Oder in keineahnung
#
Oder so.
#
Ist natürlich die Frage, wie viele Fehlpässe man zwischen Minute 35 und 37, dem Zeitpunkt der Auswechslung, spielen kann. Ich kann mich da nicht so genau erinnern.

Aber alleine die Behauptung zeigt, was Du hier bezwecken willst. Damit hast Du Dich selbst entlarvt.
#
Ok stimmt. Aber in diesem Spiel hat er sich doch auch  an der Mittellinie einen haarstreubenden Fehlpass erlaubt was zur Chance für Schalke geführt hat? Da war irgendetwas.
#
Ok stimmt. Aber in diesem Spiel hat er sich doch auch  an der Mittellinie einen haarstreubenden Fehlpass erlaubt was zur Chance für Schalke geführt hat? Da war irgendetwas.
#
keinabseits schrieb:

Ok stimmt. Aber in diesem Spiel......
Sensationell  
#
Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.
#
keinabseits schrieb:

Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.


Um was geht es Dir eigentlich? Wir haben alle vernommen, dass Du Hinti hier nicht sehen willst, bzw. er maximal 9 Mio. kosten darf... Diese Meinung ist ja okay, wobei Du auch endlich mal akzeptieren musst, dass Du damit und mit Deiner subjektiven Kritik ziemlich alleine bist.

Fehler und haarsträubende Fehlpässe sehe ich bei unserer SGE genug (und von vielen) und ich habe damit auch kein Problem, denn das sind keine Maschinen. Insgesamt war Hintis Leistung bei uns sehr überzeugend und deswegen würde ich (und viele andere) ihn gerne wieder in unserem Trikot spielen sehen!

Allein das Spiel in Chelsea war sensationell und jetzt komm mir bitte nicht mit dem verschossenen 11er...

Also einfach mal akzeptieren, dass die Mehrheit das komplett anders sieht und nicht immer wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Hinti schlechter machen wollen, als er tatsächlich ist!
#
Ok stimmt. Aber in diesem Spiel hat er sich doch auch  an der Mittellinie einen haarstreubenden Fehlpass erlaubt was zur Chance für Schalke geführt hat? Da war irgendetwas.
#
keinabseits schrieb:

Ok stimmt. Aber in diesem Spiel hat er sich doch auch  an der Mittellinie einen haarstreubenden Fehlpass erlaubt was zur Chance für Schalke geführt hat? Da war irgendetwas.

Du bist doch nicht ganz sauber, sag doch mal selbst.
#
Einloggen-Ach du meine Güte schreiben-ausloggen.
#
Völlig limitiert der Mann.
#
Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE
#
keinabseits schrieb:

Stimmt. Aber in diesem Spiel hat er auch einige haarsträubende Fehlpässe gespielt.

Ok das mit der 35 Minute war jetzt nicht vorteilhaft zu erwähnen.


Um was geht es Dir eigentlich? Wir haben alle vernommen, dass Du Hinti hier nicht sehen willst, bzw. er maximal 9 Mio. kosten darf... Diese Meinung ist ja okay, wobei Du auch endlich mal akzeptieren musst, dass Du damit und mit Deiner subjektiven Kritik ziemlich alleine bist.

Fehler und haarsträubende Fehlpässe sehe ich bei unserer SGE genug (und von vielen) und ich habe damit auch kein Problem, denn das sind keine Maschinen. Insgesamt war Hintis Leistung bei uns sehr überzeugend und deswegen würde ich (und viele andere) ihn gerne wieder in unserem Trikot spielen sehen!

Allein das Spiel in Chelsea war sensationell und jetzt komm mir bitte nicht mit dem verschossenen 11er...

Also einfach mal akzeptieren, dass die Mehrheit das komplett anders sieht und nicht immer wieder mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen Hinti schlechter machen wollen, als er tatsächlich ist!
#
Ich habe ja nun öfters zum Ausdruck gebracht, dass ich die Art und Weise zu diskutieren von keinabseits befremdlich finde, aber schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.
#
Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE
#
keinabseits schrieb:

Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE


Dieser Beitrag passt zur Nr. 1111...
Wir geilen uns hier nicht an zwei Spielen auf, sondern an fast der gesamten Rückrunde von ihm!
Sehr interessant, dass 99,9% irren, aber ein Irre recht haben soll(en)...
#
Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE
#
keinabseits schrieb:

Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE

Es geilt sich doch niemand an den Spielen gegen Schalke oder Chelsea auf. Es werden dir nur Beispiele gezeigt, in denen Hinti nicht der totale Stümper ist, wie du ihn gerne darstellst. Scheinbar wehrst du dich renitent gegen jedes Argument. Ich finde die Geduld von Basaltkopp und den anderen erstaunlich, mir wäre schon lange die Hutschnur geplatzt.
#
Ich habe ja nun öfters zum Ausdruck gebracht, dass ich die Art und Weise zu diskutieren von keinabseits befremdlich finde, aber schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.
#
Haliaeetus schrieb:

schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.

Dem muss ich beipflichten.
#
Haliaeetus schrieb:

schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.

Dem muss ich beipflichten.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.

Dem muss ich beipflichten.


Naja, wo fängt denn die Mehrheit an? >50% oder? ich habe schon den Eindruck, dass über 50% hier von Hinti überzeugt sind, oder?

Aber Haliaeetus hat ja in beitrag 1049 selbst bestätigt, dass keinabseits es immer anders als die Mehrheit sieht.

#
Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE
#
keinabseits schrieb:

Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE


Geiler Whataboutism.
#
keinabseits schrieb:

Jetzt geilt ihr euch an das Spiel auf Schalke und Chelsea auf.  Als ob andere Verteidiger bei uns nicht solche Sternstunden hatten.

Russ hat mal auf Schalke dieses Tor geschossen. Ab 0:30:
https://m.youtube.com/watch?v=5370QybQYqE

Es geilt sich doch niemand an den Spielen gegen Schalke oder Chelsea auf. Es werden dir nur Beispiele gezeigt, in denen Hinti nicht der totale Stümper ist, wie du ihn gerne darstellst. Scheinbar wehrst du dich renitent gegen jedes Argument. Ich finde die Geduld von Basaltkopp und den anderen erstaunlich, mir wäre schon lange die Hutschnur geplatzt.
#
Das stimmt aber nicht. Ich habe Hinteregger nicht als Antifussballer dargestellt. Ansonsten würde ich ja nicht sagen, dass 9 Mio. Euro ein fairer Preis wären. Mir geht es die ganze Zeit um die Ablösesumme.

Meine Intentionen werden hier völlig falsch wiedergegeben.
#
Das stimmt aber nicht. Ich habe Hinteregger nicht als Antifussballer dargestellt. Ansonsten würde ich ja nicht sagen, dass 9 Mio. Euro ein fairer Preis wären. Mir geht es die ganze Zeit um die Ablösesumme.

Meine Intentionen werden hier völlig falsch wiedergegeben.
#
Da geb ich Dir Recht, nur um diese 9Mio zu begründen machst du ihn deutlich schlechter als er ist.

Hältst Du Salcedo eigentlich für gleich gut/schlecht ?
Und angenommen wir holen Hinti nicht. Welcher erfahrene IV schwebt dir denn vor und zu welchem Preis?
#
Da geb ich Dir Recht, nur um diese 9Mio zu begründen machst du ihn deutlich schlechter als er ist.

Hältst Du Salcedo eigentlich für gleich gut/schlecht ?
Und angenommen wir holen Hinti nicht. Welcher erfahrene IV schwebt dir denn vor und zu welchem Preis?
#
Salcedo ist ein anderer Spielertyp. Er hat aber auch seine Sternstunden gehabt (unglaubliches Pokalfinale gespielt).

Ich will nicht sagen wer besser oder schlechter ist.


Teilen