>

Martin Hinteregger

#
Ok stimmt. Aber in diesem Spiel hat er sich doch auch  an der Mittellinie einen haarstreubenden Fehlpass erlaubt was zur Chance für Schalke geführt hat? Da war irgendetwas.
#
Da war irgendwas? Ich dachte, dass Du Dich so genau erinnern kannst...

Deine Intention ist jedem hier klar und wurde hier auch bereits mehrfach artikuliert. Das Problem ist nur, dass Du nicht zugibst, dass Du nur trollen willst.

Ich habe Dich jetzt auf Ignore, weil es absolut keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, weil Argumente einfach an Dir abperlen und Du Dich nur an den 15 Mio aufgeilst und an den ach so vielen Fehlern im Schalke Spiel. Du bist einfach nur ein Troll.
#
SamuelMumm schrieb:

Haliaeetus schrieb:

schlicht auf die Mehrheit abzustellen, ist jetzt auch nicht so prall.

Dem muss ich beipflichten.


Naja, wo fängt denn die Mehrheit an? >50% oder? ich habe schon den Eindruck, dass über 50% hier von Hinti überzeugt sind, oder?

Aber Haliaeetus hat ja in beitrag 1049 selbst bestätigt, dass keinabseits es immer anders als die Mehrheit sieht.

#
Holzfaeller schrieb:

Naja, wo fängt denn die Mehrheit an? >50% oder? ich habe schon den Eindruck, dass über 50% hier von Hinti überzeugt sind, oder?

Da hast Du etwas missverstanden. Wenn die Mehrheit Hinteregger als besser bewertet als keinabseits  ist das kein Argument für sein Können. Das ist zu einfach und logisch nicht korrekt.
#
Holzfaeller schrieb:

Naja, wo fängt denn die Mehrheit an? >50% oder? ich habe schon den Eindruck, dass über 50% hier von Hinti überzeugt sind, oder?

Da hast Du etwas missverstanden. Wenn die Mehrheit Hinteregger als besser bewertet als keinabseits  ist das kein Argument für sein Können. Das ist zu einfach und logisch nicht korrekt.
#
Frei nach dem Motto "fresst Scheiße Millionen von Fliegen können nicht irren".
#
Frei nach dem Motto "fresst Scheiße Millionen von Fliegen können nicht irren".
#
Kommt hin
#
@ keinabseits

Dich wenn ich damals an meiner Seite gehabt hätte. Wir hätten das Forum zerlegt.
#FreeCaio
#
Salcedo ist ein anderer Spielertyp. Er hat aber auch seine Sternstunden gehabt (unglaubliches Pokalfinale gespielt).

Ich will nicht sagen wer besser oder schlechter ist.
#
keinabseits schrieb:

Salcedo ist ein anderer Spielertyp. Er hat aber auch seine Sternstunden gehabt (unglaubliches Pokalfinale gespielt).

Ich will nicht sagen wer besser oder schlechter ist.

Ok, damit erübrigt sich jegliches auch nur ansatzweise Ernstnehmen Deiner Posts.
#
@ keinabseits

Dich wenn ich damals an meiner Seite gehabt hätte. Wir hätten das Forum zerlegt.
#FreeCaio
#
WuerzburgerAdler schrieb:


#FreeCaio


#KeinLaktattest
#
Da war irgendwas? Ich dachte, dass Du Dich so genau erinnern kannst...

Deine Intention ist jedem hier klar und wurde hier auch bereits mehrfach artikuliert. Das Problem ist nur, dass Du nicht zugibst, dass Du nur trollen willst.

Ich habe Dich jetzt auf Ignore, weil es absolut keinen Sinn macht mit Dir zu diskutieren, weil Argumente einfach an Dir abperlen und Du Dich nur an den 15 Mio aufgeilst und an den ach so vielen Fehlern im Schalke Spiel. Du bist einfach nur ein Troll.
#
Basaltkopp schrieb:

...und an den ach so vielen Fehlern im Schalke Spiel...

Die aber innerhalb von 2 Minuten. Wenn man das auf ein Spiel hochrechnet...
#
Basaltkopp schrieb:

...und an den ach so vielen Fehlern im Schalke Spiel...

Die aber innerhalb von 2 Minuten. Wenn man das auf ein Spiel hochrechnet...
#
Da würde ihn seinen Vater ihn sicher Hausarrest geben.
#
Ich habe alle Spiele gesehen.  Er hat eine normale Geschwindigkeit.  Die Schnelligkeit eines Abraham oder Valljeo hat er ganz sicher nicht.
Und nein ich fand seine Pässe - bei aller Liebe - sehr bedürftig.

Auf Schalke hat er stark begonnen - das stimmt und wollte einmal von der Mittellinie Nübel überraschen Da war die gesamte Mannschaft im Rausch.. Aber danach ab der 35 Minute ungefähr hat er sehr viele Fehlpässe gespielt. Ich kann mich gut daran noch erinnern.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe alle Spiele gesehen.  Er hat eine normale Geschwindigkeit.  Die Schnelligkeit eines Abraham oder Valljeo hat er ganz sicher nicht.
Und nein ich fand seine Pässe - bei aller Liebe - sehr bedürftig.

Die haben auch die wenigsten Innenverteidiger. Abraham war letzte Saison (wo ihn viele schon langsamer als zuvor gesehen haben wollen) von den gemessenen Sprintwerten her nur unwesentlich langsamer als Rebic und Kostic (!). Nenn mir einen Innenverteidiger in Deutschland, der auf full speed so zieht wie er.
Und wenn du die Pässe von Hinteregger "sehr bedürftig" findest, will ich ja nicht wissen, was du beispielsweise von Falette hälst.
#
Nö, ist es nicht. Immer nervig und auf erschreckend niedrigem Niveau.
Allein schon, weil er absolut nichts von dem versteht, was man ihm schreibt.
#
selbst dem geduldigsten User Tafelberg stehts "bis hier", langsam nimmt das paranoide Züge an
#
keinabseits schrieb:

Ich habe alle Spiele gesehen.  Er hat eine normale Geschwindigkeit.  Die Schnelligkeit eines Abraham oder Valljeo hat er ganz sicher nicht.
Und nein ich fand seine Pässe - bei aller Liebe - sehr bedürftig.

Die haben auch die wenigsten Innenverteidiger. Abraham war letzte Saison (wo ihn viele schon langsamer als zuvor gesehen haben wollen) von den gemessenen Sprintwerten her nur unwesentlich langsamer als Rebic und Kostic (!). Nenn mir einen Innenverteidiger in Deutschland, der auf full speed so zieht wie er.
Und wenn du die Pässe von Hinteregger "sehr bedürftig" findest, will ich ja nicht wissen, was du beispielsweise von Falette hälst.
#
Adlerdenis schrieb:

Und wenn du die Pässe von Hinteregger "sehr bedürftig" findest
Irgendwas muss er sich doch zusammenreimen, damit für ihn sein Bild von Hinteregger stimmig wird.
#
selbst dem geduldigsten User Tafelberg stehts "bis hier", langsam nimmt das paranoide Züge an
#
Tafelberg schrieb:

selbst dem geduldigsten User Tafelberg stehts "bis hier"

Ach, da geht noch was  
#
Igno würde hier wohl kaum was bringen, da es ja ausschließlich um die Ergüsse von keinabseits geht und die reaktionen darauf.
Er will Hinti nicht oder für einen deutlich geringeren Preis, wir haben es verstanden.
Ob der Thread in 4 Wochen in den Ehemaligen wandert, ist doch völlig irrelevant m.E., zumindest derzeit, da der Wechsel in der Schwebe ist
#
Schnelligkeit ist nicht immer die wichtigste Eigenschaft eines IV. Viel wichtiger ist doch genau da zu stehen wo der Ball und Gegner hin kommt und da war Hinteregger überragend.
#
Igno würde hier wohl kaum was bringen, da es ja ausschließlich um die Ergüsse von keinabseits geht und die reaktionen darauf.
Er will Hinti nicht oder für einen deutlich geringeren Preis, wir haben es verstanden.
Ob der Thread in 4 Wochen in den Ehemaligen wandert, ist doch völlig irrelevant m.E., zumindest derzeit, da der Wechsel in der Schwebe ist
#
Tafelberg schrieb:

Er will Hinti nicht oder für einen deutlich geringeren Preis, wir haben es verstanden.
Dieser Standpunkt steht ihm ja zu. Die Art und Qualität der Argumentation, dies zu begründen ist Grund jeglicher konträren Reaktion.
Actio und Reactio eben.
#
Tafelberg schrieb:

Er will Hinti nicht oder für einen deutlich geringeren Preis, wir haben es verstanden.
Dieser Standpunkt steht ihm ja zu. Die Art und Qualität der Argumentation, dies zu begründen ist Grund jeglicher konträren Reaktion.
Actio und Reactio eben.
#
SamuelMumm schrieb:

Dieser Standpunkt steht ihm ja zu



selbstverständlich
#
Hat jemand Bild+ ?
Angeblich gibt es dort eine neue Story von Hinteregger...
#
Hat jemand Bild+ ?
Angeblich gibt es dort eine neue Story von Hinteregger...
#
Nein. Aber  wenns der Artikelnist den ich vermute, dann ist der Titel "Spieler will Wechsel provozieren. Dieser Bundesligaprofi bestreilt Teamfoto"
#
Hat jemand Bild+ ?
Angeblich gibt es dort eine neue Story von Hinteregger...
#
Der Streikende Profi, der nicht aufs Mannschaftsfoto will??? Überleg schon die ganze Zeit, wer das sein könnte. Könnte mir noch den von Düsseldorf vorstellen...oder hat der schon bei Schalke unterschrieben?


Teilen