>

Martin Hinteregger

#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
Ins Abseits geschossen
#
Hinti kommt nüchtern mit dem Auto
#
Vielleicht wars auch sein Ausstand und Fredi gibt heute die Verpflichtung bekannt?
#
Azriel schrieb:

Vielleicht wars auch sein Ausstand und Fredi gibt heute die Verpflichtung bekannt?


War ja schon fast prophetisch
#
Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon
#
Wie war das nochmal mit dem nachmelden für die EL? Noch möglich für übermorgen?
#
Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon
#
Tafelberg schrieb:

Alkoholtest beim Medizincheck?

na, der schafft das schon

Wieviel muss man da haben, um zu bestehen?
#
Dann kann es nicht lange dauern, bis das Augsburger Käseblatt berichtet, dass Hinteregger das heutige Training geschwänzt hat.
#
Na das klingt doch jetzt alles sehr gut.
#
Ein trauriger Tag für keinabseits...
#
Mit dem werden wir unseren Spaß während der Spiele haben.
#
Die Leber Werte werden hoffentlich nicht überprüft beim medi check 😂.


Spaß beiseite, ich freu mich wie ein kleines Kind, das an Weihnachten Geschenke auspacken darf
#
Ich kann die Schnappatmung von keinabseits bis hier her hören.
#
Dann kann es nicht lange dauern, bis das Augsburger Käseblatt berichtet, dass Hinteregger das heutige Training geschwänzt hat.
#
Im FCA Talk erzählt einer der Reporter, dass sich Hinti im Trainingslager insgesamt sehr professionell und freundlich verhalten hat. Passt gar nicht so ins Bild der letzten Tage.
Vielleicht wussten sie schon, dass er nun endgültig weg ist.
#
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
keinabseits schrieb:

Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

Spar dir doch solche Kommentare einfach
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
mimimi
#
reggaetyp schrieb:

Depp.


AdlerWien schrieb:

Azriel schrieb:

Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.


Ich bin Redakteur. Zwar nicht im Sportressort, aber immerhin.

Was hätte ich denn deiner Meinung nach lernen sollen? Bin über jeden Tipp dankbar.


Also, um das mal klar zu stellen. Das war ein flapsiger, nicht bös gemeinter Spruch.
Ich hab selbst ein paar Jahre als Redakteur eines Webzines in meiner Freizeit gearbeitet.
Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen, aber falls sich ein Journalist hier in seiner Ehre gekränkt sieht, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.
#
Azriel schrieb:

reggaetyp schrieb:

Depp.


AdlerWien schrieb:

Azriel schrieb:

Selber schuld.Hättense was anständisches gelernt.


Ich bin Redakteur. Zwar nicht im Sportressort, aber immerhin.

Was hätte ich denn deiner Meinung nach lernen sollen? Bin über jeden Tipp dankbar.


Also, um das mal klar zu stellen. Das war ein flapsiger, nicht bös gemeinter Spruch.
Ich hab selbst ein paar Jahre als Redakteur eines Webzines in meiner Freizeit gearbeitet.
Man muss nicht immer alles so bierernst nehmen, aber falls sich ein Journalist hier in seiner Ehre gekränkt sieht, möchte ich mich dafür aufrichtig entschuldigen.


Nix für ungut.

Teilweise war mir das persönlich hier ein bisschen viel pauschale Presseschelte, da habe ich vielleicht ein bisschen dünnhäutig reagiert.

Quintessenz: Hinti kommt zurück, also alles im Lack.
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
Juuhhuuuuuuuuuuu.
#
Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

#
keinabseits schrieb:

Kann mir vorstellen, dass Reuter ihm gesagt hat "komm geh" , bevor der Spieler an Depressionen leidet.
Hinteregger hat sich total kindisch verhalten.

Ich hoffe, dass Bobic nicht zu viel bezahlt hat. Auf eine Leihe wird sich diesmal Augsburg wohl leider nicht eingelassen haben.

Dich kann man echt nicht ernst nehmen, sag doch mal selbst.


Teilen