>

Martin Hinteregger

#
Natiwillmit schrieb:

in dem Alter hab ich ganz andere Sachen gemacht.

Erzähl mal.....
#
Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.

Jetzt bin ich aber brav(er). 😬
#
cm47 schrieb:


Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....



hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html
#
Larry63 schrieb:

cm47 schrieb:


Das stimmt doch gar nicht, zumindest nicht während seiner Zeit bei der Eintracht....sein Alkoholproblem war unbestritten und hat ja auch zu seinem frühen Tod geführt, aber auf der Trainerbank bei der Eintracht einzuschlafen, ist noch keinem Trainer gelungen....der war eher mit den Nerven am Ende... also erzähl keinen Mist...diejenigen, die Zebec hier nicht erlebt haben, glauben das womöglich noch....



hmm, ich weiss nicht..

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_57866642/branko-zebec-als-hsv-trainer-im-teppich-aus-dem-stadion-geschmuggelt.html

Dann hatten wir noch, das bei uns ein Trainer das Spiel in der Halbzeit beenden wollte, weil er dachte das Spiel sei rum. Weiß gerade nur nicht ob es der gleiche Trainer war.
#
Ja der Zebec. In einem Spiel zwischen Uerdingen und Kassel - in seinem damaligen Normalzustand. Also Hochachtungsvoll.
Zebec: Nr. 5 kaufe! (Gemeint war die Nr. 5 von Uerdingen, ein gewisser Herget)
Die Eintracht kaufte aber die Nr. 5 von Kassel, ein gewisser Günter Eymold.

Will sagen, Zebec trotz gefühlter 5 Promille immer noch ein gutes Auge für eine gute Nr. 5 und bei der Eintracht waren früher echte Astronauten dabei.
#
Ja der Zebec. In einem Spiel zwischen Uerdingen und Kassel - in seinem damaligen Normalzustand. Also Hochachtungsvoll.
Zebec: Nr. 5 kaufe! (Gemeint war die Nr. 5 von Uerdingen, ein gewisser Herget)
Die Eintracht kaufte aber die Nr. 5 von Kassel, ein gewisser Günter Eymold.

Will sagen, Zebec trotz gefühlter 5 Promille immer noch ein gutes Auge für eine gute Nr. 5 und bei der Eintracht waren früher echte Astronauten dabei.
#
Basaltkopp schrieb:

ein gewisser Günter Eymold


Mir hat damals das Herz geblutet, diesen "Fussballer" in unseren Farben ertragen zu müssen
#
Basaltkopp schrieb:

ein gewisser Günter Eymold


Mir hat damals das Herz geblutet, diesen "Fussballer" in unseren Farben ertragen zu müssen
#
Waren ja in der Summe nur 3 Pflichtspiele, 2 mal Bundesliga und einmal Pokal (laut Eintracht-Archiv.de)
Laut tm.de waren es nur 2 Bundesligaspiele.
ein 2:5 in Uerdingen, noch mit Zebec auf der Bank
und ein 0:7 in Köln, mit Interimstrainer Klaus Mank auf der Bank.
In Uerdingen wurde er zur Halbzeit eingewechsel, da stand es 2:1 für Uerdingen, in Köln spielte er durch.
#
Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.

Jetzt bin ich aber brav(er). 😬
#
Natiwillmit schrieb:

Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.


In diesem Thread sind "so Jungs Dinge" aber sowas von on topic.
#
Natiwillmit schrieb:

Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.


In diesem Thread sind "so Jungs Dinge" aber sowas von on topic.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Das ist sehr off topic. 😜
Sind eher so "Jungs Dinge" gewesen.


In diesem Thread sind "so Jungs Dinge" aber sowas von on topic.


Nur bedingt. Einmal hat die Sexismuspolizei eingreifen müssen
#
Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉
#
Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉
#
prothurk schrieb:

Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉

Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?
#
prothurk schrieb:

Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉

Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?
#
Als ehemaliger Leihspieler und jetzt fest verpflichtete Spieler. Kracher zählt extra.
#
prothurk schrieb:

Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉

Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?
#
nein, weil es ist in dem Fall ein bisschen wie bei einem Weihnachtsgeschenk das man vorher schon kannte ..
#
nein, weil es ist in dem Fall ein bisschen wie bei einem Weihnachtsgeschenk das man vorher schon kannte ..
#
Nachdem der/die eine oder andere Forist/in nichts ahnend an Heiligabend auf dem Schoß von seinem/ihrem Großvater oder einem Alleinunterhalter gesessen haben wird, um sich eben jenen Kracher zu wünschen.
#
Hinteregger ist zurück, dies interessiert mich mehr als Saufgeschichten von Zebec u.a.
EIn Danke Schön an Bobic für das Nerven bewahren und die Geduld bei diesem nicht einfachen Transfer
#
prothurk schrieb:

Ich denke langsam sollte es wieder um Hinti gehen...😉

Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Gut. Frage: zählt Hinti schon als Kracher?


Wenn wir den Thread hier als Entscheidungshilfe nehmen - zweifelsohne!
#
Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?

Könnte mir gut vorstellen, dass morgen vorm Spiel der Wechsel verkündet wird und Hinti im Stadion ein Interview geben wird, nur schade, dass ich bei einem Fussballspiel über die Stadionanlage noch nie verstanden habe was die Jungs da unten erzählen.
#
Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?

Könnte mir gut vorstellen, dass morgen vorm Spiel der Wechsel verkündet wird und Hinti im Stadion ein Interview geben wird, nur schade, dass ich bei einem Fussballspiel über die Stadionanlage noch nie verstanden habe was die Jungs da unten erzählen.
#
ganz ehrlich .. ich fände es gut, den Hype jetzt dann auch mal gut sein zu lassen .. es kommt nicht allein auf ihn an und man kann einen einzelnen Spieler auch über Gebühr belasten mit sowas..
#
Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?

Könnte mir gut vorstellen, dass morgen vorm Spiel der Wechsel verkündet wird und Hinti im Stadion ein Interview geben wird, nur schade, dass ich bei einem Fussballspiel über die Stadionanlage noch nie verstanden habe was die Jungs da unten erzählen.
#
Cadred schrieb:

Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?
Es ist bei einer Unterbodensichtung eine Hornhautverkrümmung dritten Grades am rechten kleinen Zeh festgestellt worden. Durch die Überweisung an einen Spezialisten in der kantonesischen Schweiz zur Abklärung des Befunds verzögert sich die Vollzugsmeldung des Transfers der Personalie Martin Hinteregger.
#
ganz ehrlich .. ich fände es gut, den Hype jetzt dann auch mal gut sein zu lassen .. es kommt nicht allein auf ihn an und man kann einen einzelnen Spieler auch über Gebühr belasten mit sowas..
#
Vielleicht ist diesmal niemand dabei,  der nichts besseres zu tun hat, als jeden Schritt überall hinauszuposaunen.
#
Vielleicht ist diesmal niemand dabei,  der nichts besseres zu tun hat, als jeden Schritt überall hinauszuposaunen.
#
Falschen Beitrag zitiert.
#
Ich gehe davon aus, dass heute noch Vollzug gemeldet wird. Würde mich wundern, wenn der Medizincheck negativ ausfallen sollte. Bobic dürfte ja inzwischen wieder in Frankfurt sein oder zumindest bald ankommen, um die Sache zu finalisieren (auch ein schönes Wott, das hier leider viel zu wenig Beachtung findet).


Teilen