>

Martin Hinteregger

#
Ihr seit mir alle zu kindisch. Da will man Infos zum Kracher und was kriegt man? indisches Gebabbel. Kindisches.
Tschüss.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

. . . indisches Gebabbel . . .

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich so wenig verstehe hier.  बिलकुल ठीक
#
WuerzburgerAdler schrieb:

. . . indisches Gebabbel . . .

Und ich frage mich schon die ganze Zeit, warum ich so wenig verstehe hier.  बिलकुल ठीक
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

. . . indisches Gebabbel . . .

 बिलकुल ठीक

Guude retour
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

. . . indisches Gebabbel . . .

 बिलकुल ठीक

Guude retour
#
adlerkadabra schrieb:

clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

. . . indisches Gebabbel . . .

 बिलकुल ठीक

Guude retour


Ich glaube ja, der Würzburger hat wohl das mit dem Hindi etwas falsch verstanden!
#
ganz ehrlich .. ich fände es gut, den Hype jetzt dann auch mal gut sein zu lassen .. es kommt nicht allein auf ihn an und man kann einen einzelnen Spieler auch über Gebühr belasten mit sowas..
#
Vollkommen richtig.

Und ich ergänze aus meiner Sicht, auch wenn der Einwand von Yeboah99 hier abgestraft wurde, so ganz falsch finde ich ihn nicht. Hätte einer unserer Spieler ein solches Verhalten - Trainer durch die Blume öffentlich kritisieren, Wechselwunsch oft in Mikrofone und Blöcke diktieren, möglicherweise disziplinlos agieren -  an den Tag gelegt, um den Verein zu verlassen, wäre ich wütend.
#
Nach den (Nicht-) Aussagen von Adi auf der PK und dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben, scheint es mir als sei da in Sachen Transfer wieder etwas mehr Sand ins Getriebe gekommen. Es bleibt spannend.
#
Nach den (Nicht-) Aussagen von Adi auf der PK und dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben, scheint es mir als sei da in Sachen Transfer wieder etwas mehr Sand ins Getriebe gekommen. Es bleibt spannend.
#
Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?
#
Vollkommen richtig.

Und ich ergänze aus meiner Sicht, auch wenn der Einwand von Yeboah99 hier abgestraft wurde, so ganz falsch finde ich ihn nicht. Hätte einer unserer Spieler ein solches Verhalten - Trainer durch die Blume öffentlich kritisieren, Wechselwunsch oft in Mikrofone und Blöcke diktieren, möglicherweise disziplinlos agieren -  an den Tag gelegt, um den Verein zu verlassen, wäre ich wütend.
#
ja, da ist was dran und wurde von einigen wenigen auch in die Waagschale eingeworfen
Hinti scheint ein eigenwilliger mensch zu sein, sowohl im positiven als auch im negativen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann und darf.
Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen und sehen konnte.
Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt und er seine Leistungen auf dem Niveau wieiter bringt. Dass er auch Fehler gemacht hat, erscheint auch klar.
Ich bin froh, dass dieser -anscheinend auch für uns- nervenaufreifende Wechsel über die Bühne ist
#
ja, da ist was dran und wurde von einigen wenigen auch in die Waagschale eingeworfen
Hinti scheint ein eigenwilliger mensch zu sein, sowohl im positiven als auch im negativen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann und darf.
Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen und sehen konnte.
Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt und er seine Leistungen auf dem Niveau wieiter bringt. Dass er auch Fehler gemacht hat, erscheint auch klar.
Ich bin froh, dass dieser -anscheinend auch für uns- nervenaufreifende Wechsel über die Bühne ist
#
Tafelberg schrieb:

Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt
So wie ich den Burschen einschätze, war er die ganze Zeit entspannt.
#
Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?
#
Als wäre diese Kacke ein ernstzunehmendes Organ für Eintracht Informationen.
#
Nach den (Nicht-) Aussagen von Adi auf der PK und dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben, scheint es mir als sei da in Sachen Transfer wieder etwas mehr Sand ins Getriebe gekommen. Es bleibt spannend.
#
Cadred schrieb:

Nach den (Nicht-) Aussagen von Adi auf der PK und dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben, scheint es mir als sei da in Sachen Transfer wieder etwas mehr Sand ins Getriebe gekommen. Es bleibt spannend.


Denke einfach, er wollte es jetzt nicht bestätigen und er wird morgen vor dem Spiel vorgestellt und am Freitag seine eigene Konferenz bekommen.
#
ja, da ist was dran und wurde von einigen wenigen auch in die Waagschale eingeworfen
Hinti scheint ein eigenwilliger mensch zu sein, sowohl im positiven als auch im negativen, soweit ich das überhaupt beurteilen kann und darf.
Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen und sehen konnte.
Ich hoffe, dass Hinteregger hier zur Ruhe kommt und er seine Leistungen auf dem Niveau wieiter bringt. Dass er auch Fehler gemacht hat, erscheint auch klar.
Ich bin froh, dass dieser -anscheinend auch für uns- nervenaufreifende Wechsel über die Bühne ist
#
Tafelberg schrieb:

Bei der Geschichte war sehr viel nebulös insbes. was man so gelesen

Und da genau liegt doch das Problem, die Zeitungen haben viel Scheißdreck geschrieben. Sieht man ja auch hier im Forum, da plappern auch einige noch den Müll der in irgendwelchen Schmierblättern geschrieben wurde nach, wie das mit dem "Eintracht-Rucksack" und dem "Trinkgelage". Aber so funktioniert Meinungsbildung heute, schreib irgendeinen Schwachsinn, es gibt genug Leute die das glauben und damit hausieren gehen, hängen bleibt auf jeden Fall was.
#
Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?
#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?


Das ist der einzige Grund Youtube überhaupt zu gucken. Mal abgesehen davon muß ich meine Aussage revidieren, das Video wurde wohl schon Dienstag aufgenommen vor der Medizincheck Nachricht.

Was genau spricht gegen Fussball2000?
#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?


Das ist der einzige Grund Youtube überhaupt zu gucken. Mal abgesehen davon muß ich meine Aussage revidieren, das Video wurde wohl schon Dienstag aufgenommen vor der Medizincheck Nachricht.

Was genau spricht gegen Fussball2000?
#
Nix spricht dagegen....unterhaltsames format, sollte man nicht bierernst nehmen, wer ein Problem hat, sollte sich mal persönlich an Sie wenden, sind eigentlich immer welche vor den heimspielen im oder vorm Museum... über Social Media antworten die auch fix, bei Facebook meistens marvin...ist für ältere Leute vielleicht weniger geeignet
#
Basaltkopp schrieb:

Cadred schrieb:

dem was die Jungs von Fussball 2000 auf Youtube gesagt haben,

Es gibt immer noch Leute, die sich den Schrott geben? Oder musstest Du das sehen, weil Du eine Wette verloren hast?


Das ist der einzige Grund Youtube überhaupt zu gucken. Mal abgesehen davon muß ich meine Aussage revidieren, das Video wurde wohl schon Dienstag aufgenommen vor der Medizincheck Nachricht.

Was genau spricht gegen Fussball2000?
#
Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.
#
Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.


Ich sag mal so, inhaltlich und qualitativ kommt bei jeder x -beliebigen Fussball2000 Folge mehr und sprachlich sehr viel amüsanter verpackt rüber als das was Du in innerhalb eines Monats im Forum verzapfst.
#
Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.


Letztlich sind das bei Fußball2000 doch überwiegend Kommentare und Meinungen rund um die Eintracht. Es geht dabei ja nicht darum, FR oder FNP zu spielen.

Quasi wie du, nur dass diese Menschen auch mal lustig und nicht durchgehend toternst und spaßbefreit sind.

Ich finde die Jungs ganz witzig. Verstehe nicht, wieso man immer gleich so aggressiv werden und abwertend werden muss.
#
Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.
#
Basaltkopp schrieb:

Dass es qualitativ und inhaltlich einfach nur Schrott ist. Sonst spricht nichts dagegen, aber auch nichts dafür.

Den letzten Satz habe ich geschrieben, um wieder mal einen Bezug zum Hinteregger Thread herzustellen.


Letztlich sind das bei Fußball2000 doch überwiegend Kommentare und Meinungen rund um die Eintracht. Es geht dabei ja nicht darum, FR oder FNP zu spielen.

Quasi wie du, nur dass diese Menschen auch mal lustig und nicht durchgehend toternst und spaßbefreit sind.

Ich finde die Jungs ganz witzig. Verstehe nicht, wieso man immer gleich so aggressiv werden und abwertend werden muss.
#
Michael@Owen schrieb:

aggressiv
Halluzinationen?

Ich finde auch, dieses Fussball2000 taugt nix, ist unlustig und überflüssig. Kann jeder sehen wie er/sie mag.
#
Laut neusten Bild Nachrichten konnte Bobic die Ablöse auf unter 10 Mio drücken.
Wenn das stimmt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Wenn das stimmt



wäre das prima!
#
Abwertend waren die F2000-Leute doch selbst schon öfter, z.B. wenn es um Falette oder jetzt im Gacinovic ging. Finde ich dann weniger witzig.

Außerdem muss sich das Format durch die Bande zum hr auch als mediales Erzeugnis beurteilen lassen und nicht etwa als unkommerzielles Liebhaberprodukt.


Teilen