>

Martin Hinteregger

#
Schon wieder so ein "lustiges" Video vom Martin im Umlauf. Diesmal in der Disco, angeshakert, feiert er mit Eintracht Fans "Europacup". Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
So lustig, dass du es nicht geschafft hast eine Quelle zu nennen oder dich mal dazu zu äußern, wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
Schon wieder so ein "lustiges" Video vom Martin im Umlauf. Diesmal in der Disco, angeshakert, feiert er mit Eintracht Fans "Europacup". Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
Eintr8myclub schrieb:

Schon wieder so ein "lustiges" Video vom Martin im Umlauf. Diesmal in der Disco, angeshakert, feiert er mit Eintracht Fans "Europacup". Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!


Das ist doch kein aktuelles Video. Außerdem geht es die Öffentlichkeit eine Scheißdreck an was die Spieler in ihrer Freizeit tun. Solange er auf dem Platz, im Training und bei offiziellen Auftritten seine Leistung bringt ist alles ok.
#
So lustig, dass du es nicht geschafft hast eine Quelle zu nennen oder dich mal dazu zu äußern, wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
Haliaeetus schrieb:

So lustig, dass du es nicht geschafft hast eine Quelle zu nennen oder dich mal dazu zu äußern, wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!

War gestern im Transfermarkt Forum verlinkt nehme an er hat es daher.
#
So lustig, dass du es nicht geschafft hast eine Quelle zu nennen oder dich mal dazu zu äußern, wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!
#
Ganz ruhig!

Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.

Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!

Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!  
#
Hessenschau: "Nach Informationen des hr-sport hat der Österreicher den Medizincheck bestanden und soll im Rahmen des Fanfests zur Saisoneröffnung beziehungsweise des Spiels gegen Tallinn offiziell präsentiert werden."

Fein fein! Dann dürfen jetzt alle dummen WhatsApp-Gruppen und Bild-Zeitungen wieder verstummen, zumindest bis zur Winterpause.
#
Ganz ruhig!

Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.

Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!

Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!  
#
Eintr8myclub schrieb:

Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!  
Was doch spätestens seit der Rucksack Sache offensichtlich ist.
#
Ganz ruhig!

Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.

Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!

Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!  
#
Eintr8myclub schrieb:

Ganz ruhig!

Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.

Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!

Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!  


Ich hab auch ein Hinti-Partyvideo bekommen von einem Freund der in Hong Kong lebt... als die Mannschaft dort auf Dienstreise war hatten die Spieler abends Ausgang und haben es sich gut gehen lassen. So wie jeder andere normale Mensch in diesem Alter es auch tun würde.
Aber dieses Video behalte ich für mich und schicke es nicht an irgendeine Zeitung oder stelle es auf YouTube. Allerdings könnte es durchaus sein das es sich um das gleiche Video handelt
#
Egal ob 10 oder 12 Mio. Euro. Damit hat die Eintracht ein richtiges Schnäppchen gemacht.

Hinteregger musste in der EL gegen richtig gute Stürmer spielen... und hat dabei geglänzt.

Er ist auch nicht ganz unwichtig für unser Aufbauspiel. Meinetwegen könnte man ihn auch mal im DM ausprobieren
#
Haliaeetus schrieb:

So lustig, dass du es nicht geschafft hast eine Quelle zu nennen oder dich mal dazu zu äußern, wann und zu welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

Hoffe mal, dass dieses Verhalten nicht zur Gewohnheit wird!

War gestern im Transfermarkt Forum verlinkt nehme an er hat es daher.
#
Cadred schrieb:

War gestern im Transfermarkt Forum verlinkt nehme an er hat es daher.  

Bin nur im Eintracht Forum unterwegs. Habe das Video privat bekommen. Ich finde den Martin sympathisch und freue mich, dass er wieder da ist! Mich stört es auch nicht, wenn er einen Drink zu sich nimmt und feiert, habe ich kein Problem mit. Generell ist es halt für die Außendarstellung mMn nicht optimal. Kann aber auch wie ich bereits oben geschrieben habe eine Schmutzkampagne sein.
#
Eintr8myclub schrieb:

Ganz ruhig!

Habe das Video über WhatsApp bekommen - keine Ahnung wie man da ne Quelle generiert.

Video ist halt im Umlauf ob das aktuell ist oder älter, geht halt rund und optimal für die Außendarstellung ist es auf jeden Fall nicht!

Kann natürlich auch eine reine Schmutzkampagne sein!  


Ich hab auch ein Hinti-Partyvideo bekommen von einem Freund der in Hong Kong lebt... als die Mannschaft dort auf Dienstreise war hatten die Spieler abends Ausgang und haben es sich gut gehen lassen. So wie jeder andere normale Mensch in diesem Alter es auch tun würde.
Aber dieses Video behalte ich für mich und schicke es nicht an irgendeine Zeitung oder stelle es auf YouTube. Allerdings könnte es durchaus sein das es sich um das gleiche Video handelt
#
Diegito schrieb:

Aber dieses Video behalte ich für mich und schicke es nicht an irgendeine Zeitung oder stelle es auf YouTube. Allerdings könnte es durchaus sein das es sich um das gleiche Video handelt

Klar, sehe ich genauso! Finde das sollte man nicht machen - nur zur Klarstellung: dieses Video stammt nicht von mir
#
Ich habe nie geschrieben, dass ich die 15 Mio zahlen würde. Ich habe versucht Dir zu erklären, wieso 15 Mio ein durchaus realistischer Preis wären und die Marktwerte von Hinteregger verglichen, als Augsburg ihn gekauft hat und heute.

Aber ich habe nie behauptet, dass man die 15 Mio sofort bezahlen soll. Im Gegenteil, als es hieß, dass Reuter nur 13 Mio fordert und nur noch 2 Mio dazwischen liegen, haben hier einige geschrieben, dass Bobic endlich die Forderungen erfüllen soll und wieso er sich wegen 2 Mio so anstellen muss. Da habe ich mehrfach geschrieben, dass man von diesen Peanuts (wie es hier auch hieß) Hintegger eine ganze Zeit lang bezahlen könnte oder wenn man immer sagt "scheiß auf die 2 Mio, wir haben es ja" nach 3 solcher Transfer mal eben die Kohle für einen Ndicka sinnlos verschwendet habe.

Und zuletzt habe ich noch geschrieben, dass Bobic clever ist auf Zeit zu spielen, weil Reuters Karten täglich schlechter werden.
#
Aber anscheinend waren ja die 15 Mio. Euro überhaupt nicht realistisch, da kein Verein das geboten hat.  Es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man statt 15 Mio. Euro nur 10 Mio. Euro oder weniger bezahlt. Immerhin wären 15 Mio. Euro 50 % mehr gewesen als die ausgehandelten 10 Mio. Euro.

Schauen wir uns mal an, was du geschrieben hast:
Basaltkopp schrieb:

Ich halte übrigens 15 Mio für Hinteregger für durchaus realistisch und bei den heutigen Ablösesummen würde ich auf jeden Fall sagen, dass der Preis absolut angemessen ist.


Du schreibst hier noch, dass die 15 Mio. Euro ABSOLUT angemessen wären.  Wenn du 15 Mio. Euro für realistisch und absolut angemessen gehalten hast, hättest du demnach auch die 15 Mio. Euro gezahlt.

Basaltkopp schrieb:

Wäre Hinti unser Spieler und Bobic würde ihn für nur 15 Mio gehen lassen, wäre hier der Teufel los.
Dann wäre Hinti verramscht worden...
15 Mio sind alles, nur kein Mondpreis. Da spielt es auch keine Rolle, dass er suspendiert war und auch nicht, dass sein Marktwert bei uns explodiert ist. Unser Pech halt, allerdings ist sein MW ja auch nur explodiert, weil er bei uns überragend performt hat.

Du hast auch immer wieder versucht die 15 Mio. Euro zu rechtfertigen.

Am 10.07.2019 schriebst du:
Basaltkopp schrieb:

Reuter ruft aber auch keinen Mondpreis auf. Meine Meinung.
Hinti hat 9 Mio gekostet und sein MW ist deutlich gestiegen. Ist doch klar, dass Reuter ihn nicht für 10 Mio abgeben will.


Hat er aber anscheinend jetzt doch!
#
Aber anscheinend waren ja die 15 Mio. Euro überhaupt nicht realistisch, da kein Verein das geboten hat.  Es ist ein gewaltiger Unterschied, wenn man statt 15 Mio. Euro nur 10 Mio. Euro oder weniger bezahlt. Immerhin wären 15 Mio. Euro 50 % mehr gewesen als die ausgehandelten 10 Mio. Euro.

Schauen wir uns mal an, was du geschrieben hast:
Basaltkopp schrieb:

Ich halte übrigens 15 Mio für Hinteregger für durchaus realistisch und bei den heutigen Ablösesummen würde ich auf jeden Fall sagen, dass der Preis absolut angemessen ist.


Du schreibst hier noch, dass die 15 Mio. Euro ABSOLUT angemessen wären.  Wenn du 15 Mio. Euro für realistisch und absolut angemessen gehalten hast, hättest du demnach auch die 15 Mio. Euro gezahlt.

Basaltkopp schrieb:

Wäre Hinti unser Spieler und Bobic würde ihn für nur 15 Mio gehen lassen, wäre hier der Teufel los.
Dann wäre Hinti verramscht worden...
15 Mio sind alles, nur kein Mondpreis. Da spielt es auch keine Rolle, dass er suspendiert war und auch nicht, dass sein Marktwert bei uns explodiert ist. Unser Pech halt, allerdings ist sein MW ja auch nur explodiert, weil er bei uns überragend performt hat.

Du hast auch immer wieder versucht die 15 Mio. Euro zu rechtfertigen.

Am 10.07.2019 schriebst du:
Basaltkopp schrieb:

Reuter ruft aber auch keinen Mondpreis auf. Meine Meinung.
Hinti hat 9 Mio gekostet und sein MW ist deutlich gestiegen. Ist doch klar, dass Reuter ihn nicht für 10 Mio abgeben will.


Hat er aber anscheinend jetzt doch!
#
keinabseits schrieb:

Du schreibst hier noch, dass die 15 Mio. Euro ABSOLUT angemessen wären.  Wenn du 15 Mio. Euro für realistisch und absolut angemessen gehalten hast, hättest du demnach auch die 15 Mio. Euro gezahlt.


Die Macht der Worte. Nur weil man 15 Millionen Euro für angemessen und marktgerecht hält, heißt es noch lange nicht, dass man es zahlen will/soll/muss.
#
Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben
#
Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...
#
Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...
#
Partystimmung schrieb:

Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...

Versau doch nicht die Partystimmung hier!
#
Partystimmung schrieb:

Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...

Versau doch nicht die Partystimmung hier!
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Versau doch nicht die Partystimmung hier!

#
Wo kann man das Disco-Video denn sehen? Würde mich ja schon sehr interessieren.
#
Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...
#
Partystimmung schrieb:

Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...


ICQ-Gruppenchat, ich werde nostalgisch
#
Partystimmung schrieb:

Leute, bitte nicht weiter anfüttern. Die beiden mögen das per PN klären oder meinetwegen im ICQ-Gruppenchat mit den anderen Interessierten, aber bitte nicht weiter hier im Thread...


ICQ-Gruppenchat, ich werde nostalgisch
#
Nostalgisch wäre IRC
#
Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn alle Menschen seit jeher immer den Betrag für etwas gezahlt hätten, den sie für angemessen hielten, hätte es nie Auktionshäuser oder eBay gegeben


Wahre Worte


Teilen