>

Martin Hinteregger

#
Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.
#
Adler1002 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.

Ich formuliere es mal präziser. Wenn ich im Internet unterwegs bin käme ich nie auf die Idee, auf diese Seite zu gehen, um mich zu informieren. Ich gelange allenfalls darauf, wenn ich aus Unachtsamkeit einen Link anklicke.

Diese Seite ist für mich inhaltlich absolut wertlos.
#
Basaltkopp schrieb:

Sport.de ist sowieso eine Seite, auf die ich selbst niemals gehen würde.


Sport.de ist leider die einzige seite die ich kenne auf der man die letzten Jahrzehnte immer super die einzelnen Saisons von Spieltag 1 bis 34 klickweise nochmal revue passieren lassen kann. Gibts da ne Alternative ? Ich kenn keine.
#
Wir sind zwar im Hinteregger Thread, aber ich bin gerne hier am gucken.

https://www.fussballdaten.de/
#
Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?
#
Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?
#
Taunusabbel schrieb:

Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?


Ich glaube es ist müßig die Charakterfrage von Spielern zu beäugen. Von Ausnahmen abgesehen kennt keiner die Spieler wirklich und was sie in der Freizeit tun wissen wir auch nicht. Daher wäre ich vorsichtig den Vergleich herzustellen ohne zu wissen ob einzelne unserer Spiele nicht auch Verfehlungen unschöner Art hinter oder vor sich haben. Ribery ist nur zu dumm, daher kommt bei ihm alles raus.

Gruß
tobago
#
Hihi, so am Rande, jetzt hat Augburg auch noch Danso mit KO nach England zu Hasenhüttl verliehen.
Macht Hoffnung, dass die SGE für Hinti wirklich was unter 9Mio€ bezahlt hat, bei der Transferpolitik.
#
Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?
#
Taunusabbel schrieb:

Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?


In den 70er Jahren soll es bei der Eintracht zwei Spieler gegeben haben denen man nachsagte, dass sie vor Heimspielen in Frankfurt am Wasserhäuschen stehen und Bier saufen.
Scheint - wenn es denn stimmte - nix geschadet zu haben!
#
Taunusabbel schrieb:

Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?


In den 70er Jahren soll es bei der Eintracht zwei Spieler gegeben haben denen man nachsagte, dass sie vor Heimspielen in Frankfurt am Wasserhäuschen stehen und Bier saufen.
Scheint - wenn es denn stimmte - nix geschadet zu haben!
#
-Wienhold- schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?


In den 70er Jahren soll es bei der Eintracht zwei Spieler gegeben haben denen man nachsagte, dass sie vor Heimspielen in Frankfurt am Wasserhäuschen stehen und Bier saufen.
Scheint - wenn es denn stimmte - nix geschadet zu haben!

Alles Legende....ich hab in den 70ern Trainer an Wasserhäuschen gesehen (u.a. meinen) aber keine Spieler......
#
-Wienhold- schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Mir ist ein Fußballer der sich mal besäuft definitiv lieber als einer der minderjährige Nutten *****. Außerdem kamen wir doch mit den "Problemprofis" eigentlich in letzter Zeit gut klar, so what ?


In den 70er Jahren soll es bei der Eintracht zwei Spieler gegeben haben denen man nachsagte, dass sie vor Heimspielen in Frankfurt am Wasserhäuschen stehen und Bier saufen.
Scheint - wenn es denn stimmte - nix geschadet zu haben!

Alles Legende....ich hab in den 70ern Trainer an Wasserhäuschen gesehen (u.a. meinen) aber keine Spieler......
#
cm47 schrieb:

Alles Legende....ich hab in den 70ern Trainer an Wasserhäuschen gesehen (u.a. meinen) aber keine Spieler.

falsches Wasserhäuschen
#
Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".
#
Gut, dass er wieder da ist. Und die Leute, die meinten, dass er hier ein halbes Jahr lang überperformt hat, dürften demnächst Abbitte leisten müssen.

Jeder kann von dem Hinti-Hype halten was er will. Ich kann verstehen, warum ihm die Herzen zufliegen. Er ist einfach ein mitreißender Spieler.
#
Gut, dass er wieder da ist. Und die Leute, die meinten, dass er hier ein halbes Jahr lang überperformt hat, dürften demnächst Abbitte leisten müssen.

Jeder kann von dem Hinti-Hype halten was er will. Ich kann verstehen, warum ihm die Herzen zufliegen. Er ist einfach ein mitreißender Spieler.
#
Ich bin einfach so froh, dass er wieder da ist. Alles andere hätte ja auch irgendwie keinen Sinn gemacht

Aber: vergleichbares habe ich bisher selten erlebt. Insbesondere nicht im modernen Fußball, mit all dem fadenscheinigen Bekennen, Söldnergehabe und nichtssagenden Scheissdrecks-Aussagen ala "Stand jetzt".  
Da sagt ein Spieler: "Ich will unbedingt bei diesem Verein spielen und nichts anderes. Ich haue mich auch voll rein schinde auch schonungslos meine Knochen."
#
Im Übrigen, ich nehme ihm die Aussage mit dem nach Hause kommen schon ab. Ein Sprichwort heißt ja, Heimat ist nicht wo du warst sondern Heimat ist dort wo du hinwillst. So irgendwie ging das Sprichwort.
#
Genau darum ist er auch mein Lieblingsspieler.
Er ist authentisch. Man kann ihm abnehmen das es ihm um die Rückkehr zur Eintracht ging und
nicht das er aus Augsburg weg wollte.
Das ist schon ein großer Unterschied find ich. Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre hätte er nie
sagen dürfen das es für ihn nur einen Verein gibt, nämlich die SGE, er wäre dann locker auch in PL
untergekommen.
Ich nehm ihm einfach ab (vielleicht ist es ja auch ein wenig naiv von mir) das er wirklich mit dem Herzen
bei der Eintracht ist und sich hier Zuhause fühlt.

#
Genau darum ist er auch mein Lieblingsspieler.
Er ist authentisch. Man kann ihm abnehmen das es ihm um die Rückkehr zur Eintracht ging und
nicht das er aus Augsburg weg wollte.
Das ist schon ein großer Unterschied find ich. Wenn es ihm ums Geld gegangen wäre hätte er nie
sagen dürfen das es für ihn nur einen Verein gibt, nämlich die SGE, er wäre dann locker auch in PL
untergekommen.
Ich nehm ihm einfach ab (vielleicht ist es ja auch ein wenig naiv von mir) das er wirklich mit dem Herzen
bei der Eintracht ist und sich hier Zuhause fühlt.

#
Nach reiflicher Überlegung heute vor dem Spiel das Away-Trikot mit Hinteregger Flock bestellt.
War wohl eine gute Entscheidung.
Wobei ich mit Kostic als Zweit-Wahl sicher auch nichts falsch gemacht hätte.
#
Im Übrigen, ich nehme ihm die Aussage mit dem nach Hause kommen schon ab. Ein Sprichwort heißt ja, Heimat ist nicht wo du warst sondern Heimat ist dort wo du hinwillst. So irgendwie ging das Sprichwort.
#
Int. Fan schrieb:

Im Übrigen, ich nehme ihm die Aussage mit dem nach Hause kommen schon ab. Ein Sprichwort heißt ja, Heimat ist nicht wo du warst sondern Heimat ist dort wo du hinwillst. So irgendwie ging das Sprichwort.

Das nehme ich Hinti auch ab. Zwei Heimatsorte gehen allerdings auch... Mir geht es zumindest so. Frankfurt wird immer meine Heimat bleiben .. obwohl ich seit langer Zeit "im Süden Deutschlands"  lebe und mich hier ebenfalls super wohl fühle ... Hinti wird sein geliebtes Kärnten sicher niemals aufgeben...
#
Weil oben angesprochen: Wäre es ihm um Geld gegangen, hätte er einen Wechsel zu Lazio oder nach England forciert. Beides war möglich. Wollte er nicht.

Zu heute: Der Einstand hätte blöder laufen können...
#
Nach reiflicher Überlegung heute vor dem Spiel das Away-Trikot mit Hinteregger Flock bestellt.
War wohl eine gute Entscheidung.
Wobei ich mit Kostic als Zweit-Wahl sicher auch nichts falsch gemacht hätte.
#
mittelbucher schrieb:

Nach reiflicher Überlegung heute vor dem Spiel das Away-Trikot mit Hinteregger Flock bestellt.
War wohl eine gute Entscheidung.
Wobei ich mit Kostic als Zweit-Wahl sicher auch nichts falsch gemacht hätte.

Das Problem ist, dass es inzwischen einfach so viele gibt, bei denen man nichts fals gemacht hätte. Ich bin mit meiner Entscheidung noch nicht durch. Hinti, Hasebe, Kostic, Da Costa, Rebic, Abraham und noch ein paar mehr sind alle eine überlegung wert.
#
Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".
#
bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.
#
bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.
#
Luzbert schrieb:

bastardoninho schrieb:

Hat wohl im HR Interview auf Nachfrage seines Auswechselzeichens gesagt ,,Ich hatte wohl zum ersten mal in meinem Leben einen Krampf. Wusste nicht was das ist".



Meinen ersten Krampf werde ich nie vergessen: Nachts um drei wurde ich von höllischen Schmerzen aus dem Schlaf gerissen und dachte, mir hätte es die Wadenmuskulatur zerfetzt.


DU hast Muskeln?  

#
Ich bin einfach so froh, dass er wieder da ist. Alles andere hätte ja auch irgendwie keinen Sinn gemacht

Aber: vergleichbares habe ich bisher selten erlebt. Insbesondere nicht im modernen Fußball, mit all dem fadenscheinigen Bekennen, Söldnergehabe und nichtssagenden Scheissdrecks-Aussagen ala "Stand jetzt".  
Da sagt ein Spieler: "Ich will unbedingt bei diesem Verein spielen und nichts anderes. Ich haue mich auch voll rein schinde auch schonungslos meine Knochen."
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich bin einfach so froh, dass er wieder da ist. Alles andere hätte ja auch irgendwie keinen Sinn gemacht

Aber: vergleichbares habe ich bisher selten erlebt. Insbesondere nicht im modernen Fußball, mit all dem fadenscheinigen Bekennen, Söldnergehabe und nichtssagenden Scheissdrecks-Aussagen ala "Stand jetzt".  
Da sagt ein Spieler: "Ich will unbedingt bei diesem Verein spielen und nichts anderes. Ich haue mich auch voll rein schinde auch schonungslos meine Knochen."

Besser kann man es nicht ausdrücken!
Dieser ewige "Stand jetzt"  - Mist geht mir auch sowas von auf die Nerven. Am meisten enttäuscht bin ich von Haller, der doch so edle Reden geschwungen hat...  Dagegen ist es soooo ein gutes Gefühl, plötzlich mal einen Spieler wie Hinti zu haben,  der unbedingt für die SGE spielen will und liebend gerne einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt. Auch das Trapp zurück ist, ist mega cool !. Klar er war weg, hatte aber zuvor noch einen Vertrag mit Eintracht unterschrieben, was Geld in die Kassen brachte und später noch eine bewegende Abschieds- Botschaft hinterlassen, die ich ihm voll und ganz abgenommen hatte. Er hätte aktuell  sicher auch zu einem anderen Verein wechseln können, wenn er das signalisiert hätte. Chandler, Hasebe und Vadder Abraham sind auch treu...obwohl mittlerweile leicht in die Jahre gekommen. Bei Rohde ist es etwas anders, er gibt jetzt zwar alles und es ist schön, das er wieder hier ist, aber dass er damals ablösefrei zu den Bayern gewechselt war, bleibt leider in negativer Erinnerung...und er ist jetzt froh, dass er hier aufgefangen wird.


Teilen