>

Martin Hinteregger

#
Kleine offtopic Geschichte am Rande: ein Kumpel hat mich angesprochen und gemeint, er hätte demletzt einen bekannten, ehemaligen Fußballer getroffen, wüsste aber nicht wie er heißt. Der wäre aber für seine große Klappe bekannt.
Ich wie aus der Pistole geschossen: Mario Basler. Der wars dann auch.
#
haha ..wo hat er den denn getroffen ? War safe auch irgendwo im Nachtleben ,oder?
#
haha ..wo hat er den denn getroffen ? War safe auch irgendwo im Nachtleben ,oder?
#
davon abgesehen, ist zwar ganz nett sich über Hintis Eskapade lustig zu machen aber ich glaube das war wirklich eher eine #freehinti Provokation um endlich bei den Puppen  rausgeworfen ( freigelassen)  zu werden. Das war  natürlich nicht professionell,  aber nach all unseren Postkarten und #'freehinti Aktionen musste er ja etwas unternehmen , oder nicht ?!? ...Vielleicht hat er 3 - 4 Bier ( und ein paar Obstler )  getrunken und war das genauso wenig gewohnt wie den Wadenkrampf,  Ich denke aber , das er sonst schon eher der ein absoluter Profi ist, wie man es auch von ihm erwartet ... ( nochmal  off-topic.. weiß jemand von euch noch, wie Mario Basler, nachdem er gegen seinen Willen ausgewechselt wurde. sich einmal mit einem billigen Plastikstuhl auf die andere Seite des Stadions gesetzt hatte ? smile:
#
Kein Doping vom Martin, yahoo oder heißt das yuhuu..
#
Aus aktuellem Anlass: Prost, Hinti!
#
Geburtstage gehören gefeiert! Prost!
#
Geburtstage gehören gefeiert! Prost!
#
crowba schrieb:

Geburtstage gehören gefeiert! Prost!

Word!

Froh dass er auf dem Boden geblieben ist!
Danke Hinti und Prost!
#
crowba schrieb:

Geburtstage gehören gefeiert! Prost!

Word!

Froh dass er auf dem Boden geblieben ist!
Danke Hinti und Prost!
#
@SGEmalAnders+crowba

ich finde das ganze weniger lustig und bin mal gespannt darauf, ob Ihr immer es immer noch so Klasse findet, wenn das mal in Vorbereitung auf ein Eintracht Spiel passieren würde.
#
Morgens um halb acht ins Hotel torkeln. Das ist schon nicht schlecht. Respekt.
#
@SGEmalAnders+crowba

ich finde das ganze weniger lustig und bin mal gespannt darauf, ob Ihr immer es immer noch so Klasse findet, wenn das mal in Vorbereitung auf ein Eintracht Spiel passieren würde.
#
municadler schrieb:

@SGEmalAnders+crowba

ich finde das ganze weniger lustig und bin mal gespannt darauf, ob Ihr immer es immer noch so Klasse findet, wenn das mal in Vorbereitung auf ein Eintracht Spiel passieren würde.


Wenn Hinteregger seine Leistung bringt und die Teamkollegen keinen Nachteil daraus ziehen (Abläufe etc.), dann wäre das für mich in Ordnung.
Darf logischerweise nicht jede Woche vorkommen, aber ich finde es einfach gut, dass nicht nur diese aalglatten Profis gibt.

Ich find es nur menschlich und danach sehnen sich die Fans doch auch?!

Überall wird Kommerzialisierung und Abschottung etc kritisiert...
#
Bin mal gespannt was hier los ist wenn er mal paar Wochen auf der Bank sitzen sollte.
#
Man sollte sich Beurteilungen und Bewertungen enthalten, wenn man den Betreffenden nicht persönlich (gut) kennt.
Aus der Ferne sagt sich das alles so leicht und man geizt nicht mit Ratschlägen und auch Kritik, aber die wahren Beweggründe kennt doch von uns keiner...immer vorausgesetzt, das alles so stimmt....
#
municadler schrieb:

@SGEmalAnders+crowba

ich finde das ganze weniger lustig und bin mal gespannt darauf, ob Ihr immer es immer noch so Klasse findet, wenn das mal in Vorbereitung auf ein Eintracht Spiel passieren würde.


Wenn Hinteregger seine Leistung bringt und die Teamkollegen keinen Nachteil daraus ziehen (Abläufe etc.), dann wäre das für mich in Ordnung.
Darf logischerweise nicht jede Woche vorkommen, aber ich finde es einfach gut, dass nicht nur diese aalglatten Profis gibt.

Ich find es nur menschlich und danach sehnen sich die Fans doch auch?!

Überall wird Kommerzialisierung und Abschottung etc kritisiert...
#
SGEmalAnders schrieb:

Wenn Hinteregger seine Leistung bringt und die Teamkollegen keinen Nachteil daraus ziehen (Abläufe etc.), dann wäre das für mich in Ordnung.
Darf logischerweise nicht jede Woche vorkommen, aber ich finde es einfach gut, dass nicht nur diese aalglatten Profis gibt.


Prinzipiell stimmt es schon, dass es schön ist, nicht immer nur aalglatte Profis zu haben. Allerdings geht das schon über Unangepasstheit hinaus.
Zunächst einmal möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn Polen gegen Österreich gewonnen hätte, sei es mit einem unausgeschlafenen Hinti oder eben aus dem Grund ohne ihn. Es war ja nicht gerade ein Spiel gegen Andorra oder Gibraltar.
Zweitens hat man als Vorgesetzter eben nicht nur einen Spieler/Mitarbeiter. Wenn man also dem Hinti ab und zu mal eine solche Entgleisung durchgehen lässt, muss man das auch für Sabitzer, Baumgartlinger und Alaba tun. Dann wird es aber schon reichlich schwierig, die Disziplin im Team aufrecht zu erhalten.
Ich schreibe dies natürlich alles vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes der Meldung, aber sollte da was dran sein, finde ich es schon bedenklich.
#
Hat niemand von euch schon mal "krank gefeiert" weil er am Tag zuvor zu tief in Glas geschaut hat? 🙄
#
Hat niemand von euch schon mal "krank gefeiert" weil er am Tag zuvor zu tief in Glas geschaut hat? 🙄
#
Natiwillmit schrieb:

Hat niemand von euch schon mal "krank gefeiert" weil er am Tag zuvor zu tief in Glas geschaut hat? 🙄


Vor einem extrem wichtigen Länderspiel habe ich das nie gemacht.
#
SGEmalAnders schrieb:

Wenn Hinteregger seine Leistung bringt und die Teamkollegen keinen Nachteil daraus ziehen (Abläufe etc.), dann wäre das für mich in Ordnung.
Darf logischerweise nicht jede Woche vorkommen, aber ich finde es einfach gut, dass nicht nur diese aalglatten Profis gibt.


Prinzipiell stimmt es schon, dass es schön ist, nicht immer nur aalglatte Profis zu haben. Allerdings geht das schon über Unangepasstheit hinaus.
Zunächst einmal möchte ich nicht wissen, was passiert wäre, wenn Polen gegen Österreich gewonnen hätte, sei es mit einem unausgeschlafenen Hinti oder eben aus dem Grund ohne ihn. Es war ja nicht gerade ein Spiel gegen Andorra oder Gibraltar.
Zweitens hat man als Vorgesetzter eben nicht nur einen Spieler/Mitarbeiter. Wenn man also dem Hinti ab und zu mal eine solche Entgleisung durchgehen lässt, muss man das auch für Sabitzer, Baumgartlinger und Alaba tun. Dann wird es aber schon reichlich schwierig, die Disziplin im Team aufrecht zu erhalten.
Ich schreibe dies natürlich alles vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes der Meldung, aber sollte da was dran sein, finde ich es schon bedenklich.
#
Uerdinger schrieb:

Ich schreibe dies natürlich alles vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes der Meldung, aber sollte da was dran sein, finde ich es schon bedenklich.



       

Nachdem es wohl sowohl der ÖFB wie auch er selbst bestätigt hat und er sich auch dafür entschuldigt hat, wird der Wahrheuitsgehalt relativ hoch sein..
#
Natiwillmit schrieb:

Hat niemand von euch schon mal "krank gefeiert" weil er am Tag zuvor zu tief in Glas geschaut hat? 🙄


Vor einem extrem wichtigen Länderspiel habe ich das nie gemacht.
#
Geburtstage fallen wie sie fallen. 🤷‍♂️
Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬
#
Uerdinger schrieb:

Ich schreibe dies natürlich alles vorbehaltlich des Wahrheitsgehaltes der Meldung, aber sollte da was dran sein, finde ich es schon bedenklich.



       

Nachdem es wohl sowohl der ÖFB wie auch er selbst bestätigt hat und er sich auch dafür entschuldigt hat, wird der Wahrheuitsgehalt relativ hoch sein..
#
Ja, das hatte ich auch Sekunden nach meinem Post gelesen.
#
Hat niemand von euch schon mal "krank gefeiert" weil er am Tag zuvor zu tief in Glas geschaut hat? 🙄
#
jedes Jahr logo, aber ich bin kein Fussballer
#
Was denkt ihr eigentlich wie ich hier gerade im Büro sitze? Da sind Hintis Gleichgewichtsprobleme ein Dreck dagegen
#
jedes Jahr logo, aber ich bin kein Fussballer
#
Habe deshalb zwei mal die Musterung verpennt, beim dritten mal bin ich lieber nicht zur Party, sonst hätten sie mich daheim abgeholt.


Teilen