>

Martin Hinteregger

#
Was denkt ihr eigentlich wie ich hier gerade im Büro sitze? Da sind Hintis Gleichgewichtsprobleme ein Dreck dagegen
#
#
Letztendlich ist's nur konsequent, wenn man "nur für Eintracht Frankfurt spielen möchte"
#
Lieber abends einen trinken, als verletzt vom Platz zu hinken. Denn Bier, wie jedes Kind es weiß, ist gut für Körper und für Geist.
#
Lieber abends einen trinken, als verletzt vom Platz zu hinken. Denn Bier, wie jedes Kind es weiß, ist gut für Körper und für Geist.
#
Endlich was fundiertes!
#
ok, das war jetzt die initialzündung, um endlich mal #HintiArmy-aufkleber anzufragen
#
Lieber abends einen trinken, als verletzt vom Platz zu hinken. Denn Bier, wie jedes Kind es weiß, ist gut für Körper und für Geist.
#
Adlerdenis schrieb:

Lieber abends einen trinken, als verletzt vom Platz zu hinken. Denn Bier, wie jedes Kind es weiß, ist gut für Körper und für Geist.


Sollte man beim nächsten Heimspiel als Banner aufhängen!
#
Wein, Weib und Gesang erhöht die Lebensfreude und hat noch keinem geschadet, damit kann man uralt werden.........wenn die Seele sich freit, ist das Maderl net weit...so und nicht anders....
#
Wein, Weib und Gesang erhöht die Lebensfreude und hat noch keinem geschadet, damit kann man uralt werden.........wenn die Seele sich freit, ist das Maderl net weit...so und nicht anders....
#
Dein Spezialthema
#
Wein, Weib und Gesang erhöht die Lebensfreude und hat noch keinem geschadet, damit kann man uralt werden.........wenn die Seele sich freit, ist das Maderl net weit...so und nicht anders....
#
Allerdings scheibt man Churchill, der bekanntermaßen ordentlich rauchte und Whiskey trank, auf die Frage eines Reporters, wie er dennoch so alt wurde, als Antwort zu: "No sports!"  
#
Dein Spezialthema
#
Tafelberg schrieb:

Dein Spezialthema

Das war nur eine Hommage an die Lebensfreude......
#
Allerdings scheibt man Churchill, der bekanntermaßen ordentlich rauchte und Whiskey trank, auf die Frage eines Reporters, wie er dennoch so alt wurde, als Antwort zu: "No sports!"  
#
SamuelMumm schrieb:

Allerdings scheibt man Churchill, der bekanntermaßen ordentlich rauchte und Whiskey trank, auf die Frage eines Reporters, wie er dennoch so alt wurde, als Antwort zu: "No sports!"  


Und zwar vollkommen zu Unrecht.
#
Was denkt ihr eigentlich wie ich hier gerade im Büro sitze? Da sind Hintis Gleichgewichtsprobleme ein Dreck dagegen
#
lil_wyatt schrieb:

Was denkt ihr eigentlich wie ich hier gerade im Büro sitze? Da sind Hintis Gleichgewichtsprobleme ein Dreck dagegen


Du kannst aber auch nicht kicken!
#
SamuelMumm schrieb:

Allerdings scheibt man Churchill, der bekanntermaßen ordentlich rauchte und Whiskey trank, auf die Frage eines Reporters, wie er dennoch so alt wurde, als Antwort zu: "No sports!"  


Und zwar vollkommen zu Unrecht.
#
Desdewesche schrieb ich "schreibt man.....zu", statt "antwortete auf die Frage"
nicht wahr?
#
Geschickter taktischer Schachzug von Hinti. So nimmt er vor dem nächsten Auswärtsspiel bei den Puppen den Kritikern den Wind aus den Segeln, die behaupten, dass er damals nur über den Durst getrunken hat, um seinen Abgang zu provozieren. Mit der Aktion hat er bewiesen, dass dort kein Zusammenhang besteht und er einfach so gerne Party macht. Und dazu schont er sich bei dem Länderspiel, um am Samstag extrafitt zu sein und vor alter Kulisse ein gutes Spiel zu machen. Ein absolutes Mastermind!

MfG Djabatta
#
Ich finds ja in Ordnung wenn ein Spieler auch mal lebt und feiert und mal aus dieser faktischen Kasernierung raus möchte aber wenn man vor einem wichtigen Qualispiel besoffen und verspätet im Mannschaftshotel aufschlägt wirds halt problematisch. Als Lappalie und Bagatelle würde ich die Nummer jetzt jedenfalls nicht herabspielen. Da muss er einfach disziplinierter sein.
#
Ich finds ja in Ordnung wenn ein Spieler auch mal lebt und feiert und mal aus dieser faktischen Kasernierung raus möchte aber wenn man vor einem wichtigen Qualispiel besoffen und verspätet im Mannschaftshotel aufschlägt wirds halt problematisch. Als Lappalie und Bagatelle würde ich die Nummer jetzt jedenfalls nicht herabspielen. Da muss er einfach disziplinierter sein.
#
ChrizSGE schrieb:

Ich finds ja in Ordnung wenn ein Spieler auch mal lebt und feiert und mal aus dieser faktischen Kasernierung raus möchte aber wenn man vor einem wichtigen Qualispiel besoffen und verspätet im Mannschaftshotel aufschlägt wirds halt problematisch. Als Lappalie und Bagatelle würde ich die Nummer jetzt jedenfalls nicht herabspielen. Da muss er einfach disziplinierter sein.


So leicht verselbstständigt sich so ein Artikel... In KEINEM der Meldungen stand was von besoffen... Trotzdem wird es jetzt überall hinzugedichtet.
#
In dubio pro Hinti
#
In dubio pro Hinti
#
in hinti veritas!
#
Frei nach der Carmina Burana von Carl Orff:

Bibit hera, bibit herus,
bibit miles, bibit clerus,
bibit ille, bibit illa,
bibit servus cum ancilla,
bibit constans, bibit vagus,
bibit hinti, bibit magus,
Bibit pauper et aegrotus,
bibit ista, bibit ille,
bibunt centum, bibunt mille.

#
Er hatte muskuläre Probleme, konnte deshalb nicht trainieren, und hätte deshalb gegen Polen sowieso nicht gespielt.

Dann ist er Geburtstag feiern gegangen.

Oder habe ich das falsch verstanden, und die muskulären Probleme kamen erst nach der Feier?


Teilen