Natiwillmit schrieb:Geburtstage fallen wie sie fallen. 🤷♂️Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬
Janosch11 schrieb:Du labberst nur Bullshit
DBecki schrieb: Janosch11 schrieb:Du labberst nur Bullshit Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks.
Tranquilio schrieb:Oder habe ich das falsch verstanden, und die muskulären Probleme kamen erst nach der Feier?
JCD schrieb: DBecki schrieb: Janosch11 schrieb:Du labberst nur Bullshit Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks. Sorry aber Ke"c"ks war dann Absicht?
DBecki schrieb: JCD schrieb: DBecki schrieb: Janosch11 schrieb:Du labberst nur Bullshit Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks. Sorry aber Ke"c"ks war dann Absicht? Schnellmerker
JCD schrieb: DBecki schrieb: JCD schrieb: DBecki schrieb: Janosch11 schrieb:Du labberst nur Bullshit Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks. Sorry aber Ke"c"ks war dann Absicht? Schnellmerker Ein Smiley hilft der Ironiefindung War mir echt kurz nicht sicher... Habe es aber noch gefunden *aufdieeigeneschulterklopfen*
DBecki schrieb: JCD schrieb: DBecki schrieb: JCD schrieb: DBecki schrieb: Janosch11 schrieb:Du labberst nur Bullshit Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks. Sorry aber Ke"c"ks war dann Absicht? Schnellmerker Ein Smiley hilft der Ironiefindung War mir echt kurz nicht sicher... Habe es aber noch gefunden *aufdieeigeneschulterklopfen* Machen wir ein Hacken dran
JCD schrieb:D'accord
Basaltkopp schrieb: JCD schrieb:D'accord Das ist doch jetzt falsch geschrieben, oder?
JCD schrieb: Basaltkopp schrieb: JCD schrieb:D'accord Das ist doch jetzt falsch geschrieben, oder? Da kommt der nächste aus der Ecke gekrochen. Noch jemand der mit Fremdwörtern imprägnieren will?
DBecki schrieb: JCD schrieb: Basaltkopp schrieb: JCD schrieb:D'accord Das ist doch jetzt falsch geschrieben, oder? Da kommt der nächste aus der Ecke gekrochen. Noch jemand der mit Fremdwörtern imprägnieren will? Hör besser auf, ihn zu produzieren. Sonst wird er attraktiv.
Basaltkopp schrieb:Bevor ich grün werde gebe ich mir 9mm
Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬
Du labberst nur Bullshit
Tag ein, Tag aus
Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks.
Du labberst nur Bullshit
Tag ein, Tag aus
Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks.
Oder er hat tatsächlich die Milch verschüttet...
Sorry aber Ke"c"ks war dann Absicht?
Oder er hat tatsächlich die Milch verschüttet...
Wenn man eine Führerscheinprüfung als wichtiges Länderspiel werten will, dann.... naja... 😬
Dann ist er Geburtstag feiern gegangen.
Oder habe ich das falsch verstanden, und die muskulären Probleme kamen erst nach der Feier?
Laut offiziellem ÖFB Statement ist er mit Wadenproblemen angereist
Schnellmerker
Schnellmerker
Ein Smiley hilft der Ironiefindung
War mir echt kurz nicht sicher... Habe es aber noch gefunden *aufdieeigeneschulterklopfen*
Schnellmerker
War mir echt kurz nicht sicher... Habe es aber noch gefunden *aufdieeigeneschulterklopfen*
Machen wir ein Hacken dran
Du labberst nur Bullshit
Tag ein, Tag aus
D'accord
D'accord
Das ist doch jetzt falsch geschrieben, oder?
D'accord
Da kommt der nächste aus der Ecke gekrochen. Noch jemand der mit Fremdwörtern imprägnieren will?
Da kommt der nächste aus der Ecke gekrochen. Noch jemand der mit Fremdwörtern imprägnieren will?
Hör besser auf, ihn zu produzieren. Sonst wird er attraktiv.
Und ich dachte er wird dann nur grün...
Och, ich stell mir das bei der Arbeit ganz lustig vor. Den Blick von den ungeliebten Kollegen, wenn sie aus dem Fenster fliegen
Och, ich stell mir das bei der Arbeit ganz lustig vor. Den Blick von den ungeliebten Kollegen, wenn sie aus dem Fenster fliegen
Samstag spielt un der Puppenkiste 2 einschenkt
Samstag spielt un der Puppenkiste 2 einschenkt