>

Martin Hinteregger

#
Wenn Du mit jetzt noch was neues erzählen würdest, hätten wir beide Feierabend und könnten uns auf das Spiel vorbereiten!
#
Hm was neues. Ein neues Auto steht in meiner Garage. Aber ob Dich das interessiert?
Das Spiel kann kommen.
#
Hm was neues. Ein neues Auto steht in meiner Garage. Aber ob Dich das interessiert?
Das Spiel kann kommen.
#
Int. Fan schrieb:

Ein neues Auto steht in meiner Garage.

Das wusste ich noch nicht! Also gülded das.

Int. Fan schrieb:

Aber ob Dich das interessiert?

Nicht wirklich. Aber das ist ja auch nicht der springende Punkt.

Int. Fan schrieb:

Das Spiel kann kommen.

Meine Prognose für heute - wir verpennen wieder mal die ersten 30 Minuten oder ganze erste Halbzeit. Wir schaffen es wieder nicht den Kampf anzunehmen, in Zweikämpfe zu kommen und lassen die nötige Aggressivität vermissen (was unser Plus gegen den BVB war). Wenn wir heute einen Punkt mitnehmen würden wäre ich heilfroh, ich tippe aber auf den zweiten Heimsieg der Eisernen (denen ich ansonsten jeden Punkt gönne). Wochenende ist also schon heute Abend versaut!
#
Int. Fan schrieb:

Ein neues Auto steht in meiner Garage.

Das wusste ich noch nicht! Also gülded das.

Int. Fan schrieb:

Aber ob Dich das interessiert?

Nicht wirklich. Aber das ist ja auch nicht der springende Punkt.

Int. Fan schrieb:

Das Spiel kann kommen.

Meine Prognose für heute - wir verpennen wieder mal die ersten 30 Minuten oder ganze erste Halbzeit. Wir schaffen es wieder nicht den Kampf anzunehmen, in Zweikämpfe zu kommen und lassen die nötige Aggressivität vermissen (was unser Plus gegen den BVB war). Wenn wir heute einen Punkt mitnehmen würden wäre ich heilfroh, ich tippe aber auf den zweiten Heimsieg der Eisernen (denen ich ansonsten jeden Punkt gönne). Wochenende ist also schon heute Abend versaut!
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Prognose für heute - wir verpennen wieder mal die ersten 30 Minuten oder ganze erste Halbzeit. Wir schaffen es wieder nicht den Kampf anzunehmen, in Zweikämpfe zu kommen und lassen die nötige Aggressivität vermissen (was unser Plus gegen den BVB war). Wenn wir heute einen Punkt mitnehmen würden wäre ich heilfroh, ich tippe aber auf den zweiten Heimsieg der Eisernen (denen ich ansonsten jeden Punkt gönne). Wochenende ist also schon heute Abend versaut!

Wow- das ist ja echt deprimierend. Erinnert mich an den Typen, der sich Salz vom Nachbar leihen will, sich auf dem Weg dahin Gedanken darüber macht, was der wohl dafür will, und was alles passieren könnte, und als der Nachbar schließlich die Tür öffnet, schreit er nur noch: "Weißte was, behalt dein scheiß Salz doch!"
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Prognose für heute - wir verpennen wieder mal die ersten 30 Minuten oder ganze erste Halbzeit. Wir schaffen es wieder nicht den Kampf anzunehmen, in Zweikämpfe zu kommen und lassen die nötige Aggressivität vermissen (was unser Plus gegen den BVB war). Wenn wir heute einen Punkt mitnehmen würden wäre ich heilfroh, ich tippe aber auf den zweiten Heimsieg der Eisernen (denen ich ansonsten jeden Punkt gönne). Wochenende ist also schon heute Abend versaut!

Wow- das ist ja echt deprimierend. Erinnert mich an den Typen, der sich Salz vom Nachbar leihen will, sich auf dem Weg dahin Gedanken darüber macht, was der wohl dafür will, und was alles passieren könnte, und als der Nachbar schließlich die Tür öffnet, schreit er nur noch: "Weißte was, behalt dein scheiß Salz doch!"
#
Man könnte dem Nachbarn auch kommentarlos direkt eins auf die Schnauze hauen.
#
#
Wunderbares Tor gerade gegen Israel.
#
Hier kann man das Tor im Gerd Müller Stil ansehen. Den Link zu posten ohne Beitragsgrundlage war der Faulheit geschuldet.
https://www.krone.at/2021040
#
Hier kann man das Tor im Gerd Müller Stil ansehen. Den Link zu posten ohne Beitragsgrundlage war der Faulheit geschuldet.
https://www.krone.at/2021040
#
Int. Fan schrieb:

Hier kann man das Tor im Gerd Müller Stil ansehen. Den Link zu posten ohne Beitragsgrundlage war der Faulheit geschuldet.
https://www.krone.at/2021040


Nein kann man nicht.
#
Der Wiener hat es ja schon im Gebabbel erwähnt. Hinti ist "Legionär des Jahres" in Österreich:

https://youtu.be/RPZmGslTkDU?t=1874
#
Hier die ganze Veranstaltung, ab ca. 1:03 Hinti und ab 1:50 Adi mit dem Ehrenpreis
https://m.facebook.com/156447914751/videos/390356115188788/
#
Hier die ganze Veranstaltung, ab ca. 1:03 Hinti und ab 1:50 Adi mit dem Ehrenpreis
https://m.facebook.com/156447914751/videos/390356115188788/
#
Danke für den Link und die Info
#
Danke für den Link und die Info
#
Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut
#
Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut
#
Taunusabbel schrieb:

Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut

Ja, die hat der Heribert sehr emotional rübergebracht...
#
Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut
#
Hat jemand einen Tip, ob es dazu auch einen Link gibt, für Leute, die nicht bei faci sind?
#
"Legionär des Jahres" war in der römischen Armei zur Zeit der Republik eine hohe Auszeichnung.
Um die zu erlangen, mußte er sich in vielen Schlachten an verschiedenen Schauplätzen herausragend bewährt haben.
Dasselbe trifft auch für Hinti zu und deshalb wurde er damit zu recht geehrt.....
#
Hat jemand einen Tip, ob es dazu auch einen Link gibt, für Leute, die nicht bei faci sind?
#
Ich bin auch nicht bei fb, sollte also auch bei Dir gehen
#
Ich bin auch nicht bei fb, sollte also auch bei Dir gehen
#
Taunusabbel schrieb:

Ich bin auch nicht bei fb, sollte also auch bei Dir gehen

Tatsache. Habe den Browser gewechselt und schon ging es. Danke!
#
Wenn ich Bruno Gala lese werde ich komischerweise emotional.
#
Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut
#
Taunusabbel schrieb:

Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut


Bei der Laudatio auf den Martin war aber Fremdschämen angesagt .
#
Taunusabbel schrieb:

Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut


Bei der Laudatio auf den Martin war aber Fremdschämen angesagt .
#
Marah schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Gerne,
bei der Laudatio auf Adi hatte ich echt Gänsehaut


Bei der Laudatio auf den Martin war aber Fremdschämen angesagt .



Besser gesagt, bei der Verkündung vom Martin als Preisträger ..


Teilen