>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Der Hass auf Menschen, die evtl etwas anders ticken als man selbst, in diesem Fall aktive Fußballfans/ Ultras scheint bei manchen Menschen wirklich extrem zu sein (siehe zum Beispiel die Kommentare unter dem Spiegelartikel). Beuth scheint zu diesen Menschen voller Hass zu gehören, anders kann ich sein Handeln und seine Aussagen nicht werten. Und Menschen wie er in Positionen wie er sind für unseren Rechtsstaat in der Tat ein sehr großes Sicherheitsrisiko (und nicht etwa die Ultras), da diese Menschen versuchen den Rechtsstaat für ihre Motive außer Kraft zu setzen.

Da ich aber an unseren Rechtsstaat glaube, bin ich optimistisch, dass dieser Mann "unseren" Rechtsstaat noch zu spüren bekommen wird.

Hier werden Polizisten in sinnlose Einsätze geschickt und ihr Bild in der Öffentlichkeit wird dadurch beschädigt, hier werden Menschen schwer verletzt (in Rom im Übrigen kein Einziger!), hier werden Steuermittel verbrannt und zu guter letzt wird versucht unserem wunrderschönen Verein mit seinen fantastischen Fans Schaden zuzufügen. Und alles nur deshalb, weil es manchen Menschen schwer fällt mit einer offenen Gesellschaft klar zu kommen.

Ich weiß wer bei der nächsten Wahl in keinem Fall meine Stimme bekommen wird!

#
Basaltkopp schrieb:

Darf man auch Steine werfen?


Das wird Konsequenzen haben Junge!  Zwar als Frage formuliert aber das Wort Steine ist in diesem Fall eine klare Aufforderung zur Gewalt! In 10 Minuten hast Du Besuch.... und wenn auch nur ein Kieselstein in Deinem Garten liegt wirst Du lange kein Eintracht-Spiel mehr sehen...
#
67sge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Darf man auch Steine werfen?


Das wird Konsequenzen haben Junge!  Zwar als Frage formuliert aber das Wort Steine ist in diesem Fall eine klare Aufforderung zur Gewalt! In 10 Minuten hast Du Besuch.... und wenn auch nur ein Kieselstein in Deinem Garten liegt wirst Du lange kein Eintracht-Spiel mehr sehen...


Und dein Rolli bekommt lebenslang ne Parkkralle.... hättest du net sagen sollen...
#
Lächerlich, dass der Beuth sich überhaupt vor die Kamera traut mit dem Rechtsverständnis und solch einer Argumentation...redet von Straftaten, die keine sind. Weil ja jede Woche Leute mit Bengalos abgefackelt werden (10 verletzte durch Pyrotechnik vs. 54 Verletzte durch Pfefferspray in der letzten Saison). Nach dem Einsatz sollte man lieber reflektieren, wie konsequent man die ganzen gefährdeten Menschen durch sinnlose Polizeieinsätze schützt oder wie Kommunikation und Deeskalation funktionieren. Da solls auch Seminare geben. Vielleicht kann der selbstgerechte Herr Innenminister ja noch was dazulernen. Ist ja nicht verboten, denn offenkundig sind seine Kompetenzen da sehr begrenzt, um es freundlich auszudrücken.
#
Tuess schrieb:

Lächerlich, dass der Beuth sich überhaupt vor die Kamera traut mit dem Rechtsverständnis und solch einer Argumentation...

Ich finde das klasse. Wie der sich da selbst entlarvt. Toll!
Des Wahnsinns fette Beuthe.
#
CDU halt, was soll man da erwarten. Realitätsfremd, ignorant und völlig dumm dreist waren die schon immer. Gewählt werden sie aber trotzdem, wundert mich nicht.

Einzig auf die Linkspartei ist verlass. Heute hat die Wissler den Beuth im Parlament schön an die Wand genagelt. Bravo.
#
Ein Woet von mir: Hätte Fischer vom "Brennen der Hrzen" gesprochen, wär keine Polizei vor Ort gewesen. Schande für ihn! Dummkopf.
#
Ein Woet von mir: Hätte Fischer vom "Brennen der Hrzen" gesprochen, wär keine Polizei vor Ort gewesen. Schande für ihn! Dummkopf.
#
LeBrone schrieb:

Dummkopf

Damit hast Du Dich fantastisch selbst beschrieben und kaum einer wird Dir widersprechen
#
LeBrone schrieb:

Dummkopf

Damit hast Du Dich fantastisch selbst beschrieben und kaum einer wird Dir widersprechen
#
Basaltkopp schrieb:

LeBrone schrieb:

Dummkopf

Damit hast Du Dich fantastisch selbst beschrieben und kaum einer wird Dir widersprechen


Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vllt. doch ironisch von LeBrone gemeint war...
#
Basaltkopp schrieb:

LeBrone schrieb:

Dummkopf

Damit hast Du Dich fantastisch selbst beschrieben und kaum einer wird Dir widersprechen


Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vllt. doch ironisch von LeBrone gemeint war...
#
Wenn dem so wäre, bin halt ich der Dummkopf. Kann ich mit leben
#
CDU halt, was soll man da erwarten. Realitätsfremd, ignorant und völlig dumm dreist waren die schon immer. Gewählt werden sie aber trotzdem, wundert mich nicht.

Einzig auf die Linkspartei ist verlass. Heute hat die Wissler den Beuth im Parlament schön an die Wand genagelt. Bravo.
#
Das war nicht heute.
#
Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.
#
Es wird jedenfalls immer klarer, dass dies eine riesengroße Scheiße war, was die Polizei dort auf Anordnung von wem auch immer gestern durchgezogen hat. Wenn das für verantwortliche Personen in Legislative und Exekutive ohne Folgen bleibt, braucht man sich über Politikverdrossenheit und einem grundsätzlichen Misstrauen gegenüber staatlichen Institutionen nicht wundern. Wenn man halbwegs bei gesundem Menschenverstand ist, und sich diese Vorgänge vor Augen führt, dann kann man eigentlich wirklich nur vom Glauben abfallen.  

Wenn der Beuth das ernst meint, dass das alles richtig war, dann hat er leider komplett die Kontrolle über sein Leben verloren und man sollten in dringend vor sich selbst schützen. So einer ist in einer Position, wo er über Menschen entscheiden kann, nicht zu verantworten. Und darüber sollten alle Politiker, die diese Regierungskoalition in Hessen mittragen, dringend nachdenken. Der grüne Höhenflug wird nicht für immer anhalten. Erst recht nicht, wenn man sich da jetzt unglaubwürdig macht.
#
Brodowin schrieb:

Wenn das für verantwortliche Personen in Legislative und Exekutive ohne Folgen bleibt, braucht man sich über Politikverdrossenheit und einem grundsätzlichen Misstrauen gegenüber staatlichen Institutionen nicht wundern.

Ich stimme dem vollumfänglich zu, gebe aber zu Bedenken, dass Beuth als Innenminister ebenfalls der Exekutive angehört. Legislative ist ja das Parlament, und das hat hier nix Böses getan
#
Mich würde interessieren, ob die Dumpfbacke schon realisiert hat, dass die mit Volldampf gegen die Wand gerannt ist.

Mit Dumpfbacke meine ich selbstredend keine bestimmte Person und schon gar keine aus der Politik. Die ober erwähnte Dumpfbacke und die Wand sind natürlich absolut fiktiv und es gibt keine Verbindung zu lebenden oder bereits verstorbenen Personen und/oder Wänden!
#
Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.
#
LeBrone schrieb:

Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.

Dann wählen dir eben einen Plastik-Präsident, wenn dir Fischer nicht passt.
#
LeBrone schrieb:

Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.

Dann wählen dir eben einen Plastik-Präsident, wenn dir Fischer nicht passt.
#
stefank schrieb:

LeBrone schrieb:

Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.

Dann wählen dir eben einen Plastik-Präsident, wenn dir Fischer nicht passt.


Hmmm interessante Idee... wenn ich drüber Nachdenke, nach der Dusseligen Rede unseres Präsis... hmmm neeee würd ich ihn doch wieder wählen. So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!
#
Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.
#
Haha, der Zahlennerd ist auch ein Dummkopf
#
Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.
#
Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.
#
LeBrone schrieb:

Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.


Dann trink besser weniger
#
stefank schrieb:

LeBrone schrieb:

Nein, SGE_Werner, es war nicht ironisch gemeint! Ich finde es unmöglich voneinem Präsidenten, egal wieviel Herz in seiner Brust für die SGE ist, so etwas öffentlich zu sagen ineinem Video., Wie er es gemeint hat, wissen wir alle, doch manchmal muss der Kopf vorrang haben, nicht das Glas.

Dann wählen dir eben einen Plastik-Präsident, wenn dir Fischer nicht passt.


Hmmm interessante Idee... wenn ich drüber Nachdenke, nach der Dusseligen Rede unseres Präsis... hmmm neeee würd ich ihn doch wieder wählen. So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!
#
Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.
#
LeBrone schrieb:

Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.


Dann trink besser weniger
#
Vael schrieb:

LeBrone schrieb:

Leider ich nicht! Immer ein Glas zuviel!
Gute Nacht allesamt.


Dann trink besser weniger

Als ob das was bringen würde
#
Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

So isser halt unser Peterle, ne ehrliche manchmal dusselige aber authentische Haut!

So isses halt. Der Peter weiß erst was er denkt, wenn er gehört hat was er sagt.

Aber druff geschisse. Der Mann ist ein Fan und absolut authentisch. Ist zwar hier und da auch mal suboptimal, aber ehrlich.

Und wie rt es schon angeschnitten hat - der Mann ist genau so ehrlich und offen, wenn kein Mikrofon und keine Kamera in der Nähe ist.


Ich durfte Ihn beim ersten der drei Finale in Berlin kennen lernen, leicht betüddelt, aber ne geile Socke. Als Präsi und Aushängeschild der SGE will ich keinen anderen als Peterle haben. Er ist Fan durch und durch und genauso bekloppt wie unser Verein!!!


Teilen