>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
gehts ein bisschen konkreter?
#
ja klar, letzlich bei allen Medien und (fast) allen Partei! Es geht z.B. diese Woche in den Landtag...

Und ganz viele Menschen z.b. haben mir, also mir auf die Schulter geklopft und gefragt was ein D*epp doch dieses Beuth sei!
Das unabhängig von der politischen Herkunft der Personen.
Es wurde einfach mal, auch aus rein sportlicher Hinsicht im Bezug der "Wichtigkeit" von Eintracht in der Region festgestellt, der Zeitpunkt dieser fadenscheingen Aktion sei nun wirklich Irre!
#
Basaltkopp schrieb:

ralphino schrieb:

Er wurde beleidigt als männlicher Nachkomme einer Prostituierten in erster Linie 😏

Sehe das eher als Beleidigung für die Prostituierte.


Wo du es sagst.. ja. Nicht jede Prostituierte ist ein Faschist!
#
Wie auch immer , aber darum geht s doch gar nicht,
Sondern darum dass der Beuth hier seine Kompetenzen überschreitet und das Thema jetzt schon in mehreren Fankurven aufgenommen worden ist.
#
Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.
#
Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

#
in den Farben getrennt uffbase klick
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

#
Hach ja... Er wollte EIN Banner verhindern... Genau meine Art von Humor.
#
Das Banner der Dresdner ist sehr humorvoll, gefällt mir.
#
in den Farben getrennt uffbase klick
#
Ffm60ziger schrieb:

in den Farben getrennt uffbase klick


Stark!
#
Hach ja... Er wollte EIN Banner verhindern... Genau meine Art von Humor.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Hach ja... Er wollte EIN Banner verhindern... Genau meine Art von Humor.

Ja, irgendwie ist der Fast-Ex-Minister nun doch sehr schnell "verbrannt"!

Wird höchste Zeit, dass der Wiesbadener Koalitionspartner in die Pötte kommt, um den längst überfälligen Rücktritt etwas zu beschleunigen.
#
Das Banner der Dresdner ist sehr humorvoll, gefällt mir.
#
Find ich auch am besten
#
Blöd für Beuth und die Turtles, dass keine Schnellfeuerwaffen, Nitroglycerin und "Beuth du */+-@$" Autoaufkleber gefunden wurden... Immerhin hat unser Rechtsstaat erfolgreich ein staatszetsetzendes terroristisches Plakat sichergestellt. Die Motivation wünsche ich mir mal bei den ganzen Nazi Demos.
#
Da sind wir beim Thema. Unser Innenminister darf getrost als rechter Hardliner eingestuft werden. Rechten werden die klaren Aussagen von unserem Präsidenten zum Thema AFD nicht gepasst haben. Hier gab es nun die Gelegenheit, es sowohl den von Beuth so verhassten Ultras, als auch dem "linken" Fischer eins reinzuwürgen. Das Beuth nichts vom Ablauf gewusst haben will, glaube ich nicht.
#
Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.
#
Sauber!
#
Da sind wir beim Thema. Unser Innenminister darf getrost als rechter Hardliner eingestuft werden. Rechten werden die klaren Aussagen von unserem Präsidenten zum Thema AFD nicht gepasst haben. Hier gab es nun die Gelegenheit, es sowohl den von Beuth so verhassten Ultras, als auch dem "linken" Fischer eins reinzuwürgen. Das Beuth nichts vom Ablauf gewusst haben will, glaube ich nicht.
#
Ich habe einige Jahre Einblick in den Bereich bekommen, bei solchen Geschichten läuft selten was ohne den politischen Kopf der Behörden. Und die Turtles dürfen dann endlich mal zuschlagen, geht ja endlich mal gegen die linken Frankfurter. Da juckt es nur dermaßen in den Fingern... Andererseits kenne ich auch gute und sehr sraatstreue Beamte, die tolle Arbeit machen.
#
DerHesse84 schrieb:

Gerade gefunden.
Vieleicht führt es ja zu was...

bisher 766 Unterschriften.
#
Das Banner der Dresdner ist sehr humorvoll, gefällt mir.
#
sgevolker schrieb:

Das Banner der Dresdner ist sehr humorvoll, gefällt mir.


Wer der sehr schöne Konter für das hier:

http://prntscr.com/mp5yqt

#
Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

Das ist ja klasse! Zieht seine Kreise.
Die Antwort aus Dresden finde ich richtig gut.  
#
WindBEUTHel ist auch nicht schlecht - wer Wind sät, wird Sturm ernten!
#
Beuth ist zwar kein Polizist, hat aber ansonsten sehr viel gemeinsam mit dem alten Dampfplauderer Wendt von der DPolG, weshalb man den Text stellenweise auch gut auf Beuth übertragen kann.

https://m.youtube.com/watch?v=QwAm7RnrZyo
#
WindBEUTHel ist auch nicht schlecht - wer Wind sät, wird Sturm ernten!
#
😂😂🖒
#
Die Wortschöpfung 'Problemfan' hat der Polizeisprecher wohl vom 'Problembären' entlehnt. Dazu heisst es in der Beuthschen Polipedia:
Als Problemfan werden wild lebende Fans bezeichnet, die vom Menschen unerwünschte Verhaltensmuster aufweisen. Problemfans sind regelmäßig nur eine indirekte Gefährdung für Menschen, produzieren durch ihr Verhalten aber oft erhebliche Schäden.
Polizeilicher Umgang mit Problemfans
Da der Problemfan in allen europäischen Ländern zu den streng geschützten Arten gehört, sind bei problematischem Verhalten zuerst nicht-letale Maßnahmen anzuwenden. Bei ausbleibendem Erfolg kann die letale Entnahme eines Exemplars nur im Rahmen der von der Beuth-Direktive vorgesehenen Ausnahmen erfolgen. Das Konzept sieht vor, dass Problemfans eingefangen, mit einem Sender versehen und vergrämt werden. Problemfans, die trotz wiederholter Vergrämung keine wachsende Scheu vor Menschen zeigen und/oder einen Menschen angegriffen und verletzt haben, werden als Risikofans eingestuft und zum Abschuss freigegeben.


Teilen