>

Vorfälle vor dem Spiel gegen Donezk

#
Herr Innenminister Beuth hat sein Haus nicht im Griff. Er ist ein schwacher, überforderter Minister. Die rechtsradikalen Verwicklungen hessischer Polizeibeamter gibt zusätzlichzen politischen Druck. Da sucht der Herr Nebenkriegsschauplätze, um abzulenken. Er hat die Fußball-Fanszene, speziell die Frankfurter Szene für sich entdeckt. Da kann er draufdreschen, weil er weiß, dass viele Bürger ihm pauschal zustimmen in Unkenntnis der Sachlagen. Die verbalen Gefühlswallungen unseres Präsi (manchmal gibt er auch das Allerletzte an persönlichem Einsatz, um die Mannschaft und das Umfeld zu puschen).hat er schnell zum Anlass genommen, um Handlungsfähigkeit zu demonstrieren. Der martialische Motivationsschub unseres Präsi (Die Luft muss brenne - Kämpfe bis zum Umfalle) wurde vorgeschoben zur einer Machtdemonstration. Laut Aussage des zuständigen Amtsgerichts für den Durchsuchungsbeschlusses, war die Verbalentgleisung unseres Präsi nicht der Grund, sondern ein Informantentip, der vermuten lies, Pyro wäre im Stadion gelagert. Da dies aber bisher vom Innenministerium nicht bestätigt wurde, ist davon auszugehen, das der dem Amtsgericht vorliegende Sachverhalt nicht auf senen Gehalt überprüft, wenn nicht gar vom Innenministerium / Statsanwaltschaft selbst konstruiert wurde. Ein Rechtsbruch seitens des Innenministers wird wahrscheinlicher. Ein Untersuchungsausschuß im Landtag solle hierzu beantragt werden.
#
Das Thema schreit geradezu nach einer Ausweitung. Teutsches Liedgut zum Beispiel. "Flamme empor" - Index, klar, es muss hier von einer unmittelbaren Gefährdungslage für ... äh ... egal, jedenfalls ausgegangen werden. Oder das nur scheinbar harmlose "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt". Eines?! Von wegen. Die Sache eskaliert: "Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier". Viele! Eine Feuerwalze gewissermaßen. Da hilft nur "vorbeuthende Verbrechensbekämpfung durch die Polizei", gibt doch extra einen Erlass dafür, von ... hmm, 1937 ... das lassen wir vielleicht lieber. Aber hier: "Maikäfer flieg, / Der Vater ist im Krieg, / Die Mutter ist im Pulverland, / Pulverland ist abgebrannt." Etwas enigmatisch vielleicht, aber das Wortfeld Krieg/Pulver/abgebrannt spricht für sich, Qualm und Nebel wabern im Hintergrund. Weheret den Anfängen!!
#
... ich meine, niemand sucht hier Streit. Aber wenn es hart auf hart kommt, sollte man in der Konfrontation mit der Polizei standhalten https://www.n-tv.de/leute/Nadine-Berneis-ist-neue-Miss-Germany-article20872620.html
#
Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

Der hinterlistige Beuth wird jetzt einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen und sich als Opfer der Fankurven präsentieren und irgendwas faseln von Nerv getroffen. Damit will er dann versuchen von seinem Amtsmißbrauch und den dadurch erzeugten schweren Körperverletzungen abzulenken. So arbeiten schlechte Politiker ja sehr gerne.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

Der hinterlistige Beuth wird jetzt einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen und sich als Opfer der Fankurven präsentieren und irgendwas faseln von Nerv getroffen. Damit will er dann versuchen von seinem Amtsmißbrauch und den dadurch erzeugten schweren Körperverletzungen abzulenken. So arbeiten schlechte Politiker ja sehr gerne.
#
Auf jeden Fall wird der sich bestätigt fühlen. Der denkt in seinem Wahn nur noch eindimensional. Seine Partei sollte ihn mal langsam einfangen.
#
Auf jeden Fall wird der sich bestätigt fühlen. Der denkt in seinem Wahn nur noch eindimensional. Seine Partei sollte ihn mal langsam einfangen.
#
Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.
#
Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.
#
Dann soll ihn eben der Koalitionspartner einfangen. Der war schon immer gegen Polizei und Strafverfolgung.

Die CDU sollte ihn deshalb im eigenen Interesse einfangen, weil dieser Mann massiv Stimmen kosten wird.
#
Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.
#
So ist ja eigendlich auch die Wählerschaft eingestellt! Diese merkt es dann, wenn es sie dann selbst betrifft @Willkür im Polizeiapperrat!
#
Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.
#
Ich würde es jetzt nicht ganz so drastisch auslegen, denke aber tendenziell auch so. Die CDU nimmt regelmäßig zu viel Freiheitsverluste billigend in Kauf.

Zumindest habe ich heute 2 Mails in Richtung Beuth und Bouffier geschrieben. Wenngleich ich nur von einem der Herren noch etwas erwarte. Irgendwas muss man ja machen.
#
Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

Super!
#
Ich würde es jetzt nicht ganz so drastisch auslegen, denke aber tendenziell auch so. Die CDU nimmt regelmäßig zu viel Freiheitsverluste billigend in Kauf.

Zumindest habe ich heute 2 Mails in Richtung Beuth und Bouffier geschrieben. Wenngleich ich nur von einem der Herren noch etwas erwarte. Irgendwas muss man ja machen.
#
Man darf nicht vergessen das diese Einschränkungen mit der Schröderregierung begannen, natürlich immer alles im Kampf gegen den Terror. Wie damals schon vermutet wird das gegen alles mögliche benutzt und nicht nur zur Terrorbekämpfung wie damals von Schilly behauptet. Da wurde die Sicherheitswahnspirale gestartet und es ist leider kein Ende in Sicht.
#
Man darf nicht vergessen das diese Einschränkungen mit der Schröderregierung begannen, natürlich immer alles im Kampf gegen den Terror. Wie damals schon vermutet wird das gegen alles mögliche benutzt und nicht nur zur Terrorbekämpfung wie damals von Schilly behauptet. Da wurde die Sicherheitswahnspirale gestartet und es ist leider kein Ende in Sicht.
#
Dennoch sind konservative in dieser Hinsicht immer restriktiver, ich glaube das kann man nicht ernsthaft bestreiten..
#
Dennoch sind konservative in dieser Hinsicht immer restriktiver, ich glaube das kann man nicht ernsthaft bestreiten..
#
municadler schrieb:

Dennoch sind konservative in dieser Hinsicht immer restriktiver, ich glaube das kann man nicht ernsthaft bestreiten..


Schily und Schröder würde ich jetzt nicht als "nicht konservativ" bezeichnen.
#
Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.
#
municadler schrieb:

Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.


Die CDU kriegt gerade Gegenwind allenthalben. Wie schon einmal hier angesprochen: Die Beuth-Aktion zieht eher Kreise durch die Fußball-Fan-Gemeinden. Axel-Voss bekommt gerade Gegenwind von der Youtube-Gemeinde (und das Abnicken von Merkel fällt der Partei selber die Sache auf die Füße)... alles in allem mündet dies sogar in einem politischen Protest unter #niemehrcdu:

https://twitter.com/hashtag/niemehrcdu?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Ehashtag

#
municadler schrieb:

Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.


Die CDU kriegt gerade Gegenwind allenthalben. Wie schon einmal hier angesprochen: Die Beuth-Aktion zieht eher Kreise durch die Fußball-Fan-Gemeinden. Axel-Voss bekommt gerade Gegenwind von der Youtube-Gemeinde (und das Abnicken von Merkel fällt der Partei selber die Sache auf die Füße)... alles in allem mündet dies sogar in einem politischen Protest unter #niemehrcdu:

https://twitter.com/hashtag/niemehrcdu?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Ehashtag

#
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich glaub nur,dass wir die “Kreise“ die das zieht überschätzen, weil es sich am Ende eben doch nur um Fan oder sogar Ultra Kreise handelt.
#
municadler schrieb:

Ich glaub nicht, dass seine Partei so gross anders denkt. Für Polizeistaat waren die schon immer.


Die CDU kriegt gerade Gegenwind allenthalben. Wie schon einmal hier angesprochen: Die Beuth-Aktion zieht eher Kreise durch die Fußball-Fan-Gemeinden. Axel-Voss bekommt gerade Gegenwind von der Youtube-Gemeinde (und das Abnicken von Merkel fällt der Partei selber die Sache auf die Füße)... alles in allem mündet dies sogar in einem politischen Protest unter #niemehrcdu:

https://twitter.com/hashtag/niemehrcdu?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Ehashtag

#
Petition gegen Beuth mittlerweile 2.192 Unterschriften
#
Ffm60ziger schrieb:

Das wars noch lange nicht Peter Beuth klick der Bannerwahnsinn in den Ligen.

Super!
#
Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.
#
Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.
#
SGE6274 schrieb:

Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.


Verrätst du uns auch, was da stand?
#
SGE6274 schrieb:

Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.


Verrätst du uns auch, was da stand?
#
an iolair schrieb:

SGE6274 schrieb:

Schönes Banner, zwei, heute in Magdeburg beim FCM.


Verrätst du uns auch, was da stand?


Wir hörten die Kunde vom fernen Main - Der Peter Beuth soll ****** sein


Teilen