>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
hatten bei den Rom Tickets überhaupt Einzelbesteller, also ohne größeren Fanclub in der ersten Ticketvergabe Tickets bekommen?

Also nur DK + EF Mitglied?

#
Was passiert denn eigentlich mit einer Karte, wenn der eigentliche Besteller z.B. krank werden sollte?
Karte ist ja dann personalisiert.
Kann die Karte unter Erstattung des Betrages zurück an die Eintracht?
Kann ich sie auf eine andere Person "umgeschrieben" werden?
Oder ist's dann halt einfach Pech?
#
Bezieht sich die Passnummer die beim Bestellvorgang abgefragt wird auf Reisepass oder Perso?
#
AlexMeier schrieb:

Bezieht sich die Passnummer die beim Bestellvorgang abgefragt wird auf Reisepass oder Perso?


Ganz egal, eins von beiden halt
#
Was passiert denn eigentlich mit einer Karte, wenn der eigentliche Besteller z.B. krank werden sollte?
Karte ist ja dann personalisiert.
Kann die Karte unter Erstattung des Betrages zurück an die Eintracht?
Kann ich sie auf eine andere Person "umgeschrieben" werden?
Oder ist's dann halt einfach Pech?
#
Leider, Pech!
#
Hat schon jemand ne Besätigungsmail des Bestelleingangs?
#
sgebensheim schrieb:

melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.


Dann wird Europa League aber anders gehandhabt als "normale" Auswärtsbestellungen!?

Mein Post bezog sich auf das "normale" prozedere, wen n Du für die EL andere Erfahrungen hast,soll sich der Fragesteller natürlich an Deinen Post halten

Ist jetzt etwas ärgerlich, weil ich davon ausgegangen bin das es "normal" gehandhabt wird, gab es von uns 4 Einzelbestellungen, sry an das Ticketing für die Mehrarbeit!
#
muckl1983 schrieb:

sgebensheim schrieb:

melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.


Dann wird Europa League aber anders gehandhabt als "normale" Auswärtsbestellungen!?

Mein Post bezog sich auf das "normale" prozedere, wen n Du für die EL andere Erfahrungen hast,soll sich der Fragesteller natürlich an Deinen Post halten

Ist jetzt etwas ärgerlich, weil ich davon ausgegangen bin das es "normal" gehandhabt wird, gab es von uns 4 Einzelbestellungen, sry an das Ticketing für die Mehrarbeit!


Ich glaube kaum, dass es anders gehandhabt wird bzw. kann ich darüber keine Auskunft geben.

Um es vielleicht mal runterzubrechen:

Ich bestelle immer 4-6 Karten für die Auswärtsspiele, sprich für mich und die Jungs mit denen ich immer fahre. Die sind im normalen Ligabetrieb ja nicht gelistet, da nicht personalisiert.

Jetzt in der EL bestelle ich natürlich ebenso meine übliche Menge an Karten für unsere Gruppe. Da nicht alle Jungs DK haben oder Mitglieder sind, wäre es natürlich Mist, wenn Sie aufgrund dieser Restriktionen aussortiert werden. Da handelt das Ticketing in meinen Augen sehr gut. Es wird nach dem Besteller zugeteilt bzw. nach seinem üblichen Bestellverhalten. Würde ich jetzt 15 Tickets bestellen, würde ich natürlich auch nicht alle bekommen, das ist klar und sollte auch berücksichtigt werden, sollten andere  den Fall gleichen haben. Wenn man z.B. immer nur 2 Karten bestellt und dann auf einmal 8, kann es natürlich sein, dass am Ende eben nur die zwei übrigbleiben. Das sollte aber logisch sein.
#
hatten bei den Rom Tickets überhaupt Einzelbesteller, also ohne größeren Fanclub in der ersten Ticketvergabe Tickets bekommen?

Also nur DK + EF Mitglied?

#
tim1986 schrieb:

hatten bei den Rom Tickets überhaupt Einzelbesteller, also ohne größeren Fanclub in der ersten Ticketvergabe Tickets bekommen?

Also nur DK + EF Mitglied?

 
Nein, bin Einzelbestellerin, habe DK und bin Mitglied. Ich ging leer aus.
#
Gude, Bestätigungsemail kam direkt nach dem Drücken des Verbindlich Bestellen Knopfes.
#
Hat schon jemand ne Besätigungsmail des Bestelleingangs?
#
Ich hab auch noch keine bekommen, bestellt hab ich so Viertel nach 10. Bin schon am überlegen ob ich das nochmal losschicken soll.
#
Gude,
Ich habe jetzt von nach der Auslosung bis vor kurzem (mit kleinen Pausen 😉) vorm Laptop und Handy gehockt und alles mögliche durchgeschaut usw.
Flüge ab ganz Deutschland und Nachbarländer bis Mailand (alle 3 Flughäfen), Flixbus und Bahn.
Ich habe jetzt für die Hinfahrt Donnerstags den IC um 2.55 Uhr ab Frankfurt bis Basel für 22 Euro (Bahncard und E-Coupon Duplo/Hanuta usw. 😎) gebucht und von dort dann ne Std. später Flixbus bis Mailand für 18,90 Euro, 5.30 Std. Ankunft in Mailand um 13 Uhr.
Freitags zurück von Mailand-Bergamo um 14.30 Uhr mit Raynair nach Wezze für 40 Euro und anschließend mit de Bahn um 16.44 Uhr  nach Frankfurt für auch ca. 22 Euro, Ankunft in Frankfurt kurz vor 21 Uhr.
Hotel Villamelchiorre für 33 Euro die Nacht, liegt recht Zentral.
Ab Berlin, Brüssel und Eindhoven gibt es auch noch günstige Flüge, zwischen 32 Euro und 60 Euro einfach.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen 😉
#
Den Zug haben wir auch gebucht. Allerdings fahren wir ab Basel mit dem Zug weiter bis nach Mailand, war alles zusammen für 89 Ois zu haben. Knackpunkt: 9 Minuten Umsteigezeit, die mit einem Zubringerzug der guten alten DB eigentlich ein Himmelfahrtskommando sind... Dann noch mit jeder Menge Schobbe intus, wird auf jeden Fall ein enges Höschen.

Zurück dann mit Rainerair für 20 Schleifen
#
Gibt es wieder eine Adler in Mailand WhatsApp Gruppe?
#
Tragisch aber die Bahnpreise sind ja nun förmlich explodiert.eieieiei
#
Ist zufällig noch jemand am 14.03. um 09.15 Uhr von Stuttgart nach Bergamo mit Laudamotion unterwegs?
#
Sind zu dritt in dem Flieger.
Wie kommt ihr nach Stuttgart?
#
Ich hab auch noch keine bekommen, bestellt hab ich so Viertel nach 10. Bin schon am überlegen ob ich das nochmal losschicken soll.
#
Würde mal geschmeidig bis morgen früh warten. Kannst dann ja trotzdem nochmal das Formular ausfüllen. Es passiert an Tagen mit extrem vielen Bestellungen (20k Karten auswärts, 3*20k Karten Heimspiele) regelmäßig, dass sich die Bestätigung mehrere Stunden verzögert.
#
melv33 schrieb:

Hat das einen negativen Einfluss auf die Bestellung, wenn man als DK+Mitglied und öfters Besteller, wo man ja eh schon geringere Chancen hat, wenn man für jemanden mitbestellt der nichts ist oder gibt's dann ein Teilkontingent?


Nein, hat keine negativen Auswirkungen. Kann ich so aus meiner eigenen Erfahrung bei der Bestellung der Rom Tickets sagen. Es zählt der Besteller, in dem Fall du, danach wird zugeteilt. Es werden nicht alle Personen in deiner Bestellung einzeln geprüft.
#
Super danke, war mir net ganz sicher. Hab nur eine Bestellung gemacht. Jetzt heißt es hoffen.
#
Tragisch aber die Bahnpreise sind ja nun förmlich explodiert.eieieiei
#
Adleralex24 schrieb:

Tragisch aber die Bahnpreise sind ja nun förmlich explodiert.eieieiei

Check mal bei der italienischen Bahn trenitalia. Selbst über die französische SNCF kann es günstiger sein.
#
Die Bestellungen für die EL sind vom zeitlichen Ablauf her nicht optimal.
Wenn man sich jetzt für Karten bewirbt, kann es wie beim Rom-Spiel passieren, dass man gar nicht bzw. nur wenige Tage or dem Spiel bescheid bekommt. Bei Absagen bleibt dann keine Zeit mehr sich z.B. über die FuFa für eine Resie anzumelden. Wenn man sich über die FuFa versucht anzumelden, kann es sein, dass man keinen Platz mehr bekommt und somit auf die momentane Bewerbungsphase angewiesen ist. Im blödsten Fall bekommt einen Platz über die FuFa und dann auch noch die Tickets aus der momentanten Bewerbungsphase..
Im digitalen Zeitalter sollte man das sauberer reglen können. 20.000 Bewerbungen hin oder her die Ab- bzw. Zusagen dauern einfach viel zu lange.
#
Sagt mal so viele von euch haben schon gebucht und fliegen oder fahren bus\bahn. Was wenn ihr keine Karte bekommt. Vorort versuchen oder wie funzt das ? Hab irgendwo gesehen das Leute auch in Rom Tickets gekauft haben und die dann Vorort in irgendwelchen Kiosken oder Läden am Laptop umgeschrieben worden sind auf dem jeweiligen Namen. Jemand Erfahrung damit ?
#
Sagt mal so viele von euch haben schon gebucht und fliegen oder fahren bus\bahn. Was wenn ihr keine Karte bekommt. Vorort versuchen oder wie funzt das ? Hab irgendwo gesehen das Leute auch in Rom Tickets gekauft haben und die dann Vorort in irgendwelchen Kiosken oder Läden am Laptop umgeschrieben worden sind auf dem jeweiligen Namen. Jemand Erfahrung damit ?
#
Ich flieg mit oder ohne Karte. Werde je nach Erfolg der Bewerbung alle möglichen Wege probieren, an eine Karte zu kommen.


Teilen