>

Auswärts bei Internazionale Milano - Bitte #41 beachten ... und für die whatsapp-Gruppe #1381

#
So, habe - wie in den letzten Tagen fast stündlich - mein Konto gecheckt und mich selten so sehr über eine Abbuchung von Eintracht Frankfurt in Höhe von 92 Euro gefreut.

Das wird der Hammer!!!

Ich freue mich schon sehr und drücke allen die Daumen, die Karten bestellt, aber noch keine Information erhalten haben.

Für Euch zur ergänzenden Info:
Benachrichtigungsmail kam nicht.
Abbuchung schon.
Karten sind noch nicht in der Post.
Und ich bin Mitglied und habe eine Dauerkarte.
#
Gibt es hier andere Allesfahrer, die "nur" die teureren Tribünenkarten bekommen haben?
ich freue mich natürlich, dass ich Karten habe, aber da einerseits unsere Kumpels alle in der Kurve stehen und wir auch geldtechnisch gerne etwas weniger zahlen würden, sind wir schon etwas enttäuscht.
Als Allesfahrer müssten wir ja fast den höchsten Status haben
#
Alex23SGE schrieb:

Gibt es hier andere Allesfahrer, die "nur" die teureren Tribünenkarten bekommen haben?
ich freue mich natürlich, dass ich Karten habe, aber da einerseits unsere Kumpels alle in der Kurve stehen und wir auch geldtechnisch gerne etwas weniger zahlen würden, sind wir schon etwas enttäuscht.
Als Allesfahrer müssten wir ja fast den höchsten Status haben


Ist bei mir auch der Fall, haben Karten für die höhere Preiskategorie erhalten.
#
Habe gestern Abend meine beiden EF-Nummern per E-Mail mitgeteilt und eben sofort die Bestätigung erhalten, dass ich selbstverständlich jetzt doch mein Ticket erhalte!
#
Adler1001 schrieb:

Habe gestern Abend meine beiden EF-Nummern per E-Mail mitgeteilt und eben sofort die Bestätigung erhalten, dass ich selbstverständlich jetzt doch mein Ticket erhalte!


An welche Mail? tickets@eintracht-frankfurt.de ?
#
Die Tickets sind in der Hinsicht personalisiert, das Eintracht Frankfurt der UEFA bzw. Inter Mailand eine Liste mit den Daten der Käufer der Karten zusenden muß. Allerdings sind diese Daten nicht direkt mit dem Ticket verknüpft.  
#
So wie ich das sehe habe ich wohl keine chance. Das ist tatsächlich schade, weil es hier bei Dortmund a) keinen Fanclub gibt und b) ich zu weit weg wohne um dk-besitzer zu sein.
Schade dass man dann nicht die Chance als weit entferntes Mitglied auf Karten hat. Das gleiche gilt für eintrachtler aus dem hohen Norden...

Man schwankt dann zwischen "warum losen die nicht einfach" und "Das ist fair für die die immer bei der Eintracht sind..."

Halt schade. Allen viel Spass und peitscht die Jungs nach vorne. Donnerstag und in Mailand!
#
Die Tickets sind in der Hinsicht personalisiert, das Eintracht Frankfurt der UEFA bzw. Inter Mailand eine Liste mit den Daten der Käufer der Karten zusenden muß. Allerdings sind diese Daten nicht direkt mit dem Ticket verknüpft.  
#
ThorstenH schrieb:

Die Tickets sind in der Hinsicht personalisiert, das Eintracht Frankfurt der UEFA bzw. Inter Mailand eine Liste mit den Daten der Käufer der Karten zusenden muß. Allerdings sind diese Daten nicht direkt mit dem Ticket verknüpft.  


also genau wie in Nikosia oder Charkow.
Da stand auch nichts auf den Tickets.
#
Hat auch schon jemand von euch "nur als Mitglied" Karten erhalten oder zumindest eine Zusage per Mail? Bisher lese ich hauptsächlich von Glücklichen die in einem EFC sind oder Mitglied+DK.
#
Hat auch schon jemand von euch "nur als Mitglied" Karten erhalten oder zumindest eine Zusage per Mail? Bisher lese ich hauptsächlich von Glücklichen die in einem EFC sind oder Mitglied+DK.
#
Schuschi schrieb:

Hat auch schon jemand von euch "nur als Mitglied" Karten erhalten oder zumindest eine Zusage per Mail? Bisher lese ich hauptsächlich von Glücklichen die in einem EFC sind oder Mitglied+DK.

Bislang anscheinend wirklich hauptsächlich DK+Mitglied.
#
Schuschi schrieb:

Hat auch schon jemand von euch "nur als Mitglied" Karten erhalten oder zumindest eine Zusage per Mail? Bisher lese ich hauptsächlich von Glücklichen die in einem EFC sind oder Mitglied+DK.

Bislang anscheinend wirklich hauptsächlich DK+Mitglied.
#
Bin auch nur Mitglied. Habe weder Bestätigung noch Mail bzgl. Absage erhalten. Bisher! Schade
#
Schuschi schrieb:

Hat auch schon jemand von euch "nur als Mitglied" Karten erhalten oder zumindest eine Zusage per Mail? Bisher lese ich hauptsächlich von Glücklichen die in einem EFC sind oder Mitglied+DK.

Bislang anscheinend wirklich hauptsächlich DK+Mitglied.
#
Anscheinend haben bisher nur die Mitglieder Glück gehabt für die ein DK Inhaber mit bestellt hat...
#
Gude,
vielleicht kann ich hier den "nur" Mitgliedern Hoffnung machen
Ich komme aus dem Allgäu und fahre regelmäßig zu Heim und fast allen Auswärtsspielen (auch Europa), habe deswegen vielleicht auch einen Vielfahrer Status aber keine DK

Mein Papa ist nur Mitglied und bestellt seltener Karten
Beide Karten waren gestern ohne vorherige Mail und Abbuchung in der Post

Beide Bestellungen liefen getrennt voneinander

Viel Glück an alle, die den Nervenkrimi noch weiter aushalten müssen
#
Oha....
Na gut. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.
#
An alle die noch auf eine Zusage warten.
1. Wird noch bis morgen verteilt.
2. Laufen die Verhandlungen über weitere Kontingente.
3. Sollte es zur Not auch über Inter klappen (zumindestens für die, die bereits alles gebucht haben).  

Deswegen weiter hoffen und bangen. Ich drücke die Daumen.  
#
Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.
#
necsffm schrieb:

Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.

Habe heute auch die Abbuchung von 92 € auf dem Konto gehabt.
Vielleicht sind die Karten heute im Briefkasten.
#
An alle die noch auf eine Zusage warten.
1. Wird noch bis morgen verteilt.
2. Laufen die Verhandlungen über weitere Kontingente.
3. Sollte es zur Not auch über Inter klappen (zumindestens für die, die bereits alles gebucht haben).  

Deswegen weiter hoffen und bangen. Ich drücke die Daumen.  
#
ThorstenH schrieb:

An alle die noch auf eine Zusage warten.
1. Wird noch bis morgen verteilt.
2. Laufen die Verhandlungen über weitere Kontingente.
3. Sollte es zur Not auch über Inter klappen (zumindestens für die, die bereits alles gebucht haben).  

Deswegen weiter hoffen und bangen. Ich drücke die Daumen.  


Und 4. würde ich mal behaupten, dass nach dem Ende der ganzen Verteilung eh noch einige Tickets plötzlich über sind, weil Leute doppelt bestellt haben oder bei EFCs Leute krank werden und doch keinen Urlaub kriegen. Ich schätze nämlich, dass der ein oder andere durchaus mehr bestellt hat, als er eigentlich braucht, falls Kontingente nicht komplett bedient sondern eben zusammengestrichen werden. Jetzt, wo die Tickets nicht personalisiert sind, würde ich mir da ehrlich gesagt nicht so riesige Gedanken machen.
#
ThorstenH schrieb:

An alle die noch auf eine Zusage warten.
1. Wird noch bis morgen verteilt.
2. Laufen die Verhandlungen über weitere Kontingente.
3. Sollte es zur Not auch über Inter klappen (zumindestens für die, die bereits alles gebucht haben).  

Deswegen weiter hoffen und bangen. Ich drücke die Daumen.  


Und 4. würde ich mal behaupten, dass nach dem Ende der ganzen Verteilung eh noch einige Tickets plötzlich über sind, weil Leute doppelt bestellt haben oder bei EFCs Leute krank werden und doch keinen Urlaub kriegen. Ich schätze nämlich, dass der ein oder andere durchaus mehr bestellt hat, als er eigentlich braucht, falls Kontingente nicht komplett bedient sondern eben zusammengestrichen werden. Jetzt, wo die Tickets nicht personalisiert sind, würde ich mir da ehrlich gesagt nicht so riesige Gedanken machen.
#
Richtig Max.
#
necsffm schrieb:

Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.

Habe heute auch die Abbuchung von 92 € auf dem Konto gehabt.
Vielleicht sind die Karten heute im Briefkasten.
#
Bist du Mitglied+DK Inhaber oder "nur" Mitglied?
Ich hoffe einfach darauf, dass es noch Karten gibt und reine Mitglieder Ticketes erhalten
#
Also: Die Karten sind Stand jetzt personalisiert. Inter Mailand hat eine Liste mit Bestellern und kann stichprobenartig am Einlass kontrollieren ob man auch auf der Liste steht (Quelle: Ticketing).

Allerdings soll es Freitag ein offizielles Statement der Eintracht zum Thema Kartenkontingent und Personalisierung geben.

Optimisten würden daraus jetzt deuten, das wirklich jeder der 20.000 Besteller am Ende des Tages Karten bekommt, weil die Eintracht höhere Kontingente aushandeln konnte.

Wartet mal bis Freitag ab!
#
Vielleicht wollen die Mailänder ja noch den Donnerstag abwarten. Nach dem Motto "Wenn kein Mailänder verkloppt wurde gibts mehr Karten. Sonst nicht."

Oder wenn wir 4:0 gewinnen, dann geben Sie uns auch noch den Rest des Stadions für uns frei und lassen keine Heimfans ins Stadion.


Teilen