>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Düsseldorf

#
nisol13 schrieb:

Und einen Zehner ? Brauchen wir den eigentlich ?

Doch, hätten wir einen Kruse oder Duda, hätten wir noch viel mehr Punkte. Diese Saison kommt fast alles über DDC u Kostic-die meeega Spieler überhaupt. Das kreative Mittelfeld ist mau, weder torgefährlich, noch besonders handlungsschnell und die letzten Pässe sind meist schlecht, ebenso wie die Standards.
#
ggggg schrieb:

nisol13 schrieb:

Und einen Zehner ? Brauchen wir den eigentlich ?

Doch, hätten wir einen Kruse oder Duda, hätten wir noch viel mehr Punkte. Diese Saison kommt fast alles über DDC u Kostic-die meeega Spieler überhaupt. Das kreative Mittelfeld ist mau, weder torgefährlich, noch besonders handlungsschnell und die letzten Pässe sind meist schlecht, ebenso wie die Standards.

Mit Kruse (oder einem vergleichbaren Spieler) würden wir um die Meisterschaft spielen.
#
Klar kommt über die AV das meiste , das liegt aber eben auch am System.
#
philadlerist schrieb:

Bobic kauft Hinteregger für 12...

Bei dem allgemeinen Spielergeschacher müsste der Satz eigentlich weitergehen:
Bobic kauft Hinteregger für 12...
... und verkauft ihn gleich weiter nach England für 35.

Die Engländer lieben Typen wie Hinteregger. Tacklings wie die von MH wollen sie sehen. Da läuft ihnen der Geifer.
#
Den Geifer können sie ruhig haben, wenn sie ihn nächste Saison bei uns gg zB. City in der CL bewundern dürfen.

Ich hoffe sehr, das Bobic auf eine KO, von der wir nix wissen, beharrt hat. Für A war der Spieler zum Zeitpunkt des Transfers wertlos. Fredi wird gesagt haben, so in etwa, gut, wir nehmen ihn von eurer Gehaltsliste, was bietet ihr uns? Keine vernünftige KO? Gut, dann bezahlen wir nur 50% des Gehalts. KO 8 Mio? OK wir tragen das Risiko und stehen sein Gehalt komplett....
#
Frankfurt050986 schrieb:

Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.


Ich denke, Bobic wird da ziemlich hart sein. Er kann Rodes Berater ja jederzeit sagen: Bitte, dann geh doch zurück nach Dortmund - auf die Tribüne.
So wertvoll Rode für uns ist - das Tempo, das da gespielt wird, kann er einfach nicht mitgehen. Vor allem spielerisch - Stichwort Wann Tatsch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Rode für 8? Der war vor seiner Ausleihe gar nichts mehr wert und in 5 Monaten soll er 8 Millionen wert sein? Ich glaube, den bekommt man auch für deutlich weniger.


Ich denke, Bobic wird da ziemlich hart sein. Er kann Rodes Berater ja jederzeit sagen: Bitte, dann geh doch zurück nach Dortmund - auf die Tribüne.
So wertvoll Rode für uns ist - das Tempo, das da gespielt wird, kann er einfach nicht mitgehen. Vor allem spielerisch - Stichwort Wann Tatsch.


Es war ja schon vor kurzem von einer nicht so hohen Summe zu lesen.
Dortmund könnte auf ein besseres Angebot hoffen, aber ich glaube nicht dass sie das Risiko eingehen. Sie kassieren vielleicht nicht viel Geld, werden aber dafür ja viel Gehalt sparen.
#
Mit Rode, ganz in Ruhe betrachten, da wird's noch ganz andere Möglichkeiten geben zur neuen Saison.
#
Der Preis wird sehr von MH selbst abhängen. Augsburg will ihn nach der Geschichte mit Baum sowieso nicht zurück. Wenn MH sagt, er will nur nach Frankfurt und er kann sich mit keinen anderen Verein einigen, muss Augsburg ihn zu unseren/Bobics Konditionen ziehen lassen. Andernfalls hätten sie einen ungewollten Spieler zurück, der sowieso kein Bock mehr auf den Verein hat.

Man wird sich auf irgendwas einigen. Aber nie im Leben 10 Mio. €. Die bekommen sie nur dann, wenn MH wo anders (zB. England) wechseln möchte.
#
Das hört sich sehr gut an!

Ich hab nur schiss, dass die Bayern bei Hinteregger zuschlagen. Die brauchen bald ne Alternative zu den etablierten. Ob wir dann mit 12 mios hinkommen?
#
Flummi schrieb:

Das hört sich sehr gut an!

Ich hab nur schiss, dass die Bayern bei Hinteregger zuschlagen. Die brauchen bald ne Alternative zu den etablierten. Ob wir dann mit 12 mios hinkommen?

Ich denke, bei dieser speziellen Situation kommt es schon auch sehr darauf an, was Hinteregger selbst will. So besonders toll ist die Verhandlungsposition von Augsburg nicht. Sie müssen ihn eigentlich los werden, denn ein unzufriedener Spieler nützt ihnen wenig und auf der Tribüne nützt er gar nichts. Und Martins Verhältnis zu Baum wird niemals so werden, wie es zu Hütter offenbar ist. Zwar ist Reuter für hohe Ablöseverhandlungen bekannt, aber ganz neu in diesem Geschäft sind ja unser Fredi und der Babbel-Bruno auch nicht. Wird jedenfalls spannend.
#
Wichtiger Sieg. Jetzt werden die internationalen Plätze wahrscheinlicher. Am Sonntag noch mal drei Punkte gegen Nürnberg und ab in die Länderspielpause. Dann sollte Torro wieder fit sein und mmitspielen können. Freue mich schon darauf.
Heute war für mich Hiteregger überragend. Zwei Weltklassekrätschen und viel Übersicht. Unsere herausragenden  Spieler zur Zeit: Hasebe, Haller, Hinteregger und Kostic. Spielt da Costa weiter so, könnte es evtl. mit der Nationalmannschaft was werden. Wenn Abraham wieder spielt haben wir zudem eine monstermäßig gute Abwehr. Und unser defensives Mittelfeld wird dann auch stärker. Ich möchte gerne mal Hasebe zusammen mit Torro dort spielen sehen.
Jetzt in Mailand weiter kommen. Ist ein sehr besonderes Spiel. Die ganz, ganz besonderen Momente sind die Momente von Gaci. Jetzt kann er, wie in Rom, mal wieder seine Klasse zeigen und uns in die nächste Runde schießen.
#
Am Ende ein relativ souveräner Sieg, vielleicht um ein Tor zu hoch. Die Eintracht hatte auch etwas Glück, dass der Schiri die Szene am Anfang (Abseits) und richtigerweise bei Hinteregger auf keinen Handelfmeter entschied. Ich hätte vor dem Spiel jedenfalls nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet.
Mit Paciencia hat die Eintracht einen weiteren treffsicheren Büffel gelandet. Und Haller kommt erst spät in die Partie und netzt auch nochmal 2x ein. Sehr geil.

Mit dem Rückenwind machen wir hoffentlich jetzt am Donnerstag in Mailand die nächste Runde klar!!!
#
Lass uns mal in die CL einziehen oder Jovic verkaufen. Dann lacht uns Augsburg aus, wenn wir denen mit 10 Mios kommen.

Unterschätzt nicht, dass der Spieler Vertrag bei Augsburg hat. Den werden sie sicher nicht verschenken. Meine Hoffnung ist, dass wir eine unausgesprochene KO haben. Wenn wir sie nicht haben, dann sollte das schon jedem klar sein warum wir sie nicht haben. Dann plant Augsburg mit ihm. Ganz gleich was wir oder MH wollen.
#
Also, das war wieder mal eine Mannschaftsleistung, die sich sehen lassen kann. Touré stark verbessert, Hasebe (bis auf den Patzer) weltmeisterlich, Kostic einfach super, Pacienca, der 4. im Bunde, Trapp einfach geil, Hinteregger, der Mann muss bleiben, Haller, steht da wo er stehen muss, ich kann mich einfach net beruhigen, was die Kerle da abziehen. Wenn man so ein paar und sechzig Jahre Eintracht verfolgt hat, muss man sich jetzt dauernd kneifen, ob man das träumt oder ob das wirklich passiert.  
#
Meine Nachbetrachtung:

Haller ist eine geile Sau.

Das war's dann auch schon!
#
ThePaSch schrieb:

Meine Nachbetrachtung:

Haller ist eine geile Sau.

Das war's dann auch schon!


Meine Nachbetrachtung:

Kostic ist die geilere Sau.

Auf gehts in Milano

Das war's dann auch schon
#
Mit Rode, ganz in Ruhe betrachten, da wird's noch ganz andere Möglichkeiten geben zur neuen Saison.
#
Ffm60ziger schrieb:

Mit Rode, ganz in Ruhe betrachten, da wird's noch ganz andere Möglichkeiten geben zur neuen Saison.


Das krasse ist, unser scouting funktioniert phänomenal. Wir können dem bvb unseren Preis nennen und im Zweifel sagen, Danke. Unser scouting hat bereits den nächsten Treffer in der pipe. Schade, wir hätten ihn gerne behalten, aber bitte, wir möchten eurem Glück mit Rode nicht im Wege stehen.
#
Lass uns mal in die CL einziehen oder Jovic verkaufen. Dann lacht uns Augsburg aus, wenn wir denen mit 10 Mios kommen.

Unterschätzt nicht, dass der Spieler Vertrag bei Augsburg hat. Den werden sie sicher nicht verschenken. Meine Hoffnung ist, dass wir eine unausgesprochene KO haben. Wenn wir sie nicht haben, dann sollte das schon jedem klar sein warum wir sie nicht haben. Dann plant Augsburg mit ihm. Ganz gleich was wir oder MH wollen.
#
Jaroos schrieb:

Lass uns mal in die CL einziehen oder Jovic verkaufen. Dann lacht uns Augsburg aus, wenn wir denen mit 10 Mios kommen.

Unterschätzt nicht, dass der Spieler Vertrag bei Augsburg hat. Den werden sie sicher nicht verschenken. Meine Hoffnung ist, dass wir eine unausgesprochene KO haben. Wenn wir sie nicht haben, dann sollte das schon jedem klar sein warum wir sie nicht haben. Dann plant Augsburg mit ihm. Ganz gleich was wir oder MH wollen.

Die planen im Leben net mit einem Spieler, der den Trainer öffentlich lächerlich macht. Und nehmen wir an, es wäre tatsächlich so: Sollen sie ihn wegen des Vertrages zwingen zurück zu kommen? Was haben sie davon? Wie bereits geschrieben wurde, Augsburg hat definitiv nicht die beste Verhandlungsposition.
#
Jaroos schrieb:

Lass uns mal in die CL einziehen oder Jovic verkaufen. Dann lacht uns Augsburg aus, wenn wir denen mit 10 Mios kommen.

Unterschätzt nicht, dass der Spieler Vertrag bei Augsburg hat. Den werden sie sicher nicht verschenken. Meine Hoffnung ist, dass wir eine unausgesprochene KO haben. Wenn wir sie nicht haben, dann sollte das schon jedem klar sein warum wir sie nicht haben. Dann plant Augsburg mit ihm. Ganz gleich was wir oder MH wollen.

Die planen im Leben net mit einem Spieler, der den Trainer öffentlich lächerlich macht. Und nehmen wir an, es wäre tatsächlich so: Sollen sie ihn wegen des Vertrages zwingen zurück zu kommen? Was haben sie davon? Wie bereits geschrieben wurde, Augsburg hat definitiv nicht die beste Verhandlungsposition.
#
Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.
#
Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.

WA, nehmen wir mal an, Bayern wäre interessiert. Und nehmen wir einfach nur mal an, die Eintracht käme in die CL. Was will ein MH als Backup bei den Bazis? Der will spielen.
#
Jaroos schrieb:

Lass uns mal in die CL einziehen oder Jovic verkaufen. Dann lacht uns Augsburg aus, wenn wir denen mit 10 Mios kommen.

Unterschätzt nicht, dass der Spieler Vertrag bei Augsburg hat. Den werden sie sicher nicht verschenken. Meine Hoffnung ist, dass wir eine unausgesprochene KO haben. Wenn wir sie nicht haben, dann sollte das schon jedem klar sein warum wir sie nicht haben. Dann plant Augsburg mit ihm. Ganz gleich was wir oder MH wollen.

Die planen im Leben net mit einem Spieler, der den Trainer öffentlich lächerlich macht. Und nehmen wir an, es wäre tatsächlich so: Sollen sie ihn wegen des Vertrages zwingen zurück zu kommen? Was haben sie davon? Wie bereits geschrieben wurde, Augsburg hat definitiv nicht die beste Verhandlungsposition.
#
Augsburg hat als einziger eine sehr gute Verhandlungsposition, denn der Spieler steht einzig und alleine dort unter Vertrag.
#
Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.

Hatte ich ja oben schon geschrieben. Augsburg kassiert nur dann ab wenn MH sagt, er will nicht in Frankfurt bleiben sondern wo anders hin.
#
Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.


So ähnlich sind meine Gedanken. Egal. Dank einer glücklichen Fügung hatten wir einen geilen Spieler für die RR 18/19.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.

WA, nehmen wir mal an, Bayern wäre interessiert. Und nehmen wir einfach nur mal an, die Eintracht käme in die CL. Was will ein MH als Backup bei den Bazis? Der will spielen.
#
geoffrey_5 schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Bayern oder die Engländer aber schon. Beide haben das Geld, MH hat irgendwann auch mal England als Traumziel genannt und bei den Münchnern wäre er ganz nah der Heimat.
Mit Augsburg rechnet sicher niemand, aber die beiden anderen sind echte Konkurrenten.

WA, nehmen wir mal an, Bayern wäre interessiert. Und nehmen wir einfach nur mal an, die Eintracht käme in die CL. Was will ein MH als Backup bei den Bazis? Der will spielen.

Allerdings ein Premier Club der obersten Etage, das könnte eher sein.


Teilen