>

Let the story go on - chapter 4 - das Rückspiel bei FC Internazionale Milano (STT)


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 14. März 2019, 22:54 Uhr um 22:54 Uhr gesperrt weil:
#
Krasser Scheiß. Keinen Millimeter nachlassen!
#
Ich bin SO STOLZ auf unsere Mannschaft. Klasse Spiel.
#
Zen schrieb:

Ich bin SO STOLZ auf unsere Mannschaft. Klasse Spiel.


So siehts aus. Egal wie es ausgeht.
Für mich überragend Rode im Mittelfeld ist wirklich überall zu finden.
Haller vorne emsig wie immer, leider nicht mit dem 0:2 belohnt.
#
und das war unsere schwache Halbzeit, mit Verlaub
#
sieht teilweise tatsächlich nach Fussball aus.
#
Beeindruckender Auftritt. Kann man nicht anders sagen. Sowie die heute spielen, hat man aber mal gar nicht den Eindruck, dass wir nicht regelmäßig in Europa unterwegs sind.

In Hälfte 2 die zweite Bude machen und dann sollten wir durch sein.

FORZA SGE
#
Mal gespannt ob die den Brosovic oder wie er heißt bringen.....
Schön konzentriert weiter dann klappt das Männer.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich brauch erstmal ein neues tshirt!


Zerissen?
#
Nass
#
sieht teilweise tatsächlich nach Fussball aus.
#
P.Hubchew schrieb:

sieht teilweise tatsächlich nach Fussball aus.


Das grenzt ja fast an Lob. Aber auch nur fast. Schließlich führt man erst 1-0 im Guiseppe Meazza.

Leute! WIR FÜHREN 1-0 im guiseppe Meazza. Wie geil ist das denn?
#
Wenn wir das 2. machen ham die keinen Bock mehr.
#
P.Hubchew schrieb:

sieht teilweise tatsächlich nach Fussball aus.


Das grenzt ja fast an Lob. Aber auch nur fast. Schließlich führt man erst 1-0 im Guiseppe Meazza.

Leute! WIR FÜHREN 1-0 im guiseppe Meazza. Wie geil ist das denn?
#
Shah0405 schrieb:

Leute! WIR FÜHREN 1-0 im guiseppe Meazza. Wie geil ist das denn?

Für Dich oder für ihn?
#
Ich hoffe, dass wir in der 2. Hälfte noch einmal offensiv auf das 2. Tor gehen und uns nicht nur hinten reinstellen. Mailand wird jetzt alles nach Vorne werfen.
#
Schade, Führung leider ein Tor zu niedrig. Das 0:2 hätte Gacinovic wirklich machen müssen, so trifft er halt in der zweiten Halbzeit. Um unser Zentrum mache ich mir etwas Sorgen, Rode kann froh sein das er noch kein Gelb hat und ist oft einen Schritt zu spät, von daher wäre das 0:2 wichtig gewesen denn dann hätte man Willems zurück ins DM ziehen können. Ein Tor in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit würde uns gut tun, zumal der ein oder andere auch schon am Ender der 1. Halbzeit etwas müde wirkte.
#
Richtig starkes Spiel, nur mein puls ist ach was weiß ich wo der ist, nicht mehr anwesend. 😉

Jetzt bitte schell das 2. Machen und ich flipp hier total aus.

Aber das wird schon, und geiler support von unseren Jungs im Stadion.
#
Super erste Halbzeit. Jetzt nur nicht nachlassen
#
bin seit Minute 8 oder 9 heiser.
Gutes Spiel.
#
Extrem geile HZ unserer Jungs mit Aggro Fussball vom allerfeinsten. Jetzt nur noch den Sack zumachen.

Flieg Adler, flieg ...

Forza SGE!
#
Jetzt net nachlassen... Im Gegenteil! Jetzt erst recht so richtig mit Vollgas drauf und nachlegen!
#
Starke erste Hälfte von unserer Eintracht.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Hoffentlich reicht die Kraft.
Mailand wird darauf spekulieren, dass wir wegen des D'dorf-Spiels am Montag in der 2. HZ abbauen.

Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.
#
#
2.Hz nen Konter mal schön zu Ende spielen.
Dann ist der Stöpsel gezogen.
So bleibts ne wackelige Sache.


Teilen