Ich bin SO STOLZ auf unsere Mannschaft. Klasse Spiel.
So siehts aus. Egal wie es ausgeht. Für mich überragend Rode im Mittelfeld ist wirklich überall zu finden. Haller vorne emsig wie immer, leider nicht mit dem 0:2 belohnt.
Beeindruckender Auftritt. Kann man nicht anders sagen. Sowie die heute spielen, hat man aber mal gar nicht den Eindruck, dass wir nicht regelmäßig in Europa unterwegs sind.
In Hälfte 2 die zweite Bude machen und dann sollten wir durch sein.
Ich hoffe, dass wir in der 2. Hälfte noch einmal offensiv auf das 2. Tor gehen und uns nicht nur hinten reinstellen. Mailand wird jetzt alles nach Vorne werfen.
Schade, Führung leider ein Tor zu niedrig. Das 0:2 hätte Gacinovic wirklich machen müssen, so trifft er halt in der zweiten Halbzeit. Um unser Zentrum mache ich mir etwas Sorgen, Rode kann froh sein das er noch kein Gelb hat und ist oft einen Schritt zu spät, von daher wäre das 0:2 wichtig gewesen denn dann hätte man Willems zurück ins DM ziehen können. Ein Tor in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit würde uns gut tun, zumal der ein oder andere auch schon am Ender der 1. Halbzeit etwas müde wirkte.
So siehts aus. Egal wie es ausgeht.
Für mich überragend Rode im Mittelfeld ist wirklich überall zu finden.
Haller vorne emsig wie immer, leider nicht mit dem 0:2 belohnt.
Das grenzt ja fast an Lob. Aber auch nur fast. Schließlich führt man erst 1-0 im Guiseppe Meazza.
Leute! WIR FÜHREN 1-0 im guiseppe Meazza. Wie geil ist das denn?
In Hälfte 2 die zweite Bude machen und dann sollten wir durch sein.
FORZA SGE
Schön konzentriert weiter dann klappt das Männer.
Zerissen?
Das grenzt ja fast an Lob. Aber auch nur fast. Schließlich führt man erst 1-0 im Guiseppe Meazza.
Für Dich oder für ihn?
Für Dich oder für ihn?
Für mich auf jeden Fall
Jetzt bitte schell das 2. Machen und ich flipp hier total aus.
Aber das wird schon, und geiler support von unseren Jungs im Stadion.
Gutes Spiel.
... und ich rauch zuviel!
Flieg Adler, flieg ...
Forza SGE!
Wünsch ich mir auch, aber das waren sehr kraftaufwendige 20 Minuten zu beginn des Spiels.
Ja, bestimmt. Die haben sicherlich alles darauf ausgerichtet.
Dann ist der Stöpsel gezogen.
So bleibts ne wackelige Sache.