>

Das schreiben die anderen zum Sieg in Mailand

#
Manchester City:

Eintracht Frankfurt had 15000 fans at the San Siro tonight Bloody hell fantasic support for an away game ..

#
West Ham:

If we aren’t looking at this guy, we need to be I follow Fortuna Dusseldorf a bit for work reasons (HQ is in Duss). He recently scored 5 against them in Bundesliga Last night a great goal vs Inter Strong, quick, composed and only 21.

#
Benfica (Übersetzt mit Google)

Hoffen wir, dass der Verein und die Fans das Gefühl haben, das Stadion zu füllen. Wenn wir es einfacher machen, laufen wir Gefahr, so viele Deutsche wie Benfiquistas im Licht zu haben. Das ist es .... Seien Sie bereit, weit über 10.000 Anhänger in Lissabon zu haben. in mailand waren 15000. rekord in europa für ein spiel heraus. Klar, keine Endungen.

Für mich ist es 50/50

f* dich, Scheiße, für die möglichen Socken, Van Hooijdonk Ich habe mich gefragt, ob es mögliche Strümpfe von Valencia-Villarreal gibt, also hatten wir noch die Chance, die Trophäe endlich zu heben ... dass in einem einzigen Spiel das Endspiel passieren kann aber so ...: buck2: Wie kommt es, dass wir in zwei Spielen nach Chelsea gehen würden? Ich habe bereits seit den Meisterschaften vom letzten Jahr gesagt, dass sie die LE gewinnen werden, und ich behaupte weiter. Jetzt mit dieser Auslosung, sollte Napoles / Arsenal vs Chelsea im Finale geben. All dies, wenn wir im 1/4 nicht für ein anderes eliminiert werden! (Jovic)

Benfica sollte den Verkauf auf "Partnerticket für 2/3 Begleiter" beschränken. Das Problem ist, dass ich sehe, dass die Deutschen nur Mitglieder für dieses Spiel werden. Wir werden nicht für 1/4 für ein anderes eliminiert! (Jovic)

Es ist normal, dass Frankfurt die gleichen Teams wie wir vermeiden wollte. Es sind nur wir, die an Frankfurts gescheitert sind, wenn sie nicht mit uns geschraubt werden

#
JimmyPage schrieb:

In der Bundesliga, sowie wahrscheinlich in anderen nationalen Ligen, ist das durchaus der Fall. Grifo beispielsweise diese Saison bei Freiburg durfte nicht gegen SAP ran. Bei Courtois war das damals im Vertrag, die UEFA hat das allerdings für nichtig erklärt. Also Jovic wird spielen dürfen.

Das Grifo nicht durfte war aber eine Vereinbarung zwischen Hoffenheim und Freiburg oder nicht?
#
Weiß ich natürlich nicht, ob es eine vertragliche oder mündliche Vereinbarung war. In der Bundesliga hat man ja dann doch öfter miteinander zu tun und muss sich überlegen, ob man sich darüber hinwegsetzt, wenn es vertraglich geregelt war umso mehr.
Atletico hat den Vertrag damals ja auch unterschrieben.
#
Eisern Union:

Ein überragend starkes Spiel der Eintracht. Quasi fehlerlos. Das Zusehen macht enorm Spaß.

erstes highlight gesehen André ? find die frankfurter enorm couragiert und der mob is och richtig super naja is eben auch nicht bauern münchen

Klasse Spiel. Clever. Als wenn sie schon Jahre in den Sphären unterwegs sind. Und sie zeigen auf Rasen und Rängen all den Blassnasen, dass man Euroleague auch "leben" kann und eben kein Übel ist.

Wart' mal ab. So in drei ... vier Jahren.....

Man, die sollen das zweite Tor machen. Wie die die Chancen verdaddeln.....

auch die qualität der chancen sind pro frankfurt

Für das Ausspielen der Konter bislang bekommt die Eintracht von mir eine miese 5! Der Rest eine glatte 1!

Inter könnte auch die Abwehr auflösen und den Torhüter in den Sturm nehmen. Die Eintracht würde trotzdem nicht das 2. Tor schiessen. UNVEU

Hatten die Italiener auch nur eine herausgespielte Torchance? Denke nicht, nur einige, meist eher harmlose, Fernschüsse.

...der Adler ist gelandet...

Wenn die Eintracht diesen Schwung annähernd so mit in die Bundesliga nehmen kann, dürfte die CL kein Problem sein. Am besten die Dosen am letzten Spieltag rauskegeln.

ein 6:0, welches 1:0 endete. aber am ende steht der sieg. glückwunsch.

war dat geil!

respekt eintracht respekt

Reife Leistung.

Das Spiel erinnert mich irgendwie an das Spiel von morgen! 15.000 Unioner bei den Heiden im Heim...8|

Eintracht nach Lissabon, schön warm und Riesenstadion !!! Freut mich für die geilen Fans - friedliche Invasion -zig Tausender, sofern Benfica beim Ticketing kulant ist....

....solange sie überhaupt mit Supportern anreisen dürfen.:opi: Wegen Pyros in der Bewährungezeigt ist es noch nicht sicher und das könnte zum Auswärtsverbot führen.:cursing: UNVEU

Danke LEKU und Xanten49 , das ist mir entgangen, hab‘ nach Schlusspfiff ausgemacht.... Als „normaler“ Eintrachtfan muss man doch „durchdrehen“ beim Beobachten der eigenen Fans .

Tut man auch. Im Moment herrscht ziemlich die Sorge, dass man nicht zum Auswärtsspiel darf - wobei man sich daran festhält, dass die Kölner letztes Jahr wohl noch üblere Aktionen gebracht haben und keine Sperre verhängt wurde. Legt man gleiche Maßstäbe an, könnte das noch ein allerletztes Mal gutgegangen sein.

Einige unter deren Fans sind aber auch selten dämlich, wenn man "vorbestraft" Raketen auf den Fanblock des Gegners und den Rasen schiesst, dann muss man sich über eine Strafe nicht wundern.
#
Benfica (Übersetzt mit Google)

Hoffen wir, dass der Verein und die Fans das Gefühl haben, das Stadion zu füllen. Wenn wir es einfacher machen, laufen wir Gefahr, so viele Deutsche wie Benfiquistas im Licht zu haben. Das ist es .... Seien Sie bereit, weit über 10.000 Anhänger in Lissabon zu haben. in mailand waren 15000. rekord in europa für ein spiel heraus. Klar, keine Endungen.

Für mich ist es 50/50

f* dich, Scheiße, für die möglichen Socken, Van Hooijdonk Ich habe mich gefragt, ob es mögliche Strümpfe von Valencia-Villarreal gibt, also hatten wir noch die Chance, die Trophäe endlich zu heben ... dass in einem einzigen Spiel das Endspiel passieren kann aber so ...: buck2: Wie kommt es, dass wir in zwei Spielen nach Chelsea gehen würden? Ich habe bereits seit den Meisterschaften vom letzten Jahr gesagt, dass sie die LE gewinnen werden, und ich behaupte weiter. Jetzt mit dieser Auslosung, sollte Napoles / Arsenal vs Chelsea im Finale geben. All dies, wenn wir im 1/4 nicht für ein anderes eliminiert werden! (Jovic)

Benfica sollte den Verkauf auf "Partnerticket für 2/3 Begleiter" beschränken. Das Problem ist, dass ich sehe, dass die Deutschen nur Mitglieder für dieses Spiel werden. Wir werden nicht für 1/4 für ein anderes eliminiert! (Jovic)

Es ist normal, dass Frankfurt die gleichen Teams wie wir vermeiden wollte. Es sind nur wir, die an Frankfurts gescheitert sind, wenn sie nicht mit uns geschraubt werden

#
UJUG schrieb:

Benfica (Übersetzt mit Google)
Benfica sollte den Verkauf auf "Partnerticket für 2/3 Begleiter" beschränken. Das Problem ist, dass ich sehe, dass die Deutschen nur Mitglieder für dieses Spiel werden.

Vielleicht steckt da eine gute Idee dahinter.
😊
#
Lass es niemals enden
#
nisol13 schrieb:

Lass es niemals enden


Bitte!
#
I'd bet my imaginary house on Jović scoring against his parent club.Can he play against Benfica? I know there was precedence with Courtios against Chelsea a few years ago, but I thought that was with Chelsea giving them permission to do so.

Sehr geil, das geht runter wie Öl. Aber kann Luca wirklich für das Benfica Spiel gesperrt sein, weil er gegen seinen Verein nicht spielen darf? Habe ich ja noch nie gehört...
#
Auf nationaler Ebene ist das möglich wenn der jeweilige Verband es erlaubt. Die UEFA verbietet aber solche Vertragsklauseln im internationalen Wettbewerb, genau wie Regelungen wie "wenn er doch spielt kostet euch das Vertragsstrafe X".

Das ist wie in Deutschland mit Gesetzen auf Landes- und Bundesebene. In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe aber weil sie laut Grundgesetz abgeschafft ist darf sie nicht angewendet werden.
#
Auf nationaler Ebene ist das möglich wenn der jeweilige Verband es erlaubt. Die UEFA verbietet aber solche Vertragsklauseln im internationalen Wettbewerb, genau wie Regelungen wie "wenn er doch spielt kostet euch das Vertragsstrafe X".

Das ist wie in Deutschland mit Gesetzen auf Landes- und Bundesebene. In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe aber weil sie laut Grundgesetz abgeschafft ist darf sie nicht angewendet werden.
#
Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!
#
MSV Duisburg (zum Hin- und Rückspiel)

Lasst uns am Donnerstag alle der SGE die Daumen drücken. Für mich sind die mittlerweile der Top Favorit auf den Titel!

Das versteht sich doch von selbst.  
Die Eintracht spielt bärenstark in der EL und könnte auch Inter raus werfen.
Ob es zum Titel reicht?
Keine Ahnung, aber ich würde es denen gönnen.

Also, als Top-Favorit würde ich sie nicht unbedingt sehen. Allerdings auf jeden Fall in den erweiterten Favoritenkreis mit aufnehmen; da gehört allerdings meines Erachtens auch Inter rein. Ich denke, es wird eine ganz enge Kiste werden. Zu Gute kommen könnte der Eintracht die aktuellen Querelen um Icardi, und die Tatsache, dass sie momentan etwas außerhalb der Form spielen (siehe Niederlage gegen Cagliari). Auf der anderen Seite sehe ich bei der eintracht ein Problem durch den wohl unvermeidbaren Ausfall von Ante Rebic, als physisch stärkstem und robustestem Teil der Büffelherde. Hier wird man sehen, wie sich die Offensive darstellen wird - vielleicht mit Parciencia? - irgendwie habe ich das Gefühl, der Eintracht gelingt in der Offensive zur zeit einfach alles.

Was für eine geile Show der SGE-Fans! Hoffentlich wird auch die Hürde Inter Mailand erfolgreich genommen.
MSV und SGE together forever.

Frankfurt hat einfach mit Abstand die heftigste Stimmung in Deutschland! Das macht richtig Lust zuzugucken. Vom Schiri komplett verpfiffen, leider nur 0:0.

Jetzt drücke ich für das Rückspiel in Mailand beide Daumen, dass es für die Hessen zum Weiterkommen reicht. Und mit den grandiosen Fans im Rücken ist das durchaus machbar.

Irgendwie erinnert mich der gesamte Verein Eintracht Frankfurt dieser Tage daran, wie geil eigentlich Europapokal sein kann. Das ist schon schade, wie sehr sowohl die UEFA als auch die deutschen Vertreter diese Abende entwertet haben.
Dass die SGE zumindest ein bisschen von diesem alten Gefühl zurückkehren lässt, freut mich. Der gesamte Verein ist einfach heiß, die Stimmung bombastisch und der Fußball nicht zum Einschlafen. Toll!

Die Eintracht bringt einem irgendwie dieses alte Europa-Cup feeling zurück..tolle Stimmung, die Mannschaft fightet ohne Ende.
Zudem auch noch im Free-TV auf Nitro zu sehen.. und die haben das dort richtig gut gemacht...Kompliment

Hast du das Spiel gesehen?
Der Elfer für Inter war nen Witz und Frankfurt hat nen klaren Elfer nicht bekommen.

Einfach ein Wahnsinn die Adler-Fans!
20.000 in Mailand!

Chapeau!
Sowohl die bisherige Leistung der Mannschaft als auch der Fans nötigt einem Respekt ab.

Die Eintracht hat heute die grosse Chance als einzige deutsche Mannschaft in einem Internationalen Wettbewerb weiter dabei sein zu können! Ob der Coach, sein Co, aber auch Bobic kommen in Interviews sehr gut rüber. Die Philosophie des Trainers, offensiven Angriffsfussball spielen zu lassen, macht diese Mannschaft in der lfd. Saioson nicht nur so erfolgteich, sonden auch ungheuer atraktiv! Hoffe, sie knacken heute Inter Mailand und stürmen ins Viertelfinale!

Wieder einmal beeindruckender Support der Frankfurter.

Sau geiles Spiel der Eintracht!
Zweikampfstark, lauffreudig und der Support der Adler richtig gut!
In allen Belangen besser bisher!

Mit so viel Rückenwind von den Ränge kann man sicherlich noch einmal ein paar Prozent mehr rausholen.
Die Mannschaft spielt verdammt selbstbewusst, ballsicher und zweikampfstark. Sieht schon toll aus, wenn die das Tempo anziehen und nach vorne spielen.
Rundum beeindruckend.

Richtig geil die Eintracht, macht riesen Spaß da zu zu gucken, Support ist sowieso ohne Worte, so was mit seiner Mannschaft mal zu erleben, unvergesslich!
Die Eintracht hätte ich gestern gerne gegen Liverpool gesehen, bei dieser Spielanlage wäre das Spiel wahrscheinlich ein richtiges Fussball Spektakel geworden!

Glückwunsch an die SGE für den Einzug ins Viertelfinale.

Einfach überragend, jetzt holt euch das Finale in Baku!

Herzlichen Glückwunsch,Eintracht!
Diese fussbalerische Qualität und dieser Wille Wow einfach nur Wow.
Soviel Respekt!
So auswärts aufzutreten sehr geil!Ihr habt es euch sehr verdient!
Und auch einen großen Respekt an die Fans, wirkluich Weltklasse

Hut ab, Eintracht. Leider haperte es öfter beim Abschluss. Wenn das noch besser klappt, ist sehr viel mehr möglich

Sehr geiles Spiel, welches auch schon viel früher entschieden hätte werden können. Tolle Fans, tolle Mannschaft.
Gratulation SGE, holt Euch den Pokal.

Danke Eintracht, so macht Fussball Spass. Ich würde mir wünschen die Truppe bleibt zusammen wird ein wenig verstärkt und dann 2020 Deutscher Meister. Ich weiß ich bin naiv.

So macht Europa Spass.. Offensiv attraktiv spielen... Da hätten sich unsere CL Teilnahmer mal ein Beispiel nehmen sollen. Eintracht spielt auf Sieg...egal ob auswärts oder zuhause. und der Erfolg gibt ihnen recht

Geiles Spiel und Glückwunsch nach Frankfurt!  
Aber war das denn bitte für eine Chancenverwertung? Die war ja schlechter als die unseres MSV.
Jetzt holt euch den Pokal!!!

Ich steige mal auf dem Glückwunsch Zug auf.....Last die Freundschaft aufleben...

Wenn ich so einen Kampf und Willen gemischt mit dem Offensivdrang, den die Frankfurter größtenteils die letzten zwei Jahre abgeliefert haben nur für ein paar spiele bei uns sehen könnte! Das macht richtig Lust der Eintracht zuzugucken

Die Eintracht bringt unter Woche mal eben 15.000 Auswärtsfans mit nach Italien. Und wir bekommen nicht mal in richtungsweisenden Spielen 13.000 zusammen bei Heimspielen zusammen. Glückwunsch nach Frankfurt zum Einzug in die nächste Runde. Holt euch den Pokal!


Glückwunsch SGE!
Großartige Leistung, verdienter Sieg, obwohl der hätte deutlich höher ausfallen können, ja müssen!
Grandiose Unterstützung der Fans!
So geht guter, alter "Europapokal", das macht Laune!

Zum Thema, einfach unfassbar, wie die Eintracht durch Europa marschiert. Im Gegensatz zu all den anderen Vereinen in den Vorjahren hat man auch noch kein mal irgendeinen Frankfurter jammern gehört, wegen Doppelbelastung oder sonstiges. Auch die Verantwortlichen der Eintracht bringen den Europacup nur positiv rüber. Für die ist das keine Verantstaltung 2. Klasse, sondern einfach ein Höhepunkt nach dem anderen.
#
„MSV Duisburg (zum Hin- und Rückspiel)“

Schwarz-Weiß-Blau, Eintracht und der MSV!
Die Duisburger sind halt immer noch unsere echten Freunde! 👍
#
Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!
#
Basaltkopp schrieb:

Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!


doch!

"Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. "

das grundgesetz steht dem allerdings über der landesverfassung...
#
Basaltkopp schrieb:

Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!


doch!

"Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. "

das grundgesetz steht dem allerdings über der landesverfassung...
#
Wurde per Volksentscheid abgeschafft
#
Basaltkopp schrieb:

Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!


doch!

"Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. "

das grundgesetz steht dem allerdings über der landesverfassung...
#
Wurde per Volksentscheid letztes Jahr abgeschafft/geändert.
Kann sein dass es noch nicht offiziell geändert wurde...
#
Basaltkopp schrieb:

Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!


doch!

"Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. "

das grundgesetz steht dem allerdings über der landesverfassung...
#
Wenn man keine Ahnung hat.... Aber wieso solltest Du auch nur von der Eintracht keine Ahnung haben?
#
Basaltkopp schrieb:

Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!


doch!

"Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. "

das grundgesetz steht dem allerdings über der landesverfassung...
#
plattfuss schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Jerberan schrieb:

In Hessens Landesverfassung gibt es noch die Todesstrafe

Nein!


doch!

"Art. 21 [Freiheitsstrafe; Todesstrafe]
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen und beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden. "

das grundgesetz steht dem allerdings über der landesverfassung...

Nein, selbst wenn der Volksentscheid seltsamerweise knapper war als bei den anderen Entscheiden, aber abgeschafft is abgeschafft....
#
BvB:

Die Frankfurter haben das Stadion bereits eingenommen, 20.000 in der Stadt, wer weiß, viele davon im Stadion.... Inter wird heute niedergesungen

Ich hab so Bock auf das Spiel! Ich glaube an ein 1:1 und damit das weiterkommen für die sympathische Eintracht

Ich hab mir heute mal die q20 auf die Eintracht als EL Sieger gegönnt

Gönn der Eintracht in der Europa League alles, imponiert mir wie die in den Wettbewerb gehen

In Führung gehen ist heute das A und O. Dann muss Inter aufmachen und wird anfällig.
Auf geht's Frankfurt!

Was eine geile Atmosphäre, da brauchts keine Klatschpappen

Pech...einfach nur Pech...das wäre zu genial gewesen. Hoffentlich packen sie das.

Yessss
nach 5 Minuten schon hochverdient

Joooviiic

JOOOOOVIIIIIIIIIIIIIIC, sehr schönes Tor

TOOOOOOOOOR
Geiles ding, weiter so!

Einmal Jovic zum mitnehmen bitte!!
Gott was ist das für eine Mannschaft diese Saison? Ist ja Wahnsinn...
Der wird Frankfurt reich machen!

Jaaaaaaaaa
Was für eine GEILE Trupe !

Hoffentlich machen wir sie reich😁

Ist das schlecht von De Vrij und ist das saugut von Jovic!
Richtig stark, jetzt wird es ganz schwer für Inter.

Frankfurt mit dem idealen Start. de Vrij mit dem Riesenbock, nach so etwas würden hier bei unseren Spielern einige das Karriereende fordern

Die Frankfurter müssen Niko kovac aber auch noch krass nachweinen

Wie die ganze Mannschaft, dass komplette Team drum herum mit Bobic und Co plus die Fans richtig Bock auf diesen Wettbewerb hat, macht einfach nur Spaß

Frankfurt hat zwar bis auf wenige Ausnahmen nicht das Talent des BVB, aber die spielen halt richtig geilen Mentalitäts-Fußball, da sind kaum Pussies im Kader, körperlich stark, abgezockt, unbeeindruckt und dazu der Support von Außen. Davon wünscht man sich bei Dortmund einiges. Hoffe für die geht's erfolgreich weiter, gönne denen n richtig deepen run in der EL.

Und der hier in die Kreisklasse geschriebene Rode macht sich bei der Eintracht bisher einfach Klasse

Also Hasebe finde ich ja fast die größte Überaschungsstory der Saison. Was der alles wegholt

Unglaublich wie stark frankfurt dieses Saison ist und auch heute wieder richtig stark aufspielen.

Also wenn man die Eintracht mit RBL vergleicht liegen da ja ganze Universen zwischen. Einfach der Hammer sowohl von den Fans wie auch der gesammten Mannschaft

Paar Millionen dürfen die Frankfurter schon rüberwachsen lassen wenn sie Rode wollen. Seh keinen Grund den zu verschenken.

Ich finde es großartig was da in Frankfurt entsteht bzw entstanden ist. Eine coole Truppe, es macht Spaß Spiele von Frankfurt zu gucken

Also Hinteregger ist für mich der Gewinner und vorallem das Schlitzohr der Saison
Bei Augsburg den Abgang provoziert, spielt er nun im San Siro gegen Inter Mailand im Europapokal und führt dort sogar noch

Puh Frankfurt scheint mir langsam müde zu werden. Das werden noch lange Schlussminuten

Frankfurt zittert hier völlig umsonst, es müsste schon mindestens 3:0 stehen, unfassbar was die liegen lassen.

Kostic geht amStock . Der ist einfach erledigt. Da lässt die Konzentration nun mal nach. Mache ihm da kein Vorwurf

Das Taktische in diesem Spiel sieht mittlerweile aus wie beim Bolzen von mir und meinen Jungs nach dreißig Minuten. Es gibt kein Mittelfeld mehr

Frankfurt rockt das Ding..man sind die geil auf den Pokal..ich zittern hier voll mit..hätte ich nie gedacht, aber die habe meine volle Aufmerksamkeit.

Geht mir auch so. Gönne es denen richtig

Warum sieht Stendera eigentlich kein Land bei Eintracht? Der ist eigentlich ein sehr feiner Kicker und noch sehr jung. Da müsste im Sommer zwingend was passieren

Sehe ich auch so, ähnelt an die Blauen, die 97 den Uefa-Cup völlig überraschend geholt hatten. Der Glaube ist da, der Wille ist da und die Fans sowieso. Hut ab vor dieser Leistung. Im Gegensatz zu den Loosern aus der Championsleague geben sie wenigstens alles und versuchen, das Unmögliche möglich zu machen

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Eintracht sich auf irgendeine Art blamieren könnte. Egal wer kommt, sie werden sich gut verkaufen und hoffentlich auch den ein oder anderen Euro an Einnahmen erwirtschaften für das schwere nächste Jahr

Geil.. Glückwunsch nach Frankfurt..top gespielt und verdient gewonnen..aber so was von.

Geil Eintracht
Viel Erfolg und holt euch das Ding

Glückwunsch an Frankfurt. Sehr stark und inter Mailand erschreckend schwach. Kann sich vorallem Leipzig ne Scheibe abschneiden.
Schon ein Witz, dass die Italiener in der 5-jahreswertung so weit vor uns sind. Gerade in der EL hätte man diese Saison mehr holen müssen

bockstarkes spiel der eintracht, gerade auch das zentrum top!
Vielleicht wäre dieser rode für 15mio zu bekommen. was der dort abgespult hat, der wahnsinn

Jetzt darf Frankfurt auch mal Glück haben und Prag oder Benfica ziehen.
Dann weiterkommen und im Halbfinale darf dann gerne der große Kracher warten und Frankfurt zeigen wie weit man noch träumen kann diese Saison. Denn die auch die Engländer sind nicht unschlagbar und gerade wenn es bei denen in die heiße Phase der Saison geht ist die Liga nunmal das Wichtigste.

Das ist echt bockstark, was Eintracht Frankfurt diese Saison abliefert.
In der EL richtig stark abgeliefert und das nicht gegen irgendwelche Laufkundschaften, wie sie Leverkusen und RBL hatten, sondern gegen sehr gute und unangenehme Gegner. Da war einzig Limassol in der Gruppenphase ein eher leichter Gegner.
Ansonsten hat man mal so nebenbei Lazio Rom, Marseille (letztes Jahr noch EL-Finalist), Donezk und nun Inter Mailand aus dem Weg geräumt, die beide Absteiger aus der CL waren.
Ich finde an der Eintracht in dieser Saison kann man sich gerne mal ein Beispiel nehmen. Die hängen sich in der EL mal so richtig rein und leben da gerade ihren Traum, aber auch in der Liga stehen sie sehr gut da und haben sogar noch die Chance auf die CL-Quali. Das muss man sich mal reinziehen. Die waren vor 3 Jahren mausetot und standen schon mit einem Bein in Liga 2 und nun, knapp drei Jahre später, waren sie zweimal im Pokalfinale, wovon sie eines gewonnen haben, sind in der EL im Viertelfinale und haben sehr gute Chancen sich über die Liga erneut für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren und das alles ohne einen dicken Geldgeber im Rücken wie bei RBL, Leverkusen, Hoffenheim, etc

#
Ich finde an der Eintracht in dieser Saison kann man sich gerne mal ein Beispiel nehmen. Die hängen sich in der EL mal so richtig rein und leben da gerade ihren Traum, aber auch in der Liga stehen sie sehr gut da und haben sogar noch die Chance auf die CL-Quali. Das muss man sich mal reinziehen. Die waren vor 3 Jahren mausetot und standen schon mit einem Bein in Liga 2 und nun, knapp drei Jahre später, waren sie zweimal im Pokalfinale, wovon sie eines gewonnen haben, sind in der EL im Viertelfinale und haben sehr gute Chancen sich über die Liga erneut für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren und das alles ohne einen dicken Geldgeber im Rücken wie bei RBL, Leverkusen, Hoffenheim, etc

Das finde ich am schönsten... weil ich mich ebenso fühle was er da sagt.
#
Ein Thread ganz ohne Pyo-Diskussion, dafür um so mehr Anerkennung bis hin zum Neid aus ganz Deutschland. Macht Spaß hier.
#
Hoffenheim:

heute Abend im Free-TV auf RTL ab 20,15Uhr
InternationaleMailand geg Eintracht FFm Quote 1:50 bei Cupsieg

bereits super Stimmung in Mailand 20.000 Frankfurter das wird ein Heimspiel :X

nter hat alles versucht keine Chance gegen die Mainfighter. Was die 96 Minuten gezeigt haben war Hammer. Bis zur letzten Sekunde drauf gegangen nicht gemauert war sogar ein 3:0 oder 4:0 drin.
3-2-3-2 oder 3-41-2 würd ich auch gernmal Bein uns sehen. Sache des neuen Trainers, der alte kommt nicht auf solche Ideen

Respekt vort der Eintracht. Bei den vielen vergebenen Überzahl-Konterchancen kann der Schuss aber auch gewaltig nach hinten losgehen.

Auslosung Viertelfinal zuerst bei Benfica Das ist machbar

Nach der Mailänder Pyro-Show droht der Fanausschluss für das nächste Auswärtsspiel der Eintracht in Lissabon

Inter hat die EL nicht wirklich ernst genommen, das Derby am Sonntag ist wesentlich bedeutsamer.


Das denk ich inzwischen auch Man schaue sich nur die Einwechselungen der Jugendlichen an
hast Du das Spiel gesehen? Verletzte, Gesperrte und auf der Bank nur Newbies. Was sollten sie den einwechseln in ihrer Not? Den Platzwart?

Die EL spielt in Italien keine Rolle. Natürlich wollten die 11 auf dem Platz das Spiel gewinnen, aber es war nicht die beste mögliche Mannschaft, somit sollte der große Erfolg der Eintracht nicht überbewertet werden. Benfica wird eine andere Hausnummer, die nehmen diesen Wettbewerb ernst und können sich in der nationalen Liga weitestgehend schonen.

Am Sonntag wird eine andere Mannschaft Inters auf dem Platz stehen.

#
1 Fc Nürnberg:

Ganz schön viele Frankfurter gerade hier am Nürnberger Airport. naja, ryanair fliegt doch bergamo an, denke da nutzen das viele gummiadler!

Frankfurt führt 1:0

Bemerkenswert! Wirklich hohe Klasse. Schade, daß mein Bruder das nicht mehr erleben darf.

Frankfurt ist beeindruckend gut! Müssten schon längst 2 oder 3:0 führen!

bis zum Sonntag haben sie ihr Pulver verschossen Haben sie anscheinend jetzt schon. Die spielen die Chancen gar nicht mehr gut aus

Klasse Spiel bisher. Hoffentlich bleibt's bei der Führung :thumbup:

Wahnsinn, was die Chancen versemmeln! Hoffentlich am Sonntag auch!

Also Meter machen die Frankfurter. Das kann doch nur gut für uns sein.

Kann dieser drecks Frankfurter Hurenverein nicht endlich absteigen. Ich kann das Gesindel nicht ausstehen.

Inters Keeper aber gut drauf. Der Rest eher nicht so.

Starke Leistung der Frankfurter, gute Stimmung auf den Rängen, Klasse!

Super! Verdienter Sieg

Gratulation zu einer super guten Leistung.

Respekt vor Frankfurt. Ich mag die ja eigentlich wirklich nicht.

Wenn man mal von den vergebenen Konterchancen absieht, ein großartiges Spiel von Frankfurt. Unfassbar, vor zwei Jahren Relegation gg uns.Sensationell, was dort gewachsen ist! Reepekt!

Auch wenn ich Frankfurt nicht mag aber das sind die Momente die einen für viele Jahre des Leidens entschädigen. Hoffe wir dürfen das auch noch mal erleben.



Hervorragende Entscheidung auch in Frankfurt, diese gute Mannschaft im Winter mit Rode und Hinteregger nochmal zu verstärken.

Zwei absolute Kampfschweine, die dieser technisch guten Truppe extrem gut tun.

Wer mich am meisten überrascht hat war Kostic. Als der im Sommer als neuer Transfer angekündigt wurde, haben noch alle gelacht. Und jetzt ist er absoluter Leistungsträger.

Die Fredi bobic-ic-Fraktion!

Was wäre das geil, mit unserem Glubb nochmal so ne Europapokal - Reise machen zu können. Leider vermutlich ein unerfüllbarer Traum.

Sag niemals nie!!!

ich war damals in Bukarest und Lissabon! 👍 🤩 😜 Larissa ging nicht und St. Petersburg war mir zu heavy!

Adler gegen Benfica

Packen die auch.

Halbfinale!

Benficka :hump: Des baggns.

ausscheiden sollens. Nächstes Jahr dann absteigen und für immer weg sein!


Teilen