>

Das schreiben die anderen zum Sieg in Mailand

#
Mich kann der Neid der Bedeutungslosen irgendwie auch nicht wirklich beglücken.
#
Danke für den Mut in diese Widerwärtigkeit abzutauchen. War das schon da ominöse darknet?
Ich hab mich bestens amüsiert. Ehrliche Abneigung ist mir Leiber als Arschkriecherei.
#
Schubbi66 schrieb:

Danke für den Mut in diese Widerwärtigkeit abzutauchen. War das schon da ominöse darknet?
Ich hab mich bestens amüsiert. Ehrliche Abneigung ist mir Leiber als Arschkriecherei.


Jep danke auch dir. Das war ehrlicher unreflektierter ekelhafter Hass von... wie nennt man die? Keine Ahnung aber es war ehrlich *ggg*
#
Ich finde den Thread Klasse.
#
Wir müssen auf jeden Fall weiter kommen, macht Spaß sowas zu lesen. Ich hätte gerne noch mehr davon
#
Ich dachte den Verein gibt es schon gar nicht mehr.....
Komme nicht aus Hessen.
Spielen die Oxxen immer noch Fußball?Kreisliga B oder C?
#
Aber Hammer die Arroganz der "Spitzenteams" aus München / Dortmund, als ob einer von unseren Büffeln ausgerechnet dahin gehen würde .... das halte ich mal für . mehr als ausgeschlossen..... Zorc kann den Haller auf dem Zettel haben wie er will, wen stört das? Und Jovic zu den Bayern .... na .... wenn, dann zu nem Spitzenverein
#
Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.
#
Wenig Beiträge über die Pyro.

Interessant.
#
reggaetyp schrieb:

Wenig Beiträge über die Pyro.

Interessant.


Na immerhin die Oxxenbacher schreiben genug drüber.

Die meisten in anderen Foren schreiben über das Sportliche und die Stimmung während der Spiele. Was abseits der sportlichen Geschichte passiert, also sowas wie Pyro, Becherwürfe etc. ist generell sehr sehr selten irgendwo Thema. Meistens wird 1 Stunde vor und 1 Stunde nach unseren Spielen dort gar nix mehr geschrieben. Und ich lese wirklich in einigen Foren mit. Wir schreiben doch auch nichts groß darüber, wenn es in irgendeinem anderen Block mal brennt, sofern es nicht in einem Spiel gegen uns ist. Außer halt bei großen Dingen (Spielabbrüche etc.). Da reicht ein Blick ins AV.
#
Mich kann der Neid der Bedeutungslosen irgendwie auch nicht wirklich beglücken.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich kann der Neid der Bedeutungslosen irgendwie auch nicht wirklich beglücken.


Das erzeugt in mir fast schon Mitleid. Von Neid zerfressen irgendwo in Liga 4 rumdümpelnd, ständig chronisch pleite, nix auf die Reihe bekommen... Wir fahren nach Mailand und Rom, deren Fans kommen kaum über Dreieich hinaus.
#
Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.

Ich habe schon etwas Mitleid mit den Oxxen.
Wie schwer muss das sein den eigenen Kindern irgendwie beizubringen uns zu hassen.
Die Kids würden so gerne zur Eintracht aber durch die Eltern stehen sie abgegrenzt am Schulhof in der Ecke rum.
Nicht schön.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die drei restlichen Oxxen können einem schon leid tun. Der Verein ist so unbedeutend wie seine Stadt. Irgendwie traurig, dass die uns noch so hassen, aber es keinen juckt.

Ich habe schon etwas Mitleid mit den Oxxen.
Wie schwer muss das sein den eigenen Kindern irgendwie beizubringen uns zu hassen.
Die Kids würden so gerne zur Eintracht aber durch die Eltern stehen sie abgegrenzt am Schulhof in der Ecke rum.
Nicht schön.
#
Für mich genauso strafbar, wie sein Kind vegan zu erziehen. Ab hinter Gittern mit diesen Unmenschen!

Ich kenne ein paar Kickersfans, die sind aber eher so "Hauptsach dagesche". Halt sozial unangepasst. Andere Gründe gibt's da wohl nicht.
#
Klasse thread!!!
Bis auf die Mainzer-Schwachmaten toll zu lesen!
Vielen Dank! Wir sind Eintracht Frankfurt!!!
#
Basaltkopp schrieb:

Mich kann der Neid der Bedeutungslosen irgendwie auch nicht wirklich beglücken.


Das erzeugt in mir fast schon Mitleid. Von Neid zerfressen irgendwo in Liga 4 rumdümpelnd, ständig chronisch pleite, nix auf die Reihe bekommen... Wir fahren nach Mailand und Rom, deren Fans kommen kaum über Dreieich hinaus.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mich kann der Neid der Bedeutungslosen irgendwie auch nicht wirklich beglücken.


Das erzeugt in mir fast schon Mitleid. Von Neid zerfressen irgendwo in Liga 4 rumdümpelnd, ständig chronisch pleite, nix auf die Reihe bekommen... Wir fahren nach Mailand und Rom, deren Fans kommen kaum über Dreieich hinaus.


Aber nur fast, für mich sind sie wirklich nur bedeutungslos. Hatte in meinen Jugendjahren genug stress mit diesen .... komischen Gesellen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mich kann der Neid der Bedeutungslosen irgendwie auch nicht wirklich beglücken.


Das erzeugt in mir fast schon Mitleid. Von Neid zerfressen irgendwo in Liga 4 rumdümpelnd, ständig chronisch pleite, nix auf die Reihe bekommen... Wir fahren nach Mailand und Rom, deren Fans kommen kaum über Dreieich hinaus.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir fahren nach Mailand und Rom, deren Fans kommen kaum über Dreieich hinaus.

Ach, Dreieich ist doch auch ganz schön....
#
Endlich wieder Normalität.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Endlich wieder Normalität.


Meine Rede!
Es ist ja schön und gut, dass wir hier nahezu jeden anderen Verein verspotten oder unsere Abneigung zeigen, und im Gegenzug komischerweise lobende Worte erhoffen. Mir ist das relativ Wurst... da bin ich ja eigentlich auch schon eher beruhigt, wenn mal wieder eine gesunde Rivalität gezeigt wird.

Im übrigen ist es wohl ratsam, mit Gummistiefeln durch Offenbach zu laufen. Wenn da jeder am Kotzen ist, dürfte die Gülle mittlerweile einige Zentimeter hoch auf den Straßen stehen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Endlich wieder Normalität.


Meine Rede!
Es ist ja schön und gut, dass wir hier nahezu jeden anderen Verein verspotten oder unsere Abneigung zeigen, und im Gegenzug komischerweise lobende Worte erhoffen. Mir ist das relativ Wurst... da bin ich ja eigentlich auch schon eher beruhigt, wenn mal wieder eine gesunde Rivalität gezeigt wird.

Im übrigen ist es wohl ratsam, mit Gummistiefeln durch Offenbach zu laufen. Wenn da jeder am Kotzen ist, dürfte die Gülle mittlerweile einige Zentimeter hoch auf den Straßen stehen.  
#
Gummistiefel und Friesennerz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Endlich wieder Normalität.


Meine Rede!
Es ist ja schön und gut, dass wir hier nahezu jeden anderen Verein verspotten oder unsere Abneigung zeigen, und im Gegenzug komischerweise lobende Worte erhoffen. Mir ist das relativ Wurst... da bin ich ja eigentlich auch schon eher beruhigt, wenn mal wieder eine gesunde Rivalität gezeigt wird.

Im übrigen ist es wohl ratsam, mit Gummistiefeln durch Offenbach zu laufen. Wenn da jeder am Kotzen ist, dürfte die Gülle mittlerweile einige Zentimeter hoch auf den Straßen stehen.  
#
Mittlerweile gibt es in Offenbach mehr Eintracht Anhänger als OFC-Heinis
#
Mittlerweile gibt es in Offenbach mehr Eintracht Anhänger als OFC-Heinis
#
J.J. schrieb:

Mittlerweile gibt es in Offenbach mehr Eintracht Anhänger als OFC-Heinis

Kann ich bestätigen.
#
Benfica (Übersetzt mit Google)

Hoffen wir, dass der Verein und die Fans das Gefühl haben, das Stadion zu füllen. Wenn wir es einfacher machen, laufen wir Gefahr, so viele Deutsche wie Benfiquistas im Licht zu haben. Das ist es .... Seien Sie bereit, weit über 10.000 Anhänger in Lissabon zu haben. in mailand waren 15000. rekord in europa für ein spiel heraus. Klar, keine Endungen.

Für mich ist es 50/50

f* dich, Scheiße, für die möglichen Socken, Van Hooijdonk Ich habe mich gefragt, ob es mögliche Strümpfe von Valencia-Villarreal gibt, also hatten wir noch die Chance, die Trophäe endlich zu heben ... dass in einem einzigen Spiel das Endspiel passieren kann aber so ...: buck2: Wie kommt es, dass wir in zwei Spielen nach Chelsea gehen würden? Ich habe bereits seit den Meisterschaften vom letzten Jahr gesagt, dass sie die LE gewinnen werden, und ich behaupte weiter. Jetzt mit dieser Auslosung, sollte Napoles / Arsenal vs Chelsea im Finale geben. All dies, wenn wir im 1/4 nicht für ein anderes eliminiert werden! (Jovic)

Benfica sollte den Verkauf auf "Partnerticket für 2/3 Begleiter" beschränken. Das Problem ist, dass ich sehe, dass die Deutschen nur Mitglieder für dieses Spiel werden. Wir werden nicht für 1/4 für ein anderes eliminiert! (Jovic)

Es ist normal, dass Frankfurt die gleichen Teams wie wir vermeiden wollte. Es sind nur wir, die an Frankfurts gescheitert sind, wenn sie nicht mit uns geschraubt werden

#
Also wenn Google Translater auch die internationale diplomatische Korrespondenz übersetzt,
dann wird es sich bald Krieg geben ...
#
Meine Fresse, dass die so ihre Kinder da mit rein ziehen. Als gäbe es nix wichtigeres für die Kids

Aber jetzt auch von mir
ACHTUNG FSK 21
edmund schrieb:
Meine Tochter geht zum Glück lieber reiten.
wahrscheinlich auf nem Frankfurter
#
Das Glück der Erde
liegt auf dem Rücken ...




Teilen