also es sol wohl keiner aus dem DFB Zirkel werden, also entfällt Koch und Curtius. Metzelder will sich am Sa. erklären, dienke er wird absagen. Sammer wird ebi Sky News als geeignet angesehen, der wird sich das auch nicht antun.
Angeblich ist Grendel durch einen Seiteneingang dort rein, denn heute ist ja in Dortmund die sogenannte HALL OF FAME-Gala "Als Laudatoren haben Belgiens Torwart-Ikone Jean-Marie Pfaff, Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm, DFB-Präsident Reinhard Grindel, Showmaster Thomas Gottschalk und Sänger Mark Forster zugesagt."
Allein diese Veranstaltung war wahrscheinlich der Grund für den spontanen Rücktritt
Warum muss sowas in Deutschland immer so peinlich und schlecht gemacht werden? Dieses Sendung ist ja zum fremdschämen Gag- und Redenschreiber haben beim deutschen Fernsehn und Fußballbund ganz klar Hausverbot
Aber wenn es dafür gut war, Grindel loszuwerden, dann lass ich das denen noch einmal so durchgehen
Bild hat da z.T. abenteuerliche Vorschläge mit Noch Daimler Chef Zetsche, de Maiziere, Völler, ansonsten Hitzlsberger, Metzelder und die ehemalige Stadträtin aus Ffm und Ex Vorsitzende Bund Deutscher Radfahrer Sylvia Schenk. Das wäre eine tatsächlich interessante Lösung, aber ebenfalls ziemlich abwegig.
Bild hat da z.T. abenteuerliche Vorschläge mit Noch Daimler Chef Zetsche, de Maiziere, Völler, ansonsten Hitzlsberger, Metzelder und die ehemalige Stadträtin aus Ffm und Ex Vorsitzende Bund Deutscher Radfahrer Sylvia Schenk. Das wäre eine tatsächlich interessante Lösung, aber ebenfalls ziemlich abwegig.
gemäß Welt.de wird Grindel vermutlich auch seine Posten bei der UEFA und FIFA verlieren, das wäre ja mehr als angebracht, auch wenn dann Deutschland keinen Vertreter hat, wäre mir erstmal egal.
Kandidaten werden in den Medien unzählige gehandelt u.a. jetzt auch DFL GF Seifert. Wäre das für einen noch nicht mal 50 jährigen Manager überhaupt interessant, von der Verdienstmöglichkeit mal abgesehen?
In diesem Zug honoriere ich kurz einige besondere Glanztaten, die dieser Präsident in seiner Amtszeit hinbekommen hat:
* der gescheiterte Versuch, die chinesische U20 in der Regionalliga Südwest (woanders macht das ja auch überhaupt keinen Sinn!) einzuführen, nach welchem der DFB zähneknirschend gegenüber China eingestehen musste, dass hier in Deutschland dummerweise noch Meinungsfreiheit herrscht. * das DFB-Pokalfinale 2017, bei dem Grindel seine Neutralitätspflicht verletzte und Partei für Dortmund bezog. * die peinliche Prostitution, Deutschland als EM-Standort zu gewinnen. Bei welchem ihm es auch nicht zu doof war, Frankfurt für ein geplantes Freundschaftsspiel zu übergehen, da hier böse Eintracht-Fans Protestaktionen geplant haben könnten (*Facepalm*) * die noch peinlichere Posse, dass diese Aktion wohl durch seinen eigenen Staab geleakt worden ist, so dass er als der Trottel dastand, der er nun einmal ist. * das Verhalten vor der WM: Löw schon einmal vor dem Turnier zu verlängern; den Eklat mit Özil und Gündogan unter den Teppich kehren etc. * das Verhalten nach der WM: keine Konsequenzen, keine Aufarbeitung; ein "weiter so" nach guter alter CDU-Manier; "wir brauchen einen Sündenbock?"... schon wurde die Causa Özil wieder aufgerollt. * das mehr als peinliche Verteidigen der FIFA-Pläne mit der Nations-League und ein Rumgeeiere bei einem Interview, dass er dann mit einer Szene abbrach, obwohl der Interviewer in ruhigem Ton sachliche Fragen stellte.
* das DFB-Pokalfinale 2017, bei dem Grindel seine Neutralitätspflicht verletzte und Partei für Dortmund bezog.
Das Gleiche vor dem letzten Endspiel gegen die Bayern.
Dazu kommt noch das unter ihm die Behindertenparkplätze für DFB-Gäste genutzt wurden und die Behinderten einen weiten Weg zu den Endspielen hatten.
Dann noch die Verarsche der Fans in dem der DFB immer wieder mal Gespräche anbot, um sie dann gleich selber zu torpedieren, so das diese immer wieder abgebrochen wurden und bis heute in dieser Richtung nichts vernünftiges statt fand.
* das DFB-Pokalfinale 2017, bei dem Grindel seine Neutralitätspflicht verletzte und Partei für Dortmund bezog.
Dazu kommt noch das unter ihm die Behindertenparkplätze für DFB-Gäste genutzt wurden und die Behinderten einen weiten Weg zu den Endspielen hatten.
Dann noch die Verarsche der Fans in dem der DFB immer wieder mal Gespräche anbot, um sie dann gleich selber zu torpedieren, so das diese immer wieder abgebrochen wurden und bis heute in dieser Richtung nichts vernünftiges statt fand.
Und wieder mal eine Verschwendung der Fernsehgebühren. So leichtfertig kann nur jemand mit Geld umgehen der dafür nicht wirklich arbeiten muss sondern es in den Hintern geblasen bekommt.
Und wieder mal eine Verschwendung der Fernsehgebühren. So leichtfertig kann nur jemand mit Geld umgehen der dafür nicht wirklich arbeiten muss sondern es in den Hintern geblasen bekommt.
Ah ja, die guten Talksendungen in denen Faschisten, ob von der AfD oder Salatfister mit Rauschenbart ihren Dreck verbreiten können,dazu noch unzählige Topspiele des FC Bayern gegen unterklassige Gegner, umrahmt von sämtlichen Festen der Volksmusik und Brennpunkten, natürlich nicht für jedes Thema...
Da passt doch der Grindel perfekt mit dazu. Und dafür zahle ich gerne meine Gebühren.
Ah ja, die guten Talksendungen in denen Faschisten, ob von der AfD oder Salatfister mit Rauschenbart ihren Dreck verbreiten können,dazu noch unzählige Topspiele des FC Bayern gegen unterklassige Gegner, umrahmt von sämtlichen Festen der Volksmusik und Brennpunkten, natürlich nicht für jedes Thema...
Da passt doch der Grindel perfekt mit dazu. Und dafür zahle ich gerne meine Gebühren.
Da hast du recht. Da schau ich mir lieber an, wie toughe Polizisten Obdachlose "verarzten" oder Extremübergewichtige eine Diät machen. Da weiß ich, was ich hab.
Das Angebot der ÖR ist höchst vielseitig, dadurch ist auch die Nutzung sehr selektiv (und dadurch die Wahrnehmung). Ich z.B. schaue diese Formate bei betreffenden Themen nicht, aus den Gründen die ihr nennt. Mir sind Formate, die eben diese Gruppierungen sehr kritisch betrachten, sehr viel lieber, und diese gibt es fast nur in den ÖR (von Faktenfinder über die politischen Magazine bis zu den Satireangeboten). Schlagermusik mag nicht jedermanns Sache sein, das gleiche gilt aber auch für die teuren Sportübertragungen. Darüber hinaus schaue ich die Spartensender wie Neo oder Phoenix. Fachlich gut begleitete Wahlberichtserstattung gibts nur in den ÖR. HR-Info, Deutschlandfunk sind ein Segen für den Populismus- und schlagzeilengepeitschten Geist. Alles abrufbar über die Mediatheken...
Dafür zahle ich gerne meinen Beitrag - die 6€ fürs dvbt lasse ich dagegen seit Jahren stecken...
Aber lassen wir es gut sein - möge Grinchel eine Anstellung als Bluebox-Anstreicher in Mainz finden...
Metzelder will sich am Sa. erklären, dienke er wird absagen.
Sammer wird ebi Sky News als geeignet angesehen, der wird sich das auch nicht antun.
Unsympathisch ist Bedingung für CDU Mitgliedschaft und das Amt beim DFB
Der schlechteste, unsympathischste DFB-Präsident ever!!
ist ja in Dortmund die sogenannte HALL OF FAME-Gala
"Als Laudatoren haben Belgiens Torwart-Ikone Jean-Marie Pfaff, Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm, DFB-Präsident Reinhard Grindel, Showmaster Thomas Gottschalk und Sänger Mark Forster zugesagt."
https://hof.fussballmuseum.de/aktuelles/hall-of-fame/gottschalk-und-forster-kommen-zur-hall-of-fame-gala/
Warum muss sowas in Deutschland immer so peinlich und schlecht gemacht werden?
Dieses Sendung ist ja zum fremdschämen
Gag- und Redenschreiber haben beim deutschen Fernsehn und Fußballbund ganz klar Hausverbot
Aber wenn es dafür gut war, Grindel loszuwerden, dann lass ich das denen noch einmal so durchgehen
Da hätten wir jahrelang Spaß bei jeder UEFA oder FIFA Versammlung
Und beim DFB würde sich wahrscheinlich auch einiges verändern
und manches zum Guten
Der Worschd-Uli würde durchdrehen
Blablabla Blabla blubbberbla blubb ...
Da hätten wir jahrelang Spaß bei jeder UEFA oder FIFA Versammlung
Und beim DFB würde sich wahrscheinlich auch einiges verändern
und manches zum Guten
Der Worschd-Uli würde durchdrehen
Kandidaten werden in den Medien unzählige gehandelt u.a. jetzt auch DFL GF Seifert. Wäre das für einen noch nicht mal 50 jährigen Manager überhaupt interessant, von der Verdienstmöglichkeit mal abgesehen?
* der gescheiterte Versuch, die chinesische U20 in der Regionalliga Südwest (woanders macht das ja auch überhaupt keinen Sinn!) einzuführen, nach welchem der DFB zähneknirschend gegenüber China eingestehen musste, dass hier in Deutschland dummerweise noch Meinungsfreiheit herrscht.
* die peinliche Prostitution, Deutschland als EM-Standort zu gewinnen. Bei welchem ihm es auch nicht zu doof war, Frankfurt für ein geplantes Freundschaftsspiel zu übergehen, da hier böse Eintracht-Fans Protestaktionen geplant haben könnten (*Facepalm*)
* die noch peinlichere Posse, dass diese Aktion wohl durch seinen eigenen Staab geleakt worden ist, so dass er als der Trottel dastand, der er nun einmal ist.
* das Verhalten vor der WM: Löw schon einmal vor dem Turnier zu verlängern; den Eklat mit Özil und Gündogan unter den Teppich kehren etc.
* das Verhalten nach der WM: keine Konsequenzen, keine Aufarbeitung; ein "weiter so" nach guter alter CDU-Manier; "wir brauchen einen Sündenbock?"... schon wurde die Causa Özil wieder aufgerollt.
* das mehr als peinliche Verteidigen der FIFA-Pläne mit der Nations-League und ein Rumgeeiere bei einem Interview, dass er dann mit einer Szene abbrach, obwohl der Interviewer in ruhigem Ton sachliche Fragen stellte.
Wir werden Sie alle sehr vermissen!
Das ist für mich noch heute unfassbar.
Eine Ehrenkarte für ein Länderspiel/Pokalfinale und eine satte Entschuldigung wären das Mindeste gewesen.
Das ist für mich noch heute unfassbar.
Eine Ehrenkarte für ein Länderspiel/Pokalfinale und eine satte Entschuldigung wären das Mindeste gewesen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-darf-zum-zdf-zurueckkehren-a-1261007.html
http://www.spiegel.de/sport/fussball/reinhard-grindel-darf-zum-zdf-zurueckkehren-a-1261007.html
OT: Darüber hinaus zahle ich jeden Cent Rundfunkgebühr gerne und bedanke ich für die Top-Arbeit die von den ÖR gemacht wird.
OT: Darüber hinaus zahle ich jeden Cent Rundfunkgebühr gerne und bedanke ich für die Top-Arbeit die von den ÖR gemacht wird.
Stimmt, so wie diese Sender die AfD immer wieder hofieren macht es richtig Spaß die Gebühren zu zahlen. :kotz:
https://www.dfb.de/news/detail/persoenliche-erklaerung-von-reinhard-grindel-200606/
Ich finde es passt, es passt sehr gut zu diesem Mensch!
Stimmt, so wie diese Sender die AfD immer wieder hofieren macht es richtig Spaß die Gebühren zu zahlen. :kotz:
Da hast du recht. Da schau ich mir lieber an, wie toughe Polizisten Obdachlose "verarzten" oder Extremübergewichtige eine Diät machen. Da weiß ich, was ich hab.
Dafür zahle ich gerne meinen Beitrag - die 6€ fürs dvbt lasse ich dagegen seit Jahren stecken...
Aber lassen wir es gut sein - möge Grinchel eine Anstellung als Bluebox-Anstreicher in Mainz finden...