Habe gerade bei bwin für den kommenden Spieltag alle für uns relevanten Spiele konsequent gegen uns getippt. Das bedeutet bei meinem bisherigen Tippverlauf eigentlich nach dem Spieltag für uns einen todsicheren 3-Punkte Vorsprung auf Platz 5
Heute ganz Entspannt die Ergebnisse anschauen, und dann morgen sehen was geht. Egal wie es ausgeht, es war ne geile Saison! Alles andere ist on top! Ich bin mir sicher, die Mannschaft wird morgen alles reinwerfen, es sind noch 2 spiele, danach ist verdienter Urlaub
Fakt ist auch dass wir auf alle Fälle gegen die Vollpfeifen Augsburg und Berlin klar und deutlich gewinnen. Die Pillen werden weggefegt..ganz easy....und WOB verdroschen
Der Fussballgott ist wieder anwesend. Super Ergebnisse heute. Morgen ein Sieg und ein Punkt in München. Dann müsste Leverkusen mit 6:0 gewinnen. Und genial das Wolfsburg und Hoffenheim verloren haben. Lieber Gladbach und Bremen Euro League. Auf gehts Eintracht. Morgen alles raushauen und Mainz niederwalzen Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich
Der Fussballgott ist wieder anwesend. Super Ergebnisse heute. Morgen ein Sieg und ein Punkt in München. Dann müsste Leverkusen mit 6:0 gewinnen. Und genial das Wolfsburg und Hoffenheim verloren haben. Lieber Gladbach und Bremen Euro League. Auf gehts Eintracht. Morgen alles raushauen und Mainz niederwalzen Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich
Waren zwar 2 tolle Ergebnisse auf uns bezogen aber wenn es den Fußballgott gibt dann wäre Hradecky beim Elfer in die andere Ecke gesprungen
So schlecht ist der Spieltag für uns nicht gelaufen, nur Gladbach hat leider gewonnen....morgen müssen wir gewinnen, dann dürfte die EL relativ sicher sein....Bayern braucht nur einen Punkt, vielleicht geht da ja doch noch was für uns...ein Dreier wäre natürlich gigantisch...
So schlecht ist der Spieltag für uns nicht gelaufen, nur Gladbach hat leider gewonnen....morgen müssen wir gewinnen, dann dürfte die EL relativ sicher sein....Bayern braucht nur einen Punkt, vielleicht geht da ja doch noch was für uns...ein Dreier wäre natürlich gigantisch...
Das Gladbach gewonnen hat ist besser als wenn Hopp oder Lev gewonnen hätten. Gladbach spielt gegen den BVB, die wollen das Wunder schaffen und definitiv gewinnen. Hopp und Lev haben allerdings beide sehr leichte Gegner am letzten Spieltag, ich gehe davon aus das beide gewinnen, wie Wolfsburg höchstwahrscheinlich auch.
Für uns ist es wichtig morgen nicht blind nach vorne zu rennen sondern klug zu spielen, denn ein Unentschieden würde schon reichen um Platz 6 zu sichern. Das wäre ein klasse Erfolg. Beim Stand von 0:0 in der 85. min würde ich evtl. eher auf Punkt sichern gehen morgen...
Fakt ist auch dass wir auf alle Fälle gegen die Vollpfeifen Augsburg und Berlin klar und deutlich gewinnen. Die Pillen werden weggefegt..ganz easy....und WOB verdroschen
Ausgangslage ganz gut. Selbst mit einem Unentschieden morgen und einer niederlage gegen bayern, müssten Bayer und Gladbach auch erstmal am letzten Spieltag Hertha und Dortmund schlagen.
Ausgangslage ganz gut. Selbst mit einem Unentschieden morgen und einer niederlage gegen bayern, müssten Bayer und Gladbach auch erstmal am letzten Spieltag Hertha und Dortmund schlagen.
Nein. Die dürfen nur nicht verlieren. Hätten ja dann alle 55 Punkte. Aufs Torverhältnis sollten wir uns auch nicht verlassen. Da haben wir letzte Woche zu viel Federn gelassen und Gladbach ist auch nur noch 3 Tore schlechter. WIr gewinnen morgen. Sind dann im schlechtesten Fall am Ende der Saison auf dem Platz und vielleicht reicht es dann zum großen Wurf.
Waren zwar 2 tolle Ergebnisse auf uns bezogen aber wenn es den Fußballgott gibt dann wäre Hradecky beim Elfer in die andere Ecke gesprungen
Schlacke ist so bescheuert...versemmeln wahrscheinlich den Sieg-Elfer, das wäre für uns so gut gewesen....aber das ist eben der Mist, wenn man auf andere Ergebnisse angewiesen ist....hätte alles nicht sein müssen....
Meine Rechnung: - Noch 4 Punkte: CL (4.) - Noch 1 Punkt: EL (6.) - Noch 0 Punkte: Nix (8. - falls nicht Wolfsburg zuhause doch nur Unentschieden spielt, dann 7.)
Bessere Wahrscheinlichkeit, als ich vor dem heutigen Nachmittag erwartet hätte!
Wenn ich das nach dem heutigen Spieltag richtig sehe, ist zumindest die Europa League Quali schonmal in trockenen Tüchern. Morgen mindestens einen Punkt und die Europa League Gruppenphase ist sicher. Das reicht mir!
Das bedeutet bei meinem bisherigen Tippverlauf eigentlich nach dem Spieltag für uns einen todsicheren 3-Punkte Vorsprung auf Platz 5
Warum so bescheiden?
Sieg gegen Mainz und Sieg in München - dann hören die Bayern die Glocken!
Wird schwer genug
Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele gewinnt 😂😂😂😂
Natürlich gewinnt VW die letzten beiden Spiele 😂😂😂😂
Und die Pillen sowieso 😂😂😂😂
Heute lief viel für uns. Nur der Gladbachsieg in Nürnberg war unnötig, vor allem in dieser Höhe.
Fakt ist, dass wir mit einem Punkt morgen quasi sicher in der EL sind, bei einem Sieg ist der worst case definitiv Platz 6.
Um die Eingangsfrage zu beantworten - Mit 58 Punkten kann man Vierter werden.
Die Pillen werden weggefegt..ganz easy....und WOB verdroschen
Typisch wäre jetzt morgen eine Heimniederlage
und dann einen Auswärtssieg in München
1 Punkt morgen reicht für Platz 6 safe!
Das sollte den Jungs helfen da nicht zu verkrampft ran zu gehen gegen die Bonbonwerfer. Bei einem Sieg morgen ist die CL zum Greifen nah.
Das freut mich aber das Leverkusen und Gladbach auf unserer Seite sind. Vielleicht kann man es ja regeln das die freiwillig verlieren
Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich
Das freut mich aber das Leverkusen und Gladbach auf unserer Seite sind. Vielleicht kann man es ja regeln das die freiwillig verlieren
Das Gladbach gewonnen hat ist besser als wenn Hopp oder Lev gewonnen hätten. Gladbach spielt gegen den BVB, die wollen das Wunder schaffen und definitiv gewinnen. Hopp und Lev haben allerdings beide sehr leichte Gegner am letzten Spieltag, ich gehe davon aus das beide gewinnen, wie Wolfsburg höchstwahrscheinlich auch.
Für uns ist es wichtig morgen nicht blind nach vorne zu rennen sondern klug zu spielen, denn ein Unentschieden würde schon reichen um Platz 6 zu sichern. Das wäre ein klasse Erfolg. Beim Stand von 0:0 in der 85. min würde ich evtl. eher auf Punkt sichern gehen morgen...
Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele gewinnt 😂😂😂😂
Natürlich gewinnt VW die letzten beiden Spiele 😂😂😂😂
Und die Pillen sowieso 😂😂😂😂
Heute lief viel für uns. Nur der Gladbachsieg in Nürnberg war unnötig, vor allem in dieser Höhe.
Fakt ist, dass wir mit einem Punkt morgen quasi sicher in der EL sind, bei einem Sieg ist der worst case definitiv Platz 6.
Um die Eingangsfrage zu beantworten - Mit 58 Punkten kann man Vierter werden.
Die Pillen werden weggefegt..ganz easy....und WOB verdroschen
Typisch wäre jetzt morgen eine Heimniederlage
und dann einen Auswärtssieg in München
Selbst mit einem Unentschieden morgen und einer niederlage gegen bayern, müssten Bayer und Gladbach auch erstmal am letzten Spieltag Hertha und Dortmund schlagen.
Nein. Die dürfen nur nicht verlieren. Hätten ja dann alle 55 Punkte. Aufs Torverhältnis sollten wir uns auch nicht verlassen. Da haben wir letzte Woche zu viel Federn gelassen und Gladbach ist auch nur noch 3 Tore schlechter. WIr gewinnen morgen. Sind dann im schlechtesten Fall am Ende der Saison auf dem Platz und vielleicht reicht es dann zum großen Wurf.
Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich
Schlacke ist so bescheuert...versemmeln wahrscheinlich den Sieg-Elfer, das wäre für uns so gut gewesen....aber das ist eben der Mist, wenn man auf andere Ergebnisse angewiesen ist....hätte alles nicht sein müssen....
Ganz einfach.
- Noch 4 Punkte: CL (4.)
- Noch 1 Punkt: EL (6.)
- Noch 0 Punkte: Nix (8. - falls nicht Wolfsburg zuhause doch nur Unentschieden spielt, dann 7.)
Bessere Wahrscheinlichkeit, als ich vor dem heutigen Nachmittag erwartet hätte!
Ganz einfach.