>

Wieviele Punkte für Platz 4


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. Mai 2019, 17:55 Uhr um 17:55 Uhr gesperrt weil:
#
Habe gerade bei bwin für den kommenden Spieltag alle für uns relevanten Spiele konsequent gegen uns getippt.
Das bedeutet bei meinem bisherigen Tippverlauf eigentlich nach dem Spieltag für uns einen todsicheren 3-Punkte Vorsprung auf Platz 5
#
Heute ganz Entspannt die Ergebnisse anschauen, und dann morgen sehen was geht. Egal wie es ausgeht, es war ne geile Saison! Alles andere ist on top! Ich bin mir sicher, die Mannschaft wird morgen alles reinwerfen, es sind noch 2 spiele, danach ist verdienter Urlaub
#
Na das lief doch fast perfekt. Sieg gegen Mainz und ein Punkt in München, dann hören wir die Hymne
#
Morgen erst mal gewinnen...egal wie!
Wird schwer genug
#
Halten wir mal fest:
Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele gewinnt 😂😂😂😂

Natürlich gewinnt VW die letzten beiden Spiele 😂😂😂😂

Und die Pillen sowieso 😂😂😂😂

Heute lief viel für uns. Nur der Gladbachsieg in Nürnberg war unnötig, vor allem in dieser Höhe.

Fakt ist, dass wir mit einem Punkt morgen quasi sicher in der EL sind, bei einem Sieg ist der worst case definitiv Platz 6.

Um die Eingangsfrage zu beantworten - Mit 58 Punkten kann man Vierter werden.
#
Ganz Deutschland bis auf die Batzis wird für die Eintracht sein nächsten Samstag . Stand jetzt
#
Der Fussballgott ist wieder anwesend. Super Ergebnisse heute. Morgen ein Sieg und ein Punkt in München. Dann müsste Leverkusen mit 6:0 gewinnen. Und genial das Wolfsburg und Hoffenheim verloren haben. Lieber Gladbach und Bremen Euro League. Auf gehts Eintracht. Morgen alles raushauen und Mainz niederwalzen
Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich
#
Ganz Deutschland bis auf die Batzis wird für die Eintracht sein nächsten Samstag . Stand jetzt
#
Westend_Adler schrieb:

Ganz Deutschland bis auf die Batzis wird für die Eintracht sein nächsten Samstag . Stand jetzt


Das freut mich aber das Leverkusen und Gladbach auf unserer Seite sind. Vielleicht kann man es ja regeln das die freiwillig verlieren
#
Morgen gewinnen und dann NK anrufen und sich auf Unentschieden einigen. Das hört sich gut an..
#
So schlecht ist der Spieltag für uns nicht gelaufen, nur Gladbach hat leider gewonnen....morgen müssen wir gewinnen, dann dürfte die EL relativ sicher sein....Bayern braucht nur einen Punkt, vielleicht geht da ja doch noch was für uns...ein Dreier wäre natürlich gigantisch...
#
Wenn wir morgen einen Sieg einfahren, könnte das schon reichen- ich glaube daran!
#
Halten wir mal fest:
Fakt ist, dass Hoppelheim die letzten vier Spiele gewinnt 😂😂😂😂

Natürlich gewinnt VW die letzten beiden Spiele 😂😂😂😂

Und die Pillen sowieso 😂😂😂😂

Heute lief viel für uns. Nur der Gladbachsieg in Nürnberg war unnötig, vor allem in dieser Höhe.

Fakt ist, dass wir mit einem Punkt morgen quasi sicher in der EL sind, bei einem Sieg ist der worst case definitiv Platz 6.

Um die Eingangsfrage zu beantworten - Mit 58 Punkten kann man Vierter werden.
#
Fakt ist auch dass wir auf alle Fälle gegen die Vollpfeifen Augsburg und Berlin klar und deutlich gewinnen.
Die Pillen werden weggefegt..ganz easy....und WOB verdroschen

Typisch wäre jetzt morgen eine Heimniederlage

und dann einen Auswärtssieg in München
#
Ausgangslage ganz gut.
Selbst mit einem Unentschieden morgen und einer niederlage gegen bayern, müssten Bayer und Gladbach auch erstmal am letzten Spieltag Hertha und Dortmund schlagen.
#
Der Fussballgott ist wieder anwesend. Super Ergebnisse heute. Morgen ein Sieg und ein Punkt in München. Dann müsste Leverkusen mit 6:0 gewinnen. Und genial das Wolfsburg und Hoffenheim verloren haben. Lieber Gladbach und Bremen Euro League. Auf gehts Eintracht. Morgen alles raushauen und Mainz niederwalzen
Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich
#
Super-Adler schrieb:

Der Fussballgott ist wieder anwesend. Super Ergebnisse heute. Morgen ein Sieg und ein Punkt in München. Dann müsste Leverkusen mit 6:0 gewinnen. Und genial das Wolfsburg und Hoffenheim verloren haben. Lieber Gladbach und Bremen Euro League. Auf gehts Eintracht. Morgen alles raushauen und Mainz niederwalzen
Dann ist Europa fix...Und CL noch möglich


Waren zwar 2 tolle Ergebnisse auf uns bezogen aber wenn es den Fußballgott gibt dann wäre Hradecky beim Elfer in die andere Ecke gesprungen
#
Wir müssen es morgen einfach schaffen. Es wäre sehr wichtig, dass uns vor München zumindest Platz 6 nicht mehr zu nehmen wäre.
#
Meine Rechnung:
- Noch 4 Punkte: CL (4.)
- Noch 1 Punkt: EL (6.)
- Noch 0 Punkte: Nix (8. - falls nicht Wolfsburg zuhause doch nur Unentschieden spielt, dann 7.)

Bessere Wahrscheinlichkeit, als ich vor dem heutigen Nachmittag erwartet hätte!
#
Wenn ich das nach dem heutigen Spieltag richtig sehe, ist zumindest die Europa League Quali schonmal in trockenen Tüchern. Morgen mindestens einen Punkt und die Europa League Gruppenphase ist sicher. Das reicht mir!
#
Nur noch 1! Punkt für EUROPA!!
#
Wir müssen es morgen einfach schaffen. Es wäre sehr wichtig, dass uns vor München zumindest Platz 6 nicht mehr zu nehmen wäre.
#
Wenn wir es morgen nicht schaffen zu gewinnen, dann haben wir es auch einfach nicht verdient. Basta !
Ganz einfach.
#
moje -2hc für die SGE


Teilen