>

Nachbetrachtung zum Hinspiel gegen Benfica

#
Naja.

Ndicka hat sich etwas doof angestellt, das hätte nicht sein müssen..

Trapp hatte sicherlich keinen sahnetag (wobei ich weit weg bin von den unsinnskommentaren die ich da eben gelesen habe)

Ich hätte nicht gedacht, dass wir nochmal so schnell so viele Gegentore fangen können. Einfach zu verwöhnt vom Jahr 2019..

Aber ich möchte der Mannschaft ein dickes Lob aussprechen. In unterzahl den Ausgleich erkämpft und geil rausgespielt und nach dem 4-1 endlich mal etwas Ruhe reinbekommen und dann n geiles Kopfballtor.

Wenn’s nicht komplett verrückt läuft reicht ein Sieg mit 2 Toren unterschied. Eigentlich können wir ja 4-1 zuhause ganz gut

Sonderlob an Paciencia. Schon geil was der am Ball kann!

Und ans Team und die Fans vor Ort. Gemeinsam gekämpft bis zum Ende!
#
Mit 10 Mann heute das möglichste rausgeholt denn ein 2:4 kann man drehen. Jetzt gut regenerieren und Sonntag gegen Augsburg Platz 4 weiter festigen
#
Was ein Kampf in Unterzahl! Respekt ist untertrieben 😁
#
Von vorn bis hinten unglücklich gelaufen heute. Joao Felix mit dem Spiel seines (noch jungen) Lebens, der hat mit jedem Ballkontakt bis zur 55. ein Tor vorbereitet oder geschossen. So ein Spiel hat der auch nicht jede Woche. Sonst war Benfica spielerisch gut, aber kämpferisch mau. Moral der Eintracht wie immer hervorragend.

Wenn die Eintracht ein 1:0 schiesst und die Bude brennt (verbal, Herr Beuth!), dann wird Benfica sich schon umschauen. Ist noch alles drin, Chancen aber 70/30 bei Benfica.
#
2:0 oder 3:1 und dann ist das HF nahe. Nächste Woche wird eine magische Nacht
#
planscher08 schrieb:

2:0 oder 3:1 und dann ist das HF nahe. Nächste Woche wird eine magische Nacht

Wird ein 6-3.
#
Was meint Ihr wie das Waldstadion abgeht wenn wir in Führung gehen.
Kann legendärisch werden.
#
Super gekämpft und unglaublich wichtiges Tor von Paciencia! 2 Tore können wir daheim immer machen. Ich glaube an ein 3:1!
#
Nächste Woch dann bitte wieder mit Hasebe in der Abwehrreihe (geht ja eigentlich auch nicht anders) und hoffentlich mit Torro und Haller (oder auch gerne Paciencia, sollte Haller noch etwas Zeit brauchen). Torro und Rode zusammen im Mittelfeld stell ich mir echt interessant vor.
#
Nächste Woche im Waldstadion hauen wir sie weg.
#
Mal wieder ein toller Auftritt von euch in Europa.

Schade, dass es den Platzverweis gab. Das spielte Lissabon in die Karten. Ansonsten war es ausgeglichen.

Wenn im Rückspiel Joao Felix etwas mehr körperlich attackiert wird, Trapp wieder zur Topform zurückkehrt & ihr die Konter besser ausspielt schafft ihr das Halbfinale.

Ich drücke auf jeden Fall meine Finger.
#
Ich glaube dran. Ich glaube dran. Ich glaube immer noch dran.

Ich glaube an die Eintracht, im Herzen von Europa. Ich glaube an den Sieg, ich glaube an die Offensive.
Ich glaube an die heilige Dreieinigkeit im Sturm, an die Hinti-Army und die Duracell-Außen-Monster.
Ich glaube an Hütter, den Meister. Ich glaube an unsere erste, zweite und dritte Garde.
Ich glaube an das 2:0.
Ich glaube an Baku.
Ich glaube an den Titel.
#
4:2 aber ich bin nicht mal sauer oder so.  70 Min. in Unterzahl.... Die letzten! 10 min. ging es nur richtung Strafraum Benfica. Wahnsinnige Moral, irres fighting..... Ich bin STOLZ! Trapp hatte heute wohl das schlechteste Spiel der Saison.
N`Dicka übermotiviert/ jugendlich. Hat der MAnnschaft einen Bärendienst erwiesen.
Paciencia ein TOP-Joker wie eigentlich fast immer. Irgendwie hat man bei Gonzo auch das Gefühl: Sobald der den Ball im Strafraum hat passiert was.
Super kampf....Super Moral. Benfica irgendwie die letzten Minuten von der Rolle oder körperlich Platter als 10 Frankfurter.  
Im Rückspiel ist das durchaus noch möglich!
FORZA SGE!
#
Eine Niederlage, mit der ich leben kann.
Klasse kämpferische Leistung gegen einen wirklich starken Gegner.

Gerade am Ende hat Benfica das Ergebnis halten wollen und wir wollten mehr ... mit 10 Mann.
Respekt, aller höchster Respekt.
#
Ich hoffe das sich einige hier einfach nur löschen.

Was eine Moral und Kraft dieses Team hat. Wahnsinn!

Diese verdammten 10 Minuten nach der Pause. In unterzahl Benfica trotzdem viel Paroli geboten.

Und evtl isses auch eine "gute" Niederlage. Das sie großes geleistet haben wissen die Jungs. Aber eben auch noch nichts erreicht.

Und ob Benfica wirklich weiß was sie nächsten Donnerstag erwartet?

#
Moral hat das Team. Kampfgeist hat das Team. Offensivgeist hat das Team. Das gibt nicht auf. Als hier schon manche wieder geschrieben haben, dass es das war, haben wir eben noch mal eins nachgelegt.

Schwere Ausgangslage, aber keine unmögliche Ausgangslage.
Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte, dieses Team gibt alles, was es hat.


Das ist es doch!
Noch 10 min. länger und das 4:3 wäre gefallen. Es ist eine schwere Aufgabe, aber dem Team ist alles zuzutrauen.
2:0 ist kein unerreichbares Ziel.

Wir hatten halt leider in dem Spiel einiges an Pech, aber es gibt noch eine Revanche.
#
Man man man.

Benfica muss sich doch einscheissen im Rückspiel.

Da spielst du 70 Minuten in Überzahl.
Da führst du 4:1.
Da denkst du da kommt nichts mehr.

Und die hören einfach nicht auf!
Die hören nicht auf!!
Die spielen in der 80. Minute noch Pressing!

Wenn die nächste Woche ins Stadion kommen werden die doch überrollt.
#
Der Jubel der Lissabonner nach Spielende hielt sich in Grenzen. Die wissen, was auf sie in einer Woche zukommt. Wir schaffen das und ziehen mit 3-1 ins Halbfinale ein
#
Das Packen wir. Benfica wird auswärts nix reißen. Lasst uns das 1:0 machen, dann wird es die legendärste Nacht geben. Das Packen wir
#
Mannschaft = Löwenherzen

Fans = echte Adler

Tolles Spiel @SGE!  
#
Also wenn wir 11 Mann gewesen wären, dann hätten wir gewonnen - wenn wir 11 gegen 10 gespielt hätten, dann wär das mit der Leistung zweistellig aus gegangen. Auch so hätte es leider zum unentschieden reichen können, wir haben leider erst "korrekt" gespielt nach dem wir 4:1 hinten lagen. Ich hoffe daher das Hütter das auch ein wenig auf seine Kappe nimmt und das nicht nur wegen Hase sondern insbesondere weil viel zu viel Risiko nach der Halbzeitpause eingegangen wurde.


Teilen