Ich hab zwar keinen solchen Kommentar geschrieben, aber klar war ich auch nach dem 4:1 mit einem Mann weniger der Meinung das wars. Ausser dir kenn ich jetzt niemanden, der nicht dieser Meinung war. Warum die dann alle Jammerlappen sein sollen versteh ich nicht. Hier wird völlig zu Recht von Wunder Wahnsinn und Sensation gesprochen, von einem zumindest für Eintracht Verhältnisse epochalem Triumph und alle diese Aussagen sind richtig. Es ist unfassbar, dass das Ding noch gedreht wurde. Wir waren in Unterzahl und Seferovic hat das 5:1 auf dem Fuss! Wer da ein Ausscheiden gesehen hat, ist eben kein Jammerlappen, sondern ein Realist, der von einem Wunder eines besseren belehrt wurde.
Keine Ahnung was ich zu diesem Abend groß sagen soll, deswegen einfach nur...
DANKE DANKE DANKE JUNGS!
Einfach nur geil!
Dem Mehrfach- Danke kann ich mich nur anschließen. Darüber hinaus hab ich absolut keine Ahnung ob wir gegen Chelsea eine wirkliche Chance haben. Aber erhrlich gesagt ist mir das zumindest heute so was von egal. Sollten wir wir von denen verkloppt werden dann ist das zwar sehr schade, aber selbst dann bleibt immer noch eine super EL- Saison
absolut keine Ahnung ob wir gegen Chelsea eine wirkliche Chance haben.
Nach dem heutigen Abend traue ich uns alles zu und wenn Sparta Prag an der Stamford Bridge drei Dinger machen kann, können unsere Jungs das erst recht. Das einzige was ich mir anders wünschen würde wäre, erst auswärts und dann zu hause spielen zu dürfen aber ok. Ist jetzt halt andersherum.
P.S. Irgendwie unwirklich! Eintracht Frankfurt an der Stamford Bridge. GEIL
Sitze jetzt auf dem Flughafen wollig entspannt in fünf Stunden geht es in den Urlaub 🧳 Was für ein Start 🛫 Einfach nur geil Falette neben Ante men of the Match ⚽️ Kann mir einer sagen ob einer von uns fürs Halbfinale gesperrt ist ?
Sitze jetzt auf dem Flughafen wollig entspannt in fünf Stunden geht es in den Urlaub 🧳 Was für ein Start 🛫 Einfach nur geil Falette neben Ante men of the Match ⚽️ Kann mir einer sagen ob einer von uns fürs Halbfinale gesperrt ist ?
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.
Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch". Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.
Danke Eintracht, für diese Zeit. und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch". Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.
Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird.
es ist - um deinen schönen text an einer für mich entscheidenden stelle zu ergänzen - auch die erste zeit seit langem, wo man irgendwie einfach positiv gespannt und in freudiger erwartung auf zukünftige entwicklungen schaut (z.b. transfers, nach dem motto "wen zaubert manga dieses mal wieder aus dem hut" etc).
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.
Danke Eintracht, für diese Zeit. und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
H E R O I S C H!!!!
Ich denke, es war legendärisch
Hinspiel wird enorm wichtig!
Ach komm.Tsss.
Konnten einige auch letzte Woche nicht von uns fassen... Siehe nach dem 4:1
" Jetzt ist Schluss. "
" Jetzt schießen se uns leider ab. "
"Das war's leider "
" Jetzt gehts leider in Richtung auseinander fallen und 5-1 klatsche." (DU !)
" Das wars "
"Hört doch auf zu träumen.....vorbei das ganze "
" Ok. Gegen einen Gegner, der jedes Ding rein macht, kann man auf dem Niveau nix machen." (ICH)
" Endstation Benfica. "
"Mannschaft soll die EL abhaken und sich voll auf die Liga konzentriern. Nächste Woche die U19 gegen Lissabon ranlassen. "
"das heutige Aus"
Und wer hat es wieder kommen sehen?
Mein Kollege skyeagle: " Mir doch egal, ob es 4:1 steht. Eintracht Frankfurt alleez! Auf geht's! "
Warum die dann alle Jammerlappen sein sollen versteh ich nicht.
Hier wird völlig zu Recht von Wunder Wahnsinn und Sensation gesprochen, von einem zumindest für Eintracht Verhältnisse epochalem Triumph und alle diese Aussagen sind richtig. Es ist unfassbar, dass das Ding noch gedreht wurde. Wir waren in Unterzahl und Seferovic hat das 5:1 auf dem Fuss!
Wer da ein Ausscheiden gesehen hat, ist eben kein Jammerlappen, sondern ein Realist, der von einem Wunder eines besseren belehrt wurde.
H E R O I S C H!!!!
Ich denke, es war legendärisch
Chelsexit.
Echt, ey?
Echt, ey?
Ja. Denke schon.
Dem Mehrfach- Danke kann ich mich nur anschließen. Darüber hinaus hab ich absolut keine Ahnung ob wir gegen Chelsea eine wirkliche Chance haben. Aber erhrlich gesagt ist mir das zumindest heute so was von egal. Sollten wir wir von denen verkloppt werden dann ist das zwar sehr schade, aber selbst dann bleibt immer noch eine super EL- Saison
Nach dem heutigen Abend traue ich uns alles zu und wenn Sparta Prag an der Stamford Bridge drei Dinger machen kann, können unsere Jungs das erst recht. Das einzige was ich mir anders wünschen würde wäre, erst auswärts und dann zu hause spielen zu dürfen aber ok. Ist jetzt halt andersherum.
P.S.
Irgendwie unwirklich!
Eintracht Frankfurt an der Stamford Bridge.
GEIL
Echt, ey?
Ja. Denke schon.
Cool.
Wie kommst du auf diese seltsame Idee.😄
Ja. Denke schon.
Cool.
Chelsexit.
Ja. Denke schon.
Wie kommst du auf diese seltsame Idee.😄
Was für ein Start 🛫
Einfach nur geil Falette neben Ante men of the Match ⚽️
Kann mir einer sagen ob einer von uns fürs Halbfinale gesperrt ist ?
Yoda, bist Du‘s?
Hatte insgesamt einen stressigen Tag - und dann noch das! Bin noch den einen oder anderen Becher Rotwein von Molligkeit entfernt
Dann vielleicht statt hühnern langsam machen. Einen guten Roten hast Du hoffentlich im Haus
Stets gebunkert. Grüß Dich, Carola, Dir und dem Gemahl schöne und sonnige und schwarzundweißwieschneeige Ostertage.
P.S. Nach längerem Überlegen: euch allen das nämliche
Was für ein Start 🛫
Einfach nur geil Falette neben Ante men of the Match ⚽️
Kann mir einer sagen ob einer von uns fürs Halbfinale gesperrt ist ?
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.
Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
Sehr schön beschrieben!
es ist - um deinen schönen text an einer für mich entscheidenden stelle zu ergänzen - auch die erste zeit seit langem, wo man irgendwie einfach positiv gespannt und in freudiger erwartung auf zukünftige entwicklungen schaut (z.b. transfers, nach dem motto "wen zaubert manga dieses mal wieder aus dem hut" etc).
Danke dafür.
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.
Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.